User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 64

Thema: Dark Side

  1. #1
    Mitglied Avatar von Shang Sahn
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hessen(Dillenburg)
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dark Side

    Ok leute das ist mein erstes RPG und ich hoffe ich finde paar leute die mit machen!


    Es geht Darum als Judas Ischarioth Jesus veriet hangte er sich auf!
    Aber Gott wollten ihn nicht und er würde wieder geboren als Vampier dies geschach 700 v.Chr!
    Judas musste den Zorn Gottes spüren und musste ab dann Blut trinken weil er Jesus blut vergoss. Silber haste er genau so wie die Bibel und das Kreuz weil das alles mit Jesus tot zu tun hatte.
    Normale Vampiere totete oder Verletzten diese dinge!
    Er schwor sich das er sich an Gott rechen würde und deswegen biss er so viele Menschen wie möglich. Er gab ihnen ewiges leben und machte sie starker! Viele Jahrhunderte ging er durch die Welt man kannte ihn als Dracul den Feld herren oder als Dracula er hatte viele Namen. Eines Tages machte er einen Packt mit dem Teufel er versprach ihm Selen zu bringen als opfer und als gegen leistung gab er ihm der Teufel noch meht krafte!
    Er konnte Menschen in Dämonen oder ne art Mutanten verwandeln er gab ihnen die krafte die sonst keiner hatte!
    Lang zeit überlegte Dracula oder wie er jetzt heißt Deacon Frost wie er sich an Gott rechen konnte, im Jahr 2002 fing er damit an sich leute aus zu suchen die Böse gedanken hatten und diese zu verwandeln! Und so ein Imperium auf zu bauen.


    Ich bin dann Deacon Frost ne nahre Chara beschreibung gibt es später. Aber ich brauche jetzt von euch ne Chara beschreibung die ihr mir schickt! (Personlich nachricht!) Dann entscheide ich ob euer chara so bleibt oder ob ich ihn endere wenn er so bleibt schreib ich für euren Chara ein Ok hier rein!
    Wenn nicht sag ich euch bescheid!
    Also leute bitte meldet euch!
    Ich überleg mir dann wie ich euch rein bringe und dann kann es ja los gehen. Wenn ihr wollt konnt ihr ein vorschlag zu eurem Chara machen wie er ihn die Geschichte rein kommt!
    Ich schau sie mir dann an und entscheide dann ob es bleibt oder nicht.

    Bitte meldet euch!
    Euer Shang Sahn.
    Geändert von Shang Sahn (27.11.2001 um 20:07 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na logisch mach ich mit!auch wenn es schon ne menge rpgs hier gibt!



    name:Kyle Angelreaper(früher als macbeth bekannt)
    alter:463(sieht aus wie zwanzig)
    aussehen:etwa 1,80 groß,relativ muskulös,Weiße lange haare(bis ende schulterblätter),komplet eisblaue augen,vier große narben die über seinen überkörper laufen(vorne)
    klamotten:die klamotten wechseln immer wieder(warum erklär ich später)aber meistens mantel,hose,halbschuhrangers,t-schirt ohne ärmel,bei shirt mantel und hose wechselt die frabe zwischen schwarz und weiß
    art:mutanten werwolf
    kräfte:die eines otto normalwerwolfs und er hat die kräfte von iceman nur das er sich nicht in eis verwandeln kann.
    geschchte:zur geschichte gibts net viel zu sagen,er wurde zum werwolf un d schloss sich freiwillig judas an nachdem er eine nachtclubkette eröffnete (die ziemlich gut läuft)
    Geändert von Magnetic (28.11.2001 um 20:58 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Shang Sahn
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hessen(Dillenburg)
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut Magnetic schon das du dabei bist sagen wir Deacon und dein Chara haben mehre Nachtclubs eröffnet!
    Geändert von Shang Sahn (27.11.2001 um 20:08 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Shang Sahn
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hessen(Dillenburg)
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind jetzt zwei ich konnte noch paar leute gebrauchen!!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, Shang, aber schreibt man den net Deacon? (Meinst doch den netten Herrn aus dem Blade-Film, right?)



    nachtrag: ich bin blond UND österreicher, also sei so gut und erkläre mir, was du mit dem rpg eigentlich vorhast...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Shang Sahn
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hessen(Dillenburg)
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich hoffte ich man kann es aus der Geschichte herraus lessen aber wenn nicht es soll ne art Krieg gegen Menschen verbunden mit Mafia art und Kampfen unter Dämonen/Mutanten!
    Ich hoffe das hielft dir weiter!

    Bist du dabei?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Shang Sahn
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hessen(Dillenburg)
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut jetzt sind wir drei ich konnte immer noch leute brauchen!!!


    Leute meldet euch "Keuch"
    Geändert von Shang Sahn (27.11.2001 um 20:26 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Master: Und wir spielen die Bad Guys? Zuerst PN an dich, richtig?

    Gruzz
    Apoc

  9. #9
    Mitglied Avatar von Shang Sahn
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hessen(Dillenburg)
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja! Das heißt ihr konnt auch die Guten spielen als wider sacher!

  10. #10
    Mitglied Avatar von LastOtakuSalina
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön...Leute die Nachtclubketten haben...

    Aber die Idee ist cool, dass andere auch die Widersacher spielen können (also die "Guten" - sind das dann *lol

    Schön.. Da kommen bestimmt noch mehr^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von Shang Sahn
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hessen(Dillenburg)
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss erst genug leute haben erst dann kann ich fest legen was die wider sacher sind und ob ihr sie spilen konnt!!!!



    Ich brauche noch lllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuu uuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttttttttttteeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Shang Sahn
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hessen(Dillenburg)
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis Morgen dann!!!! Ich hoffe es finden sich noch leute! Ihr konnt euchre Chara an mich per PN schicken!!! Bitte!!!

  13. #13
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    halt mir mal nen platz mit frei, im moment bin ich nur kurz angebunden, und kann net weiter schaun, ich sag in den nächsten tagen endgültig bescheid.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shang

    ist mein chara ok?

    Kannst du wenn aj den ersten teil mir nochmal schikcne ich hab vergessen ne kopie anzufertigen und nur teil 2und 3 gespeichert

  15. #15
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie siehts mit meinem Char aus?

    Gruzz
    Apoc

  16. #16
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch dabei! und ich sag euch mit meinem Chara werdet ihr viel ärger haben!


    Name: Lestat de Lioncourt
    Andere Namen: Lestat de Valois
    Gattung: Vampir
    Alter: 514 Jahre
    Größe: 1.80m
    Haare: Schulterlang, gelockt, haben ein Seltsames leuchten an sich
    Augen: eigendlich grau, nehmen aber von zeit zu zeit ein kobaltblaues bis Violettes Leuchten an.
    Gesicht: Ist dem eines Engels Gleich, eben, eine schmale Nase, ein etweas zu groß geratener, Sinnliche Mund
    Statur: Schlank, etwas Muskulös, lange Beine, sein Körper ist völlig Makelos
    Orientierung: Bi sexuell
    Besonderheiten: Wechselnde Augenfarben, glasige Fingernägel, bleiche Haut die leicht Fluoriziert.
    Kleidung: Schwarze Jeans, Blaues Satinhemd, schwarze Boots, schwarzer´ Velour Mantel.
    Kräfte: Ist nicht gegen das Kreuz, dafür aber hochgradig Sonnenlicht empfindlich, und am Tag ehr schwach. Er ist übermenschlich stark, durch seinen uralten unverschenkten Schöpfer so stark wie 10 otto.normal vampire, und kann gedanken lesen und senden (auch gedankenbilder)
    Schwächen: Sonnenlicht, liebt die Menschen auf seine bestimte art und weise. Er Liebt das Theater und hat schwierigkeiten seiner Stimme zu beherrschen.
    Herkunft: Frankreich des 16. Jahrh. war ein Landadliger, Zog dann mit seinem Freund und Geliebten Nicolas nach Paris, wo er anfing in einem Theater zu arbeiten. Einige Zeit darauf im Winter wurde er vom uralten Vampir namens Magnus gebissen, da sich solch alte Vampire normalerweise nciht verschenken zählte er zu den stärksten seiner gattung zu dieser Zeit. Durch Magnus der sich selbst umbrachte, wurde er sehr Reich denn er erbte seine Schätze. Er verstand es schon immer mit den Menschen zu spielen udn ihnen etwas vorzuspielen so das er immer einen Anwalt auf seiner Seite hat, seine momentane Anwältin, die alles für ihn regelt, heißt Sabine.
    Er War von jeher ein Rebell unter den Vampiren und lebt im Kampf gegen den christl. Vampir orden des Vampirs Armand. Er zog nach New Orleans wo er den Jungen Landherrn Louis in den er sich verliebte zu einem Vampir machte, doch Louis verließ ihn. Momentan lebt er noch in New Orleans und ist Sänger in einer Metal band, um der Welt die wahrheit über die Vampire zu künden udn sie anzulocken

  17. #17
    Mitglied Avatar von Shang Sahn
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hessen(Dillenburg)
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für alle!
    1.Keine anderung des Chara von Mannlich in Weiblich!
    2.Keine beziehung von anfang an wenn sich was entwikelt dann ok!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Shang Sahn
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hessen(Dillenburg)
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok bis Morgen!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lio:nur mal so nebenbei ich glaube net das sich kyle über deinen chara ärgern wird aber dein chara wird mit sicherheit probleme mit kyle bekommen(ich sag nur :immer ins gesicht,immer ins gesicht )

  20. #20
    Mitglied Avatar von Shang Sahn
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hessen(Dillenburg)
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok leute ich brauch noch paar Chara beschreibungen und dann kann es los gehen!
    Ich werde euch einen nach dem anderen rein bringen also nett sauer sein wenn ihr nicht grat dabei seit!
    Es soll real wirken!!!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Es werde noch ein paar Leute gesucht? Cool, hab schon längere Zeit kein RPG mehr gespielt. (aber das heisst nicht, das ich es nicht mehr kann

    Name: Nemesis
    Wirklicher Name: Vitorio Castili
    Gattung: Vampir
    Geschlecht: M
    Alter: 490
    Grösse: 1.84m
    Aussehen: wie mit 24 Jahren. Kurze pechschwarze Haare, hübsches Gesicht, grau-grüne Augen die je nach Emotion in dunkelrot umschlagen, schlank, guter kräftiger Körperbau.
    Kleidung: Träg immer einen langen, bis zum Boden reichenden, schwarzen Kapuzenumhang über die Schulter. Darunter einen zweiteiligen,sehr engen, Anzug(unter Körper-ober Körper) wlecher aus einem speziellen Material besteht das Sonnenlicht abblockt (Farbe schwarz). Schwarze Stiefel und Handschuhe. Trägt um den unteren teil seinen Gesichtes stets eine dunkle Gesichtsmaske.
    Kräfte: Ist äusserst stark, für ein Vampir seines Alters. Ausgezeichneter Schwertkämpfer und Schütze. Besitzt die Fähigkeit des Fluges und der schwachen Telekinese.
    Schwächen: Hasst das Sonnenlicht und das Kreuz.
    Waffen: Zwei aus Titan bestehende Kurzschwerter.
    Geschichte: Vitorio wurde vor 490 Jahren auf der Insel Sizilien, als erster Sohn eines Bauern, geboren. Er war schon immer ein Rebell gewessen und wiedersetzte sich seinem Vater wo er nur konnte. So kam es das er von Zuhause fortging, um einerseits seinen Vater zu demütigen, andererseits um die Welt zu entdecken. Mit 24, in einer Zeit in der man längst hätte Verheiratet sein sollen, kam er das ertse mal nach Rom, wo er bei einer reichen Gräfin names Camila, als Bediensteter arbeit fand. Er erfur erst dann das sie ein Vampir war, als sie ihn selbst zu einem gemacht hatte. Die nächsten hundert Jahre waren für ihn eine Zeit des Genusses und der Verwöhnung, in der er und Camila hunderte von Menschen aussaugten....bis zu dem tag an dem man herausfand was sie beide waren. Um Vitorio zur Flucht zu verhelfen, opferte sich Camila und wurde von dem aufgebrachtem Böbel auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
    Vitorio entkamm dank Camilas Opfer und flüchtete sich nach Japan, wo er die geheime Kunst des Kampfes studierte um sich sebst zu verteidigen zu lernen. Aber er konnte seine einztige liebe nicht vergessen und schwor somit der Menschheit Rache. Er legte seinen füheren Namen ab und begab sich erneut auf Wanderschaft. Sein Ziel: Verbündetet zu finden.
    Hält sich zur Zeit in New York auf, da er von Frost gehört hat und ihn gerne mal Treffen will.


    Hoffe das geht so.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Dark Side

    Ich will ja nichts sagen, Armisael, aber:

    Original geschrieben von Shang Sahn
    Aber ich brauche jetzt von euch ne Chara beschreibung die ihr mir schickt! (Personlich nachricht!) Dann entscheide ich ob euer chara so bleibt oder ob ich ihn

  23. #23
    Drace
    Gast
    Halt mir was frei, ich schicke dir meinen Chara heut abend.

    PS: Hat die Story mythologisches Vorbild? Ich kannte die Judas/ Vampir Story nämlich nicht.... (irgendwie hab ich mich in solchen Dingen für fit gehalten... man lernt nie aus ).

  24. #24
    Mitglied Avatar von Shang Sahn
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hessen(Dillenburg)
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok Armisael bist dabei aber das nachste mal schickst du im mir per PN!!!
    Ich bau dich dann noch rein!!!!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Shang Sahn
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hessen(Dillenburg)
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Chara!!!

    Name: Judas Ischarioth, Dracula,Dracul der Feld herr,jetzt Decaon Frost!!!
    Alter:2702
    Haare:braun(bis zum Ohr,Mittelscheitel!)
    Augen:Eisblau
    Stimme: Wenn er spricht hört es sich an alls würden mehre leute sprechen!
    Wenn er sich aufregt wird die stimme tief (Teufels efeckt!)
    Kann bei blut rausch sie rot werden lassen!
    Gesicht:Für jede frau das perfeckte gesicht!
    Auf männer wirkt es ehrfuhrcht erweckend!
    Körper:Schlank und durchtrainiert(Der traum Körper aller frauen!)
    Klamoten: Mometan schwarzer Anzug, Schwarzes Hemd, Schwarze Krawate(Auf der Krawate ist ein kleiner Silber drache aufgestickt!)
    Die Sachen weckseln im laufe der Geschichte!
    Krafte:1.Starker als jeder andere Vampier
    2.Ist nicht zu toten
    3.Kann durch die kraft der Dunkelheit dienge erschafen und andere Menschen in Vampier, Dämonen.....verwandeln!
    4.telekinese
    5.telepatie
    6.Kann den willen aller frauen ob Dämonen oder nicht brechen und zu sklaven seiner macht machen!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher