User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Schließung vom Thread "war klar..."

  1. #1
    Mitglied Avatar von Holy Shit
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Schließung vom Thread "war klar..."

    Warum wurde der im Topic angesprochene Thread geschlossen bzw. irgendwohin verschoben, wo ich ihn nicht mehr finde oder gar nicht erst drankomme. Die Comics, die du ja vor 1 1/2 Wochen eingeworfen hast, sind immer noch nicht da (jaja, die lahmarschige Post, nicht wahr? ). Nerve ich eben hier weiter....
    Geändert von Holy Shit (27.11.2001 um 17:09 Uhr)

  2. #2
    Soldier of Destiny
    Gast
    Tja, es wird wohl alles versucht um die Sache nicht an die Öffentlichkeit zu bringen.

    Jaja, die Post

    Am Anfang kannte er dich doch gar nicht oder?

    Tipp an alle: Macht keine Geschäfte mit mandarin!

  3. #3
    Mitglied Avatar von NewCoffeeman
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ist das Geschäft eigentlich über Ebay gelaufen?
    Wenn ja, hast du doch immer noch die Möglichkeit, dich bei Ebay zu beschweren. Ich denke mal, die werden dem säumigen Käufer oder Verkäufer dann mal eine nette Nachricht zukommen lassen.
    Bei mehrfachen Beschwerden ist auch eine Sperrung des Mitglieds möglich.

  4. #4
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Die Sperrung eines Sys Op's wegen einer Sache die nicht mal was im Forum zu suchen hat? Träum weiter.

    Im Moment würde ich keine Hoffnung drauf legen, dass Mandarin das hier überhaupt sieht, weil er im Moment nichts in Internet geht/ kann, glaub mit, der Mann hat andere Sorgen (nein, das soll keine entschuldigung für die fehlenden Hefte sein, das ist kein feiner zug, aber ich kenne mandarin ein wenig, und er macht das nicht um dich zu linken, so gut kenne ich ihn. ich denke er hat echt zuviel um die ohren, und vergisst es daher immer wieder (mir ging das mal ähnlich, mit ner cd die mir ein freund aus münchen geliehen hatte). Klar, wie gesagt keine wirkliche Entschuldigung, aber zumindest ein versuch..... )

  5. #5
    Mitglied Avatar von NewCoffeeman
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dracer
    Die Sperrung eines Sys Op's wegen einer Sache die nicht mal was im Forum zu suchen hat? Träum weiter.

    Hallo?
    Ich sprach oben von Ebay und nicht von einer Sperrung in diesem Forum.
    Oder ist Mandarin bei Ebay auch Sys Op ?

    War auch kein persönlicher Angriff gegen Mandarin, sondern ein allgemeiner Rat. Ich kann schon verstehen, dass Holy Shit wütend ist. Ist mir auch schon mal passiert (nicht mit Mandarin ).Du kaufst im guten Glauben irgendwo Comics und bezahlst die auch direkt und nach Monaten ist noch immer keine Ware in sicht. Anfragen werden nicht beantwortet oder es kommt ein "Häh? Deinen Namen hab ich aber noch nie gehört".

    Im umgekehrten Falle (z.B. Mandarin hätte die Comics überwiesen, und Shit würde auch nach mehrfacher Aufforderung nicht mit dem Geld rüberkommen) fändet ihr es bestimmt auch nicht witzig, oder ?

  6. #6
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dracer
    Die Sperrung eines Sys Op's wegen einer Sache die nicht mal was im Forum zu suchen hat? Träum weiter.
    Ich glaube, er meinte eine Sperrung bei ebay...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Holy Shit
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Original geschrieben von Dracer
    Im Moment würde ich keine Hoffnung drauf legen, dass Mandarin das hier überhaupt sieht, weil er im Moment nichts in Internet geht/ kann, glaub mit, der Mann hat andere Sorgen (nein, das soll keine entschuldigung für die fehlenden Hefte sein, das ist kein feiner zug, aber ich kenne mandarin ein wenig, und er macht das nicht um dich zu linken, so gut kenne ich ihn. ich denke er hat echt zuviel um die ohren, und vergisst es daher immer wieder (mir ging das mal ähnlich, mit ner cd die mir ein freund aus münchen geliehen hatte). Klar, wie gesagt keine wirkliche Entschuldigung, aber zumindest ein versuch..... )
    Nö, eine wirkliche Entschuldigung ist das in der Tat nicht. Fakt ist, dass ich mein Geld vor knapp einem halben Jahr überwiesen habe und die Comics bis heute nicht da sind, obwohl sie ja schon "einige Male abgeschickt wurden". Dann verschwinden auf einmal meine Threads hier auf dem Board (die einzige Möglichkeit, in irgendeiner Weise noch zu den Comics zu gelangen) und solche wie du kommen daher und sagen mir ständig "er macht das nicht Absicht", "er ist grade nicht zu Hause", "er ist eben etwas vergeßlich, deine Comics kommen bestimmt bald an" etc.

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Spidey
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    von wegen erst zahlen und danndie ware..das ist immer scheisse. entweder man macht es auf rechnung also du bekommst die ware und zahlst dann. oder so das du es bei der post abholst...den wert zahlst und dann das paket mit der ware bekommst. das ist der beste weg und so sollte man es machen. nur mal als tipp für die zukunft.

    nimm es mir nicht übel aber es war keine gute idee von dir das geld erst zu überweisen!

    ciao,
    Spidey

  9. #9
    Soldier of Destiny
    Gast
    Original geschrieben von Spidey
    von wegen erst zahlen und danndie ware..das ist immer scheisse. entweder man macht es auf rechnung also du bekommst die ware und zahlst dann. oder so das du es bei der post abholst...den wert zahlst und dann das paket mit der ware bekommst. das ist der beste weg und so sollte man es machen. nur mal als tipp für die zukunft.

    nimm es mir nicht übel aber es war keine gute idee von dir das geld erst zu überweisen!

    ciao,
    Spidey
    Bei eBay wird es fast immer so praktiziert und bis jetzt hatte ich zumidest nie Probleme!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Holy Shit
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Juchuuuuuuu

    Obwohl ich wirklich nicht mehr damit gerechnet hatte, sind heute nun endlich die Comics angekommen. Dieser Thread kann nun also gelöscht/geschlossen werden.

  11. #11
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie heißt es doch so schön:
    Wunder geschehen immer wieder!

  12. #12
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Re: Juchuuuuuuu

    Original geschrieben von Holy Shit
    Dieser Thread kann nun also gelöscht/geschlossen werden.
    Warum? Bestell' doch nochmal bei ihm. Dann hat
    a) dieser Thread weiterhin eine Eixtenzberechtigung und
    b) du wieder jede Menge "Spaß".

  13. #13
    Mitglied Avatar von Holy Shit
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diesen Spaß kann ich verzichten

  14. #14
    Soldier of Destiny
    Gast

    Re: Juchuuuuuuu

    Original geschrieben von Holy Shit
    Obwohl ich wirklich nicht mehr damit gerechnet hatte, sind heute nun endlich die Comics angekommen. Dieser Thread kann nun also gelöscht/geschlossen werden.

    Hat er sich bei dir entschuldigt. Bei mir hat er es nicht getan

  15. #15
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Juchuuuuuuu

    Original geschrieben von Soldier of Destiny



    Hat er sich bei dir entschuldigt. Bei mir hat er es nicht getan
    und es geht in die 2 runde!!!!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-76137 Karlsruhe
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, daß jetzt eine Entschuldigung fällig ist, sonst . . .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher