User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 209

Thema: Vorbereitungsthread zu KKJ/G RPG

  1. #76
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, da mein Char kreuz und quer über alle Seiten verteilt ist stell ich ihn hier mal zusammen (und ändere ihn noch da sich einige einfach zu fest ähnlich sehen):

    Name: Seth McGregor
    Deckname: red Angel
    Alter: 18
    Grösse: 1.80
    Aussehen: blonde lange Haare, braune Augen
    Charakter: Zyniker; sagt was er denkt, wenn es ihm wichtig erscheint, wenn nicht hält er seinen Mund; offen für Problembewältung; hat kaum Probleme Kollegen zu finden, sucht sich aber Freunde ganz genau aus
    Geschichte: Seth wuchs in Dundee, Schottland auf, ehe seine Familie nach Japan zog. Damals war er 5 Jahre alt. Seth Vater wurde zu einer angesehenen Persönlichkeit in [Tokio? Keine Ahnung wo das RpG stattfindet]. Seth hatte nie grosse Probleme und steht mittlerweilen sogar im Tor desFussballteams der Schule.
    Kleidung: (Privat): schwarze Schuhe, dunkelblaue Jeanshosen, schwarzes ärmelloses Shirt, weisses Baseballhemd mit einer "13" auf dem Rücken; (Schule): Schuluniform; (Kampfkleidung): schwarze Stiefel, die bis zu den Knie reichen; rote Hosen; breiter Stahlgürtel; rotes Oberteil mit integrierter Kevlar; silberne Schulterschützer aus Metall; silberne Metallhandschuhe; rote Kutte mit Kapuze (wer X-Men liesst kann sich bei Seths Kleidung an Archangel aus X-Men #11 orientieren...)
    Fähigkeiten: Seth ist ein Meister des Bogenschiessens und kann sich geschickter bewegen als jeder Mensch. Wenn er kämpft, scheinen seine Bewegungen wie in einem gleichmässigen Fluss zu sein und wenn er leichtfüssig über Schnee läuft, hinterlässt er keine Spuren. Über ein Seil zu laufen ist für ihn so einfach wie für einen Menschen über einen breiten Steg zu gehen.
    Waffe: Pfeilbogen ohne Sehne, sobald Seth die "Ladebewegung" vollbringt erscheint eine Sehne inkl. Pfeil aus purer Energie; Schachfiguren zur entgültigen Gefangennahme des Dämons

    Gefährtin: Lili
    Art: Hilfsengel
    Aussehen: orange/rote Haare, braune Augen, schwarze Hosen, schwarzes Top, weisse Flügel

    Gruzz
    Apoc

  2. #77
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Lilis Morisato (Lady Kourin)
    Alter: 17
    Aussehen: lange blonde Haare, meist aber hochgesteckt, grüne Augen, schlank, 1,66m
    Charakter: ein bisschen ernst, sich ihrer verantwortung bewusst, mutig, nett, zu jedem freundlich, romantisch und ist immer da wenn sie jemand braucht
    Waffe: Heiliges Schwert
    Ach ja mein Engel:
    Name: Larva (männl.)
    Aussehen: weiße Haare mit eisblauem Glanz
    rang: Hilfsengel
    Ich sperre mein Dämonen ab jetzt in einen Aquamarin!!!!!!!!!!
    Mein Kampfdress:
    Also:
    ein Schwarzer Overall: lange schwarze Hose, die über die schwarzen stiefel geht und oben wird er zu einem Neckholdertop (wieder pechschwarz)und ein breiter gürtel mit einer großen Metallschnalle!! Dazu ein beiger Mantel, meine Haare sind immernoch hochgesteckt wenn ich kämpfe und ich habe eine Kette( so eine wie kaito Jeanne trägt) auf der stirn und daran hängt mein Aquamarin!!
    Iich nenne mich während ich kämpfe dea sapientae
    Geschichte: Lilis kam vor fünf Jahren mit ihren Eltern aus Amerika nach Tokio.. Jedoch zwei Jahre darauf starben ihre Eltern bei einem Flugzeugabsturz, seitdem hat sie eine eigene Wohnung die sie durch jobben finanziert. Ihre Großeltern in den USA schicken ihr jeden Monat eine große Summe Geld, doch Lilis versucht auf eigenen Beinen zu stehen. Ihren Engel lernte sie, als sie gerade unter der Dusche war und raus ging (Handtuch schon umgewickelt) kennen. Seitdem jagt sie die Dämonen die sich in diversen Gegenständen verstecken.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt habe ich noch eine Bitte an alle anderen:
    Schreibt bitte alle euren Chara nochmal hier vollständig hin!! Danke!!

    Lady

  4. #79
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Schachfigur“ : Also ich sperr meine Dämonen in einen länglich spitz zulaufenden stein ein den ich um den Hals trage. er ändert seine farbe nach dem bannen des dämons
    Chara Krieg.: freundschaftlich, steht auf assesois (oder so, ringe, ketten armreife ect.), hilfsbereit, launisch, kann zickig sein, aber meist nett und freundlich, lebt im kampf auf, kann mit ihrer begeisterung übertreiben, süß

    Name im Kampf: Kaito Red ((<- abKürzung) -Heat)
    Aussehen: hell rote(heller als der hier )Haare bis zu den Schultern glatt ab da bis hüfthoch gelockt.

    Waffe: Pin(für kleine dämonen) der sich in einen dolch verwandelt(bei großen/starken dämonen)

    Engel: kurze lila strubbelige haare, weiblich

    Dress: langer dukelblauer mantel ab der hüfte afgeschlitzt darunter etwas dunklere hotpans, hoher austehender Kragen(->noin)

    Chara Engel: durchgeknallt, einfühlsam, ist in der not für einen da,witzig,
    energiegeladen.
    Augenfarbe Yuriko: Orange-rot

    Engel Mira : mittleblau

    Kampfdress Engel: der mantel ist ist eher ein Kleid mit dreiviertel ärmeln, das bis zum boden geht und ab der hüfte vorne in der mitte bis nach unten aufgeschlitzt ist mit stehragen wie Noyn ihn hat , darunter trägt sie mittel bis dunkelgrüne Hotpans, wadenhohe schnürstiefel, keine fetten stampfer aber belastbar, grünblau, beim Kampfgeschehen hat sie dunkelblaue handschue bis zu den handgelenken.
    Kampfdress Kriegerin: rote drieviertel hose die aus dursichtigem orangenem stoff bis zu den füßen einen Hoseeschlag (-> schlaghose) bildet und im winter isolierend wirkt, schwarzes ärmelloses top mit darüberliegenden, aus durchsichtigem roten stoff, bauschärmel (+schultern), die sich am handgelenk mit einem schwarzen stoffstück(undurchsichtig) zusammensiehen, orangene turnschuhe.

    Yuriko, 16: Wohnte bei ihren Elter, in Japan Tokyo, bis sie 16 wurde und zog aus. Sie ist in der Schule in der Gymnastik und Mode-Design-AG (können wirs so machen dass die Mädchen+vielleicht die Jungs auch in einer WG wohnen Lady???), hat gute Noten, sportliczh und schlank, wartet sensüchtig auf ihre große Liebe, hatte bisher keinen Freund


    Ich hoffe ich hab nichts vergessen....

  5. #80
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Schachfigur“ : Also ich sperr meine Dämonen in einen länglich spitz zulaufenden stein ein den ich um den Hals trage. er ändert seine farbe nach dem bannen des dämons
    Chara Krieg.: freundschaftlich, steht auf assesois (oder so, ringe, ketten armreife ect.), hilfsbereit, launisch, kann zickig sein, aber meist nett und freundlich, lebt im kampf auf, kann mit ihrer begeisterung übertreiben, süß

    Name im Kampf: Kaito Red ((<- abKürzung) -Heat)
    Aussehen: hell rote(heller als der hier )Haare bis zu den Schultern glatt ab da bis hüfthoch gelockt.

    Waffe: Pin(für kleine dämonen) der sich in einen dolch verwandelt(bei großen/starken dämonen)

    Engel: kurze lila strubbelige haare, weiblich

    Dress: langer dukelblauer mantel ab der hüfte afgeschlitzt darunter etwas dunklere hotpans, hoher austehender Kragen(->noin)

    Chara Engel: durchgeknallt, einfühlsam, ist in der not für einen da,witzig,
    energiegeladen.
    Augenfarbe Yuriko: Orange-rot

    Engel Mira : mittleblau

    Kampfdress Engel: der mantel ist ist eher ein Kleid mit dreiviertel ärmeln, das bis zum boden geht und ab der hüfte vorne in der mitte bis nach unten aufgeschlitzt ist mit stehragen wie Noyn ihn hat , darunter trägt sie mittel bis dunkelgrüne Hotpans, wadenhohe schnürstiefel, keine fetten stampfer aber belastbar, grünblau, beim Kampfgeschehen hat sie dunkelblaue handschue bis zu den handgelenken.
    Kampfdress Kriegerin: rote drieviertel hose die aus dursichtigem orangenem stoff bis zu den füßen einen Hoseeschlag (-> schlaghose) bildet und im winter isolierend wirkt, schwarzes ärmelloses top mit darüberliegenden, aus durchsichtigem roten stoff, bauschärmel (+schultern), die sich am handgelenk mit einem schwarzen stoffstück(undurchsichtig) zusammensiehen, orangene turnschuhe.

    Yuriko, 16: Wohnte bei ihren Elter, in Japan Tokyo, bis sie 16 wurde und zog aus. Sie ist in der Schule in der Gymnastik und Mode-Design-AG (können wirs so machen dass die Mädchen+vielleicht die Jungs auch in einer WG wohnen Lady???), hat gute Noten, sportliczh und schlank, wartet sensüchtig auf ihre große Liebe, hatte bisher keinen Freund


    Ich hoffe ich hab nichts vergessen....

  6. #81
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hups jetzt hab ichs sogar 2 mal geschickt

  7. #82
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht so recht ob ich kommen kann weil ich da geburtstag hab und wir machen da warscheinlich was

  8. #83
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch nihct weiter schlimm! Du wirst scon irgendwann zu uns stoßen!!

    Lady

  9. #84
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, Lady-chan, wenn du mich so nett bittest, dann schreib ich sogar meinen Chara noch mal zusammen...

    Name: Neko Toshaki
    Alter: 16
    Wohnort: Tokio
    Aussehen:
    kurze, rotbraune Locken, die sich absolut nicht bändigen lassen; blau-grüne Augen, Sommersprossen (auch im Winter, dann aber nicht ganz so viele); etwa 168 groß
    Sie ist in diesem Jahr neu auf die Schule gekommen und erzählt nicht viel über sich. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall kurz nach ihrer Geburt ums Leben gekommen. Sie hat in einem Heim außerhalb von Tokio gelebt, aber jetzt, nachdem sie endlich alleine wohnen darf, ist sie in die Stadt gezogen. Etwa zur selben Zeit hat sie auch ihren Engel Yuki kennengelernt.
    Charakter:
    Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, ist sie sehr verschlossen. Sie gibt fast nur nebensächliches von sich preis, da sie immer befürchtet, dass man ihr Vertrauen ausnützen und sie so sehr stark verletzen könnte. Wenn sie erstmal Vertrauen aufgebaut hat, ist sie eine absolut treue Seele, die ihre Freunde um nichts in der Welt verraten würde. Sie lässt sich allerdings nicht die Butter vom Brot nehmen, in ihrer Heimzeit hat sie gelernt, sich gerade gegen stärke/ältere Jungen zur Wehr zu setzen. Sie ist äußerst ironisch veranlagt und liebt nichts mehr, als sich mit einem ebenbürtigen Gegner zu messen.
    Sonstiges:
    Sie spielt Volleyball (später in der Schulmannschaft) und liebt naturwissenschaftliche Fächer. Sie trägt am liebsten bequeme Jeans und Pullover. Die strenge Schuluniform (besonders die Röcke) sind ihr zuwieder und sie würde alles dafür geben, wenn man sie abschaffen würde.
    Als Diebin:
    Dunkelgrüne Kampfhosen, Schuhe und Handschuhe, dunkelrotes Top. Eine Kette auf der Stirn, in die ein grüner Stein eingefasst ist.
    Ihre Waffen sind verschiedene Bälle, in denen sie die Dämonen dann auch einsperrt.
    Yuki:
    Aussehen: Lange, dunkelgrüne bis schwarze Haare (etwa Setsuna in SM), rubin farbene Augen; schwarzes Oberteil und grüne Hose
    Charakter: Sehr ironisch, meint es aber (fast) nie böse; kriegt sich deshalb auch öfter spielerisch mit Neko in die Haare, ist aber immer für ihre Freunde da, wenn sie sie brauchen
    Sonstiges: Hat Neko im Heim ausfindig gemacht und zum Umzug nach Tokio überredet; ist eines der wenige Wesen, dem diese wirklich vertraut.

  10. #85
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heisst das jetzt dass ich dabei bin ?

    bin heute nicht mehr da, kannst dir also bis morgen überlegen

  11. #86
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Werbung

    Schreibt mal was in den KKJ Fortsetzungsthread

  12. #87
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zero-Cool
    Das ist nicht meine Entscheidung, aber ich denke schon. Wir hatten anfangs mal von aller höchstens 10 Leuten gesprochen, und haben bisher:
    1)Lady Kourin
    2)m.iana
    3)1Jeanne1
    4)Lektion in Demut
    5)Blue Lion
    6)meine Wenigkeit
    Du wärst damit das siebte Mitglied, ich denke das ist im Bereich des Erträglichen.

  13. #88
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @m.iana
    Ich hab deinen Steckbrief mal zusammen geschrieben (zur besseren Übersicht). Passt das so noch, oder ist dir inzwischen noch was anderes eingefallen?
    Name: Mariah Lineer
    Alter:16
    Aussehen: 1,67m groß, lange blaue Haare(die Strähnen vor den Ohren(wie nennt man das?) rot), blaue Augen, schlank
    Charakter: zu Fremden sehr verschlossen und wortkarg, aber nicht unhöflich(außer wenns mal ein Dämon ist), realitätsbewusst, neigt zu Sarkasmus, meistens aber recht gut gelaunt, macht sich um jeden Freund(oder Freundin, is wurscht) Sorgen, sehr empfindlich, auch wenn sie das nicht zeigt, kann ziemlich nachtragend sein, kann sich in fast jede Person hineinversetzen(ich mein in die Lage...), so ich glaub das reicht erstmal (auch wenn es überwiegend schlechte Eigenschaften sind... )
    Geschichte:Familie lebt in England, ist zu ihrer Tante nach Japan gezogen(auch Engländerin)
    Waffe:Schwert (fast so groß wie sie, aber nicht so wuchtig, also ästhetisch aussehend*g)
    mein Kampf-Outfit: weiße Hotpants, weiße Stiefel bis kurz über die Knie, weißes Top, weiße Handschuhe (weiß weiß weiß... )

    Engel:
    Name: Nanami
    Aussehen: lange, rosa haare, blaue Augen, weißes top, weiße hotpants mit minirock mit schlitz an seiten drüber
    Rang: Hilfsengel
    Charakter: meist lustig, Optimist, manchmal recht nervig aber sehr liebenswürdig

  14. #89
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den Charakter hätt ich gern etwas anders...
    vorsichtig, abwägend, realitätsbewusst, neigt zu Sarkasmus(ok, das war schon...), in Anwesenheit von anderen i8mmer gut gelaunt(fast immer), freundlich, empfindlich auch wenn sie es sich nicht anmerken lässt(ok ok , war auch schon), kann sehr nachtragend sein, tolerant, selbstbewusst
    Geschichte:lebte mit Familie in England bis sie mit zwölf zu ihrer wohlhabenden Tante nach Tokyo zog, welche ständig auf Geschäftsreise ist
    auf dem Flughafen von Tokyo(gibts da einen?) lenrt sie Nanami kennen, seitdem sind sie unzertrennlich
    mein Kampfoutfit: weiße Schnürstiefel bis kurz unter die Knie(die selben hat Nanami), weiße Hotpants, weißes top, darüber so eine Art Kleid welches vorne Mitte und an den Seiten ab der Hüfte aufgeschlitzt ist und bis zum Oberschenkel geht, weiße Handschuhe bis kurz vor Ellenbogen
    Waffe: 1,50m großes Schwert, Ring zum einsperren der Dämonen

    ich glaub das wars...

    achja mein Deckname...weiß niemand, was "Stern des Meeres" auf japanisch heißt???

  15. #90
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äh.....kurze Frage!!! Wer wollte noch mal vom Diex vorgestellt werden?!!? Vitara warst du das?! Ich weiß es nämlich nicht mehr!! Ich brauch das für die einleitung!!

    Lady

  16. #91
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achja und ich finde 6 !! sind genug!!

    Lady

  17. #92
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann eben nicht, wer nicht will, der hat schon.

    ein einfaches nein hätte es übrigends auch getan.

    betrachtet den chara als nicht gepostet, da ich ja eh net erwünscht bin, ziehe ich mich aus diesem projekt zurück

    viel spass den anderen teilnehmern.

    greetings

    ZC

  18. #93
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady: Ach komm schon... zeig ein und lass Zero mitspielen. Er hat den Char schon gepostet und mir gefällt der.... büdde

    Gruzz
    Apoc

  19. #94
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das heist ja dann das auch ich nicht mehr mitmachen kann....
    nun ich wollte euch sowieso sagen das ich keine Zeit mehr hab für noch ein RPG
    Ich wünsch euch viel Spaß bei eurem Vorhaben

    Gruß
    Pflänzchen

    Master of Medinet

  20. #95
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut dann darf er eben noch mitmachen!! Aber ich muss irgendwie blind sein, wo ist sein Chara!?

    Lady

  21. #96
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dich beruhigen, du bist nicht blind. Zero hat seinen Chara wieder gelöscht, nachdem du ihn rausgeschmissen hattest. Ich hab den aber vorher schon mal kopiert, deshalb füg ich ihn grad mal wieder ein:

    Name: Alex Kingston
    Nationalität: USA
    ALter: 18
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1,74
    Haare: schwarz/ kurz
    Augen: grau

    Körperbau: sportlich, nicht wirklich muskulös

    Kleidung: Schuluniform, ansonsten normale Klamotten.

    Origin:

    Alex Kingston ist der Sohn eines reichen amerikanischen Geschäftsmannes. Als es zu Spannungen in der Familie kam, zog Alex es vor, von zuhause weg zu gehen. Seine Familie fürchtete in den USA aufgrund des hohen Bekanntheitsgrades der Familie um seine Sicherheit.

    Die Entscheidung, bis zum Ende seiner Ausbildung im Ausland zu verweilen, fand bei seiner Familie daher schnell Zustimmung.

    Alex lebte erst ein Jahr in Deutschland, ehe er vor 3 Jahren nach Japan, Tokyo kam.

    Er lebt alleine, in einem Apartment in Apartmenthaus "orleans"
    Obwohl er noch Schüler ist, besitzt er bereits ein eigenes Motorrad, eine rote Ducati 916 S.

    Sein Lebensstil ist der eines normalen Teenagers in seinem Alter, auch wenn er von seiner Familie ausreichend finanziell unterstützt wird.

    Alex war schon früh in seiner Kindheit sehr reif für sein Alter. Ein seltsames Gefühl zog ihn seinerziet von zuhause weg, nach Deutschland, wo er Violett seinen Engel kennen lernte.

    Kurz darauf, zogen sie weiter nach Japan.
    Als er weg zog, stoppte in Deutschland eine große Diebstahlserie.

    ---
    Charakter:

    Alex ist ein zurückhaltender Mensch, der nicht jeden Menschen an sich ran lässt. Richtige Freunde, denen er komplett vertraut hatte er sowohl in den USA, als auch in Japan keine. In Deutschland liess es nur ein Mädchen an sich ran.

    Er ist durch und durch ein Gentleman, und immer höflich, charmant und zuvorkommend. Manchmal wirkt er allerdings sehr unnahbar.

    Vielleicht ist das mit ein Grund warum er bei Mädchen sehr beliebt ist.

    Hobbies:

    Er ist eigentlich sehr sportlich, hat aber auch andere Interessen.
    Schach spielen, Fussball (Vorliebe aus Deutschland), lesen, Theater, Kino, Compu-ter

    ----
    als Kaito:

    Name: Maverick
    Kleidung:

    Sonnenbrille
    schwarzes Hemd, und schwarze Leder Hosen, passende Stiefel
    langer Schwarzer Leder Mantel

    Waffen: violette Orchidee (werfen)
    Kristallschwert
    (vielleicht noch die ein, oder andere Überraschung )

    ---
    Engel:

    Name: Violett
    Geschlecht: weiblich
    Haare: blond, schulterlang
    Kleidung: langer weißer Rock, der seitlich weit aufgeschnitten ist. weiße Bluse, weißer Umhang.




    So, jetzt hoffe ich bloß, das er nicht eingeschnappt ist, und wieder mitmacht. Schreib ihm jetzt mal ne PN, also, bis später.
    Vitara

    P.S.: Hast recht, Lady, mein Chara kommt neu auf die Schule.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut! Dann weiß ich das jetzt endlich!!

    thx
    Lady

  23. #98
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fangen wir nun an, oder wirds wieder verschoben?

  24. #99
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lady sollte uns vielleicht erstmal ihren Storyentwurf vorstellen, oder?

  25. #100
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...wär nicht schlecht

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher