User Tag List

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 501

Thema: KKJ Fortsetzungsgeschichte

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die story ist zu weit ausgeartet .da weiß doch niemand mehrwas man schreiben sol
    Miyako wachte plötzlich auf ."was war das für ein traum .oh mein gott,das war ja schrecklich .ich muss schnell zu marron .

  2. #77
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nenn ich eine gute idee!!
    __________________
    Sie führ sich durchs Haar. "Verrückt! Sowas habe ich doch noch nie geträumt! Yamato ist Böse?! Was ist hier eigentlich noch Realität?! Es fühlte sich so real an....!?"

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    marron und chiaki sind in die wohnung von marron gegangen.dort sitzen sie nun am tisch und trinken etwas .nebenbei sprechen sie darübe was passiert ist
    "
    Geändert von Sara_Mudo (28.12.2001 um 12:10 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    s ist mit fynn und acces passiert @lady

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "wir haben nun diese pins .jetzt müssen wir uns auf den weg machen und yamato suchen ". sie stand auf und wollte gerade zur tür gehen .da kam chiaki und hielt sie fest "was ist mit dir los marron ?.machst du dir sorgen ?yamato wird schon nichts geschehen dafür werde ich sorgen :er nahm sie zartlich in den arm und gab ihr einen kusss.marron ließ es sich gefallen und umarmte ihn jetzt auch

  6. #81
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry habe ka was ich schreiben soll!!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann machten sie sich beide auf den weg ,.sie ließen acces und fynn in der wohnung .unterwegs begegnete ihn miyako völlig aufgelöst "was ist miyako?"fragte marron "marron es ist schrecklich .ich habe geträumt dass....... .sie erzählte marron ihren ganzen traum ."wir müssen uns beeilen " sagte marron.sie rannten zu dritt zu der wohnung von yamato."oh mein got das ist ja schrecklich", sagte marron als sie die tür zur wohnung öffneten

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die wohnung von ihm war gar keine wohnung mehr ehr eine großer saal der überall schwarz war.am ende saß yamato auf einen großen thron."na hat dir mein traum gefallen ,miyako .bald wird das alles wahr werden du wirst meine köngin werden :"

  9. #84
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aplaus, Applaus, das war echt ne gute idee Sara!!!
    Ich kann nur leider nicht weiterschreiben weil meine eltern jeden moment zurückkommen können also danke nochmals

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch einfach mitgemacht
    ob ich 10.00uhr da sein kann bezweifle ich

  11. #86
    Mitglied Avatar von PrinzessinSerenity
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab doch glatt vergessen vergiss es.Ok

  12. #87
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serenity
    Klar wir hatten eigentlich mal vor, das ganze alleine durchzuziehen und wir wollen auch keine anderen hier... Hey, warum fragst du eigentlich noch??? Jeanne wird dich auf Händen tragen, wenn du ihre Geschichte vor dem Verfall rettest und wir können ein paar neue Ideengeber auch gut gebrauchen, ohne Saras Einfall würden wir jetzt schließlich auch schön dumm dastehen... Also: Herzlich Willkommen!!!


    ____________________________
    "Ich soll... nein!" hauchte Miyako geschockt. Er grinste sie an, stand auf und ging auf sie zu. "Natürlich, meine Königin der Nacht. Ich habe doch gemerkt, wie viel Spass es dir gemacht hat, nicht mehr die nette Kleine von nebenan zu spielen. Glaub mir, hier ist das Gefühl der Macht sogar noch schöner als in deinem Traum..." Er kam noch näher. Chiaki wurde es zu bunt, er hasste es ignoriert zu werden. "Yamato, du redest Unsinn. Und lass Miyako in Ruhe, ist das klar?" fragte er drohend. Der Angesprochene funkelte ihn böse an. "Was fällt dir ein, so mit mir zu reden? Ich bin nicht mehr der kleine schwache Yamato, ich bin dir endlich ebenbürtig. Und das werde ich dir auch beweisen..." Wütend scheuderte er schwarze Energie auf Chiaki...

  13. #88
    Mitglied Avatar von PrinzessinSerenity
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vitara danke für deine einladung wir könnten es dochauch so machen dass chiaki vom bösen bessesen wird und sie jeanne angreifen dann muss maron etwas finden um sie zu retten.Chiaki ist nicht mehr er selbst und machts sich an *grins* maron ran.Ich denke man muss Jungfrau sein um dämonen einzufangen.Chiaki (vieleicht auch nicht)versucht ihr diese jungfräulichkeit(muss nicht sein im auftrag des bösen) zu nehmen und sie dann zu töten.Oder soll die geschichte anders verlaufen???

    wenn ja kann ich es von neuem ausdrücklicher schreiben

    wenn nein denk ich mir was neues aus

  14. #89
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chiaki ist so überrascht von Yamatos reaktion, dass er von der Energie an die Wand geschleudert. Er rappelt sich sofot wieder auf. "Yamato! Lass den Unsinn komm wieder zu dir!", schreit Chiaki ihn an. Yamato lacht nur und hebt die Hand nach oben. Chiaki wird in die luft befördert, langsam drückt Yamato die Hand zu. Chiaki versucht nach Luft zu schnappen, doch um so mehr Yamato die Hand zusammendrückt, wird ihm die Luft knapper......

  15. #90
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serenity
    Schreib was du denkst, soweit ich weiss haben wir keine Rahmenhandlung festgelegt. Aber warum Chiaki böse wird, dass musst du mir nochmal ganz in Ruhe erklären, da bin ich nicht mitgekommen... (War ne Aufforderung: Frag nicht lange, schreib's einfach. Wenn uns nicht passt, dann können wir dir immernoch den Kopf abreißen...)

  16. #91
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "CHIAKI" Marron schaut entsetzt zu ihrem Freund. "Yamato, lass ihn runter bitte, ich bitte dich..." fleht sie ihn an. Doch Yamato lacht nur böse auf. "Was ist? Hat die große Jeanne d'Arc nicht mehr zu bieten? Das ist ja erbärmlich..." Er drückte Chiaki noch stärker die Luft ab als zuvor...

  17. #92
    Mitglied Avatar von PrinzessinSerenity
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne frage ist maron eigentlich zu jeanne verwandelt?Ich hätte da sonst eine gute idee.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chiaki hing schon fast halb bewusstlos in der Luft, als Yamato ihn frei gab und wieder gegen die Wand schleuderte. Marron entfuhr nur ein Aufschrei des Entsetztens und rannte sofort zu Chiaki. "Chiaki...Chiaki! Antworte mir! Bitte!", sprach sie ihn flehend an. Yamato lachte nur "Das ist erst der Anfang!" und in einer dunklen Wolke verschwand er.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yamato ist doch schon verschwunden!! HAst du meinen Beitrag nicht gelesen!?

    Lady

  20. #95
    Mitglied Avatar von PrinzessinSerenity
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plötzlich fing der Boden an zu wackeln und Maron wurde von den Füßen gerissen."Nein!Chiaki!",sie rannte mit wackeligen knien zu chiaki und sie ziehte ihn zur Tür.Einen Augenblicklang dachte Maron das die Tür verschwunden sei.Als sie genauer hinschaute war die Tür auch verschwunden!

  21. #96
    Mitglied Avatar von PrinzessinSerenity
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein!Yamato,dass kannst du uns nicht antun!Lass uns raus!",Maron gab die Hoffnung nicht auf.Sie ließ Chiaki am Boden liegen und suchte einen Ausgang.

  22. #97
    Mitglied Avatar von PrinzessinSerenity
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie geht es weiter?kann jemand weiterschreiben?Eine neue Idee?

  23. #98
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie waren tatsächlich eingeschlossen. Keine Tür, keine Fenster. Plötzlich begann der Boden unter ihnen zu beben und ein Schwarz füllte den das man nicht mal mehr die Hand vor Augen sah. Als sich das Schwarz wieder gelüftet hatte, waren sie nicht mehr in dem Zimmer. Sie waren in einer anderen Dimension. Myiako die wie eine Salzsäule das geschehen beobachtet hatte fing wieder an sich zu bewegen: "Wo sind wir!? Chiaki? Marron? Alles ok mit euch?!"

  24. #99
    Mitglied Avatar von PrinzessinSerenity
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maron gab keine Antwort sie nickte nur und fragte:"wo sind wir hier???".Gleich nachdem sie das gefragt hatte kamen sehr viele schlingpflanzen mit tödlich giftigen stacheln aus dem Boden geschossen und packten Miyako am knöchelchen fest."Maron?Chiaki?Helft mir doch!",Miyako hatte todesangst.Noch bevor maron was sagen konnte verschwand Miyako im Boden.Maron war verzweifelt."Yamato!ich flehe dich an hör damit auf!Bitte!ich mache alles was du willst aber lass meine freunde in ruhe!Bitte!",maron fing an zu weinen.Chiaki öffnete die Augen."maron?was ist los?".

  25. #100
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miyako wurde in einen dunklen Raum gezogen, plätzlich flammten an den Seiten Fackeln auf und Yamato stand vor ihr. "Keine Sorge, Miyako! Dir würde ich nicht einmal ein Haar krümmen!" Er nahm sie bei der Hand. "Willst du nicht meine Königin sein?! Wir herrschen über das Land und stiften Unruhe und Verwüstung! Gefällt dir das mein Engel?!", sagt Yamato und streicht ihr über die Wange. Miyakos Augen werden glasig, dann bekommen sie einen Bösen Glanz und mit einem boshaften Lächeln nickt sie.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher