User Tag List

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 501

Thema: KKJ Fortsetzungsgeschichte

  1. #26
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht so gern!

  2. #27
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also weiter geht’s mit der Geschichte:


    Am nächsten Tag:“ Oh hallo Chiaki“ ,Marron drückte Chiaki einen schmatz auf die Backe“, du wolltest mit mir reden? Was war denn?“ Chiaki machte ein besorgtest Gesicht: „ Na ja weißt du ....Yamato war so komisch in der Schule und gestern Abend hat Access irgenwas von einem Dämon erzählt der kommt und geht..“ - „Was dir auch? Fynn hat auch was erzählt!“ > Da ist war etwas nicht in Ordnung, aber was?Gab es denn überhaupt Dämonen die ienfach kamen und gingen wie sie wollten?Das konnte unmöglich sein! Vielleicht hatte es ja etwas mit dem Trank von Miyako zu tun< . Nachdem sie, Chiaki und Miyako los gegangen waren, zur Abwechslung mal nicht zu spät(!) flüsterten die beiden Mädchen unendwegt über dass was den Däümon und den Zaubertrank betraf. „Ja“ , flüsterte Miykao zurück, „ ich war gestern bei Yamato. Er hat sich ganz eigenartig aufgeführt.das muss an dem Trank liegen!Ob ich ihm zu viel gegeben hab?“ „hey was flüstert ihr beiden da? Schon wioeder so Mädchen geheimnisse?“.........

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ähm, ja. Sag mal Miyako, wie gehr es eigentlich deinen Eltern?" fragte Marron schnell um Chiaki abzulenken. Aber er war nicht so naiv, diese Finte nicht zu durchschauen. "Jetzt reicht's aber!!! Was ist eigentlich mit euch los?" Er sah Marron vorwurfsvoll an. "Vertraust du mir nicht mehr?" Noch bevor sie antworten konnte, tauchte Yamato hinter einer Ecke auf. Um Marron und Chiaki kümmerte er sich gar nicht, sondern ging sofort auf Miyako zu. "Miyako. Guten Morgen. Warum bist du gestern eigentlich so schnell verschwunden? Wir hatten doch noch gar nicht richtig angefangen..." Sein Blick war wieder eiskalt. Miyako wich ängstlich vor ihm zurück. Chiaki wurde es zu bunt. "Verdammt nochmal, Yamato. Was ist bloß mit dir los?" Er kam näher, um seinem Freund mal tüchtig die Leviten zu lesen. Doch als er auf einen Meter herangekommen war, begann plötzlich sein Kreuz zu piepen. Vollkommen perplex schaute Chiaki sein Gegenüber an...

  4. #29
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...........Doch plötzlich hörte es auf zu piepen und Yamato schaute ich total verschüchtert an“Ah was hab ich denn gemacht Chiaki.Du..du willst mir doch nichts tun, oder?“,fragte er mit zitternder Stimme.“Äh... tja..... eeeeh.. ich weiß nicht so recht.Marron!“-„dann geh mir aus dem weg“,wieder fing das kreuz an zu piepen,“ich habe noch was zu erledigen.Miyko wie wäre es wenn wir zu mir gehen und uns.....einen schönen Film ansehen“, bei den letzten Worten war seine Stimme nur noch ein leises raunen, als er sichbei Miyako einhackte die verstört zurückwich.Sie musste daran denken was am vortag passiert war und wie schrecklich sie sich in der Gegenwart des so verwandelten Yamato gefühlt hatte.>Am anfang war er ja noch ganz nett, endlich hat er sich was getraut aber dann....<

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Yamato, das reicht jetzt. Lass Miyako in Ruhe." Wieder hörte das Kreuz auf zu piepen und er ließ sie sofort los. "Es...Miyako...es tut mir leid. Ich glaube, ich sollte heute besser nicht in die Schule gehen. Ich geh nach Hause." Damit drehte er sich um und rannte weg. Nachdem er außer Sichtweite war, wandte Chiaki sich um und sah die beiden Mädchen ernst an. "Ich weiß nicht, was hier los ist, aber ihr scheint irgendetwas zu wissen. Sagt mir endlich, was hier passiert!!!"

  6. #31
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat Chiaki überhaupt son Pieper?
    Hab zwar die Serie aufmerksam verfolgt, aber es ist mir nicht aufgefallen, dass er auch einen hat...oder zeigen die das bloß nicht?

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, im Manga piept Chiakis Kreuz auch. So kriegt er in Band 4 raus, dass Kagura besessen ist. Ob's im Anime auch vorkommt weiß ich nicht, mir fehlen etwa zwölf Folgen, da ich bei der ersten Ausstrahlung zwei Wochen in Urlaub war.

  8. #33
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hättest ja die wiederholungen aufnehmen können...
    wie oft wiederholen die die serien eigentlich?

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folgen, die ich nicht gesehen habe, kommen ja noch. Ich glaube, dass sie KKJ nicht nochmal wiederholen, weil am 2.1. um 14.15 h wieder WP startet. Das hatten sie vorher ja auch nur zweimal gezeigt.

  10. #35
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miyako und Maron sehen sich gegenseitig an. Miyako nickt Maron zu. "Also ich habe mir in so einem Laden ein Mittel gekauft, dass die Liebe ein bisschen ankurbeln soll. Und davon habe ich Yamato etwas gegeben. Aber es stand nichts von Nebenwirkungen auf der Flasche!", Miyako schaut Chiaki etwas hilflos an. "Zeig mal her..."

  11. #36
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .....plötzlich fängt Chiakis Kreuz wieder an zu Piepen und das schneller als bei Yamato.“Aha es peipt schneller das heiß der Trank ist der übeltäter.Aber wie sollen wir bei etwas flüssigem ein schachmatt setzen“, er schaute Maron an und gleich darauf machten sich die drei wieder auf den rückweg zur Wohnung um mit den beiden Engeln zu reden „Wir sagen einfach Marron ist zusammnen gebrochen und ich und Chiaki mussten sie nach Hasue tragen“, schlug Miyako vor

    (hey leute habt ihr den 4. Band gelesen.Da stand ja dass nur eine Jungfrau Dämonen bannen kann das heißt ja für mögliche vorfälle mit dämonen dürfen Chiaki und marron nicht...hähhäm*räusper*..ihr wisst schon.das kann ganz schön belastend sein Für eine Beziehung L)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, vielleicht machen die bei Marron ja ne Ausnahme!!


    Lady

  13. #38
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ööööööh


    ich hab jetzt meinen chara drüben hingeschrieben hab aber bestimmt tausend saxchen vergessen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Gut dann schreib ich halt weiter

    "Fynn, Fynn -" "Marron, müsstet ihr nicht in der Schule sein?" "Das ist ein Notfall.Ich hab dir doch von dem Trank erzählt (hab jetzt keine Lust die Ganze geschichte noch mal zu wiederholen )....Darin ist ein Dämon und Yamato ist von ihm befallen.Er kommt und geht wieder(der dämon).Was sollen wir tun?!"Eine längere Stille trat ein.Keiner wusste was zu tun war....bis..

  15. #40
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...plötzlich Access hereingeschwirrt kam. "Hey Leute, wie geht's? Und wie geht es dir, meine Fynn-chan?" Chiaki guckte genervt und zog Access von seiner Angebeteten weg. "Hey, was soll das, Chiaki?" "Ich hab dich gerade vor einer Tracht Prügel gerettet. Mal ganz davon abgesehen haben wir jetzt weiß Gott größere Probleme." Als Access fragend schaute, fuhr er fort: "Weißt du, wie man einem noch nicht vollständig erwachten Dämon aus einem Menschen herausbekommt?" Der Engel lachte. "Wie, das ist alles? Deshalb macht ihr so einen Aufstand?" "Weißt du etwa wie?" fragte Marron interessiert. Access grinste. "Klar weiß ich das." "Dann rück endlich mit der Sprache raus." forderte Chiaki genervt. "Nur wenn Fynn-chan mich gaaanz lieb darum bittet..." gab der Engel zurück...

  16. #41
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch Fynn brauchte ihn nur einmal böse anzublinzeln und schon gab er nach "Okay, okay, ich sags ja schon...Ihr müsst nur die anderen Pins verwenden!" Stolz schaute er zu seinem Fynnschatz herüber. "Und wie sollen die beiden wissen, wie sie an die Pins rankommen, du Schlaumeier?" entgegnete sie ihm. Etwas verdattert machte er sich gleich daran, das Geheimnis zu lüften...

  17. #42
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Nun ja... eehm..Fynn machst du weiter “ "Was sind überhaupt die se anderen pins?“, fragte Marron bevor Fynn auf Access gestammel genervt antworten konnte.“Naja das sind eben so Pins mit denen man nicht ganz erwachte Dämonen einfangen kann, die aber sehr schwer zu beschaffen sind.Überlegt euch dass gut denn es ist sehr gefährlich diese zu holen!Es gibt natürlich eine andere möglichkeit,ndie aber auch nicht ungefährlich ist.Ihr könnt warten bis der Dämon ausgewachsen ist, d.h. wenn der Mensch sich vollständig zum Bösen verändert hat und somit auch eure Kreuze die ganze zeit piepsen wenn er in der Nähe ist. Das Rosiko ist aber dasbei diesen speziellen dämonen der mensch hinterher möglicherweiße nicht mehr gerettet werden kann.Ihr müsst euch schnell endscheiden, denn bald ist es zu spät.“ Stille trat ein und alle sahen sich bedrückt an....

  18. #43
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Schließlich sackte Miyako zusammen. "Aber...aber, wenn der Dämon erwacht, heißt das dann nicht, das Yamato sterben würde?" Ihre Stimme zitterte und sie hatte Tränen in den Augen, auch wenn sie versuchte, sie zu unterdrücken. Chiaki war überrascht, er hatte die sonst so starke Miyako noch nie so verstört gesehen. Marron nahm ihre Freundin in die Arme. "Er würde nicht sterben, aber sich total verändern. Aber keine Sorge, das lassen wir nicht zu. Stimmt's, Chiaki?" Dieser nickte entschlossen. "Klar, wir retten Yamato." Miyako nickte dankbar, erschrak aber plötzlich wieder. "Aber heißt das nicht, das ihr diese Pins besorgen müsst? Das ist viel zu gefährlich. Wenn euch etwas passiert, dann..." Weiter kam sie nicht, bevor sie von Chiaki unterbrochen wurde. "Uns passiert schon nichts. Mach dir keine Sorgen." "Aber..." "Nein, Chiaki hat recht. Wir passen auf uns auf. Komm, ich bring dich rüber." Miyako war noch zu fertig, um wiedersprechen zu können. Sie nickte nur, lächelte Chiaki noch einmal zu und ließ sich von ihrer Freundin mit sanfter Gewalt in ihre Wohnung zurück befördern.
    Als Marron zurückkam, sahen beide Diebe ihre Engel fragend an. "So, jetzt rückt mit der Sprache raus.", forderte Chiaki. "Was müssen wir tun?"

  19. #44
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fynn fing an zu erzählen:“ Also ihr müsst euch bei den Händen fassen und in tiefe trance versetzen, es ist deswegen so gefährlich, weil wenn euch jemand urplötzlich aus dieser trance erweckt könntet ihr schwere Psychische Schäden davontragen, ins Koma fallen oder ähnliches!Ihr werdet zu einer Himmlischen treppe gelangen die ihr bis zum schluss begehen müsst.Daort lauern gefahren die ihr bewältigen müsst, nicht nur körperlich sondern auch geistig, denn nur ein auserwählter von Gott, wie ihr es seid, mit rteinem Herzen darf diese Pins verwenden!Das ist sehr wichtig!“Die beiden hörten gespannt zu.Was würde sie dort erwarten, würden sie es schaffen oder womöglich sterben?!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Währenddessen.....

    Miyako saß immernoch verstört in ihrem Zimmer. <Es war alles meine schuld, alles meine schuld.> Bei diesen Gedanken begann sie noch doller zu schlurchzen. <Chiaki und Maron dürfen nicht für meine Fehler geradestehen, ich muss es tun! Es ist meine Schuld! Was ich verbockt habe muss ich auch wieder gerade biegen!>

  21. #46
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie stand auf wischte sich die Tränen weg und sagte zu sich selbst: "Ja Yamato ich werde dir helfen!" Plötzlich barrstete die Fensterscheibe und eine schwarz-vermummte gestalt kam in ihr Zimmer geflogen. Sein Umhang wehte um ihn herum. Miyako wich erschrocken zurück, doch sie kam nicht weit, sie wurde an die Wand gepresst. Die schwarze Gestalt beugte sich zu ihr runter, nahm ihr gesicht in eine hand und hob es zu seinem gesicht. "Du willst deinem Freund doch helfen, oder!?"
    Geändert von Lady Kourin (01.12.2001 um 15:25 Uhr)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miyako schaute ihn nur verstört an. "Du willst nicht schwach sein. Du willst so wie Marron sein, oder?!", säuselte die Männerstimme ihr zu. Miyako kamen wieder Tränen in die Augen, ihr blick wurde starr und sie nickte nur mit dem Kopf. Die Gestalt lächelte. "Komm mit mir Miyako Toudaiji! Dort wo ich dich jetzt hinbringen werde, können deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!" Er nahm sie in den Arm und schloss sie mit seinem Umhang ein...

  23. #48
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Schreibt mal jemand weiter?! Jeanne?! Vitara?! Ich?!

    Lady

  24. #49
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war so warm und geschützt unter diesem Umhang. Sie fühlte sich wohl, aber Miyako wusste es war nicht gut. Sie bedrückte ein seltsames Unwohles Gefühl. Dennoch wollte sie sich von dieser Wärme und Geborgenheit nicht trennen. Wer war dieser Mann? Was hatte er vor? War er ein Dämon? „Nein, lass mich los!“ Miyako befreite sich aus dem Umhang, der sie umschlungen hatte und wich einige Schritte zurück. „Wer bist du?“ Miykao besah sich die Gestalt von Oben bis Unten, aber es war nicht viel zu erkennen, denn er war vollkommen in seinen schwarzen Mantel gehüllt. Doch in diesem Moment erkannte sie das Gesicht des Unbekannten: „Yamato!“ Er kam näher, als ob er schwebte, fasste Miyako am Kinn mit der einen und um die Taille mit der anderen Hand und zog sie zu sich. Immer näher >gleich habe ich es geschafft, sie wird mir nicht wider stehen können< noch näher. In diesem Augenblick veränderte sich Yamatos Gesicht in eine hässliche Fratze und verriet das wahre Gesicht dieses Wesens. Es kam Miyakos Gesicht beträchtlich nahe >mit einem Kuss besiegeln wir deine Verdammnis, du kannst dich nicht dagegen wehren<. Er grinste und zog Miykao wie magisch immer näher zu sich heran. Endlich erwachte Miyako aus ihrer Erstarrung, in die sie bei dem Schock gefallen war, und wehrte sich mit Leibeskräften: „Was willst du überhaupt von mir, lass mich los! Hilfe!“ „Du willst doch Marron und Chiaki helfen, oder? Dann küss mich und ich gebe dir die Kraft die du dafür benötigst!“
    (Bitte schreibt diese Geschichte nicht zu düster weiter, das gefällt mir nicht so. Irgendwann soll e auch wieder zur Lovestory zurückkehren ! Special warning to Lady Kourin !)

  25. #50
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin schon da Lady

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher