User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Neue Zeichner?!

  1. #1
    Mitglied Avatar von FoxSpitzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Neue Zeichner?!

    YAHOO!!

    Wie findet ihr das jetz ein neuer Zeichner sich über die X-Men getraut hat im letzten Heft waren ja ein paar gute Skizzen drin!
    Aber hätte man sie nicht so lassen sollen wie sie waren??
    Oder denkt ihr das sie jetzt ein bisschen besser werden??
    Danke im vorraus für die Antworten!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gg*. Hm, warte mal auf die Kostüme wenn Morrison / Casey / Quitele< / Churchill übernehmen. Die Kostüme unter CC sind aber echt zum

  3. #3
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so schlimm ist es auch wieder nicht...
    CC`s Run ist besser wie der von Davis.
    Und die neuen Kostüme betrachte ich im Vergleich zu den alten als Verbesserung.

  4. #4
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und dann wartet erstmal ab was mit Xtreme X-Men für geniale Kostüme von Larroca auf euch zukommen. Und alle die an Claremont zweifeln (wobei ich nicht behaupten will das seine Arbeit die wir hier in Deutschland zu lesen bekommen gut ist) sollen im Boden versinken wenn sie sehen was für eine Story mit den Xtremes auf uns zukommt. Den mir geht es momentan so, dass ich das nächste Heft echt nicht erwarten kann und das hat seit längerer Zeit kein X und kein Spidey Titel mehr bei mir geschafft !!!

    vampy
    creature of the night

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Ampfing
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von vampy
    ...und dann wartet erstmal ab was mit Xtreme X-Men für geniale Kostüme von Larroca auf euch zukommenvampy
    creature of the night
    Meinst du die Beate-Uhse-outfits von Storm, Sage und Psylocke? Naja, sie passen ja ganz gut, da sich die X-ladies unter Larocca offenbar Silikonimplantate haben machen lassen. Ob Salva in seinem Leben je eine echte Frau gesehen hat?

    Grendel

  6. #6
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preach it, Brother!

    Larroca ist wirklich ein anatomischer Alptraum. Und so gut ist Claremont wieder auch nicht, allein "Lifeguard" ließ den Oh-Graus-Musste-Das-Jetzt-Wieder-Sein-Faktor wieder um einige Stufen in die Höhe schalzen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Begeisterung für X-Treme X-Men ist mir auch recht unverständlich. Auch wenn´s nicht mehr ganz so schlecht wie die ersten Hefte ist (die werden momentan allerdings von der aktuellen Savage Land Mini unterboten), liest sich das ganze noch immer immer ausgesprochen fad. Immerhin, CC hat es wenigstens geschafft, aus Bishop einen annehmbaren Charakter zu machen, aber das war´s dann auch schon. Vor allem Storm, Super-Rogue und Rookie-Thunderbird nerven nach wie vor gewaltigtst.

    Von den in D gerade aktuellen Kostümen fand ich übrigens das von Cable und Jean ausgesprochen cool, über den Rest decken wir gnädigerweise den Mantel des Schweigens.

  8. #8
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahr gesprochen (du hast Lifeguard vergessen... Baywatch meets X-Men ).

    Gerade Cables Outfit zu dieser Zeit war eines der besten die der Charakter je hatte (die jetzigen Hawaiihemden nicht mitgezählt )

    God-Rogue nervt gewaltig, und Storm sowieso. Sage könnte ganz interessant sein, aber dieser gewaltige Retcon stößt mir immer noch sauer auf. Und Bishop's Da Man With Da Hockeypuck Made Of Adamantium

  9. #9
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, gerade bei Storm hatte ich schwer geschafft, dass ihr geistiger Vater Claremont es schaffen würde, dass ich mich wieder für sie erwärmen könnte - immerhin war sie ja (bevor sie Lobdell in die Klauen fiel) früher einer meiner Lieblinge. Sei es als verkappte Göttin oder als beinharte Anführerin im Irokesnlook - da wusste die Dame zu gefallen.

    Aber Fehlanzeige, auch in X-Treme ist Ororo nach wie vor eine arrogante selbstherrliche Kuh, für die der Tod noch viel zu gut ist.

    Und Rogue...vielleicht sollte irgendwer den X-Typen mal flüstern, dass wir Leser es nach 20 Jahren schön langsam satt haben könnten, die Southern Belle (mit dazugehörigem dämlichen Slang) immer noch in jedem Panel über ihr Leben/Remy/ihre Fähigkeiten etc. jammern zu hören. Und Claremont sollte mal checken, dass es nicht immer ein guter Zug ist, wenn man seine Charaktere zu mächtig macht. Bitte, heutzutage ist Roge stärker als Superman, schneller als Quicksilver und ein besserer Kämpfer als Wolverine...BRrrrrr!!!!

    Ich persönlich würde es ja gerne sehen, wenn sie die Ms.Marvel-Fähigkeiten verlieren würde und nur merh mit ihren Absorptionsfähigkeiten weitermacht.

    Thunderbird scheint bislang nur in der Serie zu sein, um den Lesern den Plot erklären zu dürfen.

    Bei Tessa warte ich mal den Ausgang der aktuellen Hellfire-Club-Geschichte ab, bevor ich endgültig entscheide, ob dieser Retcon sich auszahlte. Prinzipiell habe ich nix gegen die Lady einzuwenden, auch wenn ich der Meinung bin, dass ihre Kollegen viel zu entspannt mit ihr umgehen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Ampfing
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE]Original geschrieben von MrSinister
    Preach it, Brother!

    Sister, wenn schon.

    Larroca ist wirklich ein anatomischer Alptraum. Und so gut ist Claremont wieder auch nicht, allein "Lifeguard" ließ den Oh-Graus-Musste-Das-Jetzt-Wieder-Sein-Faktor wieder um einige Stufen in die Höhe schalzen.

    Wie beruhigend, dass ncoh andere von CCs NEulingen wenig beindruckt sind.
    Und was die Davis/Storm-Romanze betrifft, die ist in etwa genauso glaubwürdif, wie die von BEtsy und Neal - also gar nicht. Wo ist Forge, wenn man ihn braucht?

    Grendel

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Ampfing
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Original geschrieben von MrSinister
    Wahr gesprochen (du hast Lifeguard vergessen... Baywatch meets X-Men ).

    Gerade Cables Outfit zu dieser Zeit war eines der besten die der Charakter je hatte (die jetzigen Hawaiihemden nicht mitgezählt )

    God-Rogue nervt gewaltig, und Storm sowieso. Sage könnte ganz interessant sein, aber dieser gewaltige Retcon stößt mir immer noch sauer auf. Und Bishop's Da Man With Da Hockeypuck Made Of Adamantium
    Fang bloss nicht mit Claremonts Retcon-Wut an, da krieg ich Schweissausbrüche: Allein in X-treme sind es schon 3 von größerem Ausmass:
    Sage als Spionin - und was soll´s dass sie in der Rolle nie was Nützlciehs gemacht hat
    "Lucas" Bishop als Cop und Detective - wen juckt´s dass der Mann vorher ein schiesswütiger Trottel war?
    Und Psylocke als "Bond, Jane Bond" alias vollausgebildete Geheimagentin, obwohl sie, als sie den X-men beitrat, noch nicht male den Nahkampfordentlich beherrschte.
    Immer schön, wenn Claremont seinen eigenen früheren Stories widerspricht

    Grendel

  12. #12
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach wie schön für Sini - er hat jemanden mit dem gleichen Geschmack gefunden


    Also ich liebe X-treme und bin geradezu süchtig danach, aber ich habe ja auch noch nie behauptet normal zu sein

    Das ich Larroca vergöttere wissen sowieso auch schon alle und somit lasse ich mich auf keine weiteren Diskussionen ein. Ich geniese meine Xtremes und lasse euch weiterlästern - wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten, dann könnte ich mit niemanden mehr diskuttieren

    vampy
    creature of the night

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Ampfing
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von vampy
    Ach wie schön für Sini - er hat jemanden mit dem gleichen Geschmack gefunden


    wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten
    vampy
    creature of the night
    wie wahr.

    Grendel

  14. #14
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Und da wollt ich schon einen "Hähä, siehste Vampy, wir Männer fahren nicht alle auf Larrocas Riesendinger ab..." Beitrag schreiben. War wohl nix... tja, die anonymität des internet... wenn ich Grendel hör hab ich halt einfach ein Bild von Hunter Rose vor Augen. War der erste von der Sorte, wird für mich immer der bleiben, mit dem ich den Namen Grendel assoziere. Von der Dame später hab ich noch nicht viel gelesen (außer Devil by the Deed, falls es das war (aber ich glaube ich bring da grad was gewaltig durcheinander...), und da war sie noch nicht Grendel)... muss ich auch mal nachholen.

    Und Vampy, ich find's gut dass du einen anderen Geschmack hast. Sonst könnte ich ja gar keine Missionierungsversuche mehr starten

    Gruß,
    Sinister, der sich langsam fragt ob er hier der letzte männliche X-Fan ist

  15. #15
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MrSinister
    Und Vampy, ich find's gut dass du einen anderen Geschmack hast. Sonst könnte ich ja gar keine Missionierungsversuche mehr starten

    Gruß,
    Sinister, der sich langsam fragt ob er hier der letzte männliche X-Fan ist
    *prust***vorlachenaufdembodenwälzend***

    ähm, sini - kennst du nen vampyre der sich bekehren lässt

    also ich nicht

    vampy
    creature of the night

    p.s. tja, vielleicht stirbt deine art ja langsam aus und du hast es noch nicht mal gemerkt *ggg*

  16. #16
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Sinister:

    Original geschrieben von MrSinister
    Gruß,
    Sinister, der sich langsam fragt ob er hier der letzte männliche X-Fan ist
    Das nehme ich persönlich.

  17. #17
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag es mich ja nur... muss ja nicht stimmen... aber wer weiß, vielleicht bist du ja auch 'ne michaela

    Sinister, der eigentlich arbeiten sollte

  18. #18
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MrSinister

    Gruß,
    Sinister, der sich langsam fragt ob er hier der letzte männliche X-Fan ist
    Nein, du bist nur der vorletzte!
    Und X-treme X-Men hat seinen Charm. Denn, wie ich finde, Claremont kann hier endlich mal zeigen, das er ein guter Schreiber ist! Denn seine Stories bei XXM gefallen mir besser als seine Stories als er wieder UXM und XM schrieb.

    comicfreak
    Und wieder ein Beweis erbracht,
    das lesen auch noch irre macht!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Ampfing
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MrSinister
    wenn ich Grendel hör hab ich halt einfach ein Bild von Hunter Rose vor Augen. War der erste von der Sorte, wird für mich immer der bleiben, mit dem ich den Namen Grendel assoziere. Von der Dame später hab ich noch nicht viel gelesen (außer Devil by the Deed, falls es das war (aber ich glaube ich bring da grad was gewaltig durcheinander...), und da war sie noch nicht Grendel)... muss ich auch mal nachholen.
    Ahh, Hunter Rose - Traum meiner schlaflosen Nächte...

    Hab mich auch von MAtt Wagner zu dem Usernamen inspirieren lassen (beowulf-Epos - was ist das?), dachte mir, wenn das Christine Spar ( der erste weibliche Grendel kann)...
    "Devil by the Deed" ist übrigens die GEschichte von Hunter.
    Chrístines Abenteuer sind in "Devil´s Legacy" von Dark Horse gesammelt. Ich kann diese GEschichte -und die folgenden - wärmstens empfehlen (nur so ab Grendel-Warchild wurde es langweilig)

    Grendel

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Ampfing
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von comicfreak

    Nein, du bist nur der vorletzte!
    Und X-treme X-Men hat seinen Charm. Denn, wie ich finde, Claremont kann hier endlich mal zeigen, das er ein guter Schreiber ist! Denn seine Stories bei XXM gefallen mir besser als seine Stories als er wieder UXM und XM schrieb.

    Oh , X-treme ist auf jeden Fall erheblich besser als die Revolutionstories (oder sein Sovereign 7-MAchwerk). Ich würde sagen, Chris schreibt mindestens wieder so gut wie zu der Zeit der Australien-stories.
    Aber die Stories sind meiner Meinung halt bei weitem nicht so gut wie seine X-men stories der späten 70er bis zu den Mittachzigern, in dich ich mich verliebte.

    Grendel

  21. #21
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wäre wohl das mass aller dinge wenn cc wieder zu seiner 70ger / 80ger jahre form zurückfinden würde. da er aber endlich wieder besser wird, habe ich die hoffnung das wir das vielleicht noch mal erleben dürfen. hmm, heute mittag gönne ich mir den archiv schuber #2 und vielleicht noch die #3 das waren noch geniale stories *träum*

    vampy
    creature of the night

  22. #22
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Grendel


    Ahh, Hunter Rose - Traum meiner schlaflosen Nächte...
    Memo to self: Psychopathische, machiavellisch veranlagte Killer gefallen den Frauen. Berufswechsel in Betracht ziehen.

    Hab mich auch von MAtt Wagner zu dem Usernamen inspirieren lassen (beowulf-Epos - was ist das?), dachte mir, wenn das Christine Spar ( der erste weibliche Grendel kann)...
    Beo-wer? Litera... tur? Was war das noch mal? So wie Comics nur ohne Bilder, gell? Ich hörte davon...

    Genau, Christine Spar hieß die Dame...

    "Devil by the Deed" ist übrigens die GEschichte von Hunter.
    Aber erzählt von Christine, wenn ich nicht irre?

    Chrístines Abenteuer sind in "Devil´s Legacy" von Dark Horse gesammelt. Ich kann diese GEschichte -und die folgenden - wärmstens empfehlen (nur so ab Grendel-Warchild wurde es langweilig)
    Hab die #1 einer Grendel Serie mit Christine herumliegen, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen. Nennt sich "Devil in Response"

    Gruß,
    Sinister

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Ampfing
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE]Original geschrieben von MrSinister
    [B]
    Memo to self: Psychopathische, machiavellisch veranlagte Killer gefallen den Frauen. Berufswechsel in Betracht ziehen.

    Ist ja vom irren, massenmordenden Wissenschafler kein ZU großer Schritt, oder? ZUr Not kannst du immer noch deine MAruader-Schergen um Rat fragen.





    Aber erzählt von Christine, wenn ich nicht irre?

    Yep, ihr erster Kontakt mit Grendel und daraus erwuchs nichts Gutes... Siehe "Devil´s Legacy" und "Devil Inside"



    Gruß,
    Grendel

  24. #24
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Grendel
    Ist ja vom irren, massenmordenden Wissenschafler kein ZU großer Schritt, oder? ZUr Not kannst du immer noch deine MAruader-Schergen um Rat fragen.

    [/B]


    und da heisst es immer ich wäre gemein

    jetzt weis ich auch warum ich sini immer so feindlich begegne, er hat mein lieblingsfrühstück killen lassen - den nirgends jagte es sich nach sonnenaufgang so gut wie in den morlock tunneln

    vampy
    creature of the night

  25. #25
    Mitglied Avatar von FoxSpitzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Danke

    Ich bedanke mich recht herzlich bei euch das uhr bei mir GEPOSTET habt und hoffe das ihr das auch weiter hin macht!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher