User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kritik erwünscht !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Wie findet ihr diese Skizzen ?

    Hallo !

    Schaut euch mal bitte auf meiner Homepage http://www.beepworld.de/members17/vendetta1/ meine ersten Skizzen an ! Für die erste habe ich 5 Min. und für die zweite so um die 25 Min. gebraucht !
    Vielen Dank im voraus !

    Gruß Gotenks_SSJ
    Geändert von Gotenks_SSJ (25.11.2001 um 20:11 Uhr)

  2. #2
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Die Gesichter sehen ja schon ganz gut aus, aber es wäre mal interessant, Ganzkörperbilder zu sehen - daran läßt sich dann viel besser betrachten, was Du so draufhast...

    Gruß
    Michael

  3. #3
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo finds auch gut, schlicht aber gut, bin gespannt wie du das in deine figuren später einbaust, und in die bewegung!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schkeuditz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nunja...
    ich bin auch noch nicht ganz überzeugt, da man noch nichts festes sieht... vielmehr skizzenartige entwürfe bzw. sketche

    na mal sehen!
    -tox-

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Test time!!

    Okay, mal ein Test: versuch mal einen deiner gezeichneten Typen zu nehmen, und ihn in allen möglichen stimmungen zu zeichnen. Aber vollbilder! Zum beispiel wie würde er happy, traurig oder wütend aussehen und dasitzen?
    So sehe ich immer ob ich eine Figur im Griff habe.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt schon Leute !!
    Ich habe eigentlich mehr Kritik von euch erwartet !

    Gruß Gotenks_SSJ

  7. #7
    Mitglied Avatar von AM.WAY
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 02763 Zittau
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nu gut!! Kritik willst du, Kritik kriegst du!!

    Also denn! Zur 1. Skizze:

    Mal den Kopf größer und versuche, mehr Details einzubringen. Überhaupt würde ich dir empfehlen, dir nicht Toriyama als Vorbild zu nehmen, da sein Stil zum Zeichnen lernen einfach scheisse ist, aber auch generell. (sorry, aber ich halte nun mal nich viel von seinem Stil, is einfach zu ausdruckslos... ). Entwickle viel mehr deinen eigenen Stil, da Zeichnen auchso vielmehr Freude bereitet. Ausserdem solltest du mal probieren mit Fineliner und Brushpen zu arbeiten, da deinen Skizzen so etwas an Ausdruckskraft gewinnt. Ich muss mir dazu jetzt ehrlich vielaus den Fingern saugen, um dir dazu was zu sagen. Du müsstest mehr Ansprüche stellen, also z.B. was is dein Kiara, was soll er machen, woherkommt er, etc.

    So wäre es auch viel leichter, deine Skizzenzu bewerten, da man einenStandart hat, oder zumindest eine Vorstellung, aber naja...

    Gucksch mir ma de 2te an:

    Hmm...naja, bis auf oben kann ich dazu auchnicht viel sagen, aber der Kiara Skizze2 sollte entweder den Betrachter anschauen oder zielstrebig nach links oder rechts, sodass er selbsbewusster wirkt...

    Soviel erstma dazu!! wenn du neue pics hast, poste sie ruhig weiter und frage nach Meinung (is nämlich wichtig für die Selbstfindung ).
    Geändert von AM.WAY (25.11.2001 um 22:54 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AM.WAY:
    Du hast recht, dass ich mir den Stil von Toriyama abgeschaut habe, aber die Meinung das sein Stil Sch***** ist kann ich leider nicht mit dir teilen. Aber trotzdem hast du recht, dass ich mir einen eigenen Stil zulegen sollte. Wegen den Informationen:
    woher er kommt, was er macht und so weiter ist ja schon etwas übertrieben da es nur Skizzen sind !

    Aber auf jeden Fall danke ich dir für deine lange Kritik und das du dir dafür auch Zeit genommen hast ! Genau so habe ich es mir vorgestellt !

    Gruß Gotenks_SSJ

  9. #9
    Mitglied Avatar von AM.WAY
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 02763 Zittau
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer wieder gerne geschehen!!
    Ihr wollt Kritik? Klatscht viermal in die Hände, dreht Euch zweimal im Kreis, spuckt nach rechts, schlagt Euch dreizehnmal auf die...öhhm...linke Schulter und ruft einmal mit fraulicher Stimme, einmal mit männlicher stimme und einmal mit Eurer eigenen meinen Namen: Tadaaa...


  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Niederlinxweiler (kennt eh keiner/wenige)
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich finde auch, dass du dir deinen eigenen Stil zulegen solltest und nicht den von Toriyama (welchen ich aber nicht schlecht finde, bin selbst ein Fan!! ) als Vorbild nehmen solltest *AM.Way in diesem Punkt zustimm*
    Aber naja, eigentlich dürfte ich da nix sagen, da hier der Abzeichner in Person sitzt und schreibt. HAb zwar meinen eigenen Stil, aber..... na ja, darf ihn nciht schlecht machen, sonst krieg ich wieder was auf die Ohren
    Aber wie schon gesagt, leg dir nen eigenen Stil zu. Man merkt ja dass du zeichnen kannst, also nur weiter so!!!

    Cu Ooka

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher