User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Würde euch dass --> interessieren?

    Also bei Spider-Man alias Peter Parker weiß man wie es in seinen "jungen" Jahren so abging, das er bei Tante M und Onkel B gelebt hat, er ein Streber war und nicht gut bei Mädels ankam.

    Ja mich würde das gleiche bei Batman alias Bruce Wayne interessieren, man weiß nur das seine Eltern von Jack Nappier ermordet wurden, aber was für eine Schulausbildung hat er, wie kam er in "jungen" Jahren bei Mädels an (bestimmt gut, ist ja ein Playboy), wie war er seinen Mitschülern gegenüber etc.

    Was meint ihr?


  2. #2
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sprichst du jetzt vom Film - oder Comic - Batman?
    Denn in den Comics ist der Mörder der Waynes irgendein Unbekannter, nur im Film ist es Jack Napier alias Joker, der sie umgebracht hat.

    Ich denke, daß Bruce bis zum Tod seiner Eltern eine ganz normale Kindheit verbracht hat.
    (In einer Geschichte, die in einem Dino - Heft steht, wird etwas darüber gezeigt, z.B. warum Alfred bei den Waynes blieb und daß er und Bruce eine Leidenschaft für Zorro teilen *ggg*.)
    Nach ihrem Tod ist er ja sehr viel in der Welt herumgereist, hat trainiert und gelernt. Aber was genau so alles da passiert ist, ist leider unbekannt. Ich würde es seeehr gerne wissen!

    Felicia, die Neugierige

  3. #3
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollte ja mal eine Spielfilmserie namens "Bruce Wayne" kommen die sich genau damit befasst. Ist aber vielleicht besser wenn erstmal ein ordendlicher neuer Kinofilm die "Schumacher Ära" in Vergessenheit bringt!!!

    @Feli

    Die Story die du meinst war im Batman Dinoheft Nr.37


    In der animated series gibts auch ein paar Folgen die Bruces Vergangenheit etwas beleuchten z.B: die Folge die zeigt wie Bruce in der Lehre des großen Entfesselungskünstlers und Zauberers Zatarra war. Oder die kämpfe gegen einen Bat-Schurken namens "Ninja" der ein Schüler des gleichen Meisters war wie Bruce Wayne!!!




    MadHatter

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comics die sich nur ausschließlich mit Bruce Wayne im Teenageralter befassen würden, würde ich mir nicht kaufen! Ich finde, daß dies in alten und neuen Comics manchmal angeschnitten wurde und mir persönlich reicht das.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausserdem wird der junge Bruce in diesen Comics bestimmt des öfteren fröhlich sein, was ich nicht mag.
    Bei Spiderman klappt das ja in den USM-Heften ja ganz gut, aber Hefte mit Bruce Waynes Kindheit?! - :no:

    Da isses besser man weiss nicht so viel von Batman, da er ja ein düsterer Charakter ist.

  6. #6
    Mitglied Avatar von guido
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Konradsreuth
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Teenie- Batman

    Die Frage ist ab wo man einsetzt. Ab dem Mord an seinen Eltern wäre es schon sehr interessant. Die Akzeptanz würde wahrscheinlich nur bei den hardcore Fans liegen wodurch ein kommerzieller Erfolg nicht im Bereich des möglichen liegt.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Vartox
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Storys gab es schon, zumindest in der Zeit kurz bevor er Batman wurde eine solche kann man in Batman Sonderband 9 (hethke) nachlesen. Ist meines Wissens nach auch die einzige die auf Deutsch zu haben ist .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •