Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Inducks: Mm 11/1973

    Wir haben wieder einmal ein INDUCKS Problem, diesmal eins, was auch Auswirkungen auf den italienischen, britischen, finnischen und skandinavischen INDUCKS-Teil hat.

    Dazu bräuchten wir zwei Informationen zu der Micky Maus 11/1973: Ist die erste Seite der Geschichte "Vergessener Geburtstag" mit der hier identisch: http://www.inducks.de/inducks/img/scans/at181.jpg ?

    Ist irgendwo ein Storycode auf der ersten Seite abgedruckt (mit "S" beginnend), wenn ja, welcher?


    Vielen Dank mal wieder!

    --Johannes

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bei mir.
    Beiträge
    141
    Das Heft hab ich auch nicht. Der Zeichner müsste Giorgio Rebuffi sein (falls diese Info noch fehlen sollte).

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    @Promi: Ja, die Comics sind identisch. Der Storycode lautet S 1159 oder auch 1154 (leider schlecht lesbar).

  4. #4
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    Ja ja, ich freue mich darauf, bald in dieser dürftigen MM-Sammlung ein wenig blättern zu dürfen !

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    644
    @Ungewitter:
    Hoffentlich zeigt dir dein großer Bruder ´ne heiße Van-Horn-Geschichte. Liest sich besonders gut zu kühlem Bier.

  6. #6
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    Ich bin offen für van Horn, Milano. Wenn´s wärmt.

  7. #7
    Joachim, Akiba, vielen Dank für Eure Infos, damit sind wir des Problems Herr geworden: Es hatten sich nämlich die Daten von 3 (!) 5-seitigen (!) Geburtstags-Geschichten, die alle aus den Disney Studios (!) stammen und innerhalb eines Jahres (!) gezeichnet wurden, vermengt. Offensichtlich ist den Disney-Autoren Anfang der 70er wirklich kein neuer Stoff mehr eingefallen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •