User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    alinfox.de geupdatet!

    Aloa!

    Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass meine Seite www.alinafox.de nun endlich auf dem Neuesten Stand ist!

    Die alte Site ist zwar immer noch zu finden (sollte aber nicht unbedingt - die ist so furchtbar!) und auf der jetzt noch tolleren findet ihr alles Mögliche zu Alina, wie zum Beispiel das überarbeitete Preview mit Dank an Fabrizio und die "Akte Fox", sowie die richtige Fassung unserer Story in MAD # 40!

    Also schaut mal rein und viel Spass!

    Gruß
    Daniel

  2. #2
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre besser wenn die Seiten gleich groß bw breit wären, manche passen nicht mal auf meinen Monitor drauf + ich mags gar nicht seitlich zu scrollen, käme auch den Ladezeiten zugute.

    Ansonsten hastes schön gemacht, morgen kommt n Bildchen.

  3. #3
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Seitenbreite und so

    @Geier: Yep, dacht ich mir beinahe. Bin nämlich kein Webdesigner und hatte keine Zeit, dass für jede Auflösung zu optimieren, bzw. mir über die Breite Gedanken zu machen. Das mußte nur alles langsam mal rauf, weißt Du. Aber ich werds demnächst wirklich mal anders machen müssen, denn seitlich scrollen ist echt scheiße!

  4. #4
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Seitenbreite und so

    @Geier: Yep, dacht ich mir beinahe. Bin nämlich kein Webdesigner und hatte keine Zeit, dass für jede Auflösung zu optimieren, bzw. mir über die Breite Gedanken zu machen. Das mußte nur alles langsam mal rauf, weißt Du. Aber ich werds demnächst wirklich mal anders machen müssen, denn seitlich scrollen ist echt scheiße!

    Und danke schon mal im Voraus fürs Bildchen

  5. #5
    Mitglied Avatar von SIC
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Akte Alina

    Was haltet Ihr eigentlich von den Akten der bis jetzt wichtigsten Personen?!

    Überhaupt, was haltet Ihr eigentlich von der neuen Version der Preview Ausgabe? Dafür ist das Thema auch glaube ich da, das man seine Meinungen darüber hineinschreibt.

    Also bombadiert Daniel und mich mit Verbesserungsvorschlägen, Kritik usw.


    FABI

  6. #6
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub' es war ein gutes Jahr... *sing.

    Ist ja wirklich verdamp lang her, dass sich auf meiner Seite irgendwas getan hat, aber einige Wochen, viele Zigaretten und diverse Nervenzusammenbrüche später, ist's mal wieder soweit:

    www.alinafox.de ist ge-updated!

    Neben einem neuen Design der Seite gibt's jetzt sämtliche bisher online erschienenen Alina-Stories in chronologischer Reihenfolge plus die zwei Seiten aus'm Hit-Comics 31! Die Akte Fox ist auch noch mit dabei, allerdings habe ich die MAD Seiten rausgeschmissen...
    Einiges wird noch folgen (hoffentlich in den nächsten paar Tagen, mal sehen), wie beispielsweise die Artbook-Sektion und die alte Version des Previews. Auch muss ich noch einige Texte und Anmerkungen schreiben.

    Ansonsten war das schon 'ne ganz schöne Arbeit, alles zusammenzutragen. Dummerweise bin ich immer noch kein Webdesigner, also erwartet um Gotteswillen keine spitzenmäßige Site, ich will eigentlich nur die hübschen Bildchen präsentieren

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin, Berlin
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah - neues Material! Das sieht man gern. Freut mich, dass sich auf der Alina-Seite wieder was tut, hab mich schließlich schon lange nach neuen geschichten mit meinem Lieblingshelden (ja, von Alina natürlich auch *g*) gefreut.
    Mehr davon! Ach ja, darf man anfragen wann's die Fortsetzung im neuen LOA gibt (nicht schlagen, ich weiß, ihr habt viel um die Ohren - sollte wirklich nur eine schüchterne Anfrage sein).


    Ach ja, Dir ist schon klar, dass ich eine bestimmte Person unter den Akten/Dossiers vermisse, hm? ich muß doch jetzt nicht extra betonen, welchen Grabräuber-Archäologen-Draufgänger ich meine, oder?
    Geändert von Scoop (27.01.2003 um 16:27 Uhr)

  8. #8
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Scoop!

    Ja, ja, ich weiß...

    Agamemnon muss natürlich dringend rein (klingt das zu schleimsch.eisserisch, wenn ich sage, dass ich ehrlich an Dich gedacht hab, als ich die Akten neu hochgeladen hab? Vermutlich. Ist aber trotzdem so ). Genauso fehlen ja auch noch Paco und Sheena, Rachel und Samuel Fox, Hendricks und und und...

    Momentan mache ich mir gerade Gedanken über die "Artbook" Sektion und was das alles rein soll. Außerdem inke ich auch noch die nächsten acht Seiten.
    Was soviel bedeutet wie: das nächste LOA ist bald mal dran! Angepeilt ist in zwei bis drei Wochen - je nachdem, was sonst noch so reinkommt, da wir alle ja auch irgendwie Geld verdienen müssen, gell? Sieht allerdings auch ganz gut aus, die Arbeit geht mir flockig von der Hand und wenn sowohl ich als auch Guido endlich fertig sind, wird LOA Nummer sieben so ziemlich randvoll gestopft sein!

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin, Berlin
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, fühle mich geschmeichelt.
    Neues LOA in zwei Wochen? Freude schöner Götterfunken!
    Ein Lichtblick im grauen von Prüfungsstress geprägten Alltag!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •