User Tag List

Seite 5 von 51 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1263

Thema: Batman RPG

  1. #101
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Am besten, wir lassen mal jeden selbst sagen, wo und wann er ist.

    trustno1 und SIX - PACK sind schon zwei Tage weiter, aber was ist mit dem Rest? Ich kann auch keine genauen zeitlichen Zuordnungen machen, weil nichts genaues in den Posts steht.

    Also, Leute, sagt bitte, wo und wann ihr seid, ok? Danke.

    Und um in Zukunft solchen zeitlichen Problemen vorzubeugen, schlage ich vor, daß jeder vor seinen Zug ein Datum und eine Uhrzeit setzt. Wir datieren die Nacht des 5. Herzmords und der Museumsüberfälle mal auf den 1./2. Mai. Ok?

    Felicia, die denkt, daß es fünf vor zwölf ist
    Geändert von Felicat (25.11.2001 um 20:27 Uhr)

  2. #102
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Felicat

    auf den 1./2. Mai. Ok?

    nehmen wir doch das REALE Datum, sprich Morde am 23. November heut der 25. - wir könnten auch jeden zweiten realen Tag als einen RPG Tag rechnen: also zwei Wochen bei uns - eine Woche im RPG (einen post in zwei Tagen sollte jeder schaffen)

    NOCH eine Frage:

    wie funktionieren Gespräche zwischen zwei Charas ?
    man kann ja nicht für jede Antwort bzw. Frage neu posten..
    post1: du Hatter
    post2: ja
    post3: wie gehts dir?
    post4: gut, und dir?
    post5: na ja ..ganz gut
    post6: hört sich ja nicht so gut an....
    und und und

    also wie läuft das ????

  3. #103
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC:

    Dann schätze ich mal das der Mad Hatter auch zwei Tage weiter ist. Zu Zsasz las ich mir noch eine Erklärung einfallen.


    MadHatter

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    567
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SIX-PACK
    nehmen wir doch das REALE Datum, sprich Morde am 23. November heut der 25. - wir könnten auch jeden zweiten realen Tag als einen RPG Tag rechnen: also zwei Wochen bei uns - eine Woche im RPG (einen post in zwei Tagen sollte jeder schaffen)
    das finde ich sehr gut, da kommt man nicht so leicht durcheinander....

    @feli
    ich denke mal ich bin auch noch in der nacht oder am folgenden morgen nach den schandtaten. ich könnte bestimmt schnell ein paar tage überspringen, habe aber ein problem. ich kriege diese woche eine flat und weiss nicht inwiefern und ob ich in der zeit von montag bis mitwoch kommen kann. sollte etwas richtig aussergewöhnliches passieren, könntest du dann bitte meinen chara mit einbauen?

    *ms*

  5. #105
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3. Mai - morgens kurz vor Sonnenaufgang

    Cornelius!! - den nächsten" - "ja, Boss"
    Cornelius Stirk, der neue Handlanger der Vogelscheuche brachte eine junge Frau herein, sie zitterte am ganzen Körper. Ohne jedes Anzeichen von Mitgefühl ließ Scarecrow sie sein neues Gas
    einatmen. Die Frau begann zu hysterisch zu schreien überall, es ist überall Sie hielt die Luft an, drückte sich mit beiden Händen die Luftröhre ab - bis sie erstickte und umfiel. Genial Boss, den Menschen die Angst vor LUFT zu geben, darauf muß man erst mal kommen Das war der letzte von unzähligen Tests die Scarecrow durchführte, nun ist er überzeugt das sein neues Gas funktioniert. Heureka Herr Kapitän, dann kanns ja losgehen. Wir können nicht länger warten - verteilt das Gas an unsere und Crocs Jungs. Um 7.00 Uhr wenn alle auf dem Weg zur Arbeit sind schlagen wir los...alle werden sie draufgehen - ALLE


    in der nähe der Eisberg Lounche -

    SIX-PACK patrouliert die Straßen als ein langer dunkler Wagen neben ihm hielt - der Mad HAtter
    und zwei fette Typen saßen darin und konnten sich vor lachen kaum halten. JA - sie lachten über ihn,
    IHN den mächtigsten aller Helden. Normaler weise wäre Six-pack auf sie los gesprungen und hätte
    sie ordentlich verprügelt - aber er hatte wichtigeres zu tun. Als der Wagen weiter fuhr murmelte unser Held nur etwas wie dämliche Wichs**. Eigentlich wollte er herausfinden was hinter den Stromausfällen steckte - dieser Vorfall lies ihm aber keine Ruhe - also verfolgte er den Wagen des Hutmachers bis zu Pinguins Nachtlokal. endlich watt zu saufen!!! mit diesen Gedanken wollte Six das Lokal betreten - doch der Türsteher ließ ihn nicht hinein - voller Zorn über diese Ignoranz nahm der Held eine auf dem Boden liegende Flasche, zertrümmerte sie an der Hauswand und ging damit auf den Türsteher los. Während des Gemetzels fiel sein Blick auf das Innere der Bar. Im Inneren sah er vereiste Wände und unterkühlte Bodyguards des schrägen Vogels. Sein Blick fiel allerdings auf noch etwas - den prallen Ar*** von Catwoman - und daneben sah er einen seiner Kollegen ...Batman.
    Geändert von SIX-PACK (25.11.2001 um 21:47 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Tommy M
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC
    Freeze ist in der Nacht nach den Museumsüberfällen in das Wayne Labors Gebäude eingebrochen. Also die Nacht vom 2./3. Mai
    Am 4. Mai startet er seinen Kreuzzug.

  7. #107
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SIX-PACK



    nehmen wir doch das REALE Datum, sprich Morde am 23. November heut der 25. - wir könnten auch jeden zweiten realen Tag als einen RPG Tag rechnen: also zwei Wochen bei uns - eine Woche im RPG (einen post in zwei Tagen sollte jeder schaffen)

    NOCH eine Frage:

    wie funktionieren Gespräche zwischen zwei Charas ?
    man kann ja nicht für jede Antwort bzw. Frage neu posten..
    post1: du Hatter
    post2: ja
    post3: wie gehts dir?
    post4: gut, und dir?
    post5: na ja ..ganz gut
    post6: hört sich ja nicht so gut an....
    und und und

    also wie läuft das ????
    OOC:
    Zu 1.: Da du schon 3. Mai gepostet hast, machen wir es SO!
    Dann kommen wir auch nicht durcheinander, wenn ein Tag/eine Nacht mehrere reale Tage dauert.

    Zu 2.: Wie sie funzen? O_o
    Der erste sagt was, der zweite sagt was, dann sagt wieder der erste was usw.
    Am besten sagt jeder mehrere Sätze, und bitte keinen so belanglosen Kram wie eben, dann sollte es funzen.

    @morgensternchen: Alles klar!

    @ll: Bitte zügelt euch! Eine Nacht ist lang und man kann viel in ihr unternehmen, also nutzt das bitte. Ansonsten haben wir ständig zeitliche Differenzen. Um diese jetzt zu beseitigen setze ich jetzt alle in die Nacht nach den Museumsüberfällen (2./3. Mai), ganz egal, welchen zeitlichen Vorsprung oder Nachzug die Person hatte.
    Und es wird nicht gemeckert!

    Felicia, die jetzt hoffentlich alles geklärt und in Ordung gebracht hat *ächz*

  8. #108
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3.Mai Ungefähr 2:00 Uhr Nachts (bzw. Morgens)


    Das war eine Überraschung der besonderen Art. Mr.Zsasz tauchte urplötzlich neben dem Wagen des Hatters auf."Endlich hab ich sie gefunden Hatter! Ich habe nur die paar Spltter der Statue retten können und sie den Rest der Zeit in ganz Gotham gesucht!". Der Hatter musterte Zsasz. Zsasz war lange Zeit ohne Essen und Schlaf auf den Beinen, machte aber den gleichen, frischen Eindruck wie in Arkham. Sollte das eine Nebenwirkung des Serums sein? Der Mad Hatter notierte sich wieder etwas. "Lassen sie mich jetzt in Ruhe??? Zsasz war immernoch unfähig dem Hatter ins Gesicht zu sehen. "Ich glaube du passt gut in mein Team Zsasz! Du würdest zwar jeden töten den du siehst, aber du hast auch Verstand!" Zsasz überwand sich den Hatter anzusehen. ""Ich...ich habe viel nachgedacht! Ich habe auch manschmal mit anderen zusammen gearbeitet bevor ich.....diese Todesangst vor Ihnen bekam. Ich würde wohl jeden in Arkham töten wenn ich die Gelegenheit dazu hätte....nur Sie nicht M..Mad H...Hatter! Unabhängig davon ob mich diese Angst vor ihnen lähmt oder nicht!" Der Hatter sagte mit freundlicher Stimme"Dann willkommen im Team Zsasz!"

    Als der Wagen des Hatters in einer der Seitenstraßen der Eisberglouge zum stehen kam, entdeckte Tweedeldee sofort die Gestalten die sich gerade mit dem pinguin unterhielten. "Boss, Catwoman und Batman sind schon da!" Der Mad Hatter holte einen Schlüssel hervor und öffnete eine Geheimtür der Eisberglouge."Wir werden warten bis die Helden gehen. Und wir werden jedes Wort das sie sprechen hören können!" Die drei betratten das Gebäude und schlossen den Eingang hinter sich.




    MadHatter
    Geändert von MadHatter (25.11.2001 um 22:43 Uhr)

  9. #109
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Catwoman, Eisberg Lounge, 3. Mai, ca. 2 Uhr)

    Das Geräusch splitternden Glases veranlasste alle, ihre Aufmerksamkeit auf den Eingang zu richten.
    Catwoman mußte sich die Hand auf den Mund pressen, um nicht laut loszulachen.
    Ein Typ, mit dem größten Bierbauch, den sie je gesehen hatte, versuchte mit einer zerbrochenen Flasche einen der Bodyguards abzustechen, was aber mißlang, da Fettkloß viel zu langsam war.
    Der Pinguin gab ein Gemurmel von sich, das nach "Warum habe ich diesen vermaledeiten Laden nur jemals aufgemacht? Ich wette, im Gefängnis geht es ruhiger zu als hier." klang.

  10. #110
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    occ: mmmhhh...kleiner tipp...wie wärs wenn jeder pro tag nur einen eintrag schreibt...dann kommen wir nicht so durcheinander....

    Batman bemerkt den rundlichen Fettkloss der hinten etwas handgreiflich wird...aber er muss sich keine sorgen machen...er ist keine gefahr...selbst Pinugins Bodyguard haben keine Mühe ihn auszuschalten. Dem Pinguin gilt nun Batmans vollstes interesse..."Oswald...was ist gerade am Laufen? Was haben deinen sogenannten Freunde geplant?" "Ich weiß nicht wovon du redest...?" "Stell dich nicht dümmer als du bist...Irgendjemand rennt herum und reisst Leuten das Herz heraus? Und in der Stadt ist der Teufel los..." "Also ich weiß noch immer nicht was du mir damit sagen willst...ich hab von nichts einer Ahnung!" Batman ist wütend...dieser verdammt kleine fette haufen der sich Pinguin nennt mach Batman krank...wie gern hätte er ihn unlängst hinter gittern gesehen..doch nie konnte er ihm etwas nachweisen...Batman wirft mit seinen Füssen den Tisch um...pack den Pinguin und presst ihn gegen die Wand..."Ich hab heute ein wirklich miesen Abend verbracht...also sag mir endlich was du weißt..sonst..." "...sonst? Ach komm Batman...willst du mcih wirklich umbringen?" Batmans Lippen verziehen sich zu einem grimmigen lächeln "...Bei diesen Umständen könnte das sehr gut möglich sein...!"

  11. #111
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von DarkKnight
    ...er ist keine gefahr...selbst Pinugins Bodyguard haben keine Mühe ihn auszuschalten
    hat eigentlich keiner von euch je einen Comic mit SIX-PACK gelesen ???

    schaut mal in:
    Hitman Sonderband 2 (mit Catwoman)
    Superman Sonderausgabe 1 (Hit Comics Extraheft)

  12. #112
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SIX-PACK
    hat eigentlich keiner von euch je einen Comic mit SIX-PACK gelesen ???
    OOC:
    Guten Gewissens kann ich diese Frage mit nein beantworten :OP.

    @DarkKnight: Bei einem Eintrag pro Tag pro Person würden sich Gespräche endlos hinziehen => zeitliche Differenzen, weil andere mit einem Zug einen größeren Zeitraum abdecken könnten.

    Felicia, die Müde

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anarky betrat seine kleine Wohnung im Gebäude der Anarcho Inc. . Er legte seine Maske und den Umhang ab. "Verdammte Scheiße! Das ist das Schlimmste seit diesem verdammten Erdbeben." Er setzte sich an einen seiner Computer und erstellte eine Liste aller beteiligten. Danach vernetzte er die Rechner, hackte sich in einige Großrechner und begann mit einer vielleicht aussichtslosen Suche! Er hatte eine Theorie, die entweder eine totale Sackgasse oder mehr als nützliche Hilfe sein könnte. Wenn seine Theorie stimmte, hatte er schlagartig die Möglichkeit die Situation völlig neu zu überschauen und eine ganz andere Rolle in dem Spiel einzunehmen. Bis die Rechner wieder frei waren nahm er sich seinen Laptop, hackte sich in den Polizeicomputer und lud die Berichte von Arkham und Blackgate runter. Während er tippte, betrat Japp, sein Hund, das Zimmer. "Hi, Japp! Ich hab heute eine neue 'Freundin' kennengelehrnt. Bei leibe nix für einen Hund, aber ein netter Hintern! Ich glaube ich werde die Katze noch etwas näher betrachten müssen." Japp bellte. "Nein, Japp! Der Altersunterschied ist kein Problem. Für´s erste ist das rein geschäftlich...Aber sie steht ja auf maskierte Typen. Hehe!" Lonnie lachte und widmete sich wieder seiner Arbeit. Die Rechner würden wohl einige Stunden Beschäfftigt sein. Aber das war es wert. Er schaltete den Fernseher ein und wartete auf interessante Nachrichten.

  14. #114
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3. Mai 6.55 Uhr

    Die Gaskanister wurden installiert, Scarecrows Jungs haben gute Arbeit geleistet. In fünf Minuten öffnen sich die Kanister, in 5,5 Minuten atmen die esten das Gas ein, in 6 Minuten beginnt die Panik, in 7 Minuten ist die Hälfte der Bürgerschaft ausgelöscht - erstickt, erwürgt aus Angst vor Luft.

    Scarecrow blickt zu Telefon ......

  15. #115
    Mitglied Avatar von Harvey_Dent
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Buchen
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als der Wäschereiwagen mit Joker und Two-Face (und dem
    gefesselten und geknebelten Wäschereiangestellten) die City
    erreicht hatten bot sich ihnen ein Bild des Chaos, welches der
    Joker sogleich unheimlich zu amüsieren schien und auch
    Two-Face konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
    Der Joker forderte Two-Face auf, mit ihm ein Fass aufzumachen,
    er habe eine Idee für einen Riesengag. Two-Face überlegt kurz
    und warf dann seine Münze.

    Two-Face: "Tut mir leid Joker, meine Münze hat anders entschieden.
    Ich muss an meine alten Gerichtsakten heran. Sie müssen noch im
    Keller des Rathauses gelagert sein."

    Joker:" Ach je Harv, alter Langweiler, was kümmert mich deine Akte?? Lass die Vergangenheit ruhen und quäl dich nicht ab mit deinem alten Job! Du bist jetzt genau wie wir alle profesioneller Abschaum!"

    Harvey erklärte: "Es geht um diese Morde, Joker, etwas daran kommt mir
    bekannt vor, aber ich brauche meine Akten dazu."

    Jetzt schien der Joker neugierig geworden zu sein.

    Two-Face erwiderte: "Er kann sich nicht daran erinnern, weißt du;
    es war vor etwa 12 Jahren, kurz bevor die Fledermaus hier auftauchte.
    Die Akten könnten dennoch von Nutzen sein..."

    Joker:"Sorry Harv, wenn ich jetzt nicht ganz mitgekommen bin...aber was für Morde??? Scheisse Mann, da macht man kurz Urlaub und kaum is man zurück da geht die Stadt vor die Hunde!"

    Joker wusste nicht wieso aber er begleitete Two Face weiter....
    vielleicht könnte man ja ein doppeltes Spiel spielen!
    Geändert von Shred (26.11.2001 um 19:48 Uhr)

  16. #116
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IcebergLouge 3.May so gegen 6.oo Uhr


    Die Fledermaus und die Katze waren endlich gegangen. Der pinguin hatte sich wieder erholt und seine Leibwächter räumten gerade die Unordnung weg. Der Mad Hatter tauchte aus dem Geheimraum auf. "Wie kommst du hierher!!! Pacht ihn Leute!" Pingu hatte kaum den Satz beendet als sich Tweedeldee auf die Leibwächter stürzte und sie spielend besiegte. Der dicke kam nicht mal ins schwitzen. Dem Pinguin fiehl vor Staunen die zigarette aus dem Mund. "Seit wann kann der so kämpfen? Seit wann sind die Tweeds überhaupt Handlanger und nicht mehr selbst Bosse?"Der Mad Hatter unterbrach ihn "Seit wann hast Du noch was zu sagen Pingu??!! Ich stelle hier die Fragen! Wo ist das Rotkehlchen? " Der Pinguin stotterte"Ich w..weiß n..nicht? Es war nur Batman hier!" Der Hatter grinste. "Deine Leute sind auch am plündern beteiligt Pingu. Und Robin wird wohl kaum bei der Zerstörung Gothams zuschauen! Also wo haben ihn deine Leute gesehen?" Der Pinguin schwieg."Zsasz, überrede den Pingu bitte!" Zsasz zog ein Messer hervor. "Gerne Chef" Tweedeldee fragte den Hatter. "Aber Boss, mit deiner Gedankenkontrolle geht es doch schneller und leichter?" Der Hatter antwortete grinsend."Ja, aber so ist es lustiger! HAHAHA" Der Pinguin beeilte sich jetzt mit der Antwort. " R..Robin wurde am Gotham Plaza gesehen. Ich schwöre das ist die Wahrheit!" Der Hatter piff Zsasz zurück. Er tippte was in sein Handy und sagte dann ein paar Sekunden später zum Pinguin."Du hast recht. Dein Glück!Mhhh...Du erinnerst mich an das Walroß Pingu!" Der Hatter grinste Tweedeldee an und der verstand sofort. Tweedeldee brachte am verängstigten pinguin den Kontrollchip des Hatters an. "Fressen Katzen Fledermäuse? Fressen Fledermäuse Katzen? Blinsle,blinsle Vögelchen. Blinsle,blinsle Rotkehlchen. HAHAHAHAHAHA Du fliegst hinein ins Morgenrot. Und sehrbald schon bist Du mausetot. Blinsle,blinsle Vögelchen!" Der Mad Hatter griff zu seinem Handy und wählte die Nummer des Rathauses. "Die Zeit ist reif, ist überreif! zeit für die Vogelscheuche den Vogel zu scheuchen!" Der Hatter wurde direckt ins Zimmer des Bürgermeisters durchgestellt und eine sehr vertraute Stimme ertönte am anderen ende . Die Stimme von seinem guten Freund Professor Crane alias Scarecrow.....




    MadHatter

  17. #117
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC:

    @Hatter: Warte doch bitte, bis wir von selber verschwunden sind, ok?

    (Catwoman, Eisberg Lounge, 3. Mai, kurz vor sechs Uhr morgens)


    Der erschreckte Pinguin brachte immerhin soviel heraus, daß er zwar mit dem Herzmörder nicht dienen könne, aber daß sich im Rathaus ein Superschurke verschanzt hätte. Schließlich ließ Batman ihn vom Haken und verließ zusammen mit Catwoman das Gebäude.
    Gegen 6 Uhr 30 standen die zwei auf einem nahegelegenen Hausdach.
    Catwoman fragte Batman: "Und was jetzt?"

  18. #118
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC:

    @Feli

    Sorry, aber Six will endlich Robin voll Angstgas pumpen



    MadHatter

  19. #119
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Feli
    wo ist das Problem ?? zwischen deinem Eintreffen und dem Eintreffen des Hatters liegen 4 Stunden...


    6.55 Uhr - Rathaus

    ....Scarecrows Blick wanderte zum Telefon als dieses begann zu läuten. Am anderen Ende war der Mad Hatter, er konnte ihm endlich die ersehnte Information über Robins Aufenthalt geben. am Plaza? bist du sicher? gut - ich halte auch meinen Teil der Abmachung, geh in deinen Wagen zurück, unter dem Fahrersitz wirst du EINE Gasmaske finden, sie hat einen speziellen Filter der das Angstgas unwirksam macht. Aber beeil dich in 3 Minuten steigt das Gas in die Straßen von Gotham und wird eine noch nie dagewesene Panik hervorrufen. Komm dann zu mir und hol dir deinen Teil des Kuchens...klick

    Scarecrow freute sich, er freute sich auf eine Art wie nur er sich freuen kann - die Bilder wie Robin sich vor Angst windet gaben ihm ein Höchstgefühl.
    Er blickte von seinem Stuhl aus in eine dunkle Ecke des Raumes aus der Rauch aufstieg...du hast es gehört, er ist am Plaza - kümmer dich darum !!" - "und was ist mit dem Flattermann, dem Gatman?" - "Ich geb dir 20 meiner Jungs und nochmal 10 von Crocs Leuten, zusammen mit deinen dürfte es kein Problem sein mir das Rotkehlchen zu liefern.....

    7.08 Uhr - Gotham Plaza

    Das Gas ist bereits seit drei Minuten frei gesetzt. Tausende Bürger sprangen aus ihren Autos auf die Straße auf der Flucht vor der Quelle ihrer Angst - der Luft. Sie halfen sich gegenseitig zu schützen..indem sie sich gegenseitig erwürgten, es war furchtbar Fraue erwürgten ihre Männer, Mütter ihre Kinder und manche erdrosselten sich selbst.

    Am Plaza fuhren sieben Wagen vor, bremsten mit quitschenden Reifen ab und gabe ihre Insassen frei - es waren die Schläger des Syndikats, wie Scarecrow seine Organisation jetzt nennt.
    Robin indess war in einen Kampf mit Ivys Leuten beschäftigt - die beiden machten ihm schon schwer zu schaffen doch als die 30 Mann auf ihn losrannten fiel ihm ein was Batman ihm mal sagte Ein Krieger muß wissen wann er sich zurückziehen muß doch es war zu spät, noch ehe er nach seinem Seil greifen und sich davon schwingen konnte, packte ihn schon der erste am Arm und zog ihn zu Boden - wo die ersten schläge und Tritte bereits auf ihn warteten. Die Männer schlugen wie besessen auf ihn ein bis SCHLUß!! - unser Gürgermeister will ihn legend - verpackt ihn - und dann zurück

    7.38 - Rathaus

    Robin wurde in der Folterkammer angekettet - Cornelius begann umgehend mit seiner Arbeit.
    Der Leiter des Außeneinsatzes kam in den Konferenzraum, in ihm war ein langer dunkler Tisch aus Holz - am Kopf des Tisches das der neue selbsternannte Bürgermeister..Scarecrow..neben ihm saßen Killer Croc und Kadaver Sehr gute Arbeit Scarface" - "Ahh der Herr Gürgermeister, fangen wir jetzt an?" - "Noch nicht mein Freund, ein Mitglied des neuen Stadtrates fehlt noch".......
    Geändert von SIX-PACK (26.11.2001 um 21:51 Uhr)

  20. #120
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    occ: Wenn ich jetzt fies währe würde ich wieder zum Pinguin zurückgehen...da ich gerade ihm einen Anhaltspunkt ausquetschen wollte...aber ihr schickt ja batsie immer weiter...

    Batman bemerkte den Zettel den ihm der Pinguin zugesteckt hat..."mmmhh...scheint so als wäre der Pinguin in bedrängnis...jetzt muss er mir schon seine infos geheim rüberschieben, damit die anderen nichts merken..." Batman liest den Zettel seine Augen weiten sich aus..."Verdammt, Scarecrow will Robin töten und die ganze Stadt vergasen...und er befindet sich im Rathaus...!" Ohne Catwoman nur anzublicken schwingt er sich richtung Rathaus

  21. #121
    Mitglied Avatar von trustno1
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    bremen
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3.Mai ca. 07.00 Uhr, Gotham Plaza

    Batgirl hockte hoch oben auf einem Wasserspeier und beobachtete entsetzt wie das Chaos durch Gothams Straßen fegte. Das todbringende Gas waberte in dichten grünen Schwaden über den Boden und überall wo es entlangkroch hinterließ es Menschen, die, von Panik überwältigt, einander mit bloßen Händen umbrachten... Cassandra riß einen langen Streifen aus dem festen Unterzeug, daß sie unter ihrem Kostüm trug und tränkte ihn in einer Dachrinne zu ihrer rechten mit dem brakigen Wasser. Dann schlang sie sich das Ergebnis mehrere male um Mund und Nase und schwang sich hinab in den Moloch aus grünem Gas und sterbenden Leibern... Im Flug erblickte sie Robin, der unter den Tritten und Schlägen einer Meute dunkel gekleideter Gestalten zu Boden ging. Batgirl änderte die Richtung ihres Fluges und landete wenige Meter entfernt von der Stelle, an der ihr Partner eben noch zu sehen war. Eine Kolonne von Wage startete und raste in einiger Entfernung an ihr vorbei. Batgirl setzte ihnen nach und landete mit einem Satz auf dem Kofferaum des hintersten Fahrzeugs. Die Männer im Wagen fuhren herum, als sie die Heckscheibe zertrümmerte. Sie trat heftig zu, erwischte den Kerl auf der Rückbank zwischen den Schulterblättern und sein feister Schädel durchschlug krachend die hintere Beifahrersscheibe. Das Fahrzeug begann heftig zu schlingern, als der Fahrer alles daran setzte sie irgendwie loszuwerden, doch Cassandra war bereits im Wagen. Der Beifahrer schoß noch einmal auf den schwarzen Schatten im hinteren Bereich des Autos, als er hart getroffen vornüberkippte und auf die Amaturen schlug. Der Wagen brach aus, krachte in voller Fahrt gegen eine Wand, schleuderte zurück auf die Straße und blieb stehen. Der Fahrer fuhr herum und schoß blind in den hinteren Teil des Fahrzeugs, doch die Rückbank war leer. Er wandte sich wieder nach vorne und etwas traf ihn hart im Gesicht, das Jochbein splitterte und alles um ihn herum tauchte sich in dunkles rot. Dann umfing ihn gnädige Bewußtlosigkeit...

    Batgirl blickte den anderen Wagen hinterher, die nicht halt gemacht hatten und langsam verschwanden... Sie warf die Bewußtlosen Körper der Männer auf die Straße und setzte sich ans Steuer. Das Auto lief noch und Cassandra trat aufs Gas. Der Motor würgte ab und verstummte. Sie fluchte, drehte den Zündschlüssel und holpernd setzte sich der Wagen wieder in Bewegung....
    Geändert von trustno1 (27.11.2001 um 14:19 Uhr)

  22. #122
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC:
    @DarkKnight: ....Sorry *schnief*......

    (Catwoman, Hausdach, 3. Mai, 7 Uhr)

    Eigentlich gab es für Catwoman keinen Grund, Batman noch länger zu folgen. Schlaf schien ihr jetzt außerordentlich verlockend, aber.....
    Sie beschloß, ihm nachzugehen und dann weiterzusehen.
    Ein Gefühl sagte ihr, daß das sicher nicht nur eine Falle für Robin war. Sie folgte Batman in einigem Abstand. Als sie die Rauchschwaden bemerkte, zog sie zum zweiten Mal ihre Gasmaske über.
    Gegenüber dem Rathaus versteckte sie sich hinter einem Schornstein. Es war ein guter Beobachtungsposten und sie hatte einen weiträumigen Ausblick.
    Sie zog das Minifernglas und spähte in die Fenster. Hinter einem erkannte sie Batmans schattenhafte Gestalt.
    Sie wartete ab.....

  23. #123
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mad Hatter war während des Gesprächs schon zurück zu seinem Wagen geganen. Er zog sich die Gasmaske über. Das Gas legte sich über die Straße. Weder Tweedeldee noch Zsasz, die keine Gasmasken trugen, zeigten eine Reaktion auf das Gas. Der Hatter nahm die Maske ab." Exzelent! Die Gegenmittel unseres Chefchemikers wirken perfekt! Und der Pinguin ist geschützt weil er unter meiner Kontrolle steht. Meine willenlosen Diener fühlen weder Schmerz noch Angst!" Das Autotelefon klingelte wieder. Tweedeldum war dran. "Boss , wir haben alles planmäßig erledigt!" Der Hatter grinste. "Gut , warte auf Zsasz und den Pinguin und fahrt dann zu meinem anderen Versteck um Phase B einzuleiten!" "Alles klar Boss!"Der Mad Hatter stieg in seinen Wagen. "Fahrt zu Tweedeldum und er eklärt Euch wie es weiter geht. Da ich den Pinguin kontrolliere, kennt er den Weg!"Zsasz und der Pinguin gingen in Richtung Eisberglouge davon. "Wir fahren zum Rathaus Tweedeldee!" Der Wagen des Mad Hatters schob sich durch die sterbenden Menschenmassen davon.


    Tweedeldee entpupte sich als exzelenter Fahrer. in nur wenigen Minuten erreichte der Wagen durch einige Abkürzungen das Rathaus. Der Mad Hatter zog wieder seinen "Universalschlüssel" hervor und öffnete eine hintertür des Rathauses. Mit einem Lift gelangten die zwei direkt ins Konferenszimmer. Sie hörten noch die Stimme von Scarface und gerade als Scarecrow sagte "Ein Mitglied des neuen Stadtrates feklt noch..." betrat der Mad Hatter den Konferenzraum. "Die Zeit ist reif, die Zeit ist reif. Die Zeit ist überreif! Gestallten wir Gotham City! Ich schlage vor wir beginnen mit der Fledermausplage dieser Stadt!" Der Mad Hatter setzte sich neben Scarecrow. Tweedeldee setzte sich gegenüber von Killer Croc. Scarecrow stand auf und begann zu seinen Verbündeten zu sprechen........




    MadHatter

  24. #124
    Mitglied Avatar von trustno1
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    bremen
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3.Mai, 07.08 Uhr, auf den Straßen Gothams

    Durch die gesplitterte Frontscheibe des Wagens konnt Batgirl die Entführer Robins nur erahnen. Der grüne Gasnebel trieb in Schwaden über die Straße und erschwerte die Sicht. Noch dazu konnte sie nicht so konsequent Gas geben wie die Entführer, die sich in keinster Weise drum scherten, ein über die Straße taumelndes Opfer des Gasangriffes zu überfahren. So wurde der Abstand immer größer und schließlich hatte sie das Auto, in das man Robin gezerrt hatte verloren. Sie hielt am Straßenrand, fluchte leise, stieg aus dem Wagen und schwang sich auf das Dach eines Hauses. Dort oben verharrte sie reglos, wartete und überlegte. Die Minuten verstrichen. Eine junge Frau torkelte unten über die Straße, sie war durch die permanente Präsenz des Gases völlig verängstigt und offensicht orientierungslos. In der Mitte der Straße ging sie in die Knie und erbrach sich. Im selben Moment bog ein Auto mit hoher Geschwindigkeit um die Ecke und hielt auf die junge Frau zu... ohne das Tempo zu drosseln. Batgirl reagierte und machte einen Satz, sie bekam die junge Frau zu fassen, bruchteile von sekunden bevor der Wagen sie erreichte und riß sie von der Straße. Sofort war Cassandra wieder auf den Beinen und blickte dem Auto hinterher... Nur ein durchgeknallter Irrer oder ein Opfer des Angstgases hätten diese Frau so kaltblütig überfahren. Batgirls Augen verengten sich zu Schlitzen. Der kleine häßliche Kerl mit dem riesigen Hut, den sie auf dem Rücksitz gesehen hatte, legten die Vermutung nahe, daß wohl eher die erste der beiden Möglichkeiten zutraf.....
    Batgirl schwang sich in die Lüfte, sie würde in dieser Nacht keine zweite Verfolgung verpatzen...

    OOC: @MadHatter und SIX-PACK: man kann euren angstschweiß bis hierher nach bremen riechen... so gehts einem, wenn sich die schlinge langsam zuzieht

  25. #125
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einer Gasmaske bewaffnet schwang sich Batman auf das Dach des Rathauses...über das Dachfenster konnte er Scarecrow, MadHatter und einige andere Verrückte sehen...."Ich schlage vor wir beginnen mit der Fledermausplage in der stadt!" konnte Batman dem Mad Hatter von den Lippen ablesen...er hielt sich unauffällig und wartet ab was Scarecrow zu sagen hat.

Seite 5 von 51 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •