User Tag List

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1263

Thema: Batman RPG

  1. #76
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Professor Crane hatte sich wie üblich kurz gefasst. Er wollte also das Rotkehlchen haben. "Ich weiß nicht was mich mehr amüsiert Tweedeldee, die Tatsache das Scarecrow denkt er würde hier die Fäden ziehen oder das einer meiner treuen Schergen den Joker auf einer einsamen Landstraße in richtung Gotham hat spazieren sehen!"Tweedeldee blickte den Mad Hatter fragend an. "Was wollen Sie jetzt machen Boss???" "Da Scarecrow mich so lieb bittet werden wir ihm zur Hand gehen!"Der Hatter holte einen Zettel hervor und notierte sich etwas."Alles läuft wie geplant! Ausgezeichnet!" Tweedeldee startete den Motor. "Wohin Boss?" "Fahr zur Eisberg Louge!" "Was? Wieso zum Pinguin Boss?" "Kennst du eine bessere Möglichkeit einen Vogel zu fangen als mit einem anderen Vogel Tweedeldee? Der Pinguin wird bestimmt von unserem geliebten Ungeziefer aufgesucht werden um Informationen auszuspucken! Und dann wird meine Falle zuschnappen! HAHAHAHA"


    Und wieder setzte sich der Wagen des Mad Hatters in Bewegung.



    MadHatter

  2. #77
    Mitglied Avatar von Tommy M
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als er endlich den platz fand an dem die Statue stehen sollte , sah er das sie schon verschwunden war. Er nahm seine Eiskanone und zerstörte viele der anderen ausstellungsstücke.
    Als er dann das Museum verlassen hatte sah er ein stock dunkles Gotham vor sich.
    Chaos , Plünderer und tote , die perfekten Bedingungen für ein massensterben.
    "Doch erst brauche ich neue Partner und die nötigen Materialien für meinen Plan. Doch wer ist klug genug und hat die mittel die ich brauche Wie wäre es mit dem Pinguin,der hat wenigstens die mittel und den nötigen hass auf Batman" dachte Victor und machte sich auf den weg zum Pinguin.

  3. #78
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    occ: Huh, das geht ja ziemlich schnell...komm ja gar nicht mit in welchen Tempo ihr alle eure Charakter einbringt...jetzt weiß ich wie sich Batman fühlen muss *g*

    Batman hatte Glück...sehr viel Glück...er ist noch immer am Leben...nur ein paar Schrammen und wenige Verletzungen. Er braucht Hilfe...er weiß das da was ganz grosses am Laufen ist...aber was? Es ist zu früh um irgendwelche Thesen aufzustellen...zu früh um Fragen zu stellen. Er geht zurück in die Bathöhle und verständigt Hilfe...

  4. #79
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offiziel haißt es der Bürgermeister sei an einer Krankheit gestorben, um die Panik nicht noch weiter zu schüren. Das Rathaus indes ist von Scarecrow und seinen Leuten eingenommen, die Angestellten und die Stadtratsmitglieder sind jetzt Willenlose Marionetten der Vogelscheuche. Wachleute und Polizisten die Versuchen ins Gebäude einzudringen werden entweder bereits am Eingang erschossen oder wenn sie weiter kommen sollten erldigt das Angstgas seine Arbeit. Hinter dem Schreibtisch thront noch immer Scarecrow der durch ein großes Panoramafenster die Ausmaße seines Tuns beobachtet. Die Stadt ist in DUnkelheit gehüllt, lediglich durch einige Großbrände wird das Bild erhellt. Der ehemalige Sitzungsraum ist zu einem Labor umgestaltet worden in dem das neue verbesserte Angstgas brodelt - die Kristalle haben ihren Dienst verrichtet. In einem anderen Raum stehen furchtbare Folterinstrumente, teilweise Stücke die er aus dem Museum mit gehen ließ, Messer scharf, kalt tötlich - Gegenüber der Folterwerkzeuge ein Stuhl. an dem Stuhl sind Schellen für Hände und Füße angebracht. brauchst du sonst noch etwas ? wir könnten noch Brandeisen besorgen...du bekommst alles was du brauchst - hauptsache es wird ein qualvoller und langsamer Tod - der Flattermann soll daran zerbrechen, verstehst du mich Cornelius?" - "Na klar Chef, wird mir ein Vergnügen sein.Ich bekomm doch sein Herz?" - "Ja, aber ich hoffe für dich das du mit den Herzmorden nichts zu tun hast.."
    So verbleiben die beiden Irren Scarecrow und Cornelius Stirk in der Folterkammer und erfreuen sich an ihren perversen Phantasien...



    Irgendwo in Gotham:

    SIX-PACK patrouliert in den Straßen ..ächz...keuch...hust...

  5. #80
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Catwoman, GM)

    Catwoman, die sich schon auf eine wilde Verfolgungsjagd quer durch das Museum gefaßt machte, klappte der Mund vor Überraschung auf, als Batman aus seinem üblichen Verhaltensmuster ausbrach und einfach verschwand.
    Catwoman brach ebenfalls aus ihrem Verhaltensmuster aus und, anstatt vor Batman wegzurennen, folgte sie ihm.
    Sie entdeckte den Dunklen Ritter als er von Anarky aufgehalten wurde.
    Sie mischte sich ein.
    "Groß ist ja schon kein Ausdruck mehr! Außerdem möchte ich gerne wissen, wer hier herumläuft und Statuetten zerschlägt. Und wer hier Leuten das Herz rausreißt," knurrte die zornige Diebin.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Harvey_Dent
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Buchen
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Auf der Straße zwischen Arkham Asylum und Gotham)

    Der Regen prasselte gegen die Windschutzscheibe des alten Lieferwagens an dessen Steuer jetzt Harvey Dent saß. Der Mann,
    der den Van auf der Herfahrt nach Arkham gelenkt hatte, ein junger Wäscherei-Angestellter, der gerade erst seine zweite Lieferung in das Asylum gebracht hatte, saß im hinteren Teil des Wagens und war an Händen und Füßen gefesselt, in seinem Mund steckte ein zusammengeknäueltes schmutziges T-Shirt. Die Münze hatte es
    Two-Face nicht gestattet, den Mann zu töten, aber Dent konnte schließlich nicht das Risiko eingehen, dass er zu früh entdeckt wurde.

    Harvey wunderte sich. Trotz des Unwetters sollten die zahlreichen Lichter
    der Großstadt ihm eigentlich den Weg zu seinem Ziel weisen. Aber Gotham lag noch düsterer als sonst in der Nacht. Vielleicht gab es im Radio etwas darüber.

    "schwere Explosionen erschütterten die Stadt, zwei der drei
    Elektrizitätswerke wurden durch Anschläge zerstört - ein großer Teil der
    Stadt ist in Dunkelheit gehüllt, die Polizei ist damit beschäftigt
    Plünderungen zu verhindern. Das ist bereits die zweite Katastrophe binnen
    weniger Stunden - ob ein Zusammenhang zur Katastrophe im Museum besteht ist
    noch unklar..."


    "Katastrophe im Museum..." murmelte Dent. "Ist uns etwa jemand zuvor
    gekommen?"

    Der Wagen bog um eine Kurve. Aufgrund des Unwetters fuhr er recht langsam, aber die Sichtverhältnisse ließen es nicht zu dass Harvey die lila
    gekleidete Gestalt mehr als nur schemenhaft erkennen konnte. Dent trat hart auf die Bremse, es gab einen dumpfen Ton als die Gestalt von seiner
    Stoßstange erfasst wurde. Wütend sprang Two-Face aus dem Auto.

    "DU VOLLTROTTEL! WAS FÄLLT DIR EIN VOR MEINEN WAGEN ZU LAUFEN!"

    Statt einer Antwort ertönte aus der Richtung der auf der Straße liegenden
    Figur nur ein irrsinniges lautes Lachen, das Dent sehr bekannt vorkam. Er
    hatte es in den langen Nächten in Arkham schon häufiger gehört. Die lila
    gekleidete Gestalt, der offenbar nichts weiter passiert war, setzte sich auf
    und trat Two-Face grinsend entgegen...
    Geändert von Harvey_Dent (25.11.2001 um 01:43 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Tommy M
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tür des Eisberg Lounge sprang auf und er betrat den Raum.
    Er gefror einige wachen des Pinguins. Die restlichen wachen
    waren in höchster Alarmbereitschaft.
    "Ich habe gehört du bekommst öfters mal besuche von der Feldermaus , die dich wegen Informationen ausquetscht."Sagte Freeze.
    "Er quetscht mich nicht aus , ich sage ihm nur was auch zu meinem nutzen ist.ALso was willst du Freeze?? "
    "Ich habe einen Plan , brauche aber noch einen Partner um .."
    "Ich bin vollständig aus den Illegalen angelegenheiten raus.
    Du solltest jetzt gehen."
    Das tat er auch.Er vermutete aber das Pinguin entweder ein besseres geschäft mit jemand anderen hatte oder eins erwartete.
    Er mußte seinen Plan ändern. Er ging in eine bekannte Gangster Bar, wo er sich seine neuen Freezers zusammen suchte.
    Dann brach er ins nächste Wayne Labors ein , um sich die nötigen teile zu besorgen womit er sích und seine Freezers mit den neuen weiterentwickelten Eiskanonen ausstatten konnte.
    Diese eiskanonen töteten alle die teile eines körpers sofort ab die mit dem Eis in berührung kamen, also keine 5 Minuten wartezeit bis zum Tot mehr.

  8. #83
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman war sichtlich schockiert als er das von Catwoman hörte...er war eine zeitlang weg...in Metropolis...und wie immer hat ihn der Joker dazu getrieben die Stadt zu verlassen. Aber was er nun von Catwoman zu hören bekam: "Es wird jemand gesucht, der Leuten das Herz herausreisst? Wieso hat mich der Commish nicht darüber infomiert....was weißt du darüber?" Als würde dieser Ansturm von Wahnsinnigen und Schizophrenen nicht genügen muss da auch noch ein neuer mitmischen. Batman weiß nicht wo ihm der Kopf steht...er gibt es zwar nicht gern zu...aber er zu überlastet. "und was dich betrifft Anarky...du hast hier nichts verloren das ist zu gefährlich!"

    occ: ollie ich hab nix gegen dich oder anarky...aber batman meint es ja nur gut *g* ich hoffe batman würde so reagieren...

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    567
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    barbara schreckte aus ihrem traum. für einen kurzen augenblick spiegelte sich verwirrung auf ihrem gesicht. dann erblickte sie nightwing und ein schelmisches grinsen trat auf ihr gesicht."wie hast du diesmal mein frühwarnsystem umgangen? ich hatte es gerade verbessert." da fiel ihr auf, wie ernst er war. ernster, als er sonst immer war. "was ist los?" - "du weisst nicht was gerade in gotham vorgeht?" fragte er. "in der ganzen stadt herrscht aufruhr. im gotham museum ist im grossen stil eingebrochen worden. später gab es diverse explosionen in den elektrizitätwerken. es sind scheinbar mehrere parteien beteiligt. eigentlich bin ich gekommen, damit du ein bisschen licht in die angelegenheit bringst." - "lass mir etwas zeit, ich werde sehen, was ich rauskriege. geh und sieh zu was du auf der strasse ausrichten kannst. sobald ich etwas habe, melde ich mich über funk bei dir." - "gut, aber lass dir nicht zuviel zeit." mit diesen worten verschwand er so leise, wie er zuvor gekommen war.
    so ein mist, wie konnte sie nur zu so einem ungünstigen zeitpunkt eingeschlafen sein. jetzt musste sie zusehen, dass sie an informationen kam, die sie schon vor einer ganzen weile hätte haben können...

    eine halbe stunde später...
    barbara hatte sich in sämtliche radio-, fernseh- und polizeiübertragungen, die etwas mit den verbrechen zu tun hatten gehackt. sie hatte schnell gemerkt, dass die vorgänge wirklich eigenartig waren. vielzuviele ganoven schienen sich zur gleichen zeit für die bastetstatue, welche zur zeit im museum ausgestellt war zu interessieren. was waren die beweggründe?
    die explosionen und den aufruhr am hafen konnte sich auch noch nicht richtig zuorden. ob es da einen zusammenhang gab? es war zeit mal ein paar leute zu befragen die ihr noch gefallen schuldeten...

    *ms*
    Geändert von morgensternchen (25.11.2001 um 10:37 Uhr)

  10. #85
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Wagen des Hatters muste anhalten. Tweedeldee hatte Tränen vor Lachen in den Augen. Sie hatten gerade ein paar Straßen weiter eine der bizaresten Gestalten der Welt gesehen. Und für jemanden der einen großteil seiner Zeit in Arkham verbringt will das was heißen. Ein fetter, besoffener Kostümträger torkelte im Zickzacktempo die Bürgersteige entlang. Rülpste ab und zu und fluchte wenn er irgendwo gegen stieß. "HAHAHAHAHAHAHA Es steht wohl schon so schlimm um Gotham das die Fledermaus die Reseve aktiviert hat. HAHAHAHAHAHA Wird wohl Fettman oder Rülpsinator heißen. HAHAHAHAHAHA Der wird wohl die Verbrecher mit seinen Körperausdünstungen bekämpfen. HAHAHAHAHA Vielleicht reißt ihm auch seine Hose, so das die Gauner erblinden. HAHAHAHAHA"


    Als der Mad Hatter sich wieder beruhigt hatte, nahm er seinen Plan zum Pinguin zu fahren wieder auf.




    MadHatter

  11. #86
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gothamer Rathaus ist über viele unterirdische Gänge mit der Kanalisation verbunden. Und in genau dieser huschte gerade der Schatten von Scarecrow hinter einen Stapel Bretter - man hört ihn flüstern - schließlich kommt er wieder hervor und fügt auf seiner Liste der Verbündeten einen Namen hinzu - KILLER CROC..

    Damit unterstehen der Vogelscheuche nun folgende Arkahm-besucher KILLER CROC, CORNELIUS STIRK und MORTIMER KADAVER, außerden hofft er noch auf Informationen von MAD HATTER.

    "hey Scheuche" - "ja, Cornelius?" - "wann geben wir den Bürgern die restliche Dosis deiner Angstflüssigkeit?" - "sobald wir wissen wer das Rotkehlchen ist - daba dumm der Spatz in der Hand.."

    In seinem Hauptquartier, dem Rathaus, angekommen gibt er seinen Jungs neue Anweisungen: Schluß mit plündern - wir gehen in die nächste Phase - wir versetzen die Menschen in solche Angst, dass sie so wie die Wachleute hier entweder zu Marionetten werden oder sich selbst töten.....

    ------------------------------------------------

    bisherige Scarecrow - Bilanz:
    -Statue zerstört
    -hat neues verbessertes Angstgas entwickelt
    -Wasser- und E-Werke zerstört
    -hat eine Chemikalie ins Trinkwasser gegeben
    -Verantwortlicher der Plünderungen
    -hat in ganz Gotham Sprengsätze angebracht
    -hatte kurzes Treffen mit Batman
    -wartet auf Information von Mad Hatter
    -hat folgende Verbündete: Croc, Stirk, Kadaver
    -hat hunderte seiner Jungs in der Stadt
    -Unterschlüpfe: HQ - Rathaus, Cranes Labor,
    -Ziel: Herrschaft über die Stadt, Tod von Robin vor Batmans Augen >> dann Batmans Tod

  12. #87
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC:
    @ Maddy: *vom Stuhl fall* *ROOOOOOOOOOOOFL*


    (Catwoman, vor dem GM)


    "Zu gefährlich für wen? Ihn oder den Rest der Stadt?" fragte Catwoman zynisch.
    Dann beantwortete sie Batmans Fragen:
    "1. Ja. 2. Woher soll ich das wissen? 3. Nur das, was in den Nachrichten kam und sehr viel war das nicht. In fünf der letzten sieben Nächte, übrigens auch heute nacht, wurden Menschen die Herzen herausgerissen. Ansonsten hatte man ihnen nichts gestohlen noch hatten die fünf Personen irgendwelche Gemeinsamkeiten...bis auf ihren gräßlichen Tod natürlich."
    Catwoman beendete ihren kleinen Bericht.
    "Und was machen wir jetzt?"

  13. #88
    Mitglied Avatar von Tommy M
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verlassenes Wohnhaus in GC, Freezes versteck

    er konnte genug material stehlen um alle seine 50 Freezers mit den weiterentwickelten Eiskanonen auszustatten.
    Er selbst hatte eine normale und 2 an seinen Händen integrierten
    Eiskanonen zur verfühgung.
    Morgen würde sein Kreuzzug gegen die Menschen von Gotham und die Fledermaus beginnen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von The Catman
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich möchte den Catman spielen!

    (Falls es nicht zu spät ist)

  15. #90
    Mitglied Avatar von trustno1
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    bremen
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: @MadHatter: "Insekten zertreten mal andersrummm..."

    Die beiden Lakaien Scarecrows wirbelten erschrocken herum, doch die Gasse hinter ihnen war leer... zögernd beugte sich einer wieder hinab, um auch den zweiten zünder an dem großen paket c4 plastiksprengstoff anzubringen, der in wenigen Augenblicken die tragenden Säulen des Gothamer Kinderkrankenhauses zum Einsturtz bringen sollte. Dann war da eine Bewegung, schnell und kaum wahrnehmbar und doch von erschreckender Realität. Cassandra kam über sie. Sie hatte keinerleih mühe, den ersten niederzustrecken, er ging in die Knie, griff sich an seine splitternden Rippen und stieß einen eigentümlichen Laut aus. Der zweite Kerl hatte etwas in der Hand, eine Dose, aber seine Bewegungen waren langsam und vorhersehbar. Ihre Faust traf seinen Hals, einmal, zweimal. Gurgelnd fiel er hinten über und schlug hart auf dem Boden auf. Einen Augenblick später landete auch die Dose Angstspray mit einem scheppernden Geräusch auf den Steinen. Langsam wandte der erste der beiden Gegner dsein blau verquollenes Gesicht Batgirl zu. Er wimmerte und obwohl er vor seinem Herren mehr Angst zu haben schien als vor dem Mädchen war er klug genug nicht wieder auf die Beine zu kommen. Als Gothams Polizei nach einem anonymen Hinweis später die beiden gebrochenen Leiber in der Gasse fand, war Batgirl verschwunden.
    Geändert von trustno1 (25.11.2001 um 14:46 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von trustno1
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    bremen
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von The Catman
    Also ich möchte den Catman spielen!

    (Falls es nicht zu spät ist)
    Dafür ist es wohl nie zu spät

  17. #92
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joker fühlte sich als hätte ihn ein LKW überrollt und so ähnlich war es ja auch!
    Da er aber schon öfters in seinem Leben angestossen, angeschossen, runtergefallen, zusammengeschlagen oder fast getötet wurde, machte ihn dieser kleine Stoss auch nicht mehr viel aus. Die Tatsache das Two Face es war der ihn anfuhr ließ den Clown sogar kichern.
    " OK Harv...ich nehme mal an das dies keine Absicht war, soviel ich weiss haben wir ja Waffenstillstand......wir alle 3, oder?"
    Dent sagte nichts.
    Joker putzte sich den Schmutz vom Anzug.
    Dann blickte er Richtung Gotham.
    Es regnete, der Weg war weit und das Knie war angeschlagen. Mal wieder!
    Er warf Dent eine Münze zu.
    " Hier! Schnipp mal und dann sag mir ob du mich mitnimmst!"

  18. #93
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von trustno1


    Dafür ist es wohl nie zu spät:D
    OOC:
    @Catman: Genau! Also poste Catmans Bio und schon kannst du loslegen. (Aber bitte die vorherigen Züge lesen, fallls du das nicht schon getan hast. Thx.)

    Felicia, die das neue Opf...äh den neuen Mitspieler willkommen heißt :-)

  19. #94
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Spielleiterin "Zsasz", GM)

    Zsasz kroch aus seinem Versteck, nachdem Scarecrow, Catwoman, Batman und Freeze wieder verschwunden waren.
    Er kratzte sich am Kopf. Viel war von der Bastet nicht mehr übriggeblieben. Catwoman und Scarecrow hatten sich schon ihr Pfund Fleisch genommen und der Rest mußte erstmal wieder abgetaut werden.
    Achselzuckend steckte er die in Eis eingeschlossenen Splitter in seine Manteltasche und verließ das Museum leise.
    So schnell wie es ging, jagte er durch die Stadt. Er wollte dem Hatter nur geben, was der wollte und dann würde er überglücklich in seinen Bleizylinder zurückkehren.
    Er hatte wirklich Glück. An einer roten Ampel entdeckte er das Auto des Hatters.
    Er klopfte an die Scheibe und der Hatter ließ ihn einsteigen.

    OOC:
    @MadHatter: So, jetzt kannst du ihn wieder rumschubsen :D.

  20. #95
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman schaut Anarky mürrisch nach "Dieser vorwitzige Bengel!" Dann wendet sich Batman zu Catwoman "Also, wie es aussieht müssten wir beide mal wieder zusammen arbeiten...so ungern ich das auch tue...aber was bleibt mir schon für eine Wahl? Am Besten fangen wir bei Copplepot an...der hat doch überall seine Finger drin...!" Batman schwingt sich in richtung Eisberg Louge und hofft das ihm Selina folgen wird.

  21. #96
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC:

    Leute, wir sollten in einer einheitlich Zeiteben bleiben - während Figuren wie Mad Hatter, Joker, Two Face, Batgirl und Scarecrow bereits zwei Tage weiter sind ...

    hängen Figuren wie Zsasz, Catwoman oder Batman selbst noch im Museum rum - obwohl letztere ja auf ihrer Reise zum Pinguin wieder aufrücken können
    Geändert von SIX-PACK (25.11.2001 um 17:39 Uhr)

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    567
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @six-pack

    ooc: irgendwie geht es hier aber auch mit einem tempo voran, dass einige gar nicht mehr hinterherkommen... nett, dass du es mal angesprochen hast...

    *ms*

  23. #98
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SIX-PACK
    OOC:

    Leute, wir sollten in einer einheitlich Zeiteben bleiben - während Figuren wie Mad Hatter, Joker, Two Face, Batgirl und Scarecrow bereits zwei Tage weiter sind ...

    hängen Figuren wie Zsasz, Catwoman oder Batman selbst noch im Museum rum - obwohl letztere ja auf ihrer Reise zum Pinguin wieder aufrücken können
    OOC: So wie ich das sehe, befinden wir uns alle noch in derselben Nacht und zwar gegen 1 Uhr nachts. Und falls es tatsächlich jetzt einige gibt, die schon weiter sind, werden die einfach ebenfalls auf diesen Zeitpunkt gesetzt. Alle zufrieden?

    (Catwoman, vor dem GM)

    'Dafür, daß er so ungern mit mir zusammenarbeitet, tut er das aber verdammt oft,' dachte sich die Katze.
    Dann folgte sie Batman über die Dächer von Gotham.
    In der Ferne schlug eine Uhr eins.
    Die Diebin und der Vigilant landeten schließlich vor der Eisberg Lounge und marschierten schnurstracks hinein. Die zahlreichen Gorillas sahen ihnen unbehaglich hinterher, rührten sich aber nicht. Sie hatten schon ihre Erfahrungen mit Catwoman und Batman gemacht und es waren seeeeehr schlechte.
    Oswald Cobblepott alias Der Pinguin alias Ozzie (ein Spitzname, den der Schurke haßte) saß an einem Tisch, rechts neben ihm eine blonde Schönheit, links eine Schneeule, und genehmigte sich einen Drink.
    Seine angenehme Laune sackte auf den Nullpunkt, als er der zwei Eindringlinge ansichtig wurde.
    Trotzdem setzte er ein schleimiges Läceln auf und fragte: "Womit kann ich den Herrschaften helfen?"

  24. #99
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Felicat

    Und falls es tatsächlich jetzt einige gibt, die schon weiter sind, werden die einfach ebenfalls auf diesen Zeitpunkt gesetzt. Alle zufrieden?
    Tut mir leid, aber damit bin ich überhaupt nich zufrieden - wenn es immer noch 1 Uhr Nachts ist müßten einige Figuren teleporter oder ähnliches gehabt haben. Mad Hatter war zwischenzeitlich in Arkahm, Scarecrow hat das Rathaus eingenommen, Batgirl schlägt sich mit Typen die es in der Museumsnacht noch gar nicht gab und und und

    Schlage als vor: Dass wir es zwei Tage nach dieser Nacht haben - außer Catwoman und (bis zu vorletzten Beitrag ) Batman hinkt ja keiner nach

  25. #100
    Mitglied Avatar von trustno1
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    bremen
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SIX-PACK


    Schlage als vor: Dass wir es zwei Tage nach dieser Nacht haben - außer Catwoman und (bis zu vorletzten Beitrag ) Batman hinkt ja keiner nach
    vielleicht ist es wirklich am einfachsten eher diese beiden figuren anzugleichen. wie auch immer, ich denke für die nächste zeit sollte sich jeder vornehmen in einen post nicht zuviel entwicklung und geschehen zu stecken, damit man eher die möglichkeit hat auf eine andere figur zu reagieren. dafür das wir erst n paar seiten hinter uns haben ist vielleicht schon zu viel passiert....

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •