User Tag List

Seite 3 von 51 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1263

Thema: Batman RPG

  1. #51
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf einer Landstrasse Richtung Gotham...
    Wie ein Kind nach Schulschluss hüpft er die Strasse entlang und freut sich wie ein Irrer. Na wie sollte er sich auch sonst freuen, er ist ein Irrer! Zu Schade das ihn niemand per Anhalter mitnehmen will, denn jedesmal wenn die Autofahrer sein Gesicht sehen, terten sie aufs Gas und suchen das Weite.Nach wochenlanger Abwesenheit würde er seine Heimatstadt und seinen Lieblingsspielplatz wieder sehen.
    Es war lustig in Metropolis, aber auf die Dauer öden einen muskelbepackte fliegende Schwachmaten ziemlich an und seit Luthor Präsident ist, gibt es auch niemanden mehr den man zur Weißglut treiben könnte. Jetzt hat ihn Gotham wieder, den Boss des Wahnsinns, den Harlekin des Hasses.....Joker, die Stadt hat dich nicht vermisst aber sie wird schnell merken das du wieder da bist. Es wird sich zeigen was sich in deiner Abwesenheit alles verändert hat aber egal was auch momentan in der Stadt abgeht, der Partykönig darf auf keinen Fall fehlen!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Tommy M
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als victor das museum mit seinen Freezers betritt sieht er um ihn herum nur rotes gas. seine freezers brechen beim ersten atemzug schreiend zusammen. Er jedoch ist durch seinen Anzug geschützt , denn die Luft wird im Anzug gefiltert.
    Im Museum begann er nach der Katzen Statue zu suchen , denn irgendwie muß er seine Pläne für die Zukunft ja bezahlen.
    Überall rennen schreiende leute herum.
    manchmal läßt er sie passieren , manchmal läßt er sie mit seiner Pistole gefrieren.
    Dann klierendes Glas ......

  3. #53
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich währe gerne BATMAN Beyond der durch ner Zeitmaschine in diese zeit reist!!!
    Alt genug währ ich ja!!!

  4. #54
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mitspielen will *mitbabystimmeschrei*

    Ähh Leute warum spielt ihr das Batman RPG nicht im Fanprojekte Forum?????? Da werden laufend RPGs gespielt!!! (nur Frage keine Kritik)

    und ähhhhhhh darf ich Azrael spielen???? BITTE

    Charabeschreibung bei http://www.dcfanpage.de/who_is_who/azrael.php


  5. #55
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC:
    @batpawn und Knightfall: Ihr bringt mich in eine ernsthafte Krise, zum einen kann ich schreienden Babys nix abschlagen zum anderen sollte ich euch jetzt mit "Nein" antworten. Hmmmmmm.....

    @ Mitspieler: Wollen wir batpawn und Knightfall noch mitmachen lassen (demokratische Abstimmung :-)) und einfach noch jeden weiteren mitaufnehmen, der einen Batverse - bzw. DCU - Chara hat? (ja, ich schiebe mal etwas Verantwortung auf euch ab! *ggg*) Irgendwann gehen sicher die Interessenten aus, wenn wir erstmal auf Seite 10 sind *lol*.

    @Knightfall: Ich habe es hier gemacht, weil es schließlich ein Batman RPG ist und an einem solchen doch wohl am besten und ehesten Bat - Fans teilnehmen :-).

    (Catwoman, GM)

    Catwoman hatte falsch getippt. Nicht Bruce Wayne, sondern Brock Storm, ein sehr beleibter äh beliebter Soap Opera - Star, stieg aus. Sein glanzvoller Auftritt wurde allerdings durch die aus dem Museum Flüchtenden unterbrochen.
    Catwoman hatte das dumpfe Gefühl, daß irgendeiner von Dr. Arkhams Auf - der - Couch - Liegern etwas damit zu tun hatte.
    Sie schwang sich mit Hilfe ihrer Peitsche auf das Dach des Museums, zog die Beine an, schützte das Gesicht und ließ sich noch im Flug durch das Oberlicht fallen. Sie schlug mehrere Salti und landete auf den Beinen wie es einer Katze geziemt.
    Aus einem der Gänge quoll dicker Rauch von einer übelkeiterregenden rötlichen Farbe.
    Catwoman kramte die kleine Gasmaske hervor, die sie aus Sicherheitsgründen immer eingesteckt hatte und trat in den roten Nebel.
    'Das sieht nach Scarecrow aus,' dachte sich die Diebin. Aber was wollte der hier?
    Catwomans Fortkommen wurde dadurch gestört, daß sie mit etwas oder jemand kollidierte und beinahe das Gleichgewicht verlor.
    Angestrengt starrte sie in den dichten Qualm, um das Hindernis zu identifizieren.

  6. #56
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Na Klar lassen wir die Leutchen noch mitmachen!!!

    Vielleicht will ja auch noch jemand nen Schurken spielen. Scarface mit seinem Sprachfehler würde z.B. bestimmt gut kommen1


    MadHatter

  7. #57
    Mitglied Avatar von trustno1
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    bremen
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: also ich hätte auch nix dagegen,wenn noch n paar charaktere auftauchen würden, denke aber, daß man diese auf das batverse beschränken sollte, statt die geschichte mit dem ganzen bunten dc allerlei zu überschwemmen....
    imal abgesehen davon muß felicat als spielleiterin wissen wieviel verschiedene personen die geschichte verträgt, bzw. bei welcher anzahl von handelnden sie den überblick verliert und nicht mehr in der lage ist, dem einzelnen noch storybezogene rückmeldungen zu geben...

    ich fand den anfang übrigens ziemlich cool, bin gespannt wie`s weiter geht... für heute muß ich mich allerdings verabschieden, gute nacht

    Ohne zu ahnen, was in dieser Nacht in Gotham geschah und noch geschehen sollte, beendete Batgirl ihr Training in den frühen Morgenstunden und ging zu Bett.

  8. #58
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem nun leeren Saal in dem der Bastet ausgestellt ist bewegt sich Scarecrow auf die Figur zu. Die roten Gas-Schwaden schienen ihm aus dem Weg zu gehen, fast so als ob sich das Gas der Angst vor Scarecrow fürchet. Mit ruhiger Hand greift er nach der Statue, nimmt sie ihn die Hand und bewundert dieses Meisterwerk - mit einem Ruck schleudert er sie gegen eine Wand - so dass die Statue in viele kleine Teile zerbricht. Scarecrow untersucht die Scherben und steckt einen merkwürdig glühenden Splitter ein. DIPPEL DAPPEL FLEDERMAUS blas der Katz das Schwänzchen aus. - du weißt ich habe keine Angst vor dir - JA, ich habe dich bemerkt..BATMAN

    OOC:
    wenn wir die beiden zulassen, dann aber auch den Nachzügler von Seite 1 (glaub das war InTylerWeTrust) - ALLE oder NIEMANDEN !!!

  9. #59
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gotham - Noonans Bar

    In Gotham Museum fand ein furchtbare Tragödie statt - Scarecrow hat einen Anschlag auf das Museum verübt, Hintergründe bisher unklar. Die Polizei spricht von ca. 20 Toten... so schallt es aus dem Radio in Noonans Bar kurz nach Scarecrows Anschlag. Hitman:"Pff, soll sich der dunkle drum kümmern - Scarecrow....mann mann was wurde nur aus der Stadt. Was sagtst du dazu SIX-PACK ?" - "Scare..?? watt?? ..blörrp....wa? du...pfft.."

    Und so lauert SIX-PACK der mächtigste aller Helden weiter von seinem Posten aus auf den richtigen Moment um los zu schlagen......

  10. #60
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCC: Jo, ich hab auch nix dagegen wenn die anderen mitspielen...nur sollten sich die Figuren mehr im originalen Batuniversum orientieren...und nicht irgendwelche sciencefictionstories erfinden um einen verstorbenen Charakter aus einer batzeichentrickserie oder sonst wie in die story zu impotieren.

    Aus irgendeinem unersichtlich Grund war Batman so als wäre nicht nur Scarecrow im Museum...immer wieder hört er leise Geräusche...aber Crane ist derjenige dem der Dunkle Ritter sein Vertrauen gilt. "Wieso dieser Aufwand für so eine kaputte Statue, Crane?"

  11. #61
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Als Professor der Psychologie habe ich so einige mitbekommen, unter anderem die Geschichte zu dieser Statue - einige Teile der Figur wurden aus einem Kristall geschliffen, dessen Strahlung die Wirkung meines Gases verzehntfacht...Doch dass ist nur ein Teil meiner Mission - ein kleiner Schritt zu deinem Ende, dem Tod von Batman.
    Während wir hier so gemütlich plaudern haben meine Jungs in ganz Gotham Sprenköpfe an Elektrizitäts und Wasserwerken angebracht - müßte also dunkel werden in drei....zwei..."
    - das Licht fällt aus und Scarecrow entkommt in der Dunkelheit

    Radio Gotham:
    [i]schwere Explosionen erschütterten die Stadt, zwei der drei Elektrizitätswerke wurden durch Anschläge zerstört - ein großer Teil der Stadt ist in Dunkelheit gehüllt, die Polizei ist damit beschäftigt Plünderungen zu verhindern. Das ist bereits die zweite Katastrophe binnen weniger Stunden - ob ein Zusammenhang zur Katastrophe im Museum besteht ist noch unklar....[i]

    GOTH -TV
    ...außerdem wurden im zerstörten Wasserwerk leere Kanister gefunden, Experten befürchten dass vor der Explosion deren Ursache immer noch unklar ist, jemand eine chemische Substanz ins Trinkwasser mischte...

    News - TV
    ....in den Teilen der Stadt die nun in Dunkelheit gehüllt sind verbreitet sich Panik. Viele Menschen sitzen zusammengekauert an Kerzen oder Taschenlampen. Angst macht sich breit....

    Rathaus Gotham:
    Ich kannte ein altes Muttchen....ein Schuh war ihr zuhaus....sie hatte viele Kindchen...sie wußte nicht ein noch aus....sie gab ihnen etwas Suppe...aber Brot gabs keins...und sie schlug sie und stiess sie ins Bett um halb eins. Nun, mein hübscher Nimmermehr, bleibt nur noch eine Frage....Wo mag der Herr von diesem Häuschen sein ?? ........
    Geändert von SIX-PACK (24.11.2001 um 09:43 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nachrichten berichteten von den Ereignissen im Museum und den Elektrizitätswerken. Der Mad Hatter saß in seinem Sessel und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen."Der gute Professor Crane beschäfftigt nicht nur die Fledermaus für mich, er sorgt auch noch dafür das die Polizei mit den Plünderungen beschäftigt ist!" die verlassene Fabrikanlage ,die dem Hatter als Versteckt dient , bestitzt eigene Generatoren die für Strom sorgen. Sowie eine Wasserfilteranlage."Das ist fast zu einfach!" Die Tür öffnette sich und die beiden treuen Handlanger des Hatters, die Vettern Tweed, betraten den Raum. "Boss wir verstehen immernoch nicht was du mit Zsasz gemacht hast!" Der Hatter setzte erneut zu seinem Grinsekatzenlächeln an."Geduldet euch noch etwas! Wir haben jetzt wichtigeres zu erledigen! Heute traf im Hafen von Gotham eine Schiffsladung technischer Geräte von Lexcorb ein! Die will ich haben! Sie können mir helfen meine Gedankenkontrolle zu verbessern!" Die Tweeds schauten sich fragend an."Aber Boss, am Hafen wird sicher auch wie verrückt geplündert werden! Wie sollen wir da in Ruhe die geräte stehlen können?" "Ganz einfach!" Der Mad Hatter drückte einen Knopf und eine Tür öffnette sich."Er wird uns die Plünderer und mögliche Polizisten vom Leib halten. Ein Wesen das früher mal ein Mensch war und von dem man annahm es sei bei einem Aufstand in Arkham vom Joker geröstet worden betrat den Raum.Insektenaugen starrten indie Gesichter der Tweeds."Killer Motte oder Charaxes wie er jetzt heißt ist nun durch meine Gedankenkontrolle mein Willenloser Diener und Sklave!"Der Hatter führte weiter aus." Wie ihr wisst ist meine Gedankenkontrolle beim Menschen noch nicht ausgereift. Aber bei Tieren schon. Charaxes hat jetzt nur noch das Gehirn eines großen Insektes und handelte auch nur noch nach den Instinkten eines Insektes. Doch nun habe ich uneingeschränke Kontrolle über ihn, da er ja kein menschliches Gehirn sondern ein Insektengehirn hat! Kommt jetzt! Wir brechen unverzüglich zum Hafen auf!"Die Tweeds folgten dem Mad Hatter und Charaxes nach draußen. "weißt du Charaxes, du erinnerst mich an den Major Raupe aus "Alice im Wunderland!"Der Hatter grinste. "Wolln Sie oder wolln sie nicht, wolln sie oder wolln sie nicht....HAHAHA" Wieder begann sich der Wagen des Mad Hatters in bewegung zu setzen. Diesmal war sein Ziel der Hafen von Gotham.




    MadHatter
    Geändert von MadHatter (24.11.2001 um 13:06 Uhr)

  13. #63
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC:
    Also gut, wir nehmen noch weitere Mitspieler auf. Und ich glaube nicht, daß das insgesamt noch sehr viele sind, die mitmachen wollen.

    @SIX - PACK: InTylerWeTrust muß dann aber einen Chara aus dem Batverse bzw. DCU spielen oder selber einen erfinden. Charaktere aus Filmen (Batmovies mal ausgenommen ;-)
    ) sind nicht erlaubt.

    @Knightfall: Du kannst also gerne Azrael spielen. :-)

    @batpawn: Wenn du dir eine plausible (äh.....ihr wißt, was ich meine) Geschichte ausdenkst, warum Terry aus der Zukunft einer Parallelwelt in das Gotham der Realcomics verschlagen wird, habe ich nichts dagegen, daß du ihn spielst. :-)

    (Catwoman, GM)

    Catwomans Versuch, etwas anderes auszumachen als Qualm scheiterte an dem plötzlichen Verlöschen des Lichts.
    Sie fummelte ihre Taschenlampe aus dem Handschuh und schaltete sie an.
    Ein kleiner Lichtkegel zerschnitt die Finsternis und die Diebin schlich weiter.
    Langsam wurde der Rauch immer weniger und sie fand sich in dem Raum wieder, in dem die Bastet - Statuette stehen sollte.
    Sie entdeckte nur einen Haufen goldener Scherben.
    'Welcher Vandale hat das getan! Dieses Kunstwerk ist unersetzlich und einzigartig!'
    Sie bückte sich und hob die Rubine auf.
    'Die Augen sind noch heil.'
    Sie steckte sie ein und stand auf.
    Erst jetzt bemerkte sie den schwarzen, fledermausförmigen Schatten, der sie aus ca. drei Meter Entfernung musterte.
    "Äh...Uhps?!?"

  14. #64
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC:
    @Feli
    wenn die drei plausible Figuren haben, können sie mitspielen - bin allerdings strikt gegen Zukuntfsfiguren oder Tote (Hi, Jason)


    Rathaus - Büro des Bürgermeisters Hamilton Hill

    Sein weg war wieder mit Menschen gepflastert die sich vor Angst krümmten. Im Büro selbst unterhielten sich zwei Männer sehr laut und angeregt. "So hatten wir das nicht ausgemacht - die vielen Toten, mußte dass sein ? Sie sollten nur die E-Werke zerstören und für Plünderungen sorgen, dass meiner Wiederwahl als Krisenmanager nichts im Weg steht. Ich fürchte unter diesen Umständen ist unsere Beziehung beendet." - "beendet ?? SIE wollen mich rauswerfen ...ene mene muh Kuh .... Scarecrow zog eine seiner Gasbömbchen und warf sie vor den Bürgermeister, der aufsteigende Rauch umhüllte den Bürgermeister - woraufhin dieser sofort die Wirkung des Gases zu spühren bekam "NEIN !!NEIN!! Geht runter von mir, geht weg !!..." - Aber Hami, wer wird sich denn so fürchten? hast du etwa Angst? du weißt ja wie du sie los wirst...spring aus dem Fenster, du weißt ja..sie können nicht fliegen und werden sich unterewegs von dir lösen... Der Bürgermeister öffnet das Fenster, blickt voller furcht auf seine Stadt und springt, - er fuchtelt mit den Armen als woll er die bösen Geister von sich schütteln ...bis zum Ende. ene mene muh Kuh...haha ene mene muh..und raus bist DU

  15. #65
    Mitglied Avatar von trustno1
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    bremen
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ( Wayne Manor )

    Die Fensterscheiben klirrten leise, als die Detonationen verhallten. Wayne Manor war in tiefe Finsternis gehüllt... Cassandra Cain trat ans Fenster ihres Schlafzimmers und lauschte. Ein kaum hörbares Summen drang aus den Gewölben unter dem Anwesen: die Notstromaggregate des Caves waren angesprungen. Ihr Blick wanderte über die in Finsternis getauchten Häuserzeilen. In der Ferne flackerte Feuerschein....
    Mit schnellen Schritten ging sie zur Tür, die Flure des Hauses waren leer. Irgendwo in einem der oberen Stockwerke glaubte sie Alfreds Stimme zu hören... ihre Schritte beschleunigten sich, sie glitt die Korridore entlang und die Stufen zu den tiefen Höhlen hinab. Die Monitore leuchteten schwach, die Computer führten möglicherweise einen Systemcheck oder sonstwas durch, Cassandra schenkte ihnen keine Beachtung. Sie griff sich ihr Kostüm und überprüfte routinemäßig den Inhalt des Kampfgürtels. Ob bereit oder nicht, sie würde nicht länger hier ausharren, egal ob dort draußen kostümierte Schurken oder gewöhnliche Kriminelle ihr Unwesen trieben. Als die ersten Sirenen ertönten hatte sie das Anwesen und das umgebende Gelände bereits hinter sich gelassen und verschwand im Dunkel der Stadt...

  16. #66
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Bin Six meinung. Bitte keine fantastereien wie Terry aus der Zukunft. Sie sollten sich möglichst auch auf Bat-Charas beschränken (bitte kein Superman, Flash, Green Lantern usw. Verein)



    MadHatter

  17. #67
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scarecrow setzt sich hinter den schreibtisch des soeben zurück getretenen Bürgermeisters. Exzellent, während meine Jungs die Stadt plündern, die Bürger Gothams den ersten Teil der Chemikalien durch das Trinkwasser einnehmen und meine Kristalle ihre Strahlung abgeben verlaufen auch alle anderen Komponenten planmäßig.... dabba dubba blobb. Seine Blicke schweifen über einige Akten bis hin zu einer Tasse noch dampfenden Tees Wieviele Fledermäuse taumeln auf dem Welten Kanapee? statt das sie am Himmel baumeln, taumeln sie hier durch den Tee.. - Es ist Zeit für Phase vier unseres kleines Planes. Dafür werden wir Verstärkung brauchen....
    Scarecrow wählt eine längere Nummer, die Nummer eines Autotelefons - die des Mad Hatters.....
    Geändert von SIX-PACK (24.11.2001 um 13:57 Uhr)

  18. #68
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @Felicat und bringst du mich rein oder soll ich mich selbst reinbringen???


  19. #69
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Knightfall
    Danke @Felicat und bringst du mich rein oder soll ich mich selbst reinbringen???

    :bat:
    OOC: Mach das mal am besten selber.

    Felicia, die eh genug zu tun hat ;-)

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    567
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwann war sie vor erschöpfung eingeschlafen.... und sie träumte. sie träumte von einer zeit, als sie noch nicht im rollstuhl gesessen hatte. eine zeit, als sie über die strassenschluchten gothams schwang, den wind in den haaren spürte und die stille genoss, wie man sie nur soweit über den dächern der stadt erleben konnte, auch wenn diese stille hin und wieder von den sirenenklängen der polizeiautos unterbrochen wurde und sie wieder an ihre eigentlich aufgabe erinnert wurde.....

    *ms*

    ooc: mir egal, ob noch jemand mitmacht, aber bitte nicht eine figur wie tyler durden ins bat-universum einführen...

  21. #71
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hafen bot ein Bild des Entsetzens. Die Plünderer lieferten sich blutige Kämpfe mit revalisierenden Straßenbanden und vereinzelten Beamten der Hafenpolizei. Das Schiff von Lexcorp lag ziehmlich sicher in einem pivaten Bereich vom Hafen.Die Wachleute waren damit beschäftigt Barrikadenzu errichten und die Waren vor dem Zugriff der Plünderer zu retten. Sie sahen das große Insekt nicht. Charaxes kam über sie wie ein starker Sturm.. Die meisten tötete er, aber ein paar klebte er an den Wänden mit seinem Insektenkleber fest. Die Tweeds hatten schon einige der Hafenarbeiter unter die Gedankenkontrolle des Hatters gebracht und machten das gleiche auch mit den Leuten die Charaxes übrigließ."Lass die Männer die Geräte in den Lieferwagen laden. Wenn sie fertig sind nimm ihnen die Gedankenkontrollchips ab und fahr mit dem Lieferwagen in unser Versteck! Tweedeldum!" Der Mad Hatter ging zurück zu seinem Wagen. "was ist mit Charaxes Boss?" Der Hatter drehte sich um."Er wird von mir auch auf sehr große Entfernung kontroliert!Er wird dir mit zur Hand gehen und mit dir im Lieferwagen zurück fahren!" Tweedeldum fügte noch hinzu "Sie sind genial Boss! Niemand ,nicht mal Batman, wird bei diesen Plünderungen dahinterkommen das Sie das Zeug haben!" Der Mad Hatter rieb sich die Hände."Ja, alles verleuft genau nach Plan!" Während der Hatter zu seinem Wagen zurück ging und die Angtschreihe der Plünderer hörte die gerade das Glück hatten mit Charaxes "Insekten zertreten mal anderesrum" zu spielen, dachte er darüber nach ob Scarecrow schon den Bürgermeister davon überzeugen konnte zurück zutreten. Tweedeldee erwartete den Mad Hatter schon. Als er seinem Boss die Wagentür aufmachte klingelte plötzlich das Autotelefon. Es gibt nicht viele Personen in Gotham die diese Nummer kennen."Die Zeit ist reif, die Zeit ist reif. Die Zeit ist überreif so sprach das Walroß zu den Austern. " sprach der Hatter und nahm den Telefonhörer ab.




    MadHatter

  22. #72
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Harold, der stumme Mechaniker aus der Bathöhle war noch wach. Seinen Meister hatte er schon längere Zeit nicht mehr gesehen. Alfred wollte er, fragen, wo Batman doch sei doch es scheiterte an Sprachschwierigkeiten.
    Gerade eben hatte Harold im Fernsehen die schrecklichen und dramatischen Bildervom Hafen gesehen.
    Er konnte sich denken, dass Batman da natürlich mitmischen würde...diese Stadt hatte in den vergangenen Monaten so viel Schreckliches durchmachen müssen und nun passierte wieder etwas.


  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    KA
    Beiträge
    341
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ein dunkler Schatten tauchte Nightwings Gestalt hinter Babs auf...
    Sanft berührte er ihre Schulter und fühlte ihr erschrecktes Zucken als Reaktion auf seine Berührung.
    Es war keine Zeit für den üblichen Smalltalk. Was jetzt zählte waren alle Informationen die sie ihm über die Ereignise im Hafen nur geben konnte...

  24. #74
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Hatter der Hatter, mein Vetter ein netter der Hatter - du hast sicher den kleinen Stromausfall bemerkt ...das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf die endgültige Rache von Scarecrow an dem ekelhaften Flattermann. Als Meister der Angst möchte ich das einzige Zerstören vor dem ich mich fürchte...Batman!. Während meine Jungs die Stadt plündern, kann ich mich dem eigentlichen Ziel widmen - Batmans größter Angst, dem Tod des neuen Robin. Der Verlust seinens Mündels wird sein Ende sein. Ich werde das Balg foltern und allen seinen Ängsten aussetzen ..bis er vor Angst stirbt - vor Batmans Augen. ...und da kommst du auf den Plan, mit deinen Fähigkeiten wird es ein leichtes sein den Bengel ausfindig zu machen. Bengel Stengel Knengel dabba dumm dabba dii...Im Gegenzug wirst du für die Angriffe auf meine Leute am Hafen nicht getötet..... -klick-



    Noonans Bar:

    Noch`n Bia ! auch in der Bar ist es dunkel - was SIX-PACK aber wohl noch gar nicht aufgefallen ist. Erst als ihm der Barmann ein lauwarmes Bier aus dem ausgefallenen Kühlschrank gab bemerkte SIX das etwas nicht stimmte LECK MICH MANN, wattn das, Pisse ?? wasn hier loos? mit diesen Worten betrat der Anführer der Sektion Acht die Straße vor Noonans Bar.....

  25. #75
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Spielleiterin, Robinson Park)

    Die Gestalt mit der grauen Kapuze kniete winselnd vor einem Mann in einer schwarzen Seidenrobe.
    "Du solltest mir insgesamt 21 Herzen bringen, bis jetzt sind es gerade mal fünf. Was hast du in dieser Woche eigentlich getrieben, he?"
    Die Gestalt gab ein langgezogenes Grollen von sich.
    "Mich interessiert nicht, daß du Angst hast,jemand könnte dich sehen!" zischte der Mann. "Bring mir einfach die Herzen! Und nun geh und schaff die fehlenden Herzen herbei!"
    Die Gestalt sprang ungelenk über den Boden und verschwand in der Nacht.
    Der Mann ging murmelnd in die andere Richtung davon.

Seite 3 von 51 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •