User Tag List

Seite 2 von 51 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1263

Thema: Batman RPG

  1. #26
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC:
    Das kommt darauf an, ob der Chara für den Geschichtsverlauf (z.B. der Oberfuzzi der Gegner) nötig ist oder einfach nur zierendes Beiwerk ist.

    Solange du mit solch zierendem Beiwerk sprichst, kannst du bestimmen, was er sagt oder tut.

    Aber wenn dieser Chara derzeit mit gar nichts beschäftigt ist, darf ich ihn herumschubsen :D.

    Ich werde mich eh, wie schon gesagt, um die Gauner kümmern, mit denen Bats und Co. sich kloppen (außer sie "finden" selbst einen Gegner "Zierendes Beiwerk") und um die Personen, die für den weiteren Verlauf der Geschichte notwendig sind. Solche spiele ich, weil ihr ja nicht genau wißt, wo ich mit denen hinwill.

    Ich hoffe, das war jetzt irgendwie verständlich. Wenn nicht, rührt euch.

    Felicia. die Konfuse

  2. #27
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Felicat
    OOC:

    Aber wenn dieser Chara derzeit mit gar nichts beschäftigt ist, darf ich ihn herumschubsen .

    Also darfst du mich andauernd herumkommandieren???
    Harold ist stumm...da hat er ja in diesem Spiel nicht viel zu sagen!!!

  3. #28
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Csar


    Also darfst du mich andauernd herumkommandieren???
    Harold ist stumm...da hat er ja in diesem Spiel nicht viel zu sagen!!!
    Dann spiel doch noch nen anderen Chara! Z.B.Maxie Zeus!!!

    Außerdem kannst du als Harold ja irgendwas machen und darauf nimmt Feli keinen einfluss. Z.B. Harold repariert das Batmobil usw.



    MadHatter
    Geändert von MadHatter (22.11.2001 um 15:14 Uhr)

  4. #29
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter


    Dann spiel doch noch nen anderen Chara! Z.B.Maxie Zeus!!!

    Außerdem kannst du als Harold ja irgendwas machen und darauf nimmt Feli keinen einfluss. Z.B. Harold repariert das Batmobil usw.



    MadHatter
    Genau!

    Um acht poste ich den Anfang.

    Felicia, die das Feuer der Erwartung schürt :D

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    567
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Felicat
    Um acht poste ich den Anfang.
    bin schon gespannt...

    *ms*

  6. #31
    Mitglied Avatar von Harvey_Dent
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Buchen
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Jeden Tag werde ich es wohl nicht hinbekommen, aber ich werde mich bemühen. Andererseits fände ich es auch etwas blöd, etwas zu posten nur um des Postens willen. Nochmal zu den NPCs: Als Erzschurke hat man ja in der Regel eine eigene Gang. Hat man da einen gewissen Handlungsspielraum, sprich dürfen eigene NPCs erstellt und zur Unterstützung des Hauptcharakters eingesetzt werden?

  7. #32
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Harvey_Dent
    OOC:Nochmal zu den NPCs: Als Erzschurke hat man ja in der Regel eine eigene Gang. Hat man da einen gewissen Handlungsspielraum, sprich dürfen eigene NPCs erstellt und zur Unterstützung des Hauptcharakters eingesetzt werden?
    Genau darum gings ja auch in meiner Frage!!!


    MadHatter

  8. #33
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Harvey_Dent
    OOC: Jeden Tag werde ich es wohl nicht hinbekommen, aber ich werde mich bemühen. Andererseits fände ich es auch etwas blöd, etwas zu posten nur um des Postens willen. Nochmal zu den NPCs: Als Erzschurke hat man ja in der Regel eine eigene Gang. Hat man da einen gewissen Handlungsspielraum, sprich dürfen eigene NPCs erstellt und zur Unterstützung des Hauptcharakters eingesetzt werden?
    OOC:
    Du mußt nicht jeden Tag etwas posten, aber du solltest regelmäßig vorbeischauen.

    (Erfundene) NPCs, die du für deine Gang brauchst, werde ich nicht rumschubsen. Das machst dann ja schon du :D.
    Bei bereits im Batverse existierenden Schurken, werden wir es uns teilen :-).

    Felicia, die hofft, daß jetzt alle Klarheiten beseitigt sind ;-)

  9. #34
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Es beginnt.......

    (Spielleiterin, Gotham City, eine Fabrik)

    Es war eine düstere Nacht in Gotham City. Während die normale Bevölkerung entweder in ihren Betten lag oder Nachtschicht schob (und dabei nicht selten einschlief), ging die unnormale Bevölkerung ihren nächtlichen Geschäften nach, seien sie nun gut oder böse.
    Ein Mitglied letzterer saß zusammengekauert auf einem Steinhaufen hinter einer Fabrik. Die Gestalt trug einen grauen Umhang und hatte sich die Kapuze tief ins Gesicht gezogen.
    Sie lauerte.
    Einer der Fabrikarbeiter, der Nachtschicht hatte, kam heraus, um etwas Frischluft zu schnappen. Er hatte keine Zeit mehr zu schreien, als die Gestalt sich auf ihn stürzte.

    „Scheußliche Angelegenheit,“ meinte drei Stunden später Detective Harvey Bullock an Commissioner James Gordon gewandt.
    „Ja. Fünf Morde in sieben Nächten und jedes Mal hat man dem Opfer das Herz herausgerissen und es mitgenommen.“
    „Merkwürdige Organdiebe!“ schüttelte Bullock seinen Kopf.
    „Irgendwie glaube ich nicht daran. Die Herzen wurden einfach herausgerissen. Organdiebe hätten es mit dem Skalpell entfernt, um es nicht zu beschädigen.“
    Die Leiche wurde gerade in den Wagen des Leichenbeschauers verladen.
    „Also irgendein Irrer. Wäre ja nicht so, daß wir einen Mangel an denen hätten.“
    Eine halbe Stunde später war das Fabrikgelände wieder verlassen, nur ein gelbes Band mit der Aufschrift „Tatort. Kein Zutritt.“ grenzte den Bereich ab, in dem man das Opfer gefunden hatte.

    OOC: Nun seid ihr dran und könnt euren Chara ins Spiel bringen.

    Felicia, die auf den nächsten Zug wartet

  10. #35
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mad Hatters Auftritt

    (Arkham Asylum)

    Die Nacht war stürmisch. Blitze zuckten über den Himmel als Dr.Arkham seine Runde machte. Es war still. Der Hochsicherheitstrakt hatte heute nicht viele belegte Zellen. Die meisten der Insassen befanden sich auf freiem Fuß. Plötzlich hielt Dr.Arkam vor einer der Zellen inne.Es war die Zelle von Jervis Tetch dem Mad Hatter. Er erinnerte sich an die Nacht seines Ausbruchs. Die letzten Wochen in denen der Mad Hatter in Arkham war, verhielt er sich schon seltsam genug. Er lief ständig in seiner Zelle aufundab, zitierte aus "Alice im Wunderland" Gedichte und stritt sich häfftig mit der "Grinsekatze". Eine offensichtliche Einbildung. In der Nacht als die Behörden Mr.Zsasz nach Arkham zurück brachten geschah es dann. Zsasz konnte sich losreißen, tötete zwei Wachen und rannte auf den Ausgang zu. Der Mad Hatter tauchte wie aus dem Nichts auf. Niemand weiß wie er aus seiner Zelle kam. Zsasz wollte auf ihn losgehen doch der Hatter grinste ihn nur an.Der Hatter verstzte Zsasz urplötzlich einen Schlag in den Margen und Zsasz sackte wie ein naßer Sack zusammen. Sowohl die Pfleger und Wachen als auch die restlichen Patienten starrten ihn ungläubig mit weit aufgerissenen Augen an. Der Mad Hatter bückte sich zu dem am Boden knienden Zsasz herrunter und sagte irgendetwas zu ihm. Zsasz riß die Augen auf aund kroch voller Panik zurück. Der Hatter lachte nur. Eine schauderhaftere Lache fast als der Joker sie hatte schien Zsasz fast auffressen zu wollen.Zsasz zitterte noch die ganze, restliche nacht.Was hat der hatter nur zu ihm gesagt?Dr. Arkham schreckte aus diesen Gedanken auf als ein Blitz über das Zellenfenster huschte. Das der Hatter irgendwo da draußen ist beunruhgte den Dr. mehr als die Flucht des Jokers. Er ging weiter den Gang hinab und seine Sorgen um Gothams Bürger folgten ihm.


    (Gotham City,eine verlassene Fabrikanlage)

    Der Mad Hatter zog die Dokumente über die Mordfälle der letzten Tage hervor und las sie sich zum dritten Mal durch. "Siehst du Grinsekatze, du hast dich geirrt!" Er legte die Unterlagen zur seite und nahm einen Scluck Tee zu sich. "Tweedeldum!!! Tweedeldee!!! Kommt her!!!" Zwei Gestallten betraten den nur durch Kerzenschein erhellten Raum. Sie waren sehr dick und gingen für ihr Gewicht erstaunlich schnell. "Du hast uns gerufen Boss!!!" Der Hatter erhob sich aus seinem Sessel."Ja, ich habe meine Pläne was Gotham betrifft geändert! Hollt den Wagen!!! Wir gehen einen alten Freund von mir besuchen!" "Sofort Boss!" Die zwei beleibten Handlanger des Hatters verließen den Raum. Der Mad Hatter sah aus dem fenster auf die Straße hinaus."Bald schon werde ich es geschaft haben grinsekatze! Bald werde ich Gotham City zu meinem ganz persöhnlichem Wunderland machen!!!!" Er wendete sich vom Fenster ab und ging auf die Tür zu.




    MadHatter

  11. #36
    Mitglied Avatar von Tommy M
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein altes leerstehendes wohnhaus in Gotham City( es hat keine Heizung )

    Schon wochen lebte er , victor fries ,von den leuten kaltherzig Mr.Freeze genannt , in diesem haus. Unterstützung bekam er von einpaar kleinen Gauner , die sich selbst die Freezers nannten.
    vor vielen Jahren ist seine Frau Nora gestorben und immer noch will er rache. Rache an Batman , und Rache an Gotham.
    Er würde den leuten mal zeigen was es heißt HERZLOS zu sein, zu sein wie er.
    "Freezers , wir gehen. Ich habe noch was zu erledigen"
    Ohne ein weiteres wort verläßt er und seine handlanger das haus.

  12. #37
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Catwoman, ihre Wohnung)

    Selina Kyle war gerade dabei, in ihr violettes Kostüm zu schlüpfen, als die Nachricht im Fernshen lief.
    Ein weiterer dieser merkwürdigen Herz - Morde.
    Catwoman schüttelte es. Wiederlich!
    Das immer etwas in dieser Stadt passierte, war ja schon Standard, aber trotzdem hatte sie sich nicht daran gewöhnen können.
    Sie schaltete den Kasten und das Licht aus und stieg aus dem Fenster.
    Sie sprang über die Dächer bis sie ihr Ziel, das Gotham Museum, erreicht hatte. Heute war eine Ägypten - Ausstellung eröffnet worden. Zu den geladenen Gästen hatte unter anderem Bruce Wayne gehört.
    Jetzt stiegen die Reichen und Schönen in ihre Limousinen und gondelten heimwärts.
    Catwoman setzte sich zurecht. Sie würde wohl noch eine Weile warten müssen bis das Museum leer war und nur noch die Nachtwächter ihre Runden drehten.
    Dann würde sie sich die Statuette der Bastet holen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Harvey_Dent
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Buchen
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter

    Genau darum gings ja auch in meiner Frage!!!
    MadHatter
    OOC: War mir aber noch nicht ganz klar, Hatter.
    ----------------------------------

    (Arkham Asylum)

    In einer grauen Zelle, welche durch ein gelegentliches Aufflackern der
    defekten Glühbirne erleuchtet wurde saß der Mann, der einst Gothams
    bestaussehendster Staatsanwalt und heißbegehrtester Junggeselle nach
    Multimillionär Bruce Wayne gewesen war, vornübergebeugt auf einer Pritsche.
    In seiner linken Hand hielt er eine Münze, die er von Zeit zu Zeit
    gedankenverloren in die Luft schnalzte, ein oder zwei Salti vollführen ließ
    und danach wieder auffing um das Spiel nach einem kurzem Augenblick erneut
    zu beginnen.

    In letzter Zeit hatte sich die Münze häufiger für die gute Seite entschieden
    und so war es ihm erlaubt worden, sich mit einigen Büchern und Zeitungen aus
    der Bibliothek einzudecken. Ein ganzer Stapel unterschiedlichster Literatur
    lagerte in der gegenüberliegenden Ecke seiner Zelle und vor sich
    ausgebreitet, auf dem Boden seiner Zelle, lag die neueste Ausgabe des
    "Gotham Globe" mit einem detailliertem Bericht über die rätselhaften
    Mordfälle der letzten zwei Wochen.

    Vor dem Fenster war der Regen heftiger geworden. Ein plötzlicher Blitz
    erhellte den Raum für einen kurzen Moment, so dass man für eine Sekunde die
    verunstaltete Hälfte des einst makellosen Gesichtes hätte sehen können, wenn
    der Mann nicht der einzige im Raum gewesen wäre.

    "Das dürfte Jimmy-Boy aber gar nicht passen!", rief Two-Face mit einem
    belustigtem Unterton in den Raum. Harvey Dent und seine andere Seite waren
    selten einer Meinung, aber diesmal stimmte er ihr, wenn auch mit einer eher
    nachdenklichen und besorgten Stimme, zu. "Du hast recht", meinte Harvey, "es
    sind zu viele Details, auf diese Art und Weise schüren sie nur Panik unter
    den Menschen." "Panik, die man ausnutzen sollte", dachte Two-Face.

    Harvey Dent betrachtete nachdenklich seine Münze, zögerte einen Augenblick
    und warf sie dann, diesmal bewusst, in die Luft. Es blitzte eneut als sie
    auf den Boden fiel, die unversehrte Seite nach oben. "Ein andermal", dachte
    er bei sich, "ein andermal", stimmte er zu und seine Gedanken wendeten sich
    wieder seiner Zeitung zu. Irgendetwas war an diesen Morden kam ihm bekannt
    vor, er wusste nicht genau, was es war. "VERDAMMT!" rief Two-Face und schlug
    mit der Faust gegen die Wand. Hätte er noch Zugang zu seinen Akten von
    früher, könnte er es herausfinden. Aber er konnte jetzt nicht fliehen, die
    Münze hatte bereits entschieden und er konnte sie nicht zweimal für die
    selbe Sache wählen lassen.

    Da fiel Dents Blick wieder auf seine Zeitung. In einem kleineren Artikel,
    der eigentlich der heutige Aufmacher hätte werden sollen, wenn es keine
    Mordfälle gegeben hätte, wurde über die von der Wayne-Foundation gesponsorte
    Ägypten-Ausstellung berichtet, welche diesen Abend im Gotham Museum eröffnet
    werden sollte. Ein Ausstellungsstück - oder sollte man sagen: zwei
    Ausstellungsstücke - weckten Two-Faces besonderes Interesse. Es waren zwei
    Rubine, arzurblau und von der Größe zweier Glasmurmeln, wobei sie deren Wert
    ohne Zweifel deutlich übersteigen dürften. Wenn man dem Artikel glauben
    durfte, wurden die beiden Rubine als Teile einer Statuette verwenden, als
    die Augen der Statuette der Bastet.

    Diesmal zeigte die zerkratzte Seite nach oben.

  14. #39
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gotham City, es regnet und stürmt. Es ist eine dunkle und kalte Nacht, selbst für diese Stadt. Blitze zucken auf und lassen die Umrisse eines alten Mietshauses erkennen. Es ist ein schäbiges Haus, dreckig und herunter gekommen. Im dritten Stock flackert Licht, das Licht einer fast abgebrannten Kerze deren Wachs langsam herunter tropft. Neben der Kerze, in einem alten Stuhl sitzt in sich zusammen gesunken ein Mann. Er stützt seinen Kopf auf beide Hände, so sitzt er hier und bewegt sich nicht es sieht aus als währe er tot. Da klopft es an der Tür knock knock es ist der Vermieter:" Crane! machen sie auf, ich weiß dass sie da sind .... Crane ! sie sollen die Tür öffnen ". Der Mann im Stuhl hebt den Kopf und murmelt vor sich hin: "Crane ist nicht da " [/i]. Der Mann, der sich jetzt einen Hut aufsetzt und sich erhebt macht einige Schritte in Richtung Tür und verharrt vor einem großen Fenster - draußen tobt immer noch das Unwetter, ein Blitz erhellt den Nachthimmel, der Blitz erhellt den Raum und zeigt uns nun die Körperumrisse des Mieters. Es war ein großer und dünner Mann, er hat einen großen dunklen Hut auf und trägt zerlumpte Kleidung. "CRANE - machen sie endlich auf !!" - "ICH HAB DOCH GESAGT..CRANE IST NICHT DA" mit diesen Worten wirft sich der Mann gegen die Tür, das morsche Holz der Tür gibt nach und bricht - die skuriele Figur aus der Wohnung stürzt auf den Vermieter - beide fallen zu Boden - der Vermieter unten der Mann oben "Crane ist nicht hier - nur SCARECROW" flüstert dieser dem Vermieter ins Ohr. Der vermieter schwitzt, es ist kalter Schweiß - sein Herz rast er zittert, versucht um Hilfe zu rufen, bekommt aber keinen Ton heraus. Er starrt in die Fratze von Scarecrow der Vogelscheuche - das Gesicht verborgen unter einem Sack in den Schlitze für die Augen geschnitten sind mit dickem Faden einen Mund angedeutet, unter dem Hut quillt Stroh hervor - Stroh dass dem Vermieter ins Gesicht fällt. Scarecrow zieht ein antikes Beil und schlägt es knapp zehn Zentimeter neben dem Kopf des Mannes in den Fußboden. Der Bretter des Holzbodens splittern - Scarecrow bückt sich noch weiter über den Mann starrt ihn an - wendet sich dann ab mit den Worten " Hau der Katz den Schwanz ab, hau ihn doch nicht ganz ab! - Lass ihr noch nen Stummel dran, dass sie zur Kirche gehen kann!
    Die Vogelscheuche pfiff und streckt den Arm aus, auf diesem landet ein großer schwarzer Rabe "mein lieber Nimmermehr, wir werden jetzt wohl die Örtlichkeiten wechseln müssen" mit diesen Worten geht er Richtung Treppe und verschwindet im Schatten. Man hört nur noch das klopfen seiner Schuhe und ein "Der Schiffsjunge Tom - stahl ein Schwein - und lief davon "
    Der letzte Tropfen Wachs der Kerze lief herunter und das Feuer erlosch - der Vermieter sitzt nun allein im dunklen Gang zusammen gekauert in der Ecke.......

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    567
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erschrocken schaute sie auf die uhr. war es wirklich schon wieder so spät geworden? sie sollte wirklich etwas mehr auf sich achten. vor allem brauchte sie schlaf. in den letzten tagen hatte sie immer wieder versucht das rätsel der brutalen herz-morde zu lösen. ohne erfolg. es war wie verhext, niemand schien etwas zu wissen, selbst ihre zuverlässigsten quellen schwiegen beharrlich. aber irgendwo musste es einfach einen ansatzpunkt geben. nur wo...? sollte es vielleicht etwas mit.......... nein, das war einfach zu abwegig.....

    *ms*

  16. #41
    Mitglied Avatar von trustno1
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    bremen
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ( Gotham City, Wayne Manor, Batcave - nachts. )

    Cassandras Aten brach stoßweise aus ihr hervor, sie taumelte und ließ sich erschöpft auf die Knie fallen. Ihre Lungen brannten und die Knöchel ihrer rechten Hand waren geschwollen. Der Übungsraum um sie herum war dunkel und leer, die holographische Trainingsprojektion zu ende. - Lerne weiter! - SEINE Worte hallten durch ihren Geist - du bist noch nicht bereit, der Offensivbereich o.k., aber die Defensive....- Sie erhob sich in einer einzigen Bewegung. "Wozu Defensive?" murmelte sie leise während sie vorsichtig die wunde Faust massierte.
    Das Batcave erstreckte sich verlassen vor ihr, sämtlich Monitore gähnten ebenso schwarz wie die Höhlen um sie herum. Sie sollte nicht hier sein, überlegte sie düster, draußen an SEINER Seite, aber nicht hier. Cassandra Cain fühlte sich mehr als bereit dazu, besonders im Hinblick auf die grausigen Geschehnisse der letzten Tage. Schweigend trat sie an einen der Computer, zögerte einen Moment und legte den Kopf schief. Einfach hinauszugehen erschien ihr leicht, Alfred würde es nicht bemerken und Oracle würde sie nicht verraten.... Sie schob den Gedanken beiseite und drückte schnell ein paar Tasten. *Initiiere Befehlszeile.....Bitte warten..... Sequenz beginnt....Es gibt 127 grundlegende Kampfstile....*

    Batgirl verschwand im Übungsraum und nahm das Training wieder auf....

  17. #42
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MErkwürdige Gerüche und bunte Dämpfe stiegien aus dem kleinen Kellerfenster dass nur wenig Licht in einen großen Raum fallen läßt. Es ist Dr. Cranes altes Labor, jetzt wird es allerdings von einer anderen Seite seines Geistes genutzt - von Scarecrow. Sein Körper und sein Schatten scheinen mit der Dunkelheit und den merkwürdigen Gegenständen hier unten zu verschmelzen. Wie ein Besessener mischt Scarecrow Chemikalien und Lösungen zusammen, füllt merkwürdige Flüssigkeiten in kleine Kürbisse, die er dann in seinem Kostüm verschwinden läßt"woraus macht man Knaben? - aus Raben und rasselnden Schaben - Daraus macht man Knaben". Dann dringt ein krankes Lachen durch das Kellerfenster auf die Straße - ein Lachen dass einem schlecht wird wenn man daran denkt was Scarecrow so witzig findet. Draußen fahren wieder Polizeiwagen vorbei - wahrscheintlich wieder einer dieser seltsamen Herzmorde. wie sie rennen...wie sie rennen...dabei liegt das Ziel doch so nahe...ene mene muh..raus-bist-du ???

  18. #43
    Junior Mitglied Avatar von InTylerWeTrust
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Paper Street
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    kann ich noch mitmachen?..

    TYLER DURDEN!!!


    richtiger Name:TYLER DURDEN
    gegenwärtiger Beruf: Arbeitslos (braucht zeit um seife zu machen)
    Einsatzort: Gotham City
    Familienstand: ledig
    Größe: 1,78
    Gewicht: 83 kg
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: dunkel braun
    Erster Auftritt: fight club (chuck palahniuk)

    Fähigkeiten und Waffen:
    Gut im Nahkampf,mit Bomben, Schusswaffen

    Tyler wohnt in der Giftmüllzone der Stadt in einem alten, grossen Haus. Plant den 0-Punkt der Welt und ist (so hoffe ich) ein guter Freund von Anarky.

  19. #44
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC:
    @ Ollie: Nicht auf Biegen und Brechen.
    Als Catwoman laufe ich ja auch im alten, violetten Kostüm herum und habe noch lange, schwarze Locken und verhalte mich überhaupt sehr Prä - NML.
    Jede Einzelheit kann keiner kennen und wissen, also kannst du ruhig etwas improvisieren oder verbiegen.
    Ist ja eh Elseworlds, was wir hier erzählen ;-) (oder war es doch Hypertime? oder Erde XYZ????? na egal).

    (Catwoman, auf dem Hausdach gegenüber des Gotham Museums)

    Catwoman beobachtete die Menschen, die in und aus dem Museum strömten.
    Eine weitere Limousine bog in die Straße ein und hielt vor dem Museum.
    Catwoman brauchte nur einmal zu raten, wer es war, als sie sah, wie sich ein Haufen Partyluder nach vorn drängelte, sich mit den Händen durch Frisuren fuhren, die den Wert von DVD - Playern hatten und sich nach dem Motto "Bauch rein, Brust raus" in Positur stellten.


    OOC: Wenn du willst, kommt jetzt dein großer Auftritt, DarkKnight. Ansonsten mache ich einen Filmstar draus *fg*.

    Felicia, die Abwartende

  20. #45
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC:
    @InTylerWeTrust:

    1. Der Anmeldeschluß war mit dem ersten Teil der Geschichte, also gestern abend, 20 Uhr 20.

    2. Tyler Durden ist WEDER eine bereits im Batverse bzw. DCU etablierte Person NOCH ein von dir selbsterfundener Charakter. Und das sind Teilnahmevoraussetzungen.


    @ all: Wir nehmen keine weiteren Mitspieler mehr auf! Wenn dieses Spiel zu Ende ist und es immer noch genügend Interessierte gibt, können wir gerne ein neues anfangen! Ok? Gut.

    Felicia, die Spielleiterin

  21. #46
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Regen trommelte gegen die Scheiben des Wagens der sich langsam der Heilanstallt Arkham Asylum näherte."Gleich sind wir da Boss!" sagte Tweedeldum leise."Gut! ihr wisst ja was ihr zwei zu tun habt!" Die beiden Tweeds nickten.


    Dr.Arkham hörte die Arlamanlagen aufjaulen. Etwas tat sich vor Mr.Zsasz Zelle. Als er dort eintraf sah er den Mad Hatter in die Zelle von Mr.Zsasz gehen."Wachen!!! Alle Wachen schnell hierher!!!" Dr.Arkham wurde an der Schulter gepackt und unsanft herrumgerissen."Die Wachen können ihnen nicht mehr helfen!" runte ihn Tweedeldee an."Genau genommen können die dank dem Boss gar nicht mehr viel machen!" spottete Tweedeldum.Dr.Arkham wollte schreien, doch da wurde es schon schwarz vor seinen Augen.


    Mr.Zsasz schlief unruhig. Seine gedanken konnten dieses furchtbare Grinsen des Mad Hatters einfach nicht verdrängen. Es folgte ihm überall hin. Bis in den letzten Winkel seiner Seele.Er schreckte aus seinem Alptraum auf und erstarrte.Vor ihm stand der Mad Hatter. Zsasz dachte sein Herz höre auf zu schlagen. Der Hatter schaute ihn nur mit diesem Grinsekatzengrinsen an und sagtemit freundlicher Stimme "Guten Abend Victor. Du wirst entschuldigen das ich nicht den Hut vor dir ziehe.""Bitte lass mich in Ruhe Hatter!" Die Stimme von Mr.Zsasz , einem der gefährlichsten Massenmörder der welt, klang wie das schluchzen eines Kindes."Keine Sorge Victor Zsasz. Du sollst mir nur einen Gefallen tun. Dann lasse ich dich in Frieden."Tweedeldee betrat die Zelle. Er hatte die Kleidung von Zsasz dabei."Der Docter schläft wie befohlen Boss!""Gut gemacht Tweedeldee."Zsasz setzte sich langsam auf."was ist das für ein Gefallen ??" Der Hatter lächelte."Du sollst mir nur eine Kleinigkeit aus dem Gotham Museum holen. Die die Statue der katzengöttin Bastet!" Mr.Zsasz fragte nervös nach. "Und dann lässt du mich in Ruhe???" Der Mad Hatter antwortete "Ja Zsasz, mir ist es zudem vollkommen egal wie du dabei vorgehst. Ich könnte mir vorstellen das du deine helle Freude an den ägyptischen Opfermessern hast die dort auch ausgestellt werden. Meine Leute werden dir auch eine pistole mitgeben!"Zsasz überlegte kurz. "Gut ,ich mach es!"Während Zsasz sich anzog fragte Tweedeldee "Aber Boss, es werden doch dort sicher Catwoman und ein paar andere "Mitbieter" für diese Statue auftauchen!" der Mad Hatter setzte wieder sein Grinsekatzenlächeln auf und antwortete "Ich weiß Tweedeldee! Ich weiß!"


    Der Regen trommelte immernoch gegen die Scheiben des Wagens als dieser die Heilanstalt verließ. Diesmal mit einem weiteren Fahrgast.



    MadHatter

  22. #47
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Was Mr.Zsasz jetzt alles so anstellt wenn er im Museum eintrifft überlass ich jetzt Dir Feli.



    MadHatter

  23. #48
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gotham Museuem - Hintereingang

    Scarecrow verpasst den beiden Wachleuten eine Dosis seines Angstgases, worauf diese sich selbst bei lebendigem Leibe verfaulen sehn. Scarecrow öffnet die Tür und schleicht an den Kameras und Wachen vorbei - bis hin zur Belüftungsanlage. Er zieht unter seinem Mantel eine kleine Flasche hervor, die er mit einem lauten zischen öffnet. Das ausströmende Gas wird von der Belüftungsanlage angesaugt und direkt in die Ausstellungsräume geblasen. Scarecrow hetzt die Gänge entlang bis zum großen Saal in dem schon einige prominente Gäste stehen und die Katzenstatue bewundern. Das Gas hat gerade die ersten Menschen erreicht als Scarecrow die Tür aufschlägt und hereinstürzt. Die Gäste durchlebten dank des Gases ihre schlimmsten Ängste, einige sahen ihre Geliebten sterben, andere hatten das Gefühl gefressen zu werden oder von Spinnen überdeckt zu sein. Scarecrow kam auf die entzetzten Menschen zu .. ich sag mal einfach nur ...BUHH !! - Voller Panik stürzen die Gäste aus dem Museum, einige Fallen werden von nachdrängenden überrannt. das sollte reichen um unseren dunklen Helden anzulocken..
    sprach der Rabe nimmer mehr

  24. #49
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman steht zwischen zwei steinernen Figuren auf der Gotham Kathedrale und sieht mit hilfe eines Fernglases einen irrekreischenden in Panikversetzten Mann der aus einem Gebäude rennt...hinter ihm quillt roter Qualm auf...der Mann ist so in Panik, das er nicht mal den Wagen bemerkte der auf ihn zufuhr...Batman schwingt sich mit Hilfe eines Wurfankers in Richtung Straße...schnappt sich den Mann im Vorbeiflug und setzt ihn an einer sicheren Stelle ab. Batman verpasst ihn Beruhigungsmittel worauf er einschläft. Der Dunkle Ritter betritt das Gebäude, hat aber vorher bedacht eine Gasmaske aufgesetzt...die Wachleute lagen verstreut am Boden und streubten sich vor Angst. Batman konnte die Angst in ihren gesichtern spüren. Er weiß wer das verbrochen hat...Jonathan Crane...Scarecrow...aber wo steckt er nur?...er muss noch hier sein...

  25. #50
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC:
    @ Maddy: So, jetzt lassen wir den guten Zsasz mal zum "spielen" raus :D.

    (Spielleiterin "Zsasz", Gotham Museum)

    Zsasz verließ den Wagen des Mad Hatters drei Straßen vor dem Museum. Gemessenen Schrittes, um keine Aufmerksamkeit zu erregen, ging er durch einen nicht bewachten Seiteneingang in das Museum.
    Er schlich sich um mehrere Ecken und fand sich bald im Zimmer vor dem der Bastet wieder.
    Er wollte gerade den Raum betreten als rotes Gas aus ihm quoll. Durch die Nebelschwaden konnte er gerade noch die Umrisse einer langen, dürren Gestalt ausmachen. Scarecrow!
    Zsasz versteckte sich in einer Ecke.
    Er war sich sicher, daß Batman gleich auftauchen würde.

Seite 2 von 51 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •