User Tag List

Seite 1 von 30 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 736

Thema: Creatures Of The Dark - Part V

  1. #1
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Creatures Of The Dark - Part V

    Das Geschehen:

    Dark Crow, Kurai, Jadzia, Wes, Kaôz, Jeanne, Allister und Mae’Var sind in Japan angekommen. In der Nähe waren Ruinen, in denen Jeanne, Kaôz und Mae’Var eine Person namens Nedit trafen. Er hatte zwei Raben, einen weißen und einen schwarzen bei sich. Der Auftrag, den sie zu erledigen haben, ist die Ausweitung der Lightzones zu verhindern. Mit Hilfe von Nedit finden sie den makaten Punkt, an dem die Generatoren aufgebaut werden und vernichten diese. Dann verschwinden Nedit, Kaôz und Mae’Var. Letzterer, während einem Kampf mit einem Wesen, das von dem Höllenfürsten Vrem’Ja geschickt wurde. Jadzia kann Mae’Var gerade noch manipulieren, dass sie mitbekommt, was er macht.

    Er reist in die Hölle und nimmt die Gestalt des Höllenfürsten Alakon an und trifft sich mit den sechs anderen Mitgliedern des Rates der 7, Astaroth, Sanosh, Mephisto, Vrem’Ja, Kriorne und Corax. Alakon/Mae’Var und Corax müssen ihren Platz im Rat gegen zwei Herausforder beweisen und schaffen dies auch. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Corax wirft Alakon Verrat vor und Alakon zieht auch Mephisto, Astaroth, Sanosh und Corax selbst mit hinein. Kriorne und Vrem’Ja bleiben neutral. Dann greift Alakon/Mae’Var Corax an und Sanosh hilft seinem Meister, Corax. Vrem’Ja verschwindet, ebenso Mephisto, letzterer mit teuflischen Hintergedanken. Alakon/Mae’Var, Sanosh und Corax erscheinen in der Oberwelt durch ein Portal.

    Währenddessen kämpften Dark Crow, Kurai, Wes, Allister, Jeanne und Jadzia werden von Riesenkäfern angegriffen, aber die sind kein echtes Problem sondern nur lästig. So kommt es, das Jadzia sich zurückzieht und das Geschehen in der Hölle beobachtet, während Kurai sie beobachtet. Jadzia wird von einer dunklen Stimme angesprochen, der sie “dorthin bringen will, wo sie hingehört“.
    Kaôz verschwand zuerst in die Hölle und dann zu Lilith, der Urmutter der Vampire. Er bittet sie um Rat und Hilfe gegen den fast allmächtigen Corax. Sie führt ihn in ihre Waffenkammer und will ihm die “heiligste aller Waffen“ überreichen.

    Die derzeitigen Aufenthaltsorte:

    Dark Crow – Oberwelt
    Kurai – Oberwelt
    Allister – Oberwelt
    Jeanne – Oberwelt
    Wes – Oberwelt
    Alakon/Mae’Var – Durch ein Portal von der Hölle in die Oberwelt. Zwischen Jadzia und Kurai, im Kampf mit Corax und Sanosh
    Kaôz – Bei Lilith, in der Waffenkammer
    Vrem’Ja/Nedit – noch in der Hölle
    Jadzia – Oberwelt, in Meditation, im Gespräch mit einer unbekannten Stimme

    Corax – Durch ein Portal von der Hölle in die Oberwelt. Zwischen Jadzia und Kurai, im Kampf mit Alakon/Mae’Var
    Sanosh - Durch ein Portal von der Hölle in die Oberwelt. Zwischen Jadzia und Kurai, im Kampf mit Alakon/Mae’Var
    Gul’Dan – unbekannt.

  2. #2
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    let's rock

  3. #3
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    dem kann ich mich nur anschließen

  4. #4
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der unbekannte erscheint in Jadias Kopf als Hühnenhafte Gestalt, die nur aus Knochen und Bandagen besteht. "Du kennst mich, das weißt du. Du weißt, wer ich bin" Die Gestalt wird langsam deutlicher erkennbar.

  5. #5
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Mag sein, dass ich dich kenne, aber mir fällt dein Name beim besten Willen nicht mehr ein ! Bei welcher Krankenkasse hast du nochmal gearbeitet kleiner ? " In Gedanken rückt sie Ihre Sonnenbrille zurecht, und ist froh, dass sie die himmlische Krankenversicherung damals nicht gekündigt hat. Bei Sachbearbeitern wie dem da war es doch völlig klar, dass der AOk die Versicherten davonliefen.

    Geändert von Zero-Cool (19.11.2001 um 22:42 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurai verhällt sich immer noch still und beobachtet nur. Allerdings hat er eine Hand am Stiefel um sovort die Dolche hervor zu holen falls er erkannt und angegriefen werden sollte.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jadzias Gedankengespräch geht weiter "Mein Name ist Aemikalya. Ich bin...deine Schwester, Jadzia." Sie schaut sie an und zeigt ihr ihre linke Handfläche, wo das Zeichen Gottes zu sehen ist.

    Sanosh und Corax prügeln sich mit Alakon/Mae'Var auf Kurai zu

  8. #8
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurai versucht eine Ausweichmöglichkeit zu finden..
    Geändert von Pflänzchen (20.11.2001 um 13:20 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Crow hält sich immernoch zurück, sie weiß nicht wie es kommt das sie die nähe der gruppe kaum noch ertragen kann.
    Ist es Das Krähenblut das ihr vater ihr vererbte? "Krähen sind immer alleine, das ist ihr schicksal" zitiert sie ihn wenn er sich des Nachts hinfort begab

  10. #10
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allister setzt sich hin säbert weiter den kampfstab und sieht nach oben<naja besser als in meinem schloss vorm kamin zu sitzen ist hier auf jeden fall>
    denkt er sich,das das da oben corax ist weiß er nicht

  11. #11
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einem Mal tritt Nedit wieder hinter dem Baum hervor, hinter dem er verschwunden war. Er sieht Corax, Sanosh und Mae'Var sich miteinander "prügeln" und begibt sich rasch zu den anderen. "Darf ich euch die beiden 'Freunde' von Mae'Var vorstellen?" Er deutet auf Corax und sagt "Dies, meine Freunde ist Corax, der Höllenfürst. Er will die Welt beherrschen und nebenbei Mae'Var und auch uns töten." seelenruhig sieht er die anderen an und weist dann auf Sanosh "Und das ist Sanosh, Corax Vasall. Er dient Corax und wird ihm gegen Mae'Var und uns helfen."

  12. #12
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allister springt auf :das ist der mit abstand längste und unvorbereitetzte auftrag den ich je hatte!!
    meint er und zieht 5 shaken die er nach corax wirft:und irgentwann muss ich mir mal zeigen lassen wie das mit dem fliegen klappt!!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurai ist immer noch nicht zu erkennen.... Allerdings kann man eine Aura des Hassen spüren, da wo er sich aufhält. "Ihr" zischt er. Kurz blitzen rote Augen auf dann ist jedwegige Emozion verschwunden, auch die Augen glühen nicht mehr. Nichts läst erkennen wo sich Kurai aufhällt. Dann steht er neben Nedit. Sein Gesicht ist total ausdruckslos, so als wenn das eben nicht passiert wäre. "Wie kann man sie am schnellsen besiegen?" fragt er ihn. Die drei Kämpfenden läst er dabei nicht aus den Augen

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WES, hat erstmal genug von dem Trubel, nach einem
    kurzem Gerangel mit dem Käfern... begibt er sich zu dem
    Loch, wo die Käfer rausgekommen sind.

    "Hmm*kopfkratz*, warum hat sich Varchi verdrückt"

    >der Mistkerl hat doch was vor, und wenn das passiert
    bin ich bei der Party dabei<

  15. #15
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Zeichen in der Hand betrachtend wandelte sich Jadzia's einstellung. "Na.. na gut, du bist eines von Gottes geschöpfen, aber meine Schwester ?!? Was ist mit dir passiert ? "

    <Meine Schwester ? Sollte ich noch andere Geschwister gehabt haben ? Zoa, meine Schwester, Wächterin der Zeit kann sie nicht sein. Ich musste selbst mitansehen wie sie durch die Schuld dieser verdammten......>Sie denkt an Kurai und desssen Familie.<.....Wie sie durch deren Schuld getötet....> Zweifel nagen an Ihr. <....Wurde sie von Ihnen getötet ? Ich musste mitansehen, wie sie in mein Reich eintrat, ohne dass ich etwas tun konnte, aber wer hat sie ermordet ? --- Nein ! Sie müssen, er muss es gewesen sein. Er hat Schuld daran ! ---- Aber wer ist diese verlumpte Gestalt dann ? Habe ich tatsächlich eine weitere Schwester ? >

  16. #16
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Kaôz hält die Hand so, dass das Licht in nich so sehr blendet.

    "Machs nicht so spannend, du Biest", meint er lachend.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Krähe fliegt auf Samantha zu und setzt sich auf einen Ast, nahe bei ihr und sieht sie an.


    Corax schaut auf die Shaken, aber wehrt sie nicht ab. Er wird von ihnen getroffen, fällt um und bleibt liegen.


    "Ja, ein Geschöpf 'Gottes'. Was nicht viel heißen mag." Sie wird deutlicher erkennbar und neben ihr steht eine andere, große Person: Mephisto


    "Spielverderber" raunt Lillith. "Das ist der heilige Speer, der für Jesus persönlich gedacht war. Mit ihm kannst du jeden töten, es gibt niemanden, der davor geschützt ist. NIEMANDEN"

  18. #18
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samantha guckt sich die fremde Krähe an "Wer bist du denn?" meint sie lächelnd (gott ist die heute naiv)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Krähe schlägt mit den Flügeln und kräht Sam an

  20. #20
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mephisto !!!" Jadzias' Augen weiten sich. <Einer der Großfürsten der Hölle persönlich !> "Was willst du von mir ?!? <Was geht hier vor ? Was will ein Mitglied des Rates von mir ? >

  21. #21
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was?!"

    (normalerweise versteht eine krähe die sprache andere krähen)

  22. #22
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Kaôz erwiedert erstmal nichts, sondern steht nur mit offenem Mund da.

    Nach geraumer Zeit findet er seine Sprache wieder: "We.... wer könnte eine solche Waffe überhaupt führen?"

  23. #23
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sei gegrüßt, Jadzia. Mein Name ist Mephisto, der dritte Höllenfürst. Deine Schwester hat sich dir schon vorgestellt, nun bin ich an der Reihe: Dein Onkel." Er lächelt sie höllisch an


    Diese Krähe spricht einen äußerst schlampigen Dialekt
    Sam versteht nur etwas von "nicht die richtigen", mehr nicht.


    "Jeder, mein Süßer. Genau 1mal, dann ist man tot, außer man hat ein reines, gutes Herz. Das ist der Nachteil der Longinus Lanze" Sie lächelt ihn an

  24. #24
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sprech gefälligst langsamer ich versteh dich ja kaum was ist los? wer sind nciht die richtigen?"

  25. #25
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich mag ja al Ex-Engel leichtgläubig sein Mephisto,..... aber alles glaube ich dir auch nicht. Erzähl das jemandem den du damit beeindrucken kannst ! - Also, was willst du von mir ?"

Seite 1 von 30 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher