User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Manga Fans in Freiburg....?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Europa *g*
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Manga Fans in Freiburg....?

    Hallo? Irgendjemand da? Ich = w und fast 23, studierend. Es muß doch noch mehr geben außer den Jungens, die im Rombach als die Dragon Balls verschlingen, oder?

  2. #2
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja soi, ich komme zwar aus der nähe von freiburg (staufen um genau zu sein) aber ich lese nunmal eher x-men. bei den mangas kenn ich mich nicht so aus, eher noch im bereich der animes, obwohl ich auch dort im vergleich zu anderen kaum was kenne. allerdings könntest du mal in UFO in der Passage beim C&A vorbeischauen. dort treffen sich als ziehmlich viele Manga Fans und die auswahl ist dort nicht nur auf dragonball beschränkt !!!

    hoffe das hilft dir etwas weiter !!!

    vampy
    creature of the night

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lillywhite
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aus Freiburg

    Jipee, endlich jemand der auch in Freiburg wohnt. Ich bin w und 22 und studiere Bio.
    Wenn Du nicht nur kleine Jungs suchst, die Dragonball lesen, kannst du auch mal ins X für U gehen, da gibts zwar nur eine eingeschränkte Mangaauswahl, aber die Leute da sind richtig nett, außerdem gibt es dort gaaanz viele andere Comics. Und sonst? Das Ufo ist meiner Meinung nach nicht schlecht, aber man findet zu häufig Kinder mit Eltern auf der Suche nach Pokemon, Digimon und Harry Potter. Leider habe ich in Freiburg sowieso noch nicht viele etwas ältere Mangaleser getroffen... macht aber nix

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Der Seelentiefengrund
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    All: gomen...

    Soi: *schatz so lange nicht gesehen hat und deswegen jetzt ganz liebn kuscheln muß* *s*

    BTW, viel Glück ^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von rukia333
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha hier ist ein Freiburger Tread. Naja hab schon auch einen erstellt aber lol der hier ist von 2001. dh du bist inzwischen 32 arbeitend und wahrscheinlich nicht mehr in Freiburg sesshaft xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher