User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 60

Thema: Robin?

  1. #26
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau das....
    ich hatte das nur irgendwo damals gelesen gehabt und das ...als Batman so rücksichtslos gegen die Verbrecher vorging Tim und auch Dick der Grund waren, warum er wieder "normaler" wurde...
    zumindest beantwortet das schon mal eine Frage ...
    allerdings die Frage....kamen die Hefte auch auf deutsch raus?...ist ja ne halbe Ewigkeit her, wenn wir irgendwo in den 600er Hefte liegen...so als Sammelband irgendwas, oder eben auch mehrere...

    D
    Geändert von Darkblade (14.03.2012 um 14:40 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #29
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke "A Lonely PLace if Dying" (Batman #440-442, The New Titans #60-61) kommt dem recht nahe. Auch wenn Batman nicht direkt durchdreht. Aber es geht schon um die Auswirkungen von "A Death in the Family" auf Batman und darum, wie Tim Robin wird. Auch Dick spielt eine Rolle dabei.

    edit: Sorry, hatte nur die erste Seite des Threads gesehen.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag auch Robin,auch wenn ich der Meinung bin,daß er nicht bei jedem Abenteuer dabei sein muss.Als ich angefangen habe,Batman Comics zu lesen,war Dick noch Robin,ja,ja,ich bin alt,ihn mochte ich am liebsten,dann kommt Tim,dann Damian.Jason mochte ich damals nicht,weil er Dick ersetzen sollte,daß hat mir nicht gefallen,daß ein anderer Robin werden sollte.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht können wir hier weiter über Robin diskutieren,wenn noch Interesse besteht.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Idee !
    Ich bin nur heute viel zu Müde und lustlos. Gebe morgen mal mein ausführliches Statement ab.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #33
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  9. #34
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt,in den New52 ist Dick nun älter,als er das Kostüm nun erstmals trägt,und Bruce ist nicht begeistert.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem "morgen" war nix mehr geworden, wa?! XD

    D

  11. #36
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid, mir hat einfach total die Motivation gefehlt

    Also ich selber mag Robin auch. Und hatte auch nicht etwas gegen ihn.. Im Gegenteil.. Ich empfand seine Auftritte des öfteren sogar als sehr Positiv. Ich persönlich mag Tim Drake als Robin am meisten. Einfach weil er sehr Bodenständig ist. Zudem zeichnet er sich durch seine Detektivischen Fähigkeiten aus.
    Das Bruce immer wieder Weisen aufnimmt sehen viele als verantwortungslos. Klar das ist es vielleicht sogar.. Andererseits hat er Jason da durch teils sogar gerettet. Außerdem fühlt er sich verdammt Einsam.. Er hat einfach NIEMANDEN ! Abgesehen von Alfred natürlich. Bruce trifft nicht immer die richtigen Entscheidungen, allerdings bin ich der Meinung das es nicht direkt so verantwortungslos ist, wie es scheint. Es steckte eigentlich bei jedem Robin(Tim ist das teils erstmal ausgeschloßen) ein Grund dahinter, wieso er sie aufnahm und trainierte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #37
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, mir hat einfach total die Motivation gefehlt

    Also ich selber mag Robin auch. Und hatte auch nicht etwas gegen ihn.. Im Gegenteil.. Ich empfand seine Auftritte des öfteren sogar als sehr Positiv. Ich persönlich mag Tim Drake als Robin am meisten. Einfach weil er sehr Bodenständig ist. Zudem zeichnet er sich durch seine Detektivischen Fähigkeiten aus.
    Das Bruce immer wieder Weisen aufnimmt sehen viele als verantwortungslos. Klar das ist es vielleicht sogar.. Andererseits hat er Jason da durch teils sogar gerettet. Außerdem fühlt er sich verdammt Einsam.. Er hat einfach NIEMANDEN ! Abgesehen von Alfred natürlich. Bruce trifft nicht immer die richtigen Entscheidungen, allerdings bin ich der Meinung das es nicht direkt so verantwortungslos ist, wie es scheint. Es steckte eigentlich bei jedem Robin(Tim ist das teils erstmal ausgeschloßen) ein Grund dahinter, wieso er sie aufnahm und trainierte.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...erlich gesagt versteh ich auch nicht die Leute die sich immer über Robin aufregen und Sätze bringen wie "Den mag doch eh niemand"....jaaa...kein Kommentar dazu meiner seits...XD
    Was speziel Robin betrifft stimm ich dir sogar zu...Tim ist mein liebster Robin. Dick mochte ich zwar auch als Robin, doch ich finde ihn als Nightwing einfach besser.

    Ich finde das eigentlich nicht verantwortungslosvon ihm, Weisen aufzunehmen. (ja, darüber lässt sich streiten) Und wenn es den Jungs nicht gepasst hätte, würden sie nicht immer noch zu Bruce halten, oder?! (Stress gibts in jeder Familie) Schön, durch Batman ändert sich die Situation, weil sie jeweils als Robin auch in Gefahr geraten aber Bruce ist da auch ständis im Zwiespalt. Auf der einen Seite will er Sie nicht in Gefahr bringen, auf der Anderen gehts aber auch nicht ohne sie. (baah...ich kann nicht mehr schreiben, das klingt alles sau blöd XD...vieleicht sollte ich nicht grad PotC Ost dabei hörten ^^°)
    Grob gesagt ist Bruce ja ziemlich kaputt und ohne Dick und Tim wär er wahrscheinlich komplett am Ende...oder nicht mal wahrscheinlich..er wäre es...
    Von Story zu Story wariiert sein Wesen ja etwas. Alfred war seid dem Tod seiner Eltern ja immer die einzige Familie und er hat es ja nie geschaft mal eine Frau "wirklich" in sein Leben zu lassen.
    Ich finde es erlich gesagt schön so wie es ist.. der Zusammenhalt von allen, die Bat-Familie.....
    Es gibts so Szenen in den Comics da schmelz ich jedesmal dahin....
    Beispiel: Aus Red Robin....Tim gerät in Gefahr, fliegt aus dem Fenster und Nightwing fängt ihn auf. Dick fragt irgendwas in der Art woher er wusste das er zu Hilfe kommt. und Tim/Red Robin sagt nur das er es einfach wusste, er sei schließlich sein Bruder.... *o* yay, für solche Momente lebe ich \o/
    auch die Szene, als Bruce noch als tot gilt und die drei Jungs n Videoabend machen.....

    D

  14. #39
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich hat sich JEDER schon gefragt, ob, und wenn ja, wen Batman als Robin an seiner Seite haben wird?
    Das hat sich jetzt geklärt
    Für einige eine Überraschung, für andere war es von Anfang an klar
    Es ist........(Tusch!)


    Damian Wayne!!!!!



    http://io9.com/the-latest-batman-new...rpr-1648614089

  15. #40
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh... jetzt habe ich mich wirklich spoilern lassen... was bin ich auch so doof und klick da drauf?


    Aber mal im ernst... really? Really?? REALLY??? Damian?? Warum kann man Comicfiguren nicht einfach mal tot sein lassen? Warum müssen sie immer und immer wiederkommen? Ist ja nicht nur bei Batman so... fast jeder der irgendwann mal gestorben ist, ist auch später wieder aufgetaucht. Was hat ein Tod dann noch für eine Bedeutung wenn sie früher oder später sowieso wieder alle lebendig durch die Gegend hüpfen?

    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #41
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, ich würde vorschlagen, wir diskutieren diese Sachen, wenn das entscheidende Heft wirklich raus ist …

    Man muss aber halt bedenken, dass der Tod vom Charakter in der jeweiligen Geschichte nun mal Sinn ergab … dieser Charakter war und ist nun mal aber auch beliebt …

  17. #42
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber gut

  18. #43
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat: ...."Damian has superpowers now. Or at least he's bulletproof."



    Wtf?
    Geändert von Jet-Phil (22.10.2014 um 19:07 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super dass du den Spoiler einfach ignorierst und hier so weiterpostest
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #45
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    steht der obige Link im Spoiler, wo ich es herhabe? Glaube nicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #46
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nur weil jemand einen Fehler gemacht hat (in diesem Falle das er den Link nicht auch gleich in den Spoiler gepackt hat) muss man ja nicht gleich noch einen weiteren machen, oder?
    Vielleicht einfach darauf hinweisen und fertig...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #47
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schicke dir en Snickers rüber. Forum Scheriff ;'-D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #48
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool Danke

    nein, aber mal im Ernst... es gibt sicher genug die sich da nicht spoilern lassen wollen. Und man muss diesen Leuten ja nicht nicht den Spaß verderben.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #49
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte wo das passiert , will ich nicht lesen .

    Da wo der Damian stirbt . . .



    Aber wo der wieder kommt , die Geschichte muss ich unbedingt haben .


  25. #50
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Robin?

    Nicht euer ernst?!?

    Da ja Phil schon nicht in Spoilern schreibt..... Ich konnte ihn noch nie leiden, war froh das er endlich tot ist und jetzt kommt er wieder-wie einfallslos.
    Lieber einen weiblichen Robin-das wäre mal was!!
    Geändert von onkelsam (22.10.2014 um 18:56 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •