Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    529

    Question Daisy Ducks Diary

    Mir gehen die Daisy und Oma Duck Storys in der Deutschen CBL
    ab. Werden die noch veröffentlicht und in welcher CBL- Serie?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    60
    Ich meine mich zu erinnern, dass die in eine eigene "Unterreihe" sollten. Wann das sein wird, weiss ich nicht. In den Ankündigungen ist nichts zu finden.
    magica

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    14469 Potsdam
    Beiträge
    896
    Ist durchaus möglich, aber noch nicht entschieden. Mit Sicherheit frühestens, wenn alle anderen Bände durch sind.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland, 56588 Waldbreitbach
    Beiträge
    209
    Daisy Duck's Tagebuch. Geschichten mit Oma und Daisy? Das fände ich höchst amüsant. Man muss ja auch was für die Gleichberechtigung in Entenhausen tun. Ich würde mir diese Bände auf jeden Fall kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •