User Tag List

Seite 115 von 115 ErsteErste ... 1565105106107108109110111112113114115
Ergebnis 2.851 bis 2.870 von 2870

Thema: Ayashi no Ceres [Yuu Watase]

  1. #2851
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayiana
    Ich auch nicht, aber irgendwer hier hatte
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  2. #2852
    Junior Mitglied Avatar von T_O_Y_A
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird sie eindeutig nicht! Kei will sie beiseite schaffen, um Shuros Geheimnis zu bewahren. Er fällt aber in keiner Szene in sexueller Hinsicht über sie her. Dass er sie vernascht hätte, behauptet er nur, um Yuhi zu provozieren.
    ]
    woher willste das den wissen ??????man(n) weis ja nich was "hinter den kulissen"pasiert da is doch alles moeglich -.-

  3. #2853
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na so weit gehen brauchen wir aber auch nicht, vor allem, es ist ein manga und keine Soap.

  4. #2854
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn etwas passiert wäre, hätte man es im Manga erfahren.
    Im Manga sieht man ja was passiert...und wenn nicht, dann erfährt man es später.

  5. #2855
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau, außerdem muss man ja auch nicht zu weit denken.
    Das Kind ist von Toya und Punkt

  6. #2856
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T_O_Y_A Beitrag anzeigen
    ]
    woher willste das den wissen ??????man(n) weis ja nich was "hinter den kulissen"pasiert da is doch alles moeglich -.-
    Das hätte Ceres wohl kaum zugelassen! Überleg mal, was passiert ist, als ihr Cousin sie angefasst hat.
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  7. #2857
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Könnt ihr mir die frage beantworten?

    hey leute ^^
    ich habe mir vorhin bei ebay die dvd´s von ayashi no ceres bestellt. whaaaaaa so toll.... *hust* ne weiter. und ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wie viele folgen es im japanischen anime gibt.... also ins gesamt gehen die dvds von 1-24.... sind das alle folgen ? O.O oder ist das nur der anfang?KOmmt da noch was ?
    f#änd ich voll cool wenn ihr mir weiter helfen könntet.
    hach iich liebe ayashi no ceres *schmelz*
    Jenny

  8. #2858
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Nein, da kommt nix mehr Und in diesem Thread auch nicht, denn...
    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Huch, jetzt hat's auf einmal gleich drei parallele Threads zu AnC. Das ist doch ein bißchen übertrieben Ich würde vorschlagen, wir beschränken uns auf diesen hier und lassen die anderen beiden wieder in die Unendlichkeit des Forums zurücksinken
    Damit das mit dem Zurücksinken zuverlässig klappt, mache ich hier mal ein Schloss drauf

    Thread geschlossen

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  9. #2859
    Junior Mitglied Avatar von Hatsumi
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Landau
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey leute, ich hab mal ne super wichtige frage! stirbt toya jetzt oder nicht? bitte bitte erklärts mir das! des macht mich wahnsinnig, nicht zu wissen ob oder ob nicht...könntest ihr da bitte spoilern? wär suuper lieb von euch! danke

  10. #2860
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das brauchen wir nicht mehr spoilern, die Serie ist ja schon ewig abgeschlossen

    Toya ist am Ende nicht tot, hat aber wahrscheinlich keine lange Lebenserwartung. Man weiß es aber nicht genau. Er bittet Yuhi jedenfalls, auf Aya aufzupassen, falls er mal nicht mehr da ist.
    "My happyness is not in the gift of others. I will be happy or I will not be happy. No man will supply ist, or deprieve me of it." Andromache (Troy - Lord of the silver bow)

  11. #2861
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in den Inhaltsangaben hört es sich recht gut an, wenn ich mal wiedr kohle habe werde ich es mir vielleicht mal bestellen. Vor allem die zeichnungen gefallen mir gut.

  12. #2862
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hol ich doch mal den Thread aus der Versenkung

    Yuu Watase hat für die bald erscheinende DVD-Box in Japan neue Illustrationen gezeichnet:



    Wie findet ihr die Illustrationen?

  13. #2863
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich ungewohnt, aber toll.

    Wäre toll, wenn FY und AnC als Anime auch zu uns kämen, aber das bleibt wohl ein ewiger Wunschtraum.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #2864
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich glaube die Illustrationen würden mir besser gefallen, wenn der Zeichenstil mehr wie zur Veröffentlichungszeit von AnC aussehen würde.
    Auch wenn man weiß wer die Charaktere sind, erkennt man den Unterschied des Zeichenstil schon sehr stark.

  15. #2865
    Junior Mitglied Avatar von Donates
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand beide Gesichten super schön und beide haben mich total gefesselt. Auch die Anime's sind super

  16. #2866
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt süss, wie all diese alten Yuu Watase threads wieder ausgegraben werden. *lol*

    Ich kann nur sagen, Ayashi no Ceres wird ohne Frage für immer eine meiner Lieblingsserien bleiben.

  17. #2867
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab den Namen "Ayashi no Ceres" schon öfter in der Vergangenheit gelesen und gehört. Doch erst jetzt hab ich mich mal richtig über die Story informiert.

    AnC ist wirklich eine traurige Geschichte.
    Schon das Opening vom Anime macht klar da braucht man eine Menge Taschentücher.

    Ich schaue parallel zum Manga den Anime. Der Anime wird ja jetzt gesubbt und ist bis jetzt bei Folge 14.
    Beim Manga lese ich englische Scans und bin jetzt beim 9.Band wo Tooya seine Erinnerungen wieder hat aber sich nicht mehr an Aya erinnert. Miori (ihre Cousine) hat sich grad ebenfalls in Ceres verwandelt.

    Was das Ende angeht. (hab gespickt)
    Ich denke Tooya wurde wohl einfach zu einem normalen Menschen und lebt ein normales Menschenleben mit Aya und den Kindern.
    Ja Kindern den sie bekommt erst ein Mädchen Miku und 3 Jahre später ein Junge Aki. Was mich für die beiden sehr freut.

    Das mit den Kindern könnt ihr nicht wissen weil das eine kleine Fortsetzung in Form eines Oneshots ist der in Japan im 6.Band von Fushigi Yuugi: Genbu Kaiden unter dem Titel Ayashi no Ceres Gaiden veröffentlicht wurde.

  18. #2868
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das mit den Kindern könnt ihr nicht wissen weil das eine kleine Fortsetzung in Form eines Oneshots ist der in Japan im 6.Band von Fushigi Yuugi: Genbu Kaiden unter dem Titel Ayashi no Ceres Gaiden veröffentlicht wurde.
    Können wir doch wissen, da im besagten FYGK Band dieses Sequel auch abgedruckt war - auf deutsch. Kannst ja selbst einen Blick rein werfen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #2869
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miku-chan: Wusste ich nicht. Ddanke für den Hinweis.

  20. #2870
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sind eure Lieblingsbände von AnC?
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

Seite 115 von 115 ErsteErste ... 1565105106107108109110111112113114115

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher