User Tag List

Seite 1 von 23 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 575

Thema: Herzausschüttungsthema

  1. #1
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Herzausschüttungsthema

    Ich bin SysOp. Und eigentlich sollte ich es besser wissen und kein OT-Thema eröffnen. Aber ist mir im Moment eigentlich ziemlich egal.

    Darüberhinaus schreibe ich dies alles unter dem Einfuss von Musik wie Testify oder Syum of the Earth oder auch Odyssey. Vielleicht greife ich auch gleich wieder auf die 10-Minuten Version von Confusion zurück.

    Ich weiss einfach nicht, was in letzter Zeit so mit mir los ist. Das Studium. Der Nebenjob. Alles frisst extrem viel Zeit auf. Keine Freundin. Eigentlich noch nie eine feste gehabt.

    Reichlich viel Frust, der sich aufgestaut hat. CS nur noch spielen, um diesen Frust abzubauen, doch hilft das auch nicht mehr.

    Eine leichte Erkältung, die ich jetzt schon seit Wochen mit mir rumschleppe.

    Okay, ich mache mich generell mit meiner Art und Weise nicht beliebt. Und auf der anderen gehe ich kaum aus dem Haus, um mich mal mit anderen zu treffen und einfach so was zu unternehmen. Nicht sehr kontaktfreudig und dann schnell anderen gegenüber ein Tonfall, den viele als arrogant auffassen. Dabei will ich das eigentlich garnicht.

    Fernsehen, Internet, Comics und Bücher. Nur noch eine Flucht, um sich selbst vom doch ziemlich miesen Leben abzulenken. Doch irgendwie reichen selbst diese Sachen nicht mehr. Das größte ist schon bald, einmal im Monat auf eine LAN-Party zu gehen.

    Das seltsame dabei ist nur irgendwie, seitdem ich studiere, bin ich viel mehr mit anderen Leuten zusammen, als vorher. Wir gehen gelegentlich einen trinken. Ich bin Mitglied in dem Clan ZUK-Team. Ich fühle mich beim Nebenjob mit den Leuten dort schon richtig heimisch. Und dann ist da auch noch das Comicforum. Fast schon sowas wie eine zweite Heimat.

    Wird mir dadurch nur noch bewusster, was mir alles fehlt?

    Life sucks...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, zu 93,76437% hast du gerade mich beschrieben. Du deprimierst mich!

    "Confusion will be my Epitaph..."

  3. #3
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Twist bist echt ne seltene Type.....geh mal in den Wald und schau ihn dir an...geh mal in den Wald und schrei manchmal ist... keine Antwort die einzig richtige.

    salü
    *fish

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    567
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Re: Herzausschüttungsthema

    Original geschrieben von Twist
    Ich weiss einfach nicht, was in letzter Zeit so mit mir los ist. Das Studium. Der Nebenjob. Alles frisst extrem viel Zeit auf. Keine Freundin. Eigentlich noch nie eine feste gehabt.
    jaja, die ausbildung, die schule, der nebenjob. null zeit. kein freund. noch nie einen gehabt, obwohl schon 20.... ich glaube ich hänge mich auf (oder ich gehe ins am, da ist es lustig)

    *ms*

  5. #5
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Herzausschüttungsthema

    Original geschrieben von morgensternchen


    jaja, die ausbildung, die schule, der nebenjob. null zeit. kein freund. noch nie einen gehabt, obwohl schon 20....
    Tja... sollen wir uns zusammentun?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    567
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wäre mal 'ne massnahme. ich hänge immer gern mit leidensgenossen ab.

    *ms*

  7. #7
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon arg sowas zu schreiben! Jeder hat hier und da seine Probleme, manhcmal kommt eben alles auf einmal, aber wenn ihr euch nur noch mehr mitreißen lässt und meint, dass es schon seine Richtigkeit hat, dass ihr einsam seid und einfach nur noch depri herumweilt, dann ist es wohl auch schwierig da wieder rauszukommen und je länger ihr versucht euch von anderen abzuschatten, wird es doch noch schlimmer. Man muss ja nicht gleich ins kaltew Wasser springen und auf Kontaktpartys gehen, aber gelegentliche Treffs mit denen, die man mag oder einfach mit Leuten, bei denen man sich wohl fühlt und lachen kann, reichen doch aus... OK, leicht gesagt... -_- Naja, wollt nur sagen, dass es anderen auch nicht so sehr gefällt, wenn jemand verbittert ist und ihr würdet vielleicht auch nicht unbedingt denjenigen ansprechen, der schüchtern, betrübt in der Ecke steht. Wenn man n bissel mehr auf die Leute zugeht, fällt es auch anfangs noch so schwer, ist es doch positiver! Wer wird nicht gerne mal angesprochen... ein freundliches "Hallo"! oder ein Lächeln ^^;

    Naja, ähm, tschuldigt, wenn ich mal wieder Müll schreibe...
    Ciao!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    567
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    lieber nekoli
    die sachen, die ich geschrieben habe entsprechen zwar den tatsachen, aber hast du den netten kleinen smiley gesehen??? ich habe keine probleme, ausser dass ich im dauerstress bin...
    trotzdem war deine ansprache ganz nett...

    *ms*

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst zumachen Twist, Morgensternchen ist angesprungen...

  10. #10
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kenwilliams: *lol* also "ich suche ne Freundin-thread" hia...
    Dann frag ich auch gleich mal: Gibt es einen netten jungen Mann, der mich will?

  11. #11
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein von einem Menschen würde sich jetzt sicher ein paar Zitate rauspicken und sie mit sarkastischen Zusätzen ergänzen ... aber ich bin ja zum Glück nicht so ... ich bim ein richtiger -CD&C ... darum helfe ich Twist jetzt einmal.

    Schau, ich bin teilweise auch ein Arsch (es soll Leutz geben die sagen immer) und habe meine Launen ... trozdem hab ich es irgendwie gepackt ein nettes Frauchen ( ) zu bekommen und mir einen wirklich coolen Job (ich liebe es zu Forschen und zu Entwickeln) zu angeln ... Zufall, Glück ... who cares ...

    Aber in einem war ich mir immer sicher ... ICH weiss was ich kann und was ICH Wert bin ... und das brauche ICH Niemanden zu beweisen.

    Keine Ahnung ob dir das hilft ... aber heh ... seit wann sind wir Freunde ... ... ausserdem erinnert mich das ganze an ein gewisses Selbstbekentnis eines "TBA" ...
    Geändert von CD&C ' (17.11.2001 um 00:35 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nekoli

    Wenn du soooooooo fragst...

    In deinem Nick steckt doch nicht "nekro" oder?

  13. #13
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .... Du hast ja keine Ahnung, Kennie!

  14. #14
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nekrophil bin ich net ^^...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu Wissen!

  16. #16
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab erst jetzt mitbekommen, dass du gar net soweit wegwohnst ^^;;;

    Also, ich bin wirklich net nekrophil, aber du solltest es schon sein, denn ...ähm.. in dem anderen Forum bin ich ne Leiche ^.^ ... ja, ich bin ne chattende, quasselnde und vor allem spammende Leiche ^^ ...

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, dein Wohnort ist ja leider nicht zu erkennen... aber immerhin dein Alter. Ich würde mich nicht mal strafbar machen...

    PS: Ist mir egal, ob du 'ne Leiche bist, hauptsache es geht dir gut!

  18. #18
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^;;; Hm, hab ich meinen Wohnort nicht drin stehen.,.. egal, die Hauptstadt Deutschlands kennt wohl jeder...

    Jup, mir geht es gut, und seid heute auch absolut keinen Herzschmerz mehr, weiß net warum.... Also bin ich vollkommen falsch hier... ^^

    *malnachobendeut* "lieber nekoli" <--- geschrieben von Morgenstrenchen... wer weiß, vielleicht hat sie Recht! *keinenweiterenkommentargibt*

  19. #19
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, hat sie nicht.

    Sone Depri-Phasen wie von Twist beschrieben kenn ich nur zu gut. Was soll's, irgendwann geht's wieder besser (hoff ich mal).

  20. #20
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mithoff* *klopfernenklappsaufdieschultergeb*

    Vielleicht hat sie doch Recht... verrat doch net alles ^^;;;
    Geändert von nekoli (17.11.2001 um 01:02 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh. Ich hatte einfach mal so angenommen du wärest eher feminin!?!?

  22. #22
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich bin ein ES... reicht doch, oder? Ob ich nun w oder m bin, ändert nichts daran, dass ich Single bin... ^^;;;

  23. #23
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Möglichkeit das beim Falle des "w" zu ändern wäre aber eine Größere!

  24. #24
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ô.O .... Ähm, glaub die Möglichkeit wäre genauso gering ^^ Hätte gar keine Zeit für ne Beziehung im Moment... naja, ich geh jetzt erst mal schlafen, bin am Sonntag wieder online *gähn* Gute Nacht an alle Nachtschwärmer...

  25. #25
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer von euch sucht denn keine Nähe oder Wärme?
    Ich habe diesen Beitrag wirklich nicht mit der Absicht angelegt, irgendjemanden zu finden. So weit bin ich schon Realist.

    Es soll mehr eine Entschuldigung dafür sein, wenn ich mich in letzter Zeit daneben benommen habe.

    Es ist nur so...

    Gestern auf der Arbeit bekam ich Lob von meinem Chef. Etwas, dass ich seit, ach keine Ahnung, jedenfalls schon lange nicht mehr bekam. Und ich bin erst seit August bei den Jungs. Und wenn der Chef nach einem ruft, verbinde ich das eigentlich immer mit negativen Erfahrungen.

    Irgendwie scheinen diese auch bisher zu überwiegen.

    Wenn man sowas nicht gewohnt ist, eben weil man doch ziemlich zurückgezogen lebt, macht einen das nachdenklich. Wenn man durch die Risse in seinem Kokon sieht, was man alles verpasst hat und immer noch verpasst.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Kennt das jemand von euch, wenn man Zeitlebens ein Loser ist? Jedenfalls, während man noch zur Schule ging? Zehn Jahre. Bis zum Abschluss der Realschule. Nur verhöhnt und verarscht zu werden. Das Leben kann einen ganz schön ankotzen.

    Dann dreieinhalb Jahre Ausbildung. Neue Menschen, die einen nicht kennen und die Hoffnung, dass sich etwas bessert. Etwas in einem selbst, innerhalb des Charakters, das sich ändert. Mann versucht aufzutrumpfen. Aufmerksamkeit, die einem Fehlt. Und das endete in einem ziemlich losen Mundwerk. Und einer Abmahnung.

    Also was nun?

    Bundeswehr, kurzzeitige Arbeitslosigkeit, Perspektiven, die reichlich für den Anus sind.

    Nur weil man viele Leute kennt, kann man immer noch wenig Freunde haben.

    Ich werde bald 25 Jahre alt. Mit einer Party unter Freunden rechne ich nicht und erwarte ich auch nicht mehr. Tja, so sieht es aus.

Seite 1 von 23 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher