User Tag List

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 575

Thema: Herzausschüttungsthema

  1. #251
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Twist
    Wenn Ihr gerne woll, habe ich den gesammelten schwachsinn von Balance wieder eingefügt. Aber wer das glaubt, hat selbst Schuld.
    Ja bitte. Solange er niemanden persönlich angreift oder Off-Toppic wird (was hier ja schwer ist ) sollten seine Sachen auch stehenbleiben. Auch ihm gegenüber muß man fair bleiben.

    PS: Was machst du eigentlich auf deinem Avatarbild?

  2. #252
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnte zweierlei sein

    a) eine ferkelei, deren beschreibung meinen puschel extrem in wallung bringen würde

    b) schließung eines threads

    oder ist es gar etwas ganz anderes?

    sieht nach etwas computermässigem aus!


  3. #253
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #254
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaa. Eine Orgie...!

  5. #255
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey - twist, das ist ja schon mal ein anfang. ich meine ein kartenabend unter freunden mit nem guten bierchen ist manchmal echt das beste um depris abzubauen (ich spreche aus erfahrung obwohl es bei mir meistesn sekt oder baileys statt bier gibt).

  6. #256
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh vampy,

    ich bin ja so niedergeschlagen und brauche trost - persönlich ausgesprochenen trost.

    meine frau versteht mich nicht mehr!


  7. #257
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Usagi Yojimbo
    oh vampy,

    ich bin ja so niedergeschlagen und brauche trost - persönlich ausgesprochenen trost.

    meine frau versteht mich nicht mehr!

    Wir haben Dich auch nie verstanden. So what?

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Verona weint!

    Original geschrieben von Kenwilliams


    Was soll man zu solchem Schwachsinn eigentlich sagen? Darf Twist keine Probleme haben?
    Das sicherlich, jedoch nicht auf Kosten anderer!
    Oh, und Twist: Danke!
    Geändert von Balance8295 (28.11.2001 um 14:47 Uhr)

  9. #259
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Usagi Yojimbo
    oh vampy,

    ich bin ja so niedergeschlagen und brauche trost - persönlich ausgesprochenen trost.

    meine frau versteht mich nicht mehr!

    liebster möhrenfresser,
    ich mein meine beiträge hier ernst und ich nehm es echt persönlich wenn man mich verarschen will. also entweder du lässt es oder du kommst auf meine ignore liste (da wärst du dann der erste )

    ich warne dich - frag kenny mal was passiert wenn man es sich mit mir verscherzt - meine rache ist meist sehr grausam

    @ twist
    tja, das mit dem verstehen ist echt ein problem

    vampy
    angry creature of the night

  10. #260
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @vampy

    sorry, werde dich nicht wieder belästigen

    ab dafür!

  11. #261
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: Verona weint!

    Original geschrieben von Balance8295

    Oh, und Twist: Danke!
    Du kannst mich mal.

    Wie auch immer, ich hatte das Thema nicht eröffnet, um mir so geballten Schwachsinn anzutun oder schlich der Lüge bezichtigt zu werden.

    Und da wundert Ihr euch manchmal, wenn ich manche Leute nicht ausstehen kann und dadurch arrogant wirke. Ja, sicher.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams


    Ja bitte. Solange er niemanden persönlich angreift oder Off-Toppic wird (was hier ja schwer ist ) sollten seine Sachen auch stehenbleiben. Auch ihm gegenüber muß man fair bleiben.

    Ganz meine Meinung.

    @ Twist: Weil ein anderer andere Probleme hat, heißt es doch nicht, daß sie ihm weniger schwer auf der Seele liegen. Ich möchte mir nicht darüber anmaßen zu entscheiden, wem es schlecht geht und wem nicht! Aber jeder dem es nicht gut geht, verdient auch Mitleid, findest du nicht?

    @ Usagi: Für dich gilt dasselbe, Kaninchen! Depressionen sind etwas sehr schlimmes. Wenn jemand darüber sprechen will und es ihm/ihr hilft, laß ihn/sie doch einfach! Man tut doch niemandem weh damit! Und die die es nicht lesen wollen, müssen es ja nicht.
    Ich verstehe dich nicht mehr!?!

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.281
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von eleonora
    Usagi, hast du die Anderson eigentlich mal ungeschminkt gesehen???
    Das berühmte Foto mit den zugekniffenen Augen und dem verquollenen Gesicht?
    Das zeigt doch bloß, dass Pam die ganze Nacht davor extrem viel Spaß hatte, ohne Rücksicht auf Aussehen und Gesundheit.
    Etwas was Claudia Schiffer nie passieren würde.
    Und das ist doch sehr sympathisch.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams


    Ja bitte. Solange er niemanden persönlich angreift oder Off-Toppic wird (was hier ja schwer ist ) sollten seine Sachen auch stehenbleiben. Auch ihm gegenüber muß man fair bleiben.
    Meine Meinung

  15. #265
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Richtig, leben und leben lassen...

    Um nochmal darauf zurückzukommen, daß sich jemand hier im Forum über seine Probleme ausläßt:
    Manchmal ist es eben einfacher das alles rauszulassen, wenn man die Personen nicht persönlich kennt und eh davon ausgeht, daß der eigene Bekanntenkreis, soweit denn vorhanden, kein Verständnis dafür hat.
    Auch ist die Chance in einem so großem Forum Leute zu finden, die vielleicht etwas ähnliches mitgemacht haben doch erheblich größer.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und viel Glück, auf daß euer Leben besser wird

    @Kaninchen: sei nicht immer so zynisch, sonst glaube ich doch noch der Spötter hat mit seinem Verdacht recht
    Geändert von Aventurin (28.11.2001 um 23:50 Uhr)

  16. #266
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ all:

    Ich würde nie jemanden verarschen...
    Mal im Ernst: nachdem ich Twist´s (erstes) Posting und die Reaktionen darauf las, dachte ich: Okay, hier kann man sich mal den ganzen "Müll", der einen belastet ablassen, ohne sich gleich zu entblößen... Hier kennt mich (fast) niemand und manchmal tut es einfach nur gut, sich auszusprechen. Helfen muß man sich selbst - das ist mir auch klar...!


    Original geschrieben von balance...

    ...wenn ich meine Telekinese (ich fand kürzlich heraus dass in meinen Beinen das "Zentrum" liegt) verliere, ich im Rollstuhl lande...

    ...stellte nach eingen Wochen fest, dass ich plötzlich schneller wurde, wenn ich rannte, ohne, dass ich meine Muskulatur benutzte. Ich renne auf 800 m maximal 40 km/h...

    ...ohne Gefühl in den Beinen und erinnerst Dich an diese Gefühle, als Du ranntest. Du gebrauchtest Deine Geschwindigkeit und warst frei! Du spürtest den Wind, das dröhnen in den Ohren und lachtest, während du ranntest. Du nahmst die Leute um Dich herum nicht mehr wahr, du sahst sie nicht, so schnell warst Du...
    So langsam bin ich auch überzeugt, daß einige Leute hier diejenigen verarschen wollen, die es ernst gemeint haben. Falls das bei balance nicht der Fall gewesen sein sollte (wie er ja behauptet), möchte ich mich im Voraus bei Ihm entschuldigen. Allerdings hat er dann - nach obigem "Erguß" zu schließen - ein echtes Problem...

    Versteh mich nicht falsch - ich glaube durchaus an paranormale Fähigkeiten, übersinnliche Phänomene und sogar an Außerirdische - aber das, was Du (balance) hier schreibst klingt für mich wie eine krude Mischung aus Prof. X, Flash und anderen Comicfiguren...

    Betonung liegt auf COMIC!!! Kannst Du evtl. Fiktion und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden?!

    Also ne, müssen immer irgendwelche Leute mit solchem oder ähnlichem Sch*** nerven, nur weil sie es witzig finden und jene die hier wirklich offen über ihre Gefühle reden wollen als "Weicheier" (zu denen ich mich auch zähle) betrachten...?!
    Geändert von Mad Jack (29.11.2001 um 00:24 Uhr)

  17. #267
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, meine Probleme sind ECHT, jedes Wort davon. Als Psychologe weiß ich - und jeder, der sich mit Therapie auskennt, kann es bestätigen - daß man GERADE als Fachmann/-frau in Bezug auf die Familie mit Blindheit geschlagen ist. Es fehlt die Distanz. Ich war 28 Jahre integraler Bestandteil eines neurotischen Familiensystems. Wie sollte ich die gut verdeckte Wahrheit erkennen, wenn ich doch damit aufwuchs, meine Mutter zur Heiligen zu verklären?
    Das ist auch der Grund, warum es verboten ist, seine Verwandten zu analysieren oder zu therapieren. Weil es nicht geht. Bleibt noch anzumerken, daß meine Mutter seit fast 20 Jahren Psychotherapeutin ist. Ihr fällt aber auch EHRLICH nicht auf, was sie verbockt hat.
    Ich sehe es auch so, daß sie in ihrer Verantwortung als alleinerziehende Mutter teilweise versagt hat. Alles, was sie dazu zu erwidern hat ist, sie sei mir darüber keine Rechenschaft schuldig. Hmm. Mal sehen... Täter muß sich vor Opfer nicht verantworten? Klaaar! Ich verstehe voll und ganz.
    Aber was soll's. Ich danke jedenfalls für die Gelegenheit, mir das Ganze von der Seeleschreiben zu können. Mein Kopf ist jetzt klarer, und mein Entschluß gefaßt.
    Nur in einem Punkt bin ich immer noch nicht mit mir im Reinen. Ich glaube nämlich an das Prinzip der Mehrgenerationenfamilie.Auf dem Land funktioniert es ja auch.Daß die Chemie dafür in meiner Familie nicht stimmt, heißt für mich noch nicht, daß jedes Kind zwangsläufig von zuhause ausziehen muß. Hier in München haben wir genau deswegen 60% alleinlebende Singles. Man muß schon auch in Gruppen zusammenleben können. Abnabeln muß ja nicht unbedingt Auszug bedeuten, es ist mehr eine innere Einstellungsfrage. Wie seht Ihr das?

  18. #268
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Klausi!
    Hier auf dem Land gibt es schon noch Großfamilien mit bis zu 4 Generationen unter einem großen Dach. Das ist aber auch der Unterschied. Ich denke, daß die Großeltern oft als "Dämpfer" fungieren und den Eltern bei der Kindererziehung einen großen Teil abnehmen, denn die arbeiten ja im Hof und auf dem Feld. Zudem müssen die meisten Kinder sobald sie eben alt genug sind auch ihren Teil an den täglichen Aufgaben ableisten. Da ist es nicht mit einmal Müll runtertragen getan. Der "Zusammenhalt" in solchen Familien ist meinsten, nicht immer, z.T.auch deshalb so groß, weil alle für das selbe Ziel, den Bauernhof, ihren Beitrag leisten.
    Ich weiß nicht ob du solche Familienmuster, bei denen ja auch die Eltern und Großeltern schon in Großfamilien aufgewachsen sind, auf eine alleinerziehende Mutter mit ihren Söhnen anwenden kannst! Vor allem, da sich die "Rangordnung" in eurer Familie anscheinend nicht ändert. In einer Großfamilie tut sie das sehr wohl. Da wärst du möglicherweise das Familienoberhaupt, das den Betrieb leitet.

  19. #269
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin
    @Kaninchen: sei nicht immer so zynisch, sonst glaube ich doch noch der Spötter hat mit seinem Verdacht recht
    CD&C in ...

    @Ave
    Denke bloss nicht ich überlese oder vergesse solche Zitate, oder lass es mich anders formulieren ... "Geht's dir heute mal nicht schlecht"

    CD&C out ...

  20. #270
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von vampy
    ich warne dich - frag kenny mal was passiert wenn man es sich mit mir verscherzt - meine rache ist meist sehr grausam
    @ Usagi

    Aua. Auaua, Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
    Verärgere sie nicht...

  21. #271
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mad Jack
    So langsam bin ich auch überzeugt, daß einige Leute hier diejenigen verarschen wollen, die es ernst gemeint haben. Falls das bei balance nicht der Fall gewesen sein sollte (wie er ja behauptet), möchte ich mich im Voraus bei Ihm entschuldigen. Allerdings hat er dann - nach obigem "Erguß" zu schließen - ein echtes Problem...
    Mag ja sein, daß sich Balance ausspinnt - aber, was solls. Manche Leute machen es wie Twist (ist auch eher mein Weg) andere können es halt nur wie Balance.
    Letztlich sind wir ja fast alle schon so intelligent, daß wir die echten und falschen Postings unterscheiden können. ICH brauche niemanden, der das für mich macht!

    Original geschrieben von Mad Jack
    Versteh mich nicht falsch - ich glaube durchaus an paranormale Fähigkeiten, übersinnliche Phänomene und sogar an Außerirdische
    Das finde ich schon wieder bedenklich...

  22. #272
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams

    Das finde ich schon wieder bedenklich...
    Wieso?

    Zitat: "Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als wir Menschen uns denken mögen..."

    Ich denke, es gibt tatsächlich da draußen diese Wahrheit, die wir mit unserem "dreidimensionalen" physikalischen Verständnis nicht erfassen können... Und wenn ich an Außerirdische glaube, heißt das eigentlich nur, daß es für mich Platzverschwendung wäre, wenn in einem unendlichen Weltall nur eine einziger Planet mit "intelligentem" Leben existieren soll.

    Allerdings glaube ich nicht, daß Aliens Kontakt mit Menschen aufnehmen würden - jedenfalls nicht, nachdem sie mindestens eine der unzähligen Radio- oder Fernsehwellen, die im All von uns rumschwirren, aufgefangen haben...!!!

    O.K. - war ziemlich Off-Topic und dieses Thema kann man endlos diskutieren, aber das mußte ich noch sagen...

  23. #273
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte eigentlich nicht das mit den Außerirdischen, das kann durchaus sein.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Seranal
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin Pankow
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss jetzt auch einfach mal was loswerden.. geht leider nicht anders...

    ich bin total im stress, mich kotzt einfach alles an was mit meiner zukunft oder mit meiner gegenwart zu tun hat... ich weiß nicht warum das so ist, aber ich habe einfach keine lust mir gedanken darüber zu machen.
    in der schule werde ich auch immer schlechter... heute erst habe ich meinen zensurenzwischenstand bekommen und wäre fast umgekippt...
    dann habe ich noch keine einzigste bewerbung für meine ausbildung im nächsten jahr geschrieben... dazu kommt noch, dass ich nichtmal genau weiß, was ich überhaupt machen will wenn die schule vorbei ist....
    ich denke darüber nach, die 10. klasse an der realschule nocheinmal freiwillig zu wiederholen.. eigentlich steht das für mich schon fest...
    mein vater und meine lehrer drängen mich zu sachen die mir überhaupt nicht passen.. zum beispiel im englischunterricht haben wir zur zeit das thema 'problems' tja und dann soll man vor der ganzen klasse über seine probleme reden.. als wenn das jemanden was angeht.. ich will alleine entscheiden, wem ich was erzähle...
    mein vater macht druck wegen meinen noten.. doch dadurch werden die ja auch nicht besser...
    naja... soviel dazu...

    jeder hat irgendwelche probleme, die ihn mehr oder weniger belasten und ich finde es toll, wenn man irgendwo seinen ganzen frust von der seele reden (in diesem fall schreiben) kann...das beruhigt

  25. #275
    Mitglied Avatar von Sachiel
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wenn ich Dir nen guten Rat geben darf...
    "Niemand kann längere Zeit einen Beruf ausüben, der nicht zu einem paßt, ohne dauerhaft Schaden an seiner Seele zu nehmen."
    Nimm nich das Erstbeste, sondern was Deinen Neigungen am Ehesten entspricht; such n bißchen.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher