User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dr. Dipperz - Eine Zwischenbilanz für Sklaventreiber

  1. #1
    Moderatorin Elmsfire Books Forum Avatar von Diana
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Harsault, Frankreich
    Beiträge
    565
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Dr. Dipperz - Eine Zwischenbilanz für Sklaventreiber

    Hallo an alle!

    Nur um mal auf die untenstehende Diskussion einzugehen :-) An Dr. Diperz wird fleissig gearbeitet. Ich komme allerdings nicht besonders schnell voran, das liegt einerseits an der knappen Zeiteinteilung aber auch an dem Zeichenstil als solches (SW-Halbton, realo, wie in "Loan". Daran habe ich einfach am längsten. Weiss auch nicht warum. Auch an den 10 Extra-Seiten im neuen Mondkrieg (selber Zeichenstil) habe ich irre lang gehabt. Bei Dipperz kommt natürlich noch dazu, dass ich die Hauptfigur erst noch "in den Bleistift" kriegen muss.

    Aber ich habe eine Menge Spass an der Story, Robi hat mir da ein Szenario buchstäblich auf den Leib geschrieben, wo einfach alles dabei ist, was ich gerne mache.
    Ich denke, es ist ja letztlich nicht soo wichtg WIE lange es dauert, sondern wie es am Ende wird.

    @Robi: Ich würde Dir gerne mal die ersten Seiten zusenden, ebenso den nun erschenenen Doudou 6, doch ich wess nicht, ob Dene Adresse noch stimmt. Gib doch mal Laut!

    Dann habe ich danbeben natürlich noh die anderen Projekte. Strips, die ich pünktlich bei der Zeitung abliefern muss, denn sonst krieg ich keine Kohle mehr. Und dann eben noch das ganz neue Projekt, zu dem frendlicherwese jemand von Euch sogar nen Link gesetzt hat (Antique White House)
    Lustigerwese komme ich bei White House sehr schnell voran, obwohl da fast alle Figuren neu sind und auch das Umfeld. Irgendwie lässt sich das alles halt nicht immer rational erklären.

    Mich als die beste dt; Zeichnerin zu titulieren halte ich für masslos übertrieben, da gibt es Lichtjahre bessere. Aber ich gebe mir wenigstens Mühe.

    Viele Grüsse an alle!

    Diana

    http://www.kennedy-comic.de
    http://www.pferdedeutsche.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich als die beste dt; Zeichnerin zu titulieren halte ich für masslos übertrieben, da gibt es Lichtjahre bessere.

    Namen ! Gib mir Namen !!!


    Aber ich gebe mir wenigstens Mühe.

    Na das is doch schon mal was !

    Wenn du ne Frankfurter Adresse von Robi hast, dann stimmt se, aber der Bub guckt hier selten rein ...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hosianna, hi Diana! Ich hoffe, die Sklaventreiber machen ihre Arbeit anständig, ich kann das dipperzsche Schmankerl nämlich auch kaum erwarten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •