User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Münchner Messen & Comicbörsen

  1. #1
    Soldier of Destiny
    Gast

    Smile Münchner Messen & Comicbörsen

    So endlich mal ein Forum wo ich nachfragen kann? Wo gibts denn in unserer großen Metropole Messen etc.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.774
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war doch grad erst comicfest... (naja, anfang september...) war ich sogar da, um endlich meinen jeff-smith-sketch abzuholen... und viel und billig eingekauft...

  3. #3
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.12. 2001
    14. Comic- und Figuren- Tauschtag
    Max-Emanuel-Brauerei, Adalbertstr.33, München
    von 10-15 Uhr

    23.12.2001
    19. Comicbörse München
    Colosseum, Grafingerstr. 6, von 10.00 - 17.00

    Könnte eine gute Gelegenheit für Last-Minute-Geschenke sein!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor, zur Comicbörse am 23.12. im Colosseum zu gehen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob noch andere Forumsmitglieder sich dort herumtreiben werden - ein kleiner Plausch wäre mal ganz nett.

  5. #5
    Soldier of Destiny
    Gast
    Mist, da wollte ich auch hin, fahr aber für n paar Tage weg. Shit, vielleicht nextes mal

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ins Colloseum am 23.12. fahr ich evtl. hin (von Weilheim) - hab da vor ein paar Jahren mal viel Geld verdient...

    Weiß aber gar nicht mehr, wo man sich da anmelden muß - kann mir einer das sagen???

    Vielleicht können sich ja die Forum-Leute, die da hingehen, auf n´ Kaffee oder so treffen (von wegen "Plausch")...?!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mad Jack: Die Comicbörse wird von "Skull Concerts" veranstaltet. Nähere Infos findest Du wahrscheinlich unter www.skull-concerts.de

    Ein Treffen und ein Plausch beim Kaffee wäre auf jeden Fall interessant. Falls wir hier etwas ausmachen wollen, müßte es bis spätestens Donnerstag früh passieren, weil ich danach bis zur Börse wahrscheinlich nicht mehr ins Forum komme. Aber Ihr könnt mich bis Samstag mittag unter timdrake@hollrieder.de erreichen.

    Ich werde wahrscheinlich schon um 10 Uhr dort sein, aber ich weiß noch nicht, ob ich lange bleiben kann, weil ich wahrscheinlich am Nachmittag noch weg muß.
    Geändert von Tim Drake (18.12.2001 um 09:27 Uhr)

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, ich bin mir nocht nicht sicher, ob ich wirklich hingehe. - Da gibt es nämlich ein Problem: ich habe (momentan) keinen Führerschein und weiß daher nicht, wie ich mein Zeug dahin bringen sollte...

    Aber ich sag Dir noch Bescheid, wenn dann können wir ´ne Tass´Kaff trinken...

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, leider hab ich´s nicht zur letzten Börse geschafft (kein Transportmittel gefunden) - aber die nächste ist ja schon am 3. Februar. Vielleicht sieht man sich ja dann da...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher