User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: JLA #59

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aqualad
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D,57462,Olpe im schönen trinkfesten Sauerland
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler JLA #59

    Moin
    Ich hab das Heft seit gestern und fand es für ein Event Heft recht ordentlich.
    Am besten hat mir der Disput von Green Lantern mit Datnan gefallen und der verklumpte Plas.
    Kyle hätte sich sowas vor einigen Jahren nicht mal getraut zu denken, aber er ist schon ein fähiger Junge geworden, auch wenn SuperBatman besserwisserischerweise Recht erhalten hat.

    Irgendwo hier im Forum wurd glaub mal gesagt, das Batman zu schlagen sei, aber da er ja immer Vorbereitet ist, kann das kaum jemand effizient ausführen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ruppoman
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich weiß nicht so recht, bei mir hat der Funken nicht so recht gezündet. Eigentlich hatte das ganze Heft keine Handlung, eine große Keilerei gegen Magneto-Plagiat Polaris, das war's... Und die Sache mit Plastic Man kann doch auch nicht ganz ernst gemeint gewesen sein...
    Was mich aber sehr gewundert hat: Wonder Woman zieht ihre Armbänder aus, da sie aus Metall sind, und wird daraufhin von Polaris nicht mehr angegriffen. Tja, so wie ich das sehe, ist ihr goldener Brustpanzer mindestens genauso metallisch, hätte sie da nicht...Ach, vergesst es!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aqualad
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D,57462,Olpe im schönen trinkfesten Sauerland
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir als du's gestern sagtest nicht eingefallen, aber Gold ist nicht Magnetisch. deshalb, und wegen des Überraschungsmoment konnte das wohl funktionieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher