User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Online Rollenspiel

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von TBold
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Online Rollenspiel

    Hallo Leute,

    Ich leite ein Play By Mail Rollenspiel, daß in einer Mailingliste abgehalten wird.
    Es handelt sich um ein ANIME commedy RPG, daß sich grob an das "Teenagers from outerspace" Regelwerk anlehnt.

    Es geht um folgendes:
    Vor einigen jahren landete ein Invasionstrupp einer Ausserirdischen Rasse auf der Erde, und bereitete die Eroberung der Erde vor. Doch während dessen konnte sich der ganze trupp (Alle leute waren alleinerziehende Väter) von dem überragendem Bildungssystem überzeugen. Seid dem leben über 10 000 000 Aliens friedlich auf der erde, um ihre Kinder hier zur Schule gehen zu lassen!!

    Ihr könnt euch einen belibigen Charakter machen, der zwischen 16 und 18 Jahren alt ist. Dabei ist sonst ALLES egal, ob Männlich, weiblich, Mensch, Alien, Roboter.... ihr könnt es euch aussuchen.

    Wer möchte kann auch einen Charakter aus einem Manga übernehmen, der in die Altersgrenze passt. Und natürlich braucht dieser auch einen Grund warum er/sie nun auf diese schule kommt.. ^_°

    Im Vordergrund stehen nicht die regeln, sondern der Spielespaß. Und Sterben können die Charas NICHT, hier gelten die Toonregeln ^_°

    Damit wäre die Sache auch schon zum größten teil erklärt, welche werte die Chars kriegen können schreib ich dann auf anfrage. ^_°
    Aber keine Angst, kein kompliziertes Punktesystem, nur ein paar kleine Werte.

    Wer mitmachen möchte, oder noch fragen hat, kann mir eine Mail schreiben (TBold03@yahoo.de) oder hier ins Forum posten!

    Gruß
    T-Bold

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau an, das gibts immer noch. Ich schiebs gleich mal rüber zu den RPGlern, da hast du größere Chancen als hier, Mitspieler zu finden denke ich.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von TBold
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb UPSI

    Oh, hier gibts auch ein RPG Forum??
    das hab ich übersehen...
    ich bin woh ein ziehmlicher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher