User Tag List

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 297

Thema: Hells Paradise

  1. #51
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu spät.
    Die haben der Doktor und ich schon in unserer Gewalt

  2. #52
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das werden wir noch sehen*böseguckt*

  3. #53
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, wir teilen mit dir

  4. #54
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok aber ich bin damit nur einverstanden wenn du jetzt sovort auf der stellen deinen chara postest !!!!!!!!!!!!!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Moprhmachine
    Typus: Transform-Cyborg
    Größe: 1,79m / 1,89m
    Gewicht: 74kg / 320kg
    Cyborgkörper aus Titan-Adamantium-Wolfram-Legierung

    Kräfte:
    Kann sich in einen Cyborg verwandeln:
    Erhöhte Körperkräfte auf 60t stemmen, 120t heben/tragen, Geschwindigkeit auf 100km/h, springt aus dem Stand 20 Meter hoch oder weit, aus Bewegung bis 30 Meter.
    Aus rechtem Handgelenk eine doppelläufige Laserkanone. Aus linkem Handgelenk eine Klinge aus der selben Legierung
    Energiestrahlen aus den Augen, besitzt ein Energiefeld, durch das nichts durchkommt, wenn es aktiviert ist. (Ist aber Mord für seine Energiereserven)

    In Cyborgform neigt er zur Gewalt und wenn seine Energie aufgebraucht ist wird er zum "normalen" Menschen. Die Energie verbraucht er im Kampf relativ schnell und wird dadurch wieder Fleisch und Blut

    Als Cyborg verliert er seine Gefühle und wird kalt und berechnend, wie eine Maschine
    Geändert von Genesis (15.11.2001 um 17:32 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zuviel beast wars geguckt wie??und wirklich stark ist er auch nicht aber wenn du meinst

  7. #57
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm...nein, sonst hätt ich Dinobot oder Skorpinok genommen

    Soll ich ihn stärker machen? Kein Problem

  8. #58
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH teile mit niemanden meine WEltherrschaftsansprüche.... bin jedoch bereit das versüffte Amerika jemanden zu überlassen *heutemalgroßzügigsei*

  9. #59
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte gerne einen menschlicheren chara also keinen kompletroboter ,kannst ihn etwas stärker machen und vor allem will ich das du dir ne andere schwäche ausdenkst,ich stelle es mir irgentwie komisch vor wenn die ganze zeit ne zugroßgeratene ratte neben einem rum läuft naja halt menschlicher und ne richtige kraft,nur laserkanone ist mir zu wenig

  10. #60
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geändert.

    Nur, mir fällt keine geeignete Schwäche ein.....

  11. #61
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dir fällt schon noch was ein

  12. #62
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    paßts bis jetzt oder soll ich mir einen komplett neuen einfallen lassen?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is ok wenn du mir jetzt hilfst blue lion zum chara posten zu nötigen

  14. #64
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, ich laß mir einen neuen einfallen

  15. #65
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok das ist dann der letzte versuch!!!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ???

  17. #67
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein Chara

    Name: Chisa
    Art: elfenähnlich
    Alter: 19
    Größe: 1.69m
    Aussehen: zierlich, blau-schwarze Haare die in zwei Zöpfen gebunden sind, schwarze Augen
    Kleidung: schwarze Caprihose, enges weißes Oberteil und ein schwarzer Mantel
    Charakter: fröhlich, aber auch sehr verschlossen, vorsichtig und traut nur noch wenigen Menschen
    Kräfte: kann für eine kurze Zeit in die Zukunft blicken, ein bisschen Magie und kann ihre Körperenergie zu Kügelchen bündeln
    Waffen: Schwert, Dolche

    Nebenwirkungen brauch ich doch nicht oder? Wenn doch kann ich sie noch einbauen.

    @Master
    Ist so ok?


    Ko-chan
    Geändert von Khamira (15.11.2001 um 16:48 Uhr)

  18. #68
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Name: Savage

    Aussehen: 1,73 m groß, äußerst muskulös, blonde ca. 15 cm lange haare, grüne augen, hat ein paar narben, unter anderem eine über dem rechten auge

    Kräfte: übermenschliche große Körperkraft, sehr widerstandsfähig allerdings auch trotz der muskulösen Statur extrem schnelle Reflexe und hohe Agilität (könnte einer Kugel ausweichen, wie er sie sieht, beschreibe ich gleich), kann die Luft, die er "berührt" um sich herum vom gasförmigen in den festen Aggregatzustand sublimieren, und so versch. Gegenstände erstellen. Die sublimierte Luft ist nicht sichtbar (Luft halt) und hat in etwa die konsistenz eines metalls, aber sie leitet nicht. Kann auch Veränderungen in der Anordnung der Moleküle in der Luft im Umkreis von 20 Metern bemerken, und so jegliche Bewegung in diesem Umkreis wahrnehmen.

    Fähigkeiten: Ausgezeichneter Nahkämpfer, ziemlich intelligent

    Fehler: erblindet langsam aber sicher, wenn er seine Kräfte benutzt

    Charakter: arrogant (hat bisher nur selten einen Kampf verloren) aber nicht selbstüberschätzend, jähzornig, ziemlich intelligent, handelt durchdacht und geschickt wenn er sich nicht grade vom Jähzorn leiten lässt, sarkastisch, aber auch liebevoll, ehrenhaft, wenn er jemanden "Freund" nennt, würde er ihn niemals im Stich lassen, wenn man mal hinter die rauhe Schale kommt, findet man einen guten Freund
    Geändert von Foxx (15.11.2001 um 17:05 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war so frei, und habe was gelöscht
    Geändert von Syllix (15.11.2001 um 18:08 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je noch ein neues RPG und ich bin nicht zu hause. was macht ihr nur mit mir ?

    *g* Hab ich es doch entlich geschaft in das Internetcafè in der Stadt zu gehen allerdings ist es teuer

    Also die Rohform kann ich jetzt schon posten alles andere kommt dann morgen wenn ich zuhause bin

    Ich überleg mir was und stell es dannn nacher rein

  21. #71
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @pflänzschen :mach das wir ham dir extra nen platz frei gehalten

  22. #72
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dank dir/euch *knuddelwuddel*

  23. #73
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst einmal: SIE IST EIN WEIBCHEN! (toll hab in letzter zeit so wenig)

    Name: Amazia Shelley/ Renard (franz. für FUCHS)
    Alter: 24
    Größe: 1.72
    Hautfarbe: rötlich Braun
    Haare: Fuchsrot, wird zur Nackenmitte hin Dunkler mit Bordeaux schimmer, hat von der Kopfmitte nach hinteneinen ca. 7 cm Breiten "gürtel" dunkel Lila (schwarz scheinend) Haare mit violetten/roten schimmer (alla Psylocke) welcher in einer Weißen Spitze Endet. vorne (am Pony) hat sie 2 Weiße Strähnen. Ihre Haare reichen bis ihns Kreuz hinein, ihr Pony geht bis über die Ohren ihre Haare sind zurückgekämmt und kräftig ihre weißensträhnen hängen locker im Gesicht.
    Augen: Rot-braun, bei kräftegebrauch rot-bernstein
    Klamotten: Rote Lederhose, Mantra farbendes schulterärmiges Obertreil das einen Teil vom Bauch freilässt. Kniehohe Braunrote Stiefel ohne Absätze, Handschuhe die Bis über die Elle reichen, mit schnüren geschnallt werden, ohne finger bis auf Mittel und Ringfinger. 2 Kuperfarbene und eine silberne kreole (in der Mitte) im Rechtem Ohr. Ein Breiter Hüftgürtel mit silberner Ringschnalle. Manchmal eine Knallrote Lederjacke
    Statur: bischen Muskulös, Drahtig, athletisch (aufgrund ihrer Kräfte) schlank, große Augen.
    kennzeichen: Rote Fingernägel, eine Hennafarbende Fuchskopf Tättovierung auf der linken Schulter
    Kräfte: Gesteigerte Agilität, ist eine fast perfekte Akrobatin und hat ein Talent zu stehlen, sie ist Temperatur beständig ihre Körpertemperatur beträgt ständig 40°C und hält temperaturen bis zu 60°C aus. Sie hat die Fähigkeit kleinere Dinge und flächen zu erhitzen bis zu schmelzen in dem sie sie berührt (ihre Hände werden dann heiß, es ist eine Handbezogene Kraft), auch kann sie Dinge die sie berührt hat zeitverzögert zum Explodieren bringen, die intensivität kann sie steuern größere explosionen brauchen länger bis sie explodieren natürlich muss auch die Masse stimmen. Ist sehr stark im Menschlichem rahmen.
    Schwäche: Kann sich wenn sie ihre Kräfte einsetzzt überhitzen udn bekommt dann einen Hitzschlag wobei sie umfällt und wenn sie pech hat gehen ein paar hirnzellen den bach runter.
    Charakter: Sehr offen, flippig, leicht durchgeknallt. kann aber oft knallhart sein und Mitleid ist keine ihrer stärken. Sie hat allerdings manchmal einen Mutterkomplex und ist von Naturaus eine Glcuke wenn sie erstmal ein passendes Opfer gefunden hat sie geht leicht auf andere Menschen zu. Selbstbewusst.
    Origin: Sie hat sich schon früh gut durchsetzten können und sateht in einer Hohen kaste. Später verflüchtigte sie sich mit ein paar anderen (4-5 leute) in den umgebenen Wald, sie sind Diebe und Räuber und leben wenn keine beute da ist von allem was es im Wald gibt. Wirklich böse sind sie nicht sie bevorzugt nur diesen Lebensstil und sollte ein Unschuldiger oder gar ein Kind in Not sien gibts Saures (ja ich hab gerade erst Robin hood mal wiedergelesen). Sie ist die Führerin der Gruppe und sehr beliebt.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACHJA_:
    Waffen: 3 Wurfsterne, ein Bojo und ein Langer Dolch mit Goldklinge

  25. #75
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler CHARAS !

    Name: Zora
    Rasse: Gargoyle
    Geschlecht: w
    Alter: 19
    Größe: 1,75
    Gewicht: 55 kg
    Augenfarbe: Grundfarbe grün, Farbe verändert sich je Stimmung
    Pupille: oval, schwarz. Iris entfällt
    Haarfarbe: blauschwarz, Ansatz schwarz
    Frisur: http://elfwood.lysator.liu.se/loth/k...lany3.jpg.html
    Hautfarbe: blau
    Schwingenfarbe: Dunkels blau (Nachthimmel) Haut dazwischen etwas heller
    Besonderheiten: Schwingen, Schwanz (1,50 lang) Knochenauswüchse an den Ellenbogen, sind mit Adamium überzogen, ein und ausfahrbar
    Klauenartige Füße und Hände mit Ausfahrbaren Krallen
    Aussehen: http://www.comicforum.de/comicforum/...?s=&forumid=53
    http://elfwood.lysator.liu.se/loth/k...lany3.jpg.html
    nur eben andere Farben. sehr muskulös, hat ein recht harmloses Aussehen
    Statue: relativ normale Statue,

    Charakter: Leicht reizbar. Geht keiner Auseinandersetzung aus dem Weg. Loses Mundwerk. Hat einen Dickkopf. Kein Respekt gegenüber Autoritätspersonen. Denkt meist nur an ihren eigenen Vorteil.

    Kleidung: keine Schuhe oder Stiefel. schwarze, kurze Hose mit Taschen an den Seiten. (Baggy) enges, kurzes, schwarzes Top. Darunter Netzbody mit Arm. Lederhandschuhe ohne Finger. Nietengürtel. Um Schienenbeine Metallschutz

    Kräfte/Fähigkeiten: sehr, sehr schnell. Kann durch Feste Materie gehen (Wände, Stein..) kostet sie aber viel Kraft. Kann teilweise Bewegungen der anderen Vorausahnen. Bewegungen anderer Nachahmen und sich aneignen (z.B. Elemente eines anderen Kampfstils)

    Zauber: Wenn vorhanden kann sie Feuer und Wind manipulieren

    Schwäche: plötzlich Auftretende Schwäche/Kräfteverlust, dabei Schüttelfrost und Muskelkrämpfe

    Waffen: ihr Schwanz, ihre Krallen, sowie die Metallspitzen an ihren Ellenbogen. Und dann noch ??? Ich hab keine Ahnung wie diese Dinger heißen Bestehen aus zwei Holzstücken die in der Mitte eine Kette haben. Davon hat sie zwei.

    Sonstiges: Beschützer/ Freund Kain


    Name: Kain
    Rasse: früher Mensch, jetzt Schattenwesen
    Geschlecht: m
    Alter: 20
    Größe: variiert
    Gewicht: -
    Aussehen: also Schattenwesen so wie die Linke Person auf dem Bild http://elfwood.lysator.liu.se/loth/h...light.jpg.html
    als Mensch so wie auf diesem Bild
    http://elfwood.lysator.liu.se/loth/s.../vlad.jpg.html
    Augen: alles ist schwarz , wobei er silberne Sprenkel in ihnen zu haben scheint
    Haarfarbe: Schwarz
    Frisur: lang, zum Zopf gebunden. Als Schatten offen
    Charakter: sehr ruhig, hält sich immer im Hintergrund. recht schweigsam
    Kleidung: als Mensch http://elfwood.lysator.liu.se/loth/s.../vlad.jpg.html
    als Schatten scheint er eine Hose zu tragen. kann man aber nicht richtig erkennen

    Kräfte/Fähigkeiten: kann durch alles und jedes dringen, schwebt und fliegt da leichter als Luft
    Kann sich selbst in alle möglichen Formen und Größen Verwandeln, Normale Waffen können ihn nicht verletzen, sie gehen durch ihn hindurch. ER kann von Schatten zu Schatten springen. Oder auch in einem anderen Schatten auftauchen wenn er weis wo dieser liegt.

    Schwäche: Licht in jeder erdenklichen Form. Außerdem verliert er immer mehr die Kontrolle über seine Fähigkeiten und es fällt ihm immer schwerer sich in seine Menschliche Form zurück zu verwandeln.

    Waffen: keine

    Sonstiges: Beschützerin /Freundin Zora
    Geändert von Pflänzchen (18.11.2001 um 17:48 Uhr)

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher