User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hellboy bei Cross Cult

  1. #1
    Mitglied Avatar von bruce_wayne
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hobbingen, Auenland
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Hellboy bei Cross Cult

    Als ich im Graphic Attack gelesen habe, dass Cross Cult Hellboy herausbringt, war ich angenehm erfreut, da ich Hellboy aus einigen Online- Comics kenne und sowohl Story als auch Mignolas Zeichenstil mag. Die Tatsache, dass so etwas "im handlichen Mangaformat" erscheint irritiert mich. Manga- Format dürfte so ca. Din A5 sein, und ich frage mich jetzt, wie sich das auf die Zeichnungen auswirkt.

    Kann man etwas grafisch so beeindruckendes auch im geschrumpften Zustand geniessen? Werden die Texte wie in anderen Taschenbüchern zu Tode verstümmelt? Lohnt es sich, Hellboy bei Cross Cult zu kaufen, oder gibt es irgendwelche alte Back Issues, die sich eher lohnen? Was meint ihr?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du noch an die originale rankommst, dann kauf diese!

    ich hasse es, wenn das format verändert wird - dann ist es nicht mehr dasselbe!


  3. #3
    Mitglied Avatar von Pitt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow schwierig,schwierig....

    Hätten sie sie ganz normal in großformatigen Paperpacks rausgebracht hätt ichs mir sicher besorgt doch so muss ichs mir noch genau überlegen....nichtsdestotrotz muss man ihren Mut bewundern Hellboy komplett in so einem Format(und nicht zu vergessen in S/W) herauszubringen-jedenfalls viel glück(nicht sarkastisch gemeint )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher