Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Question Gibt es Comicshops in Münster?

    Frage deshalb weil ich gestern dort war, nachdem ich am Sonntagabend einen Freund nach Hause gefahren habe und dort übernachtete.
    Bin danach mal durch die Innenstadt geschlendert und habe keinen Comicshop gefunden, aber da ich bald wieder da bin dachte ich mir, ich frag mal nach, ob sich das Suchen überhaupt lohnt


    Wäre übrigens nett wenn nicht nur ein "Ja" als Antwort kommt sonder auch gesagt wird wo ein solcher Comicshop ist

  2. #2

  3. #3
    Cool

    Gleich mal nodier.. ääh nohrti... ääh aufschreiben
    Damit ich nächstes mal hinfinde

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.524
    Dieser Thread ist zwar uralt - aber das Thema stimmt. :-) Ich bin demnächst in Münster und wollte einmal fragen, ob es hier Kenner der dortigen "Comicshopszene" gibt.
    Bei Splashpages gibt es zwar den Händlereindex - aber ganz häufig gibt es die dort aufgeführten Geschäfte nicht mehr.
    Für Münster gibt es dort vier Einträge:

    Comic Planet (existiert wohl noch, hat eine recht aktuelle Website und ist Teil einer Kette)
    Luftschloss (da gibt es eine Website, das scheint aber nicht wirklich ein Comicladen zu sein)
    Sprechblase, das Comic-Cafe (da konnte ich nichts weiter finden)
    Tom's Comic Shop (da gibt es bei google immerhin Öffnungszeiten, was aber natürlich noch nichtz heißt, dass es den Laden noch gibt)

    Münsteraner Comicfreunde: Gibt es diese Läden (noch), gibt es eventuell andere coole Läden, und welches dieser Geschäfte lohnt einen Besuch?
    Vielen Dank für die Tipps. :-)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.524
    Kennt sich keiner in Münster aus?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.524
    Okay, Stadtbesuch abgeschlossen und Comicläden ge- und besucht. Fazit: Münster ist kein Eldorado für Comicfreunde. Die "Sprechblase" und "Toms Comic Shop" sind offenbar irgendwann verstorben - und der "Comic Planet" ist nichts Besonderes (eher überschaubare Auswahl), existiert aber immerhin noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.