User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: CLAN STARFIRE - Vom Leserbrief bis zum Showdown-Kampf!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up CLAN STARFIRE - Vom Leserbrief bis zum Showdown-Kampf!

    Im August 2001 hoben Balance, Raziel und Silence ein Projekt aus der Erde, das die Erben der Vergangenen Tage erzittern liess!
    Das Comicforum hatte den <Khan> seit seinem Bestehen dabei und im Nu verwandelte sich das heitere Posten in eine Schlammschlacht, die vor Sarkasmus nur so triefte!
    Die Trueborns Rosebud, Silences Bruder Typhon und der Freeborn und Balances Cousain Maxx kamen hinzu und mit dem alten Clan aus den früheren Tagen schufen sie eine neue Remembrance...


    http://members.aol.com/clanstarfire/csfweb.htm
    clanstarfire@aol.com
    Geändert von Balance8295 (10.11.2001 um 21:21 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzig wirklich gute an der Site sind die Erklärungen der X-Men Fähigkeiten,die find ich echt intersant,den rest kann man doch gedrohst in die Tonne kloppen,ziemlich peinlich oder???

  3. #3
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Also muss mich Legion anschließen, das beste waren die Sachen über X-Men und die Erklärung der Kräfte!!

    Aber der Rest zu unverständlich und zu hmmmmmm


  4. #4
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Kennt Ihr die Ratinx aus der Internet-World? Hier mein Textvorschlag:

    http://members.aol.com/clanstarfire/csfweb.htm

    Mutanten-Alarm
    (beg) Es gibt diese armen Seelen, die ziellos durchs Internet schwirren und nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Und es gibt Comicfreaks, die in ihrer so eigenen Welt aufgehen und an das glauben, was es in Comics zu lesen gibt. Und dann gibt es noch diejenigen, die meinen sich eine Homepage basteln zu müssen, obwohl sie nichts von Grafiklayout, HTML und Komprimierung verstehen. Wenn diese drei Typen zusammenkommen entsteht die Web-Site des Clan Starfire. Da wird Pseudowissen aus Comics mit Rangbezeichnungen und angeblichen Superkräften verbrämt. Und unsere Augen werden durch orangenen Hintergrund und fast nicht lesbaren Menügrafiken malträtiert. Und wenn das nicht schon genug wäre, werden unscharfe Bilder von eigenartig dreinblickenden Menschen - ob die wohl auf Drogen sind? - in 300 dpi und geringster Komprimierung präsentiert. Da blutet das Modem und flucht die ISDN-Leitung. Und dann noch die Remembrance: "Horcht, Kinder von Clan Starfire - Auf die Weisheit von Talisman und seiner Vorgänger" Aaah ja... "Etwas, was keiner erwartet hatte, befiel die Wölfe. - Sie schienen in bedrohliche Wege abzugleiten, - Behandelten ihre Mitglieder wie Abschaum" Also doch Drogen... Und dann noch die Trainingsmethoden: "Meditative Anfänger neigen dazu sich bei vielen täglichen Arbeiten in Trance zu versetzen um sich die Arbeit zu erleichtern. Sie schalten sich, sozusagen, auf Autopilot. " Nunja, mit einem netten Joint läßt sich das doch sicher erreichen.
    Das einzige interessante ist die Erklärung für X-Men-Fans über die Kräfte ihrer Helden. Na, wenigstens steckt da noch ein bißchen Ehrenrettung drin. Aber ansonsten wünschen wir frohes Kiffen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vernunft siegt!

    Okay, Bernd... ich hab Scheisse gebaut! Ich hatte eine Straftat begangen! Wir könnten jetzt darüber streiten und ewig diskutieren, aber machen wir ein Abkommen: Ich verhalte mich in Zukunft "vernünftig" (was immer das in Eueren Augen heissen mag ) und bleibe hier drin und Du und die SysOPs lasst das Thema offen... ich gehe nicht auf die Postings der anderen ein und mache einfach mein Ding weiter! pp spidey, nc-langenin, wildwildwest, Citizen Pain und alle anderen CSF-Mitglieder haben hier somit ein kleines Forum und ich werde mich bemühen, die anderen von uns davon zu überzeugen, die übrigen Postings zu ignorieren!
    In Ordnung? Das ist ein Versprechen! Ob ich es halte, wirst Du mir sowiso anzweifeln, aber ich kann nun mal nicht durch den Computer steigen, um Dir die Hand zu reichen... Lassen wir die Zeit entscheiden, ob unser Thema es verdient hat, offen zu bleiben...

    Seyla!

    Balance
    <Khan>

  6. #6
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich habe ja nichts dagegen, daß dieses Thema offen bleibt, solange sich alle zivilisiert benehmen. Das was ich geschrieben habe ist zudem eine Satire Übrigens, mehr zum Lachen gibt es hier: www.internetworld.de

    Viele Grüße
    Bernd

  7. #7
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guter Kommentar Bernd!! *klatsch*

    Hey und Balance mach dir nix draus, ich schreibe auch oft ausgedachte Charaktere auf meine Homepage!!

    KF

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Ausgedacht?

    Wie kommst Du darauf, dass das, was wir (seit 1995) machen, ausgedacht ist? Habt Ihr alle nicht genug Weitsicht, um die Möglichkeit zu erkennen, dass es Gruppen im Verborgenen (Underground) gibt, die nicht spielen, so unglaublich das auch für Freigeburten klingt? Unsere Aufgabe ist es, die Menschen auf die Zukunft vorzubereiten, wir machen seit Existenz des Forums nichts anderes... mach die Augen auf... kannst Du sie sehen?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Y GWIR YN ERBYN Y BYD

    Ein Druide ist von keinem Menschen abhängig und nur der Stimme seines eigenen Gewissens verantwortlich.

    Ein druidisches Gesetz von grösster Wichtigkeit besagt, dass Achtung vor der Wahrheit der Maßstab für die Beschaffenheit unserer Seele ist. In unserer Sprache wird dies mit den folgenden Worten gesagt: "Y gwir yn erbyn y byd" - Die Wahrheit gegen die Welt!
    Die Queste, die Hohe Suche des Druiden im Leben ist in Wirklichkeit eine fortwährende Suche nach der Wahrheit, wo auch immer sie gefunden werden mag!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Albert Einstein

    Das schönste, das wir erfahren können, ist das Rätselhafte. Es ist die Quelle aller wahren Kunst und Wissenschaft. Wem die Emotion fremd ist, wer nicht mehr innehalten kann, um zu staunen und von Erfurcht erfüllt dazustehen, ist so gut wie tot; seine Augen sind verschlossen. Die Einsicht in das Rätsel des Lebens, selbst wenn sie mit Furcht verbunden sein mag, hat auch die Religionen entstehen lassen. Zu wissen, dass das, was für uns unerforschlich ist, tatsächlich existiert, sich als höchste Weisheit und strahlendste Schönheit manifestiert, die unsere, beschränkten geistigen Fähigkeiten nur in ihren einfachsten Formen erfassen können - dieses Wissen, dieses Gefühl steht im Mittelpunkt jeder echten Religiösität.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Armstrong (keltischer Dichter)

    Musik erhöht jede Freude, stillt allen Kummer,
    Vertreibt Krankheiten, lindert jeden Schmerz -
    Und daher verehrten die Weisen der alten Zeit
    Die gemeinsame Kraft von Seele, Melodie und Gesang.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Seele der Dämmerung (eine Metapher)

    "Du bist eine Seele der Dämmerung. (...) Genauso, wie Grauzonen im spirituellen Gesetz vorkommen, so gibt es auch Menschen, die im Übergangsprozess zwischen dem Weltlichen und dem Spirituellen sind - Menschen, die sich an der Grenze zum Wissen befinden, doch einen Auslöser brauchen, um sie selbstständig in das Licht der Wahrheit zu schicken. (...) Bei den Mysterienschulen heisst es häufig: >Wenn der Schüler bereit ist, wird der Lehrer sich zeigen<. Und Du, mein Junge, Du bist bereit - wie ein Felsblock, der sich auf dem Bergipfel in der Schwebe hält, und ich bin dein Auslöser, der seine Hand heben wird, um den Felsblock den Abhang hinunter in Bewegung zu setzen. Und wie ich stets erlebt habe, ist alles, was du brauchst, nichts, als ein Stoss; daher weiss ich, dass du eine Seele der Dämmerung bist."

    Ich ertappte mich dabei, dass ich mir überlegte, wie einsam wohl das Leben für eine solche Person wäre. "Gibt es viele von uns?" fragte ich.

    "Nicht so viele. (...) nach dem sprituellen Gesetz der Anziehung von Gleichem wirst Du bestimmt viele andere von ähnlicher Stellung anziehen. Ja, die Welt der Magi, der höheren Wissenschaft, ist häufig eine einsame - besonders in Zeiten der Verfolgung wie heute -, aber genuau aus diesem Grunde existieren Bruderschaften, geistige Orden wie die Druiden."

    "Wie werde ich eine Seele der Dämmerung, wenn ich einer begegne, unter so vielen gewöhnlichen Menschen erkennen?" fragte ich. "Gibt es bestimmte Zeichen, die es verraten?"

    "Die gibt es. (...) Jene Menschen, die dem Erwachen am nächsten stehen, sind häufig die ruhelosesten in der Gesellschaft, am wenigsten etabliert und am meisten missverstanden. Bezeichnend für sie ist, dass sie Gesetze als wertlos für sich ansehen, da sie bemüht sind, ihre eigenen Gesetze aufzustellen. Es sind die Träumer und Visionäre, die danach streben mögen, durch Wort oder Tat, durch Buch oder Schwert etwas zu verkünden oder zu verbessern. Für andere sind sie Fanatiker oder Verirrte, welche die Massen zu ekstatischer Vision oder sündhafter Erregung aufstacheln... es sind jene, die am bereitwilligsten ihren Ort wechseln, die am Rande der Gesellschaft leben, jene, die den Pfeil in der Hand halten, doch nach dem Bogen suchen. Achte auf solche Menschen, die an den Begrenzungen der Kultur rütteln, so, als wollten sie aus einem Käfig entkommen. Dies geschieht nicht selbstsüchtig oder gedankenlos, sondern ihrer eigenen Ethik entsprechend, die Untiefen ihrer Welt auszudehnen, doch aus dem Zustand grösster Unausgewogenheit geht der Zustand grösster Stabilität hervor. Denke an diese Richtlinie, denn sie wird dir den Weg zu jenen weisen, die du suchst. (...)"
    Geändert von Balance8295 (17.11.2001 um 13:15 Uhr)

  13. #13
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Balance - Interessante Text! Aber was willste damit bezwecken???


  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was wohl?

    Die Texte erklären sich selbst! Aber es gibt hier wohl nur wenige, die sie verstehen. Wer nicht sieht, was sie bezwecken, muss noch viel lernen!
    Geändert von Balance8295 (17.11.2001 um 14:51 Uhr)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Der Aufbruch

    Wenn die grosse Zerstörung naht
    Böses sich mit Bösem paart
    Wenn die Welt vor Kämpfen bebt
    Satan plötzlich sich erhebt
    Die Seelen aus den Träumen reisst
    Sich an Tod und Leid erdreisst
    Eifersucht zur Lösung ringt
    Satan in die Hölle sinkt
    Schliessen mut'ge Kämpfer Tor
    Erhallt ein Siegesruf im Chor:
    SEYLA!
    Geändert von Balance8295 (20.11.2001 um 11:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher