User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 75 von 75

Thema: Infinity pleite?

  1. #51
    Soldier of Destiny
    Gast

    Smile

    Zeit für Antworten, nicht Infinity?

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-76137 Karlsruhe
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. Das sehe ich nicht so. Warum sollte infinity auf wilde Gerüchte reagieren?

  3. #53
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um ihnen den Wind zu nehmen?

    bye Sascha

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um mal konkret zu werden (aber das müßten sascha und martin auch beantworten können): infinity hat grade die rezensenten-bestellfaxe fürs erste quartal 2002 rausgeschickt (mit sam & twitch #1!) - das würden sie wohl kaum tun, wenn sie nicht wenigstens in diesem zeitraum noch veröffentlichen wollten. ich halte infinity nicht für so fies, fans, leser und journalisten dermassen zu verarschen!

  5. #55
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja weiß ich, aber bin ich von Infinity?

    bye Sascha

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht gehts nur darum, die lage unter den fanboys zu entspannen. hundert pro sicher bin ich mir auch nicht, was an dem gerücht dran ist, aber ich denke, damit sinkt die wahrscheinlichkeit, daß die behauptete pleite eine echte ist, ziemlich weit ab.

    natürlich wärs trotzdem schöner, wenn igor oder ein anderer mal wieder reinkäme. @martin: mal wieder angerufen bei marius?

  7. #57
    Moderator SF-Radio Forum Avatar von bat
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland 59174 Kamen
    Beiträge
    144
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da momentan außer verschwörungstheorien (oder -phantasien?) nichts in diesem thread geposted wird, braucht wohl keiner von den infinitys was dazu zu sagen.
    wichtiger finde ich, dass sich die einzelnen kunden mal als sog. mündige erweisen und sich nicht von buchhändlern abspeisen lassen sollten, die behaupten, mit einer isbn nichts machen zu können. jeder buchhändler im ersten lehrjahr sollte damit in der lage sein, alles zu bestellen, was lieferbar ist. falls es lieferverzögerungen gibt (was z. b. auch an dem umzug von infinity gelegen haben könnte!!), kann man ja auch mal reklamieren und nachfragen. manchmal liegt es nämlich auch daran, dass bestellungen an veraltete adressen o. ä. geschickt werden. mit einer nachfrage kann man den bestellvorgang schon optimieren!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifle, daß Infinty pleite ist, aber es hat den Anschein, daß sie zumindest Probleme haben. Ander kann ich es mir nicht erklären, daß in Berlin zur Zeit der Bahnhofsbuchhandel mit älteren Großprestiges überschwemmt wird (Creech, Angela, The Tenth und so).

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dasselbe habe ich gestern beim gang durch den bahnhof auch gedacht!

  10. #60
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Verspätungen scheint Infinity ja jetzt wieder aufzuholen. Witchblade Nr. 4 ist mittlerweile auch raus. Fehlen nur Sam & Twitch und Darkness.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Darkness #21 ist (zumindest bei meinem Händler) auch schon erhältlich ... kam zeitgleich mit WB #4.

  12. #62
    Junior Mitglied Avatar von Fathom
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland,Würzburg
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anstatt hier lange rum zu reden macht was für euren verlag und geht einkaufen........

    ich hoffe einfach mal dass das alles nur dumme gerüchte sind.....denn ich würde nur ungern auf die qualität der infinity hefte verzichten...........ich bin der meinung qualität hat ihren preis.............und auch wenn witchblade-neue serie n bisschen teuer ist..........ich liebe es und werde es weiter kaufen, koste es was es wolle..........denn die us ausgaben sind nur minimal günstiger..........und sind auf absolutem sofort-einreiß papier gedruckt

    meine meinung:
    infinity rules!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fathom
    Schön, aber ohne Punkte gehts auch

  14. #64
    Mitglied Avatar von Science
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Breuna-Wettesingen
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    ich geh jetzt mit sicherheit nicht in den nächsten Comicladen und kaufe wie blöde Infinity Comics, nur damit es einem Verlag wieder besser geht. Wenn dem überhaupt so ist, daß es Infinity schlecht geht. Was ich mal ganz stark bezweifle.

    Allerdings denke ich schon, daß es im Allgemeinen nicht so ganz rosig aussieht: Aber nicht nur für Infinity.

    Ich kaufe weiterhin die Titel die mich interessieren, ob nun von Infinity oder einem anderen Verlag.

  15. #65
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation noch etwas Öl in Feuer ...

    Hatte am Dienstag-Morgen ein längeres und wie immer nettes (wer soviel wie ich kauft / bestellt, zu dem ist man einfach nett ) Gespräch mit meinem Stamm-Dealer in Deutschland.

    Normalerweise erzählt er mir immer irgendwelchen Verlags-News oder sonstige Sachen ... also hab ich ihn diesmal so ganz Nebensächlich gefragt ob mit Infinity noch alles In Ordnung sein ... oder ob die vielleicht Probleme haben ....

    Danach war's erst mal ne Minute ganz Ruhig ... er fragte mich dann wie auch darauf komme ... also hab ich was von "nur noch wenige Serien, Verspätungen usw" gelabert. Danach meinte er: "Ich weiss nichts, reden wir über was anders".

    Jap, war irgendwie Seltsam, aber vielleicht hab ich ihn mit der Frage einfach nur überrascht und er hat noch nie an sowas gedacht ...

  16. #66
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha! Verschwörung!









  17. #67
    Soldier of Destiny
    Gast
    Ich glaub nicht das die Diskussion noch Sinn macht, da die Planungen für 2002 bereits in GA veröffentlicht wurden und wie es scheint gehts dem Verlag sehr gut.

  18. #68
    Moderator Zack Forum Avatar von Martin Jordan
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    10249 Berlin
    Beiträge
    908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut geht es momentan keinem Verlag im Comicbusiness, es sei denn er verlegt Mangas oder Zauberbücher...

  19. #69
    Soldier of Destiny
    Gast
    Original geschrieben von Martin Jordan
    Sehr gut geht es momentan keinem Verlag im Comicbusiness, es sei denn er verlegt Mangas oder Zauberbücher...
    Nenne mir einen großen Verlag der zur Zeit nichts mit Mangas zu tun hat (außer Infinity)

  20. #70
    Moderator Zack Forum Avatar von Martin Jordan
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    10249 Berlin
    Beiträge
    908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ist ja im Grunde richtig. Bisher sind Dino und Panini jedenfalls für mich dennoch keine 'richtigen' Manga-Verlage, was ich jetzt einfach mal mit der monatlichen Menge an Novitäten in diesem Bereich festmache. Aber Recht hast du schon.

    Sind Panini und Dino eigentlich auch in den offiziellen Manga-Charts vertreten?!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Martin Jordan
    Sehr gut geht es momentan keinem Verlag im Comicbusiness, es sei denn er verlegt Mangas oder Zauberbücher...
    Letztlich ist Infinity ein Kleinverlag, denen geht es allen, unabhängig von Themen nicht so gut - es sei denn, sie drucken Geldscheine...

  22. #72
    Soldier of Destiny
    Gast
    Original geschrieben von Martin Jordan

    Sind Panini und Dino eigentlich auch in den offiziellen Manga-Charts vertreten?!

    Ich glaube nicht, aber auf 310k.com gab es immermonatlich eCharts....ich schau mal..

  23. #73
    Soldier of Destiny
    Gast
    Hier der Link:
    http://www.310k.com/cgi-bin/WebObjects/310k.woa

    Es sind die Top15 vom 6.November

    Panini ist als einziger "Außenseiter" auf Platz 14 mit Kamikaze gelandet. Der Rest der plätze wird brüderlich zwischen Carlsen und EMA geteilt

  24. #74
    Mitglied Avatar von Shadowdancer
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    BRD 45307 Essen
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spawn-MANGA ??

    Bei Infinity gabs doch auch mal Pläne für ne deutsche Version des SPAWN Manga oder ? War sogar in der Preview im Graohic Attack mal angekündigt. Was wurde daraus ???

  25. #75
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wurde auf Eis gelegt. Sieht nicht so aus, als würde das noch erscheinen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •