User Tag List

Seite 5 von 376 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 9399

Thema: Krise in den USA

  1. #101
    Mitglied Avatar von Arcadio
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Immer noch zuhause
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Bin Laden warnt die USA schon seit langer Zeit und sie haben ihn nicht ernst genommen.

    Jetzt haben halt zigtausende Menschen die Arroganz und Dummheit der amerikanischen Politiker mit ihrem Leben bezahlt.

    Daher: Weg mit Bush. Sonst gibts den 3. Weltkrieg. Denn sie werden Bin Laden nicht finden, und für diesen Tag werden Verantwortliche bluten müssen.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Colanderil
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T-online meldet:

    "World Trade Center eingestürzt
    Apokalypse in den USA
    In den USA hat sich eine Serie von verheerenden Terrorangriffen ereignet. In das New Yorker World Trade Center sind zwei Flugzeuge gerast. Daraufhin stürzte das 411 Meter hohe Gebäudes ein. "Es handelt sich um eine nationale Tragödie", sagte US-Präsident Bush. Im Pentagon in Washington ist ein Großfeuer ausgebrochen. Das Weiße Haus wurde evakuiert. Rettungsmannschaften befürchten, dass tausende Menschen getötet wurden."

    Desweiteren ist ein flugzeug in Pennsylvannia abgestürzt.Die Taliban hat eine presseKonferenz angekündigt,ob es etwas mit den anschlägen zu tun hat weiss man nicht.in vielen foren (wie dises hier http://www.night-project.de/vbulleti...0&pagenumber=2 )berichten,beziehungsweise es wird diskutiert.

  3. #103
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Menschen dort ist das schrecklich und sicher kaum zu fassen. Auf der anderen Seite muß man sich allerdings nicht wundern, wenn die Saat der amerikanischen Regierungspolitik irgendwann "aufgeht".
    Nach den Niederschlagungen von Regierungen in Südamerika (Chile, Panama,...) und der Aufstachelung zu Bürgerkriegen im nahen Osten, Venezuela, Balkan usw. braucht man sich nicht wundern, wenn irgendwo jemand sich rächt. Das war eine Frage der Zeit und wir müssen froh sein, daß wir in Deutschland (noch?) nicht betroffen sind.

    Tragisch für alle Menschen auf der Welt, die mit ihrem Leben für die Politik ihrer Regierungen bezahlen müssen...

    hier übrigens ein interessanter Link zum Thema Balkan-Interventionen von USA und EU...

    http://www.uni-kassel.de/fb10/friede...oekonomie.html

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Ich hab jetzt irgendwie echt schiss

  5. #105
    Mitglied Avatar von MisterJ
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Nähe von Bonn( Rheidt)
    Beiträge
    825
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier ist die Hotline eines Radiosenders, unter der Mann Nummern erfahren kann die einem Auskunft geben, wenn man Leute in New York kennt.
    0800 5678111
    MisterJ
    P.S. wenns nicht geht, dann wählt
    0800 567111

  6. #106
    Mitglied Avatar von Senshi Marco
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Potsdam-Mittelmark
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    @kaeli:
    ja, das hat mich allerdings auch geschockt wie geplant das Ganze war.
    Wie krass (im negativen Sinne) das geplant sein musste. 8 oder sogar mehr Flugzeuge fast zeitgleich zu entführen und crashen zu lassen. Unzählige Leute mussten von den geplanten Anschlägen schon davor gewusst haben (ist doch klar bei so ner riesen Sache), und trotzdem ist nichts rausgekommen.
    Das musste schon perfekt organisiert worden sein..., übrigens in Libanon (glaub ich) und noch irgendwo feiert man die geglückten Terroranschläge schon!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Colanderil
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kyle_Rayner:Nicht nur du...

  8. #108
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Saarländer
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Original geschrieben von Koenig Kups
    Einigen Quellen zufolge war man schon vor drei Wochen darüber informiert, dass Bin Laden einen Anschlag plant...
    Du meinst so ähnlich wie Truman über Pearl Harbor ?

  10. #110
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.668
    Mentioned
    908 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann, Mann, Mann, eine echte Katastrophe, ich kann's nicht glauben mir wird schlecht, doch meine Augen sehen recht, wie Etrigan wohl sagen würde...

    Jeder Actionfilm mit Bruce willis is'n Scheißdreck gegen diesen Irrsinn, der da abging/geht, is vielleicht grade der Anfang, man weiß nich, was diese Terroristen noch in petto haben, hoffe nich so viel...

    Weiß nich wirklich, ob's am Presidenten liegt, aber ich würde seine Politik dafür verantwortlich machen, seine dämlichen Aufrüstungspläne konnten einfach nur in die Scheiße führen.

    Ein verdammt schwarzer Tag für die USA und vermutlich auch den Rest der Welt.

    Bin mir sicher, dass dieses Ereignis zu nem neuen Wettrüsten führen wird, hab schon gehört, dass Russland seine Armee und Luftwaffe mobil gemacht hat und der Reichstag in Berlin evakuiert wurde....

    Es kommt mir vor wie ein Traum,...ein Albtraum!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also so schlimm das jetzt alles erscheint, ich glaub nmicht, das das der auslöser für den dritten WK sein wird........bin mir fast sicher, das es eher etwas sein wird wie: Ägypter überfährt mit bus aus versehen amerikaner, chinese lacht darüber etc. .........

  12. #112
    Mitglied Avatar von MisterJ
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Nähe von Bonn( Rheidt)
    Beiträge
    825
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @saarländer
    sieht so aus
    MisterJ

  13. #113
    Mitglied Avatar von Saarländer
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MisterJ: Ja der Vorwand für den amerikanischen Militäreinsatz ist nun gegeben (zu Kosten unschuldiger Menschen).

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gorße Problem jetzt ist ja, dass die USA und besonders George Bush jetzt Stärke beweisen muss. Nur leider sind diese "stärkebeweise" immer noch schlimmer und größer als der vorangegangene Anschlag. Die werden jetzt bestimmt ihre Truppen holen und dann Afganistan oder wen auch immer zu bomben. Aber was soll diese Scheiße bringen? Wieder nen Krieg. Mit Druck auf die NATO Partner, dass die auch helfen. Dieser Bush ist ne echte Gefahr.

    Was mich dann auch wieder dann ärgert ist dieses Scheiß popolistisches Gewäsch vom Schröder: "Das gesamte deutsche Volk steht hinter den USA" Wohlgemerkt hinter den USA und nicht hinter den Opfern. Ich meine, wer kann denn bitte schön für die USA sein?

  15. #115
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Saarländer


    Du meinst so ähnlich wie Truman über Pearl Harbor ?
    Nicht ganz. War ja 'ne etwas andere Situation. Truman wusste, wann und wo der Angriff stattfinden würde und hat es geschehen lassen, um sein damals lasches Volk zu motivieren, in den Krieg zu ziehen und Vergeltung zu üben.

    Ich bezweifle, dass Bush informiert war oder dass es genauere Informationen gab, wo und wann das Ganze stattfindet. Aber die diversen Geheimdienste hatten mit großer Wahrscheinlichkeit seit geraumer Zeit Kenntnis davon, dass etwas Größeres passieren wird. Aber mit dieser Bandbreite hat vermutlich niemand gerechnet. Das Ding wird noch verdammt groß. Und wenn ich an all die damit verbundenen Implikationen denke, wird mir verdammt schlecht.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.comicon.com/newsarama/

    An diesem schwarzen Tag gibt es wenigstens eine positive Nachricht!

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uh scheisse. mehr kann ich im augenblick nicht sagen, vielleicht krieg ich später nochmal nen vernünftigen beitrag zusammen.

    es ist natürlich ein schlag ins gesicht der welt von dem sich zumindestens ein großer teil in letzter zeit vor solchen agressionen sicher gefühlt hat. es ist auch schrecklich zu sehen, wie weit terrorismus gehen kann. hätte mir das gestern jemand erzählt hätte ich ihn für blöd erklärt.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falls es wen interesieren sollte: Ahmed Shah Massud scheint verstorben zu sein.......Zufall?

  21. #121
    Mitglied Avatar von MisterJ
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Nähe von Bonn( Rheidt)
    Beiträge
    825
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Morpheus
    Wer war das?

  22. #122
    Mitglied Avatar von pp spidey
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Künzelsau(Ger)
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann bin grad aus der Schule gekommen , sahs im Fernsehen !!! Oh mein Gott!!!

    "pp_spidey"

  23. #123
    Mitglied Avatar von Saarländer
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der George ist zu doof

    @ Steve Kups : Dem jungen George sein alter Vater (Homer´s ehemaliger Nachbar George B.) war mal Chef des CIA und bei der derzeitigen Situation in Israel war jedem klar, daß Terroraktionen in den USA geplant waren. Bush ist einfach unfähig und seine kommende Reaktion wird uns allen zeigen wie unfähig er ist. (Ein Spielball der Wirtschaft ist ein Präsident - gell Gerhart)

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich weiß nicht ob man DAS im Angesichts dieses Vorfalls als positive Nachricht betrachten kann.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Momo-Pi
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir ist gerade ne sehr gute Freundin als Austauschschülerin in den Staaten, mach mir echt Sorgen. Ich kann absolut nicht verstehen wie Menschen soetwas tun können.

Seite 5 von 376 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher