User Tag List

Seite 375 von 376 ErsteErste ... 275325365366367368369370371372373374375376 LetzteLetzte
Ergebnis 9.351 bis 9.375 von 9399

Thema: Krise in den USA

  1. #9351
    Mitglied Avatar von HawaiiToad
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.053
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Original geschrieben von MadHatter


    Mich würde ja mal interesieren wie du und Hajo reagieren wenn eure Eigentümer durch z.B. Überschwemmung, Brand, Erdbeben o.ä. beschädigt oder zerstört werden? Übt dann die Natur Gewalt gegen euch aus? Hörere gewalt, nich war. Und genau deshalb gibts Versicherungen AUCh gegen Sachbeschädigung durch menschen!




    MadHatter
    Sorry Hatter, das ist so blöd, da hilft nicht mal mehr ein Smilie.

    Das ich bei einer Sachbeschädigung keinen physichen Schaden nehme ist klar (ein psychischer wäre drin).

    Trotzdem kann ich das als Gewalt gegen mich ansehen.

    Und willst Du mir jetzt im Ernst erzählen,daß Du fröhlich vor Deinem Trümmerfed von Wohnung stehen würdest, welches soeben ein Vandale ohne Aufforderung hinterlassen hat, grinst und denkst: "Na, mir ist ja nichts passiert."?
    Das hätte keine Konsequenzen für Dein leben?

    Und mir ist bis jetzt auch nicht bekannt, daß die Natur planvoll gegen eine Person zuschlägt.
    Und ob Versicherungen immer zahlen steht auf einem anderen Blatt, ebenso, warum ich zahlen muß, um mich gegen solche Vollidioten abzusichern.

  2. #9352
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Original geschrieben von Mystific
    Weil es Jürgen Möllemann gewagt hat, sich über die Israelische Politik und den Vorsitz des Zentralrats der Juden kritisch zu äußern, will Claudia Roth nun Strafanzeige gegen ihn wegen Volksverhetzung stellen.
    Moment amal. Da bin ich auch erst drauf reingefallen. Dieser Karsli scheint auch nicht ganz ohne zu sein. Sicher, Kritik an der israelischen Regierung ist gut und sinnvoll, aber der Herr Karsli scheint da doch in einem Umfeld umherzugeistern, das alles andere als astrein ist.

    - Torsten
    Geändert von Torsten B. Abel (17.05.2002 um 22:28 Uhr)

  3. #9353
    Mitglied Avatar von Mystific
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment amal. Da bin ich auch erst drauf reingefallen. Dieser Karsli scheint auch nicht ganz ohne zu sein. Sicher, Kritik an der israelischen Regierung ist gut und sinnvoll, aber der Herr Karsli scheint da doch in einem Umfeld umherzugeistern, das alles andere als astrein ist.
    (TBA)
    Echt? OK, danke, werd ich mich auf jeden Fall nochmal genauer informieren!

  4. #9354
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Hatte ich irgendwie erwartet...

    Original geschrieben von ZeroCool
    Auf die Hundefrage bekomm ich also auch wieder keine Antwort.
    Okay, kann niemanden zwingen, aber es ist doch auffallend das solchen Fragen immer ausgewichen wird...
    Mit der selben Frage bist Du wieder einer Frage Hajos ausgewichen...

  5. #9355
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Viele Diskussionsansätze und Beiträge der letzten Wochen auf über 40 Seiten lösen bei mir eigentlich nur mehr ein verständnisloses Kopfschütteln aus. Möchte nicht wissen, wie vielen Mitlesenden es hier noch so ergeht.
    So viel an gequirlten Sarkasmus vertrage nicht einmal mehr ich und ich verkrafte und verteile in dieser Hinsicht eine ganze Menge. Nur die meisten Themen hier sind meiner Meinung nach zu heikel für solche diversen Scherzchen.
    Ditto, brother. Ditto.

  6. #9356
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von HawaiiToad


    Sorry Hatter, das ist so blöd, da hilft nicht mal mehr ein Smilie.

    Das ich bei einer Sachbeschädigung keinen physichen Schaden nehme ist klar (ein psychischer wäre drin).

    Trotzdem kann ich das als Gewalt gegen mich ansehen.

    Und willst Du mir jetzt im Ernst erzählen,daß Du fröhlich vor Deinem Trümmerfed von Wohnung stehen würdest, welches soeben ein Vandale ohne Aufforderung hinterlassen hat, grinst und denkst: "Na, mir ist ja nichts passiert."?
    Das hätte keine Konsequenzen für Dein leben?
    Na ja, MIR als Person ist ja auch nichts passiert, oder sehen Hajo und du das zerstören von eurem Eigentum wie das abschlagen einer eurer Hände?

    Gewalt gegen dich würde in meinen Augen heißen das der Vandale bewusst dich schädigen wollte, und nich das er einfach irgendeine Wohnung zu klump haut, das ist willkürliche Gewalt wie eben auch bei Katastrophen die sich ja auch nicht geziehlt an dich richtin. Wenn es aber einer ist der auf dich ne Wut hat und dann deine Wohnung in Schutt und Asche legt, dann gebe ich dir recht DAS wäre dann Gewalt gegen dich!



    MadHatter

  7. #9357
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Viele Diskussionsansätze und Beiträge der letzten Wochen auf über 40 Seiten lösen bei mir eigentlich nur mehr ein verständnisloses Kopfschütteln aus. Möchte nicht wissen, wie vielen Mitlesenden es hier noch so ergeht.
    So viel an gequirlten Sarkasmus vertrage nicht einmal mehr ich und ich verkrafte und verteile in dieser Hinsicht eine ganze Menge. Nur die meisten Themen hier sind meiner Meinung nach zu heikel für solche diversen Scherzchen.
    Nun, es scheint einigen hier weniger um die Diskussion an sich und das 'Verarbeiten von Dingen die sie nicht verstehen können' zu gehen, als vielmehr um das wahren des 'virtuellen' Gesichts.
    Statt sachlich und überlegt zu antworten, bemüht man sich hier lieber mit 'lustigen' Kommentaren und 'kleinen Witzchen' den 'Gegner' blosszustellen.
    Diese Diskussion hat noch weniger Kultur als Australien freilebende Tiger.

    &#0134Katze&#0134

  8. #9358
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Schwarze Katze


    Diese Diskussion hat noch weniger Kultur als Australien freilebende Tiger.

    &#0134Katze&#0134
    Und das mit Verlaub nicht erst seid den letzten 40 Seiten!



    MadHatter

  9. #9359
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Was soll dieser Unfug?

    Original geschrieben von ZeroCool

    Ja, auch einen 47 kg schweren Dobermann kann ich mit einem gezielten Steinwurf an den Kopf zu Boden bringen.
    Heißt das also, Du bist ein Depp? Ich zitiere hier nur Deine Worte! (»Plötzlich schmeist irgendein Depp mit voller Absicht einen Stein nach deinem Hund«)

    Original geschrieben von ZeroCool
    Und würdest du ihm erlauben sich zu wehren, würdest du dich auch schon strafbar machen.
    Das ist schlicht und ergreifend sachlich falsch.
    Geändert von Hajo F. Breuer (18.05.2002 um 13:24 Uhr)

  10. #9360
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von ZeroCool
    Und noch eine Frage die wohl unbeantwortet bleiben wird...

    Wer sind denn die Anständigen?
    Die gesetzestreuen Bürger. Auch wenn Du es nicht glaubst, es gibt diese Menschen!

    Original geschrieben von ZeroCool
    Jeder der mal ein Gesetz übertreten hat jedenfalls nach deiner These nicht.
    Denn da gibt es ja keine Differenzierung, Verbrechen ist Verbrechen, jeder der die Grenze einmal überschreitet usw.

    Jeder der mal Drogen konsumiert hat.
    Jedere der mal einen illegalen Download durchgeführt hat.
    Jeder der mal schwarz gearbeitet hat.
    Jeder Politiker und Geschäftsmann, der sich mal ein über ein Gesetz hinweggesetzt hat.
    Jeder der mal angetrunken Auto gefahren ist.
    Jeder Jugendliche, der mal einen Ladendiebstahl begangen hat.
    Jeder der mal seinem Dobermann bewußt erlaubt hat auf einen Menschen loszugehen.
    usw...

    Wer bleibt denn dann noch übrig?
    Wer sind die geheimnissvollen "Anständigen"?
    Ich zum Beispiel. Ich habe noch keines der von Dir zitierten Delikte begangen.

    Übrigens sollte auch Dir klar sein, daß die von Dir angepeilte Zahl der Unanständigen wesentlich geringer ist als Du glaubst. Denn nach geltendem Recht gilt die Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils.
    Geändert von Hajo F. Breuer (18.05.2002 um 13:02 Uhr)

  11. #9361
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Original geschrieben von Mystific
    Weil es Jürgen Möllemann gewagt hat, sich über die Israelische Politik und den Vorsitz des Zentralrats der Juden kritisch zu äußern, will Claudia Roth nun Strafanzeige gegen ihn wegen Volksverhetzung stellen.
    Nichts weiter als ein höchst durchsichtiges Wahlkampfmanöver.

  12. #9362
    Mitglied Avatar von Mystific
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts weiter als ein höchst durchsichtiges Wahlkampfmanöver.
    (Hajo)
    Brauchen sie laut aktuellen Wahlumfragen auch ziemlich...

  13. #9363
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von ZeroCool
    Wenn auf dieser Welt jeden Tag Menschen, insbesondere Kinder an Unterernährung sterben.
    Und dann stellt sich jemand hin, der groß von den Autos in seiner Garage erzählt und deutet an das diese Menschen ja eigentlich alle selbst schuld sind.
    Schließlich haben ja alle die gleichen Chancen ( aber nicht die gleichen Rechte! ).


    So was ist für mich ein schlechter Witz über ein mehr als heikles Thema.
    Und wenn es dann scheinbar noch völlig ernstgemeint ist, kann man diesem nur noch mit Sarkasmus begegnen...
    Was Du »Sarkasmus« nennst, ist beleidigendes Dummgeschwätz, mehr nicht. Ich habe hier schon mehrfach erläutert, daß innerhalb dieses Staates Chancengleichheit besteht.

    Ich habe auch schon erläutert, daß Staaten und Nationen geschaffen wurden, um bei Chancengleichheit im Inneren den Angehörigen dieses Staates bzw. dieser Nation bessere Chancen im weltweiten Überlebenskampf zu sichern.

    Nun sind wir in der glücklichen Lage, uns relativ gute Chancen in diesem Überlebenskampf erarbeitet zu haben. Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum wir diese Chancen wegwerfen sollten!

    Und wenn Du jetzt wieder mit den verhungernden Kindern in aller Herren Länder kommst, solltest Du mir diese zwei Fragen beantworten:
    1. Sind nicht für die Tatsache, daß Kinder hungern, in erster Linie ihre Eltern verantwortlich, die sie in die Welt gesetzt haben, ohne ihnen auch nur die Mindestvorausssetzungen für ein vernünftiges Leben bieten zu können?
    2. Welchen Beitrag leistet denn Du ganz persönlich für die Bekämpfung des Hungers in der Welt? Verkaufst Du Deinen Besitz, verschenkst Du Dein Einkommen, um den armen Kindern zu helfen?

  14. #9364
    Mitglied Avatar von HawaiiToad
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.053
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Original geschrieben von MadHatter


    Na ja, MIR als Person ist ja auch nichts passiert, oder sehen Hajo und du das zerstören von eurem Eigentum wie das abschlagen einer eurer Hände?

    Gewalt gegen dich würde in meinen Augen heißen das der Vandale bewusst dich schädigen wollte, und nich das er einfach irgendeine Wohnung zu klump haut, das ist willkürliche Gewalt wie eben auch bei Katastrophen die sich ja auch nicht geziehlt an dich richtin. Wenn es aber einer ist der auf dich ne Wut hat und dann deine Wohnung in Schutt und Asche legt, dann gebe ich dir recht DAS wäre dann Gewalt gegen dich!



    MadHatter
    Das es nicht immer direkten physischen Kontakt benötigt, um einen anderen Menschen (psychisch) zu schaden / Gewalt anzutun ist Dir wohl klar.

    Und mir wird durch so eine Tat geschadet:

    Psychisch, weil ich mich in meinen eigenen vier Wänden nicht mehr sicher fühlen würde. Zudem der Streß um den Schaden auszugleichen usw..

    Physisch, naja, die nächsten Monate wäre Toastbrot und Wasser meine Grundnahrungsmittel.

    Ob sich der Idiot jetzt mit Absicht mich ausgesucht hat ist egal, der Schaden den er anzurichten bereit war zählt.

    Außerdem sind Deine Postings zu diesem Thema für mich so zu interpretieren, als wenn Du so etwas für ein Kavaliersdelikt halten würdest.

    Und nochmal: (Natur-)Katastrophen kann man mit so etwas nicht vergleichen. Willkürliche Gewalt ist trotzdem ein bewußter Akt, der sich vielleicht nicht eine bestimmte Person aussucht, aber die Bereitschaft Schaden anzurichten setzt man vorraus.

    Sorry, so etwas erachte ich nicht als normal.

  15. #9365
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von HawaiiToad
    Willkürliche Gewalt ist trotzdem ein bewußter Akt, der sich vielleicht nicht eine bestimmte Person aussucht, aber die Bereitschaft Schaden anzurichten setzt man vorraus.
    Vor allen Dingen kann solche Gewalt »gegen Sachen« sehr schnell auf den Verursacher zurückfallen, wenn er erwischt wird. Und dann ist das Geschrei groß. Groß und unberechtigt.

    Im Prinzip ist das nicht anders wie mit der amerikanischen Reaktion auf den 11. September. Die USA wurden hart getroffen, das steht fest. Aber sie waren und sind in der Lage, noch viel härter zurückzuschlagen. Härter auch, als es sich die Terroristen hätten träumen lassen. Entsprechend groß war das Geschrei, auch auf diesen Seiten. Groß und unberechtigt.
    Geändert von Hajo F. Breuer (18.05.2002 um 18:46 Uhr)

  16. #9366
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hajo F. Breuer
    Im Prinzip ist das nicht anders wie mit der amerikanischen Reaktion auf den 11. September. Die USA wurden hart getroffen, das steht fest. Aber sie waren und sind in der Lage, noch viel härter zurückzuschlagen.
    Ein Zurückschlagen, welches beinahe zu einem Erstangriff geworden wäre, wie die US-Regierung inzwischen selbst zugibt.

  17. #9367
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das zu erwartende Bauernopfer ist hiermit auch erfolgt. Hoffentlich habe ich damit jetzt keinen Landwirt beleidigt.

  18. #9368
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob sich hier ein neues Golfkrieg-Syndrom entwickelt?

  19. #9369
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heiraten ist sehr gefährlich, wenn man es derzeit in Afghanistan tut.

  20. #9370
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von HawaiiToad


    Und mir wird durch so eine Tat geschadet:

    Psychisch, weil ich mich in meinen eigenen vier Wänden nicht mehr sicher fühlen würde. Zudem der Streß um den Schaden auszugleichen usw..

    Physisch, naja, die nächsten Monate wäre Toastbrot und Wasser meine Grundnahrungsmittel.

    Ob sich der Idiot jetzt mit Absicht mich ausgesucht hat ist egal, der Schaden den er anzurichten bereit war zählt.


    Sorry, so etwas erachte ich nicht als normal.
    Nun, ich halte vandalismus wirklich nicht für ein Kavaliersdelikt, aber ob der Täter sich dich nun bewusst zum Ziel machte ist dennoch ein entscheidender Unterschied. Und natürlich kann man das mit Katastrophen vergleichen, sogar sehr gut. bei neidem entsteht dir ein willkürlich begangener Schaden und bei beidem treten die von dir genannten Schädigungen ein. Und ich glaube das du, wenn du deine Wohnung von einer Katastrophe vernichtet vorfindest mindestens ebenso entsetzt und geschockt sein würdest wei wenns ein Vandale gemacht hätte.




    MadHatter

  21. #9371
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheint etwas darauf hinzudeuten, dass es schon bald zu einem weiteren Terror-Anschlag kommen könnte, der "so groß oder größer als die Angriffe vom 11. September" werden soll. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass diese Meldung lanciert wurde, um ein wenig den Druck von der Bush-Regierung zu nehmen, die nun wegen ihres Vorwissens auf mögliche Attentate vor dem 11.09.2001 im Kreuzfeuer der öffentlichen Kritik steht, insbesondere da man bis vor kurzer Zeit ja noch hartnäckig leugnete, dass es jemals Vorwarnungen irgendwelcher Art gab.

    Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass die US-Regierung nun behauptet, sie hätte die Fluggesellschaften vor bevorstehenden möglichen Terrorakten gewarnt. Während die Fluggesellschaften wiederum behaupten, dies sei nicht der Fall gewesen.
    Geändert von Koenig Kups (18.05.2002 um 19:48 Uhr)

  22. #9372
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieben der angeblichen Flugzeugentführer und Selbstmordattentäter, die heute noch als solche auf der Webseite des FBI zu finden sind, sind nach wie vor am Leben. Lohnt sich mal wieder, das zu erwähnen, da das FBI kürzlich zugab, keine Beweise dafür zu haben, dass diese Männer mit Bin Laden oder seiner Organisation in Verbindung standen. Oder ob diese 19 Männer überhaupt diejenigen waren, die die Flugzeuge entführt haben.

  23. #9373
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reicht es mal nicht mit dem Thema?
    Erfurt wäre doch mal interessanter, oder das Allgemeine Thema: Gewalt an Schulen bzw. unter Schülern.

    Wäre mal was neues...

  24. #9374
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trag doch einfach was dazu bei...

  25. #9375
    Mitglied Avatar von HawaiiToad
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.053
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Original geschrieben von MadHatter


    Nun, ich halte vandalismus wirklich nicht für ein Kavaliersdelikt, aber ob der Täter sich dich nun bewusst zum Ziel machte ist dennoch ein entscheidender Unterschied. Und natürlich kann man das mit Katastrophen vergleichen, sogar sehr gut. bei neidem entsteht dir ein willkürlich begangener Schaden und bei beidem treten die von dir genannten Schädigungen ein. Und ich glaube das du, wenn du deine Wohnung von einer Katastrophe vernichtet vorfindest mindestens ebenso entsetzt und geschockt sein würdest wei wenns ein Vandale gemacht hätte.




    MadHatter
    Und wieder muß ich dies verneinen: Vandalismus und (Natur-)Katastrophen lassen sich in dem Sinne nicht vergleichen.

    Vandalismus ist, wenn irgendein Idiot bewußt beschließt:
    "Hurra, ich klopp jetzt was kaputt."

    Er kann den Gegenstand willkürlich auswählen und dabei kann es zufällig meine Wohnung treffen, aber dahinter steht eine bewußte Entscheidung und Bereitschaft des Täters.
    Und woher soll ich denn erstmal wissen, daß es micn nur zufällig getroffen hat?

    Und was die letzteren Dinge angeht:
    1. Könnte ich mir relativ sicher sein, daß meine Versicherung einen Schaden durch eine Katastrophe deckt, jedenfalls Feuer, Sturm, Hagel und Blitz (hab in Kiel weder Angst vor einer Überschwemmung, noch vor Erdbeben) und
    2. Müßte ich auch nicht damit rechnen, daß es mich noch einmal in unmittelbarer Zeit treffen könnte, anders als wenn die Ursache ein durchgedrehter Spinner ist.
    Geändert von HawaiiToad (18.05.2002 um 22:14 Uhr)

Seite 375 von 376 ErsteErste ... 275325365366367368369370371372373374375376 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher