User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Update...

  1. #1
    Mitglied Avatar von Mechwyn
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Österreich, 8055 Seiersbe
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Update...

    Hi Leute ....

    Ich hab gerade meine neu überarbeitete HP ins Netz gestellt...Sagt mir doch was ihr davon haltet...

    www.mechwyn.de.vu

    LG

    Mechwyn
    Geändert von Mechwyn (06.11.2001 um 20:45 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Kritikpunkte:
    - Du hast die Seite für eine bestimmte Auflösung, ich vermute 800x600 optimiert - ich habe zB 1152x864 und damit auf der rechten Seite einen breiten schwarzen Balken.
    - Die Navigation ist optisch manierlich, die Grafiken an den jeweiligen Balken (Illustrationen, Auftragsarbeiten) sind etwas zu klein um sofort erkennen zu können um was es sich handelt.
    - http://members.aon.at/mmayer/NeueSeiten/vogl.html Der Link funktioniert nicht, weder Thumbnail noch Grafik, die angezeigt werden sollte.
    - http://members.aon.at/mmayer/media/schneekl.jpg (Thumbnail) wird nicht angezeigt

    Subjektiver Verbesserungsvorschlag: Wenn Du die Navigationsleiste fest machst, dh sie scrollt nicht mit der Hauptseite mit, kann man schneller zwischen den Bereichen der HP wechseln und muß nicht wieder hochscrollen.

    Gesamteindruck: Solide Arbeit mit ein paar Fehlerchen.


    P.S.: Von Furztasch habe ich schonmal ein paar Strips gesehen, gibts die noch irgendwo im Netz? Ich fand sie lustig und die Ideen gut.

  3. #3
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Cool!

    Besonders die neuen Navigationsleiste ist tres chic!
    Der schwarze Balken rechts ist vielleicht keine optimale Lösung, stört aber auch nicht weiter.

    Auch wenn ich die Inhalte schon kannte: Super-HP!

    Gruß
    Michael

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mechwyn
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Österreich, 8055 Seiersbe
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Danke für die raschen Feedbacks!....

    Der schwarze Balken kommt daher, das ich bis vor einer Stunde noch nicht gecheckt habe wie man einen Seiteninhalt an die Position 0/0 setzt! Da hab ich mir gedacht: Ich leg die Seite wie eine Papierseite an...in meinem Fall fand ichs passend. Na, ja...Not und Tugend....

    @Micha....danke fürs Lob ...Ja, der Inhalt isderselbe...Kunststück, wo ich im Moment nix anderes mach als die Comicgeschichte für Inkplosion....da kann ja noch nix neues nachkommen
    Ich wollt eben endlich eine Navigation auf meiner Seite haben...nur "Vor" und "Zurück" war ein wenig ...wenig!...vom Design hat mich übrigens die Navleiste von Inkferno inspiriert! Hat mir echt gut gefallen...war auch "passend" zu dem Inhalt!

    Die broken Links kontrollier ich noch....
    ...übrigens...jetzt weiß ich auch wie ich Popupfenster mach....mein Gott bin ich ein Anfänger...aber ich bemüh mich...da sieht man erst daß Screendesign nicht gleich Webdesign ist!...

  5. #5
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find die seite echt cool! ladet zwar ewig lange (rotz dsl) aber ich glaub das haben alle .vu seiten so an sich! is aber echt geiler stile!

    außerdem find ich dein comiczeugs und deine arts ziemlich geil kompliment!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mechwyn
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Österreich, 8055 Seiersbe
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi...danke

    Ja, das sie langsam ist, das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich weiß jedoch nicht wieso...der Webspace list auf aon...muß wohl an den Bildern liegen...obwohl, so groß sind sie eigentlich auch nicht...vor der Überarbeitung wars besser...vielleicht liegts an der Ordnerstruktur...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mechwyn
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Österreich, 8055 Seiersbe
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So...jetzt hab ich was umgestellt...besser?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Abulafia

    P.S.: Von Furztasch habe ich schonmal ein paar Strips gesehen, gibts die noch irgendwo im Netz? Ich fand sie lustig und die Ideen gut.
    Die Frage kann ich dir wohl beantworten: Mechwyn hat es uns erlaubt (mit uns mein ich Comicfanpage.de) seinen Comicstrip "Furztasch" bei uns zu veröffentlichen, also wirst du es wohl da gesehen haben.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Milamber:
    Habe ich, aber ich meinte es wären noch mehr Comicstrips gewesen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mechwyn
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Österreich, 8055 Seiersbe
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....von Furztasch gibts bisher nur einen Strip... ich warte auf meinen Schreiberling...er hat mir versprochen sich noch einige Strips einfallen zu lassen... irgendwie fand er meine erste Geschichte nicht sooo toll... da hab ich ihm den Vorschlag gemacht sich doch was besseres einfallen zu lassen...ist schon eine Weile her...seither ist noch nix gekommen...na, ja...da werd ich wohl wieder selbst Hand anlegen müssen...wird aber noch ein wenig dauern, da ich vorher meine Inkplosionveröffentlichung und dann einige Entwürfe für die Sternenbörse machen werde....anschließend hab ich wieder Zeit....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher