User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: Comics auf die ihr keine Lust zum Lesen habt (obwohl sie euch Geld gekostet haben)

  1. #26
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mad Jack
    Hallo Leute,

    ich glaube Ihr spinnt doch alle...

    Och...Du hast es gemerkt!



    MadHatter

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da bin aber beruhigt Denn wie heißt es so schön: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung...

    Aber wenn Ihr Comics zuviel habt, die Ihr nicht lesen wollt, kein Problem: Ich würde mich dann (ausnahmsweise) bereit erklären, sie Euch abzunehmen - natürlich kostenlos...

    Bin ich nicht nett????????

    Yeeeeehaaaaahhhhh!!! - Euer Mad Jack

  3. #28
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nett?

    ha!

    du bist so durchtrieben wie dein namensvetter, dieser pirat mit seinem ratten-gehilfen!

    wobei ich die serie gerne sehe!



    p.s. ich habe dich durchschaut! meine comics kriegste nicht!

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah jetzt ja

    Hab die Serie gar nicht gekannt - hat mich eine Unmenge Zeit für Nachforschungen gekostet...

    Jetzt kapier ich auch was du mit "Pirat bleiben" im Bayern-Forum gemeint hast (peinlich, peinlich) - soviel zum Thema Blitzmerker

  5. #30
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun hab ich mich Überwunden und DC Premium 4 (Bats, Harvest Breed) gelesen ... war aber wirklich nicht mein Fall ... die Zeichnungen waren / sind einfach zu speziell ...

    Dafür habe ich jetzt einen neuen Kandidaten ... TopCow Präsentiert Nr.7 (Das mit den Null-Nummern von Tales of Witchblade / Darkness) ... auf das habe ich irgendwie null Lust ... .

    Aber auch mit den anderen Sachen wie Spawn, Witchblade oder Darkness (zum Glück läuft das Teil bald selber aus) hab ich zur Zeit Mühe ... immer null Bock die Hefte zu lesen ...

  6. #31
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, lust hätte ich schon - aber keine zeit ...

    bei mir liegen noch:

    x-men archiv II
    origin #1-3
    xtreme x-men savage land #1-2
    x-men inferno tpb
    x-men xtinction agenda tpb
    x-men mutant massacre tpb
    dark minds vol.2 1
    gambit & bishop: sons of atom #0-6

    ungelessen herum

    auf was ich allerdings zur zeit absolut keinen bock habe:

    sämtliche bats hefte seit niemandsland nachzulessen
    spidey seit der klon saga nachzulessen
    rächer und fav 4 (die ich immerhin schon durchgeblättert habe, wegen der zeichnungen von larroca) seit der wiedergeburt nachzulessen.

    zum glück kann ich von den heften behaupten das sie meinem bruder gehören und es somit nicht mein geldbeutel war der hier geschröpft wurde.

    vampy
    ich brauche dringend urlaub zum comics lesen - warum sieht das mein chef nur nicht ein

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C '
    Dafür habe ich jetzt einen neuen Kandidaten ... TopCow Präsentiert Nr.7 (Das mit den Null-Nummern von Tales of Witchblade / Darkness) ... auf das habe ich irgendwie null Lust ... .

    Aber auch mit den anderen Sachen wie Spawn, Witchblade oder Darkness (zum Glück läuft das Teil bald selber aus) hab ich zur Zeit Mühe ... immer null Bock die Hefte zu lesen ...
    1. Das "Tales of..." lohnt überhaupt nicht, ist mit das Übelste, was ich kenne!
    2. "Darkness" lohnt sich, ist zur Zeit das mit Abstand Beste aus dieser Richtung. Der Rest - Naja...

  8. #33
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mich mit #2 Von "Steampunk" verabschiedet (da ich anscheinend zu doof bin, die zu lesen), kaufe die Serie aber brav weiter und erfreue mich an Bachalos schönen Zeichnungen. Ist wohl mehr was für die Rente!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LuG
    Ist wohl mehr was für die Rente!
    Meinste, die sind dann so viel wert, daß du von ihnen leben kannst?

  10. #35
    Mitglied Avatar von Spirou
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir steht schon ne ganze Weile "Shazam" im Regal rum.Konnte mich noch nicht aufraffen.
    Das komplette DC-Archiv Material hab ich auch noch.Gelesen hab ich, glaub ich,2 davon.
    Aber ansonsten bin ich schon auf dem laufenden.
    Würde mich mal interessieren wer sich alle Archiv-Teile gegeben hat.Und welcher ist der Beste?

  11. #36
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Spirou

    Würde mich mal interessieren wer sich alle Archiv-Teile gegeben hat.Und welcher ist der Beste?
    Ich hab die drei Batman Archive und den Green Lantern und den Flash Archivband. Hab sie auch nich am Stück gelesen. Aber der letzte Batman Band und der Flashband waren dicht gefolgt von den anderen wohl bisjetzt die besten. Meiner Meinung nach!



    MadHatter

  12. #37
    Junior Mitglied Avatar von Mortimer Toynbee
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine grauenhaftesten Fehlkäufe waren je ein Heft aus der Wolverine -und UXM-Reihe...
    Bei Wolverine, okay, vielleicht steig ich bei dem Alten auch nicht immer so durch, aber
    UXM ist ja wohl ein Witz. Eine Beleidigung für die ältere X.men-Fan-Generation.
    Die Zerstörung eines Kults. Reine Augenverletzung. Ein Grauen....
    Nunja, angeblich soll es ja auch eher die jüngere Generation ansprechen.( Gott fühl ich mich
    alt...)
    Bei Spidey ist es im Moment so lala, aber die Hefte lese ich schon ( Nostalgie? )
    Das mit der Alten (-Auferstehung) hätten sie sich aber sparen können, unsere Freunde von Marvel...
    ( nimmt ja schon bald Disney-Zustände an- obwohl, da ist wenigstens noch keiner
    auferstanden, oder? )
    Tales of... fand ich ebenfalls sense-off.

    Wiedersehn, Morty

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mortimer Toynbee
    Die Zerstörung eines Kults. Reine Augenverletzung. Ein Grauen....
    Nunja, angeblich soll es ja auch eher die jüngere Generation ansprechen.( Gott fühl ich mich
    alt...)
    Bei Spidey ist es im Moment so lala, aber die Hefte lese ich schon
    Du scherzt wohl? Wenn man die UXM nicht mag - O.K., aber sie schlechter zu finden als den Spider-Man Müll, der z.Zt. veröffentlicht wird, ist ja wohl ein schlechter Witz!

  14. #39
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DC-Archive

    Oh ja, die gebe ich mir auch! Aber in kleinen homöopatischen Dosen, sonst wird es - glaube ich - ganz schlimm. Sind halt Golden Age-, bzw. Silver Age-Stories und die sind oft reichlich naiv.

    Unbedingt empfehlenswert - weil einfach viel besser geschrieben als der bucklige Rest - ist der zweite Shazam!-Band, alle drei Plastic Man-Bände und die Spirit-Archive. Auch die Legion der Superhelden wird ab dem dritten Band richtig gut.

    Aber wie gesagt: Ich lese die Dinger sehr, sehr langsam (höchstens eine Geschichte pro Tag und öfter mal 'ne Pause einlegen), daher habe ich bei weitem noch nicht alle Bände.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher