User Tag List

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Selber zeichnen!

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Supervossy
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Selber zeichnen!

    HAt schon mal jemand von euch selber einen Manga gezeichnet? Was kam darin vor?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dav
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    ?erall, nur nicht hier
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solche thread gib's in grauen mengen
    schau mal da rein
    ich hab noch keinen gezeichnet

  3. #3
    Mitglied Avatar von ASUK@
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bist halt neu und die such funktion geht leider nich aber es gibt echt schon viele solche themen! halt einfach mal suchen
    oder ins fanprojekte forum gehen:
    http://www.comicforum.de/comicforum/...?s=&forumid=53
    da schreiben viele in gemeinschaft an ner mangastory
    Asuk@

  4. #4
    Mitglied Avatar von SystemLord
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mal ein kleines Sci-Fi-Manga gezeichnet das ist abe rnoch ganz geheim.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Satsuki01x
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon viele Mangas gezeichnet. Ich zeichne am liebsten Doujinshis, zeichne aber auch Originale.
    Die Originale allerdings mache ich nicht mit Tusche oder Rasterfolie.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool selbst zeichnen

    ICh arbeite zur Zeit mit ner Freundin an nem Manga. Naja würde ich zumindest gern. Nur WARUM MUSS EINE 14jährige SCHÜLERIN so viel um die Ohren haben? Naja ich schätze das wisst ihr auch nich. aBer ich freue mich darauf daran weiterzuarbeiten. DIE Story stammt von mir. total kompliziert irgendwie. Im gegensatz zu meiner freundin sehe ich noch durch. Also drückt mir die Daumen dass wir beide bald eine Lücke in unseren beiden vollgestopften Zeitplänen finden. DAnke

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Zwillingsgestirn-K.
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Mutlangen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Du hast´s gut ! Du hast ja ne Story.......

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Pigeta
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ne Story fliegt einem doch beim zeichnen zu, oder nicht?
    Ich hab ne ganz gute Story und kann nicht so gut zeichnen
    Das ist meiner meinung nach schlimmer als wenn man keine Story hat
    Wenn jemand hier schon mal ein manga gezeichnet hat, könnte der mir mal nen Tip geben so beim zeichne, worauf man achten muss, oder so...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Deutschland, 84069 Schierling
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zeichne gerade noch án meinem Ersten 'rum. Ist'n Dojinji zu Stargate, aber viel hab' ich noch nicht...

  10. #10
    Mitglied Avatar von yota
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir auch schon ne story ausgedacht... ich bin auch n bisschen mit meinen zeichnungen zufrieden (eigentlich stinkt ja eigenlob... ) http://www.comixmatrix.com/artists/profile.asp?id=1878 aba ich bin zufaul anzufang wenn jemand interresse hätte, ich würd auch gern mit jemanden zusamm arbeiten...

    @ Pigeta zeig doch ma deine bilder, dann kann ich dir vielleicht auch n paar tips geben (wennse nich besser sind als meine )

  11. #11
    Mitglied Avatar von F.S.
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Wels
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Ich hätte da ne Story-

    Nun, also ich habe gerade einen Manga mit dem Namen "Geel- Operation Miloo" in Vorbereitung

    Alles dreht sich um den Supersoldaten Sho, dessen Aufträge ihn mittlerweile nicht mehr reizen,... so steht quasi Helicopter in die Luft sprengen, Staatschefs entführen etc, auf dem Tagesplan. Dies ändert sich jedoch rapide als seine Zentrale von Terroristen eingenommen wird, die dort nen sich stark verbreitenden Virus freisetzen, welcher Menschen im grausame Monster mutieren lässt... Sho ist somit der einzige der nicht vom Virus betroffen ist.
    Um das Problem zu lösen steht im später die Geel, GUNFORCE of ETERNAL EXTERMINATIONS LEAGUE, zu Seite, mit den tatkräftigen Soldaten Steve, Howard und Ryo... am Schluss entwickelt sich dann alles so, dass Ryo, der Leutnant der Geel, sich als Verräter und zugleich Terrorist herausstellt, welcher weitere wichtige Staatskräfte ausschalten will, doch schlussendlich selbst Opfer des Virusses wird...
    Und, naja... so soll das halt aussehen,... es wird ganz klar ein Shonen-Action-Manga...

  12. #12
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manne jetzt geht doch die suchfunktion wieder... langsam nerven die manga threads die alle gleich sind.... außerdem wenn du manga zeichnen willst wieso denkst du dir nich selbst ne gute story mit völlig neuen ideen aus, dann hast du einen hauch von dir selbst drin, keine nachmache oder so, is doch immernoch das beste! und du kannst zeigen was in dir steckt und ich nich was in andern steckt was du aber auch besser machen könntest. denn selbst gemacht is immer am besten!

    war übrigens nich böse gemeint da oben!(falls es so rüberkam)
    Geändert von ['instin(c)t] (11.11.2001 um 14:32 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und @ Relicia: falls du die antworten auf deine fragen finden solltest teil sie mir bitte auch mal mit ich hab das gleiche problem, wenig zeit und n total komplizierten 1. eigenen comic. mit 4 panels zwar nur aber comic is comic. und no´ch ein problem hab ich. der scanner den ich jetzt hab (hatte zwischendurch n andern) is so alt das es keinen treiber mehr dafür gibt isn mustek ED 1200!

    falls jemand mir da helfen könnte kann er sich ja ma melden! vielleicht gibts ja zufällig wen auf diesem planeten der das gleche prob hat!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    mainstream

    man merkt es immer wieder, wie sich gewissermaßen alles verselbstständigt. scheiß sailormoon hat ne ziemlich große kettenreaktion ausgelöst,: poke- digimon,mononoke bla bla... und schon heißt es in jedem 2.thread mangamangamanga.
    dasselbe nervt mich auch bei den amis
    , nur noch cheapy hyperbunt-styles ala powerpuff, dexter und der ganze cartoon network kram. naja, ich wollt bloß ma sagen.

  15. #15
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    @all: Vielleicht solltet Ihr mal versuchen, im Teamwork zu arbeiten.
    Wenn ich sehe, dass eine(r) klagt, er hätte keine Story, jemand anderes hat eine, kann aber nicht zeichnen, jemand drittes hat nur wenig Zeit, würde aber auch gerne was machen...
    -da bietet sich doch mal ne Zusammenarbeit an.
    Das Ergebnis kann nur besser werden.


    Gruß
    Michael

  16. #16
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    teamwork wäre ja noch mehr arbeit mit alles managen und zuschicken und absprechen und haaaaaaaaach jeee!

  17. #17
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Wenn dabei das Ergebnis besser wird, als wenn man alleine in seinem Kämmerlein vor sich hinwerkelt (und das wird es mit 90%iger Wahrscheinlichkeit), lohnt sich das allemal.
    ...und soooooo viel Organisation ist das auch nicht - spätestens nach 200 Seiten ist man da sehr routiniert...

    Gruß
    Michael

  18. #18
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och na daaaann!
    also wer macht mit? *lol*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher