User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 117

Thema: RPG-Vorbereitung a la Syllix

  1. #76
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ihm gesagt das ich mit meinem char nicht zu frieden bin und es artete im streit aus und nu hat er das gemacht

  2. #77
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denkst du wirklich dasses nur deswegen war ?

  3. #78
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht war ich es auch schuld, weil mein chara noch vieles von dem was Syllix geschrieben hat dabei hatte

  4. #79
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kita: NEIN, es ist nicht DEINE Schuld, sondern die Meine...wie bereits geschrieben, hatte ich wohl eine andere ERwartung vom RPG (weshalb ich auch lange mich gesträubt hatte, es überhaupt zu machn)

    @Kohako: Dein Char gefällt mir sogar noch gut

  5. #80
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Syllix
    Ein Glück *aufseufzt*

  6. #81
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    *vorsichtig um Ecke schielt* ist noch ein Plätzel für mich frei?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pflanzi

    JA!

    @All

    Das RPG geht weiter!

    Ich habe Syllix gefragt udn wir dürfen die rassen weiter benutzen in meinem hirn ratter ich gerade einen plot zusammen.

    wenn ihr wollt meister ich das ganzen dann ^_^

    istjemand damit nicht einverstanden meldet sich derjenige bitte und einen co plotter hätte ich auch gerne also MELDEN!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fein *freu* gleich mal basteln geht

    erst an dich oder gleich ins CF ?

  9. #84
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also von mir aus machen wir weiter.Vielleicht überlegt sichs Syllix ja noch anders.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im CF reicht.

    hast du dir rassen info von Xii schon oder muss ich es dir schicksen?

  11. #86
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleiben jetzt die Rassen oder können auch eigene genommen werden?
    <--versteht das noch nicht so ganz

  12. #87
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Rassen bleiben erstmal.

    über etwaige Wünsche lässt sich ja reden

    (<- ist kompromiss bereit)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    at last we will have revenge...

    Azil-Isanyv

    Name: Jaysza (sprich: Jayscha)
    Alter: 25
    Größe: 1.80
    Statur: schlanker aber kräftiger Körper
    Haut: zart bläulich. Am ganzen Körper kleine feine bläulich-glasige Schuppen; Ausnahmen: Gesicht, Hals, Gelenke, Hände, Füße
    Augen: gelblich. Mit Nickhaut versehen, so kann er auch unter Wasser ohne Probleme sehen
    Haare: gelb rote Mischung
    Besonderheiten: Kiemen am Nacken/Hals oberhalb der Schulterblätter. Können sowohl an Land als auch im Wasser atmen und überleben; Zwischen Fingern und Zehen kleine unscheinbare Schwimmhäutchen; Schwanz der in einer Flosse endet (kommt aus einer Gegend mit starken Strömung... nicht bei allen Azil-Isanyv üblich); Telepathie(reicht lediglich zur Kommunikation); Ohren noch vorhanden und stark sensibilisiert (empfindlich gegen großen Lärm)
    Geschichte: Jaysza wurde nach seiner Geburt dem Kriegskasten zugeordnet und dort zu einem Krieger ausgebildet. Sein ganzen Leben verbrachte er damit, die Kunst des Überlebens zu erlernen. Jaysza wurde zu einem Top Soldaten getrimmt.
    Charakteristika: Jaysza ist sehr gehorsam und führt aus, was man ihm aufgibt. Sein Weg ist das Ziel. An erster Stelle stehen jedoch seine Kameraden. Im Militär lernte man ihm, dass man nur als Einheit überleben kann.
    Raumschiff: Länge: 11 Meter; Besatzung: 1 Pilot; Bewaffnung: Zwillingslaserkanone und Protonentorpedowerfer (10 Torpedos); Aussehen: http://jedi-alliance.k-babes.de/info.php?id=royaln1 Spezielles: Amphibienflugzeug: Kann im Wasser sowohl in der Luft gebraucht werden
    Waffen: Der Isan gilt als die modernste und ausgeklügelste Waffe der Azil-Isanyv. Es ahndelt sich hierbei um ein sehr wandlungsfähiges Teil. Im Ruhezustand ist es nichts weiter als ein 15 cm. langer silberner Stab. Durch die Gedanken des Besitzers kann der Isan auf eine Länge von 2 m ausfahren. Seine Enden sind wandlungsfähig (Spitz, rund, klingenhaft, etc.) Zudem kann man den Isan im ausgefahrenen Zustand in der Mitte teilen und erhält dann zwei Waffen. Der Isan besteht aus einem sehr selten Metall, welches auf Saany recht häufig vorkommt. Dieses Metall ist recht dicht (schwer) und verfügt über eine Besonderheit: Es kann Energien aufnehmen und wieder abgeben. Aus diesen beiden Gründen bedarf es einer langen und intensiven Ausbildung mit dieser Waffe. Jedes Mitglied der Kriegerkaste besitzt solch einen Isan, sowie ein 1-Dm-großes Implantat in der Handfläche. Über dieses ist der Isan an seinen Besitzer gebunden. Dies ermöglicht es dem Besitzer, via Gedanken des Isan zu befehligen und ihn auch an sich zu ziehen (automatisch, wenn er woanders liegt)

    Gruzz
    Apoc
    Geändert von Apoc (11.11.2001 um 11:03 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Piper Halliwell-Dolphin
    Alter: 27
    Größe: 1.70m
    Gewicht: 57kg
    Haarfarbe: Braun
    Frisur: langes offenes Haar
    Augenfarbe: Braun-Grün
    Familienstand: Verheiratet, eine Tochter 5 Jahre alt
    Beruf: Journalistin
    Rasse: Deutsche
    Geschichte: Piper ist mit Christoph Dolphin verhieratet und hat eine Tochter mit ihm. Sie ist eine der angesehensten Journalistinnen Deutschlands. Sie beherrscht Selbstverteidigung und ist sehr klug. Piper liebt ihren Mann und ihre Tochter Hannah über alles.

    In Gedenken an Syllix
    Geändert von Kitana (11.11.2001 um 12:28 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Editierter Chara:

    Siliks

    Name: Santal T'rn
    Alter: 25 Jahre
    Größe: 1,65m
    Statur: schlank und grazil, wirkt schwächlich, und verletzlich
    Haut: leuchtend weiße Haut, sehr fein und zart.
    Augen: feuerrot, besonders gute "Tagsicht"
    Haare: 20 cm lange eisblaue Haare
    Besonderheiten: elfenartige Ohren, nur vier Finger (der kleine Finger der Menschen fehlt), Telekinese
    Geschichte: Nachdem sie mit ihrem 15 Lebensjahr ihr Familie verließ und ging bei einem Wissenschaftler in die Lehre, da sie schon von klein an eine besondere Begabung mit dem Umgang aller technischer Dinge hatte. Als sie 23 geworden war wurde sie in den Rat der Hefor gewählt und ist seit dem für die Technische Unterstützung des Landes verantwortlich. Nach dem Rachefeldzug von Toobihn, der danach wie vom Erdboden verschluckt wurde, wurde sie eine Beobachterin der weiteren Aktionen die jetzt gegen oder für die Zratlog-Vereinigung gingen.
    Soziales: Für die Siliks ist die Familie nur bedingt von Bedeutung. So herrscht eine 2-Kinder-Kultur vor, und die Erziehung endet im Alter von 15/16 Jahren. Danach verläßt das Kind die Eltern, um bei einem möglichst berühmten und erfolgreichen Wissenschaftler in Lehre zu gehen. Dieser wird 4 Jahre lang als Mentor dienen (meist hat er mehrere Lehrlinge).Danach gilt ein Siliks als "erwachsen". Allein dies zeigt, welch eine immense Bedeutung die Wissenschaft in der Gesellschaft hat. Neben ihr sind kaum noch religiöse oder kulturelle Tätigkeiten von Bedeutung. Viel wert legen Siliks auf berühmte Ahnen. Deren Antlitz wird teilweise schon fast kultartig in Ehren gehalten. So verwundert es auch kaum, das Siliks stets auf der Suche nach neuen Erkenntnissen und Erklärungen sind. Dieser Wissensdrang ist dermaßen verinnerlicht, daß sogar in frühester Jugend mit Forschungen begonnen werden. Um die Forschungen nicht ausufern zu lassen, entwickelten die Siliks vor langer Zeit den Elp'n, (gesprochen: Elpen) einen Ethik-Katalog (über 350 Regeln und Richtlinien). Diesen lernen die jungen Siliks bereits in jungen Jahren auswendig. Der Schutz ihrer Umgebung ist unter anderem darin fest geschrieben, sowie die Gleichstellung zwischen Mann und Frau und zwischen Siliks und anderen Lebewesen.
    Charakteristika: Sie hat sich der Forschung total verschrieben, sie arbeitet an einem Projekt von dem nur wenige Wissen und was auch noch nicht an die Öffentlichkeit dringen soll. Sie ist sehr hilfsbereit und hilft allen Wesen. Doch ihr Hauptgebiet ist die Technik und der Umgang mit Computern. Auch eine Krieger Ausbildung hinter sich
    Waffen: Klet'k, Dolche und eine Pistole
    Geändert von Khamira (11.11.2001 um 12:28 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kohako

    Ich hatte darum gebeten das die Rassen bleiben!

    Hast du Icq ? sonst besprechen wir das per mail noch einmal ok?

  17. #92
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok
    ich hab icq

  18. #93
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Piper Halliwell-Wallis
    Alter: 27
    Größe: 1.70m
    Gewicht: 55kg
    Haarfarbe: Braun
    Frisur: langes offenes Haar
    Augenfarbe: Braun-Grün
    Familienstand: Verheiratet mit Steve Wallis
    Beruf: Journalistin
    Rasse: Amerikanerin
    Geschichte: Piper ist mit Steve Wallis verheiratet. Sie ist eine der angesehensten Journalistinnen Amerikas. Sie beherrscht Selbstverteidigung und ist sehr klug. Piper liebt ihren Mann über alles.
    Statur: normal, etwas dünn
    Besonderheiten: Sehr Intelligent, kann gut zielen
    Waffen: Messer und eine 9mm
    Charakter: ruhig kann aber auch ausrasten wenn etwas passiert was gegen ihre Vorstellungen geht.
    Hobbies: Lesen, Artikel schreiben und Schießübungen.
    Herkunft: Salt Lake City

    @Liochen
    Oki so?
    Geändert von Kitana (11.11.2001 um 12:27 Uhr)

  19. #94
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schau später mal wegen nem chara. is ja noch nicht so dringend oder ?

  20. #95
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis Sonntag hast du zeit

  21. #96
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Syllix und Blue Lion - DARF ich mit meinem Klingone noch mitmachen????? Ich werde ihn heute abend posten geht das??? BITTE

    KF

  22. #97
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Ghitsa Hnokot
    Rasse: Saany Isanyv
    Alter: 32
    Größe: 1,78
    Statur: Sehr stark, kompakt, 120 kg
    Haut: graülich, rau, wiederständig
    Augen: braun, sieht im dunkeln
    Haare: kurz, dunkelbraun
    Charakter: Hilfsbereit, freundlich aber auch leicht zur Gewalt bereit und impulsiv
    Waffe: Ein Chjall, diverse Hilfsmittel...
    Job: Mechaniker, Techniker.

    Hilfsmittel: Kleine, runde (d=120cm) Flugplattform, Kraftverstärker an rechtem Arm, Helm mit Funk
    Leichte Rüstung für linken Arm (beinhaltet eine Computerdatenbank) rechten Arm (Kraftverstärker
    = nur rechter Arm) Brust und Bauch (Energiequelle der Rüstung; schützt vor schwachen Energie-
    angriffen) Beine frei.

    Besonderes: hohe Stimme, kann Töne wie eine Fledermaus oder ein Hund empfangen. An Fingern 2cm
    lange Krallen. Ist Temperaturresistent zwischen -20°C und +70°C

    Geschichte: Als Sohn eines angesehenen Saany Isanyv und ausgezeichneter Techniker und Mechaniker (er konstruierte neue Waffen) auf eine große Aufgabe vorbereitet worden seitdem er 4 war. Er wurde von den besten Ingenieueren des Planeten ausgebildet und streng nach den Grundsätzen der Saany Isanyv erzogen. Heute beginnt diese wichtige Aufgabe, für die er sich als würdig beweisen muß...

  23. #98
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Charakter Posting:

    Name: Sheila Donnovan
    Alter: 27 Jahre
    Größe: 1,76
    Haare rot, Schulterlang
    Augen: grau/blau

    Abstammung: Ihre Mutter stammt aus Amerika, Ihr Vater aus Deutschland.

    Beruf: Freischaffende Fotographin

    ---
    BG
    Die unter dem Namen Sheila Donnovan bekannte Fotographin arbeitet seit nunmehr fast 19 Jahren für eine im geheimen operierende Geheimorganisation names "The Centre", die aus Unterabteilungen von CIA, NSA, FBI, MI6 und BND hervorging.

    Das Centre hat heute noch einfluss auf die aufgeführten Organisationen, wobei die Existenz von "The Centre" über die Jahre hinweg totgeschwiegen wurde, und in Vergessenheit geriet.

    ---
    Wer Ihre wirklichen Eltern waren ist unbekannt, ebenso Ihr richtiger Name. Vermutlich wurden jene Daten vom Centre gelöscht, und sind nur noch in deren Computer unter verschluss.

    Sie hat in letzter Zeit einige Ungewöhnliche Aufträge gelöst, und hatte die letzten Wochen Urlaub.

    Ihre Fähigkeiten sind selbst in den Datenbanken des Centers nicht aufgeführt, was auf Eine Geheimhaltung jenseits, aller Sicherheits-Levels schließen lässt.
    ---
    gekleidet ist sie während als Fotographin in ganz normale stangenware, nichts aufwendiges.

    Bei Ihren Einsätzen für das Centre den Umständen entsprechend.
    ---
    Charakterzüge:

    Sheila ist eigentlich nicht der klassische Geheimagent. Während Ihrer Kindheit kam sie in das Centre. Die Umstände sind bis heute nicht genau geklärt. Sheila ist das was man als einen Pretender bezeichnet. Sie ist dazu in der Lage sich in jede beliebige Person zu versetzen, und deren Arbeit zu erledigen, als hätte sie nie etwas anderes getan. Sie war dazu in der Lage schon in jungen Jahren komplexeste Operationen der Geheimdienste, sowie des US Militärs bis ins kleinste Details zu planen. Viele schwierige Missionen konnten aufgrund Ihrer Planung durchgeführt werden. Dies war wohl der Grund für Ihre "Rekrutierung" durch das Centre. Als sie alt genug war eine Waffe zu halten, wurde sie für ausseneinsätze trainiert.

    Seit Ihrer Kindheit auf die Ausführung von Befehlen, und Aufträge getrimmt, ist sie nicht dazu in der Lage Ihre Gefühle gegenüber anderen auszudrücken. Sie ist in der Lage in jede beliebige Rolle zu schlüpfen, doch ähnlich wie ein Arzt, ist sie nicht in der Lage, Ihre eigenen psychischen Probleme zu heilen, oder sich anderen mitzuteilen. Die Mentale Konditionierung durch das Centre lässt keinerlei Freundschaften zu.



    ----
    geht des ?
    Master Chief Syllix, ich brauch noch instruktionen.
    Geändert von Zero-Cool (13.11.2001 um 00:34 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    OK für ALLE die es noch NICHT verstanden haben: SYLLIX ist NICHT mehr der MASTER dieses RPG!

    danke.


    @Zero

    Beim Menschen bitte keine übersinnlichen fäigkeiten.

    Du kannst nachfühlen wie dies eine person macht (psychologie) und vielleicht ein praktisches Talent haben aber richtig Pretender bitte nicht.

    Ansonssten ist es in odnung

  25. #100
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lio: was macht ein Pretender denn ?

    genau dass was du beschrieben hast. Ich hab auch nirgendwo was von übersinnlichen Fähigkeiten geschrieben.

    Pretender ist laut meiner Definition ein Genie, ein überdurchschnittlich intelligenter Mensch, der sich alle Fähigkeiten die er braucht, in atemberaubender Geschwindigkeit aneignen kann, und hat eigentlich nichts mit übersinnlichen Fähigkeiten zu tun.

    wenn wir also nach meiner definition eines Pretenders gehen (und das machen wir auch bitte so ), müsste meine bio voll und ganz in ordnung gehen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher