User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 135 von 135

Thema: Selbstportraits!

  1. #126
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anstössig nicht, aber zu tief, oder?
    Ansonsten sehr schön, die Farben gefallen mir.

  2. #127
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein ich find die nicht anstößig sind auch richtig gute mit dabei aber du hast doch gemeint das du deshalb die ohren vernachlässigt hast! hehe!

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @steffiness: Hm, stimmt, nach oben hin sind sie einen Tick zu kurz. Danke für den Hinweis. Werde ich bei Gelegenheit ändern. Übrigens Respekt für Dein 15 Minuten-Selbstportrait, Du bist ja schon sehr sicher mit der Anatomie (nach 15 Minuten fange ich gerade an alles wieder wegzuradieren ).

    @instinct: Ach, jetzt fällt der Groschen. Ich hatte den Zeichenzirkel gedanklich völlig ausgeklammert. Das war wohl ein Eigentor, ich hätte wirklich die Zeichenzirkelohren VOR dem Selbsportrait zeichnen sollen .

  4. #129
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön.
    Schnief, alle meine Freunde sagen: "Steffi, du hast geschummelt, so schlank biste nicht!"

  5. #130
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @steffi: hehe *lol* aber meinem freund gefällt mein bild auch nich "sieht scheiße aus meint er"! kein respekt vor anfängern der ey!

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, genau das Selbe habe ich auch zu hören bekommen. Aber hey, eigentlich wollte ich mich zeichnen und nicht selbstkasteien.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Portraits von Leuten, die man kennt, sind eh eine ziemlich schwierige Angelegenheit, man neigt immer dazu, zu verschönern, wenn ich jemand nicht kenn kann ich ihn auch ohne Probleme so hässlich zeichnen wie er ist.
    Hab mal n Potrait meiner besten Freundin gezeichnet, da sieht sie aus wie ein Neger, weil ich mit ihren Falten im Gescht nicht klar kam. Hab sie(die Falten) gezeichnet und immer wieder ausgleichende dunkle Flächen daneben gesetzt, das Bild ist einfach nur grauenvoll und hat null Ähnlichkeit mit ihr.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Portraits von Freunden (besonders die FÜR Freunde - die anderen kann man ja verstecken, voraussgesetzt sie wissen nicht, dass Du sie zeichnest) sind Horror, sofern Du nicht über jegliche Kritik erhaben bist. Erschwerend kommt hinzu, wenn Du weisst, was ihnen an Ihrem Gesicht überhaupt nicht gefällt.

    Am besten sind Gesichter, die keiner kennt. Da läßt sich höchstens der Stil oder die Anatomie kritisieren, was eh schon für Depressionen reicht .

  9. #134
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für alles was den andern hässlicher macht kriegt man abzug, musste geld verlangen und sagen er braucht nischt bezahlen!*lol* dann kriegste wenigstens keinen ärger!

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher