User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: rabin & simon ( ein genialer Manga von einem sehr gutem Freund!)

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    rabin & simon ( ein genialer Manga von einem sehr gutem Freund!)

    Ich wollte euch mal einen Manga von einem sehr gutem Freund (pipe) vorstellen !
    Es handelt sich dabei um "rabin & simon"
    Ihr findet ihn auf der Seite http://www.pipe-corporation.de.vu
    Alle Grafiken die ihr dort findet sind selber von ihm gemacht!
    Es gibt sogar schon ein geniales Game zu rabin & simon --> "Fear of Hokkaido" Das könnt ihr euch auch auf der Page downloaden!
    Keinen würde ich einen Comicvertrag mehr vergönnen wie ihm!!
    Viel Spaß damit, und bewertet mir mal bidde den Manga!

    Von mir kommt auch bald der erste Manga ( ok, eigentlich sind es ja 2 *g*) einmal "Ravenation" und "Dr. Love"-->(Slapstik pur!)
    bis dann dann!

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Gotenks SSJ
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Habs nich verstanden..

    Also es is gut gezeichnet,aber da ich nur Kapitel 1 gelesen habe,
    versteh ichs noch nich ganz(Aber wenn es wirklich nichts für Kinder is,dann wars wohl besser für mich.)




    (So nebenbei:wie kriegt man eigentlich diese Blider unter dem Namen???)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    meine mami sagt das darf ich net sagen
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    will ja net frechwerden.....

    bei gott! ich könnte es sicher nicht besser! aber das sind doch nie im leben die reinzeichnungen! wo sind die denn versteckt? WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?????

  4. #4
    Mitglied Avatar von L. Davenport
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    1.603
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    jo, ich will auch nicht frech werden......

    also ich bewerte jetzt nur mal das technische: die zeichnungen sind zwar akzeptabel, ein paar kleine fehler in den proportionen, ansonsten finde das es zu unsauber gezeichnet ist, also zu geschmiert, eine zeichenfeder wäre da besser geeignet. außerdem sollte dein freund noch an der mimik feilen, beispiel: der eine sagt "halt die fresse", doch seine mimik könnte "einen schönen guten morgen" ausdrücken. und da wären die hände noch, detailierter zeichnen, nicht so welche klumpen. sonst hat er die sprechblasen sehr gut und übersichtlich in der oberen panelhälfte verteilt finde ich.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ra-seru
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post naja...

    Ich hab' schon besseres gesehen.

    Sind das Skizzen oder die fertigen Bilder?! und sag ihm er soll sich vernünftiges Zeichenmaterial kaufen



    Ra-seru

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass ich hier mal Phönix Down begrüßen dürfte hätte ich nicht erwartet!
    Moin, erst mal, altes Haus, der du sich so rar machst.

    Die Demo von Fear of Hokkaido hab ich erst letzte Woche durchgespielt. Ich fands nicht übel. Vor allem fand ich die selbstgezeichneten Zwischensequenzen sehr stimmig.
    Pipe's Manga hab ich noch nicht gelesen. Werd ich aber noch nachholen. Auch auf deinen Manga bin ich gespannt und natürlich auch auf die Fortsetzung von Aurora's Tear, aber damit möchte ich dich jetzt natürlich nicht nerven!

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von SaiyajinDave
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation ABER VORSICHT!!!!!!!

    Die Games könnt ihr nur mit RPGmaker2001 spielen! (übrigens ist auch verdammt cool RPGMAKER!!!!)

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: ABER VORSICHT!!!!!!!

    Original geschrieben von SaiyajinDave
    Die Games könnt ihr nur mit RPGmaker2001 spielen! (übrigens ist auch verdammt cool RPGMAKER!!!!)
    Unsinn, mein Freund!
    Für das Spielen dieser Games wird nicht der RPG Maker benötigt, sondern das Run Time Package für den RM2K und das wird sich sicherlich ebenfalls auf der Homepage der Pipe Corporation zum Download finden. Außerdem existiert der RPG Maker 2001 nicht. Die erwähnten Spiele wurden mit dem RPG Maker 2000 entwickelt.

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga is eigentlich nicht professionell gezeichnet, das sind Skizzen. Aber seit gespannt auf sein neues Projekt Akemi, den simon & rabin is auch schon wieder 2 Jahre alt , und wie mann sehen kann, kann pipe schon um einiges besser zeichnen (z.B. das colorierte Bild auf der Startseite)

    Jeder der den rpgmaker2k noch nicht hat solte sich den mal schnell saugen! hier bekommt ihr ihn und noch anderes:
    http://www.rpgmaker2k.de http://www.rpgmaker2000.de http://www.rpg2000.de naja mit diesem Tool kann jeder Trottel sein eigenes RPG bauen! Falls ihr fragen zu dem Maker habt hier miene ICQ: 134875065

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher