User Tag List

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Downloads

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Downloads

    Hi !

    Auf www.falschspieler.com könnt ihr ab sofort folgendes downloaden:

    - Die ca. 1500 Icons umfassende Icon Sammlung von Oliver K.
    - Comic Keeper Archive von
    Der erstaunliche Spider-Man 1-10
    Peter Parker: Spider-Man 1-10
    DC Präsentiert 1-3
    Green Arrow 1-5
    Batman 1-7

    Alles DCD mit US/D Covern und den enthaltenden US Ausgaben als Storys darunter.

    Mehr wird noch folgen...

    MfG

    Sebastian

  2. #2
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Super !

    Wäre prima wenn die Keeper-Daten auf anderen Sites ebenfalls auf diese Art zur Verfügung stehen würden!

    Hier müssen wir uns was einfallen lassen

    Auf jeden Fall geben wir Deine Seite als Referenz an! Ist doch ok oder?

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    >Auf jeden Fall geben wir Deine Seite als Referenz an! Ist doch >ok oder?
    ---------------------------------------------------------------------------------

    Ich weiss zwar nicht genau, was du mit Referenz meinst, aber hört sich gut an ....

    Als Linktipp oder wie ?

  4. #4
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Original geschrieben von sbr
    Ich weiss zwar nicht genau, was du mit Referenz meinst, aber hört sich gut an ....
    Als Linktipp oder wie ?
    Das überlegen wir uns auch gerade

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Monheim/Schwaben
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe einen aktuellen Snapshot meiner "Manga"-Sammlung,
    meiner Alben (incl. Elfquest-Hefte) sowie eine erste"Design-Studie", wie man den ComicKeeper zum Erfassen von Videos (Animes sowie Comic-Verfilmungen) "mißbrauchen" könnte unter folgenden Links abgelegt:
    www.tgmm.de/comic/tgmm_manga.mdb.zip (2,5MB)
    www.tgmm.de/comic/tgmm_alben.mdb.zip (3MB)
    www.tgmm.de/comic/tgmm_video.mdb.zip (0,2MB)

    Eine beschreibende Web-Seite gibt es leider bisher noch nicht, wird aber (mit einem neuen Snapshot und meinen Heften) vermutlich am kommenden Wochenende nachgeliefert.

  6. #6
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Super
    Was haltet Ihr davon, wenn wir auf der ComicKeeper-Homepage einen extra Bereich einrichten, in dem dann auf Eure Homepages verwiesen wird? Also 'ne Art Link-Archiv für ComicKeeper-Sammlungen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Monheim/Schwaben
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von oliver krüger
    Super
    Was haltet Ihr davon, wenn wir auf der ComicKeeper-Homepage einen extra Bereich einrichten, in dem dann auf Eure Homepages verwiesen wird? Also 'ne Art Link-Archiv für ComicKeeper-Sammlungen.
    Es hat einige Vor- und Nachteile.
    Natürlich ist es angenehm diese Informationen geballt an einer Stelle vorfinden zu können.
    Aber ich bezweifle, daß umfangreiche ComicKeeper-Dateien Ihren Platz auf Dauer (und vor allem aktuell) auf den Homepages behalten werden. (10-50 MB sind für eine private Homepage etwas umfangreich.)
    Außerdem wollte ich (deine Zustimmung vorraussetzend) die beiden Word-Dokumente, die ich Dir vor ein paar Monaten geschickt hatte (das über die Standard-Einträge und das über die Möglichkeiten zur Erweiterung bzw Mißbrauch des CK als "MediaKeeper") als Diskussionsgrundlage hochladen. Und diese sind nun mal wirklich nur für den kleinen Kreis hier im Forum gedacht.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Monheim/Schwaben
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von tgmm
    So ich habe einen aktuellen Snapshot meiner "Manga"-Sammlung,
    meiner Alben (incl. Elfquest-Hefte) sowie eine erste"Design-Studie", wie man den ComicKeeper zum Erfassen von Videos (Animes sowie Comic-Verfilmungen) "mißbrauchen" könnte unter folgenden Links abgelegt:
    www.tgmm.de/comic/tgmm_manga.mdb.zip (2,5MB)
    www.tgmm.de/comic/tgmm_alben.mdb.zip (3MB)
    www.tgmm.de/comic/tgmm_video.mdb.zip (0,2MB)

    Eine beschreibende Web-Seite gibt es leider bisher noch nicht, wird aber (mit einem neuen Snapshot und meinen Heften) vermutlich am kommenden Wochenende nachgeliefert.
    Inzwischen gibt es auch eine beschreibende Steite unter:
    www.tgmm.de/comick.htm

    Parallel dazu gibt es neue Snapshots (ca 0,5 MB größer als vorher).

    Ich bin jedoch dabei meinen Site leicht umzubauen und dabei werden bestimme Bereiche im Laufe der nächsten Woche zwar direkt auf der Index-Seite sichtbar aber Kennwort geschützt werden. Für den ComicKeeper-Bereich ist der Benutzername "keeper" und das Passwort "comic" vorgesehen.

  9. #9
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Hab mir die Dateien runtergeladen. Wie kann ich die denn nun in den Comickeeper einstellen? Wenn ich über Import gehe, muß ich einen Pfad eingeben. Egal was ich da reinschreibe, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Oder muß ich die Dateien direkt in einen Ordner des Comickeepers reinladen? Wer kann mir da weiterhelfen?

    Euer Batman

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Monheim/Schwaben
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batman
    Hab mir die Dateien runtergeladen. Wie kann ich die denn nun in den Comickeeper einstellen? Wenn ich über Import gehe, muß ich einen Pfad eingeben. Egal was ich da reinschreibe, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Oder muß ich die Dateien direkt in einen Ordner des Comickeepers reinladen? Wer kann mir da weiterhelfen?

    Euer Batman
    Kann es sein, daß Du vergessen hast die ZIP-Dateien wieder auszupacken? Ich habe bei meinem Export (wie man am Dateinamen sieht) die WinZip-Option aktiviert um mir Upload- und Euch Download-Zeit zu sparen und gleichzeitig mein Transfer-Volumen nicht zu sehr zu belasten.

  11. #11
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von tgmm
    Außerdem wollte ich (deine Zustimmung vorraussetzend) die beiden Word-Dokumente, die ich Dir vor ein paar Monaten geschickt hatte (das über die Standard-Einträge und das über die Möglichkeiten zur Erweiterung bzw Mißbrauch des CK als "MediaKeeper") als Diskussionsgrundlage hochladen.
    Von mir aus gerne! Allerdings habe ich Dir ja damals auch schon geschrieben, dass wir mit der Entwicklung und Betreuung des ComicKeepers voll ausgelastet sind.
    Ich denke jedoch, dass es in absehbarer Zeit einen Keeper für Bücher und Zeitschriften geben wird. Hiefür sind die Änderungen/Erweiterungen im ComicKeeper minimal. Auch der Vertrieb und der Support könnten in diesem Fall ähnlich laufen.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Monheim/Schwaben
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von oliver krüger

    Von mir aus gerne! Allerdings habe ich Dir ja damals auch schon geschrieben, dass wir mit der Entwicklung und Betreuung des ComicKeepers voll ausgelastet sind.
    Ich denke jedoch, dass es in absehbarer Zeit einen Keeper für Bücher und Zeitschriften geben wird. Hiefür sind die Änderungen/Erweiterungen im ComicKeeper minimal. Auch der Vertrieb und der Support könnten in diesem Fall ähnlich laufen.
    Ich verstehe Euch (inzwischen) vollkommen. Ich denke jedoch, daß ich in dem Text auch eine ganze Menge Tips für die Anwender gegeben habe, die halt (wie ich) erkannt haben, daß Euer Programm halt nicht nur für Comics geeignet ist.
    Wenn ich etwas mehr Zeit habe will ich den Text zu einer reinen Anwenderhilfe ("Was sollte ich beachten wenn ich den ComicKeeper fur andere Sammlungen gebrauchen will") umbauen.
    Geändert von tgmm (11.11.2001 um 07:44 Uhr)

  13. #13
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut hab es jetzt mit etwas nachdenken geschafft, die Dateien zu importieren. Nur hab ich bei Spider-Man bei zwei Heften einen Fehler. Z.B. Erst. SM Nr.3. Ist das nur bei mir? Oder hab ich mir den Fehler runtergeladen? Soll ich den Fehler mal an Oliver senden? Ist auch bei PP SM Nr.2 wenn ich mich recht erinnere.

    Euer Batman

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Was denn für ein Fehler ? Also was geht denn nicht ?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Monheim/Schwaben
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von tgmm


    Inzwischen gibt es auch eine beschreibende Steite unter:
    www.tgmm.de/comick.htm

    [...]
    Ich bin jedoch dabei meinen Site leicht umzubauen und dabei werden bestimme Bereiche im Laufe der nächsten Woche zwar direkt auf der Index-Seite sichtbar aber Kennwort geschützt werden. Für den ComicKeeper-Bereich ist der Benutzername "keeper" und das Passwort "comic" vorgesehen.
    Für die, welche versuchen meine Seite zu öffnen: Ich bin mit meinem Umbau meines Sites (fast) fertig und der Comic-Keeper Bereich ist nun wie angekündigt geschützt.

    Er liegt nun unter: www.tgmm.de/comic/comick.htm

    Neben den aktualisierten Sammlungen gibt es noch ein kleines Import-Tool in einem sehr frühen Alpha-Stadium. Vergnügungssüchtige (mit Programmier-Erfahrung) können es sich ja schon mal ansehen (zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Readme oder befragen Sie ... - nein nicht Ihren Arzt oder Apotheker sondern mich. Allerdings bin ich ab nächster Woche in Urlaub)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Rince
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von tgmm


    Er liegt nun unter: www.tgmm.de/comic/comick.htm

    Neben den aktualisierten Sammlungen gibt es noch ein kleines Import-Tool in einem sehr frühen Alpha-Stadium. Vergnügungssüchtige (mit Programmier-Erfahrung) können es sich ja schon mal ansehen (zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Readme oder befragen Sie ... - nein nicht Ihren Arzt oder Apotheker sondern mich. Allerdings bin ich ab nächster Woche in Urlaub)
    Hallo,

    ich habe es eben versucht, aber leider habe ich keinen Zugriff

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Monheim/Schwaben
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Rince


    Hallo,

    ich habe es eben versucht, aber leider habe ich keinen Zugriff
    Das verstehe ich nicht. Du hast doch nicht etwa Benutzername
    (keeper) und Passwort (comic) vertauscht?
    (Die Reihenfoge ist anderherum als man vielleicht denkt.)

  18. #18
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    @tgmm
    Auf der ComicKeeper-Homepage wird es bald einen Bereich geben, in dem Links auf Seiten mit ComicKeeper-Daten gelistet sind. Wir haben uns ja erst kürzlich darüber unterhalten

    Ist es ok wenn ich dort den Benutznamen und Passwort für Deine Seite auch veröffentliche oder möchtest Du lieber das nur Besucher des Forums davon wissen?


  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Monheim/Schwaben
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von oliver krüger
    @tgmm
    Auf der ComicKeeper-Homepage wird es bald einen Bereich geben, in dem Links auf Seiten mit ComicKeeper-Daten gelistet sind. Wir haben uns ja erst kürzlich darüber unterhalten

    Ist es ok wenn ich dort den Benutznamen und Passwort für Deine Seite auch veröffentliche oder möchtest Du lieber das nur Besucher des Forums davon wissen?

    Von mir aus kannst Du das Passwort mit angeben. Mir ging es mit der Einrichtung des "geschützten" Bereichs hauptsächlich darum, daß sich keiner auf diesen Bereich meines Sites verirrt, der den ComicKeeper nicht benutzt/kennt.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Rince
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von tgmm


    Das verstehe ich nicht. Du hast doch nicht etwa Benutzername
    (keeper) und Passwort (comic) vertauscht?
    (Die Reihenfoge ist anderherum als man vielleicht denkt.)
    Hallo,

    habe es eben nochmal versucht, da kam die Abfrage.
    Beim letzten Mal kam keine ...????
    Jetzt fluppt es

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher