Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36
  1. #26
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.792
    @ Joachim Hans Christian PapaJoe: Mein Sohn heißt, was aber reiner Zufall ist, mit Vornamen wie ein ehemaliger Spieler und ich glaube auch ehemaliger Trainer der roten Teufel, der auch länger Trainer bei Wattenscheid war.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Hans-Peter ?
    Oder gar Kalli ?

    Christian

  3. #28
    Ich bin für Hannes

  4. #29
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.792
    Original geschrieben von Carsten S
    Ich bin für Hannes
    Bingo. Möchtest Du eines meiner doppelten MM´s als Preis ?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Au weia, recht haste.
    Hans-Peter war ja der Lieblingsspieler von diesem Forum-User, dem ich in naher Zukunft ein halbes Vermögen schulde.

    Christian

  6. #31
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.792
    Original geschrieben von Christian P
    von diesem Forum-User, dem ich in naher Zukunft ein halbes Vermögen schulde.

    Christian
    Dass ich dann mit demselben wegschlucke !

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    @Christian P.: Noch ist die Wette nicht gewonnen! In den letzten 5 Spielen hat Lautern schließlich nur einmal gewonnen. Jetzt ist auch noch der Abwehrstratege Hengen verletzt, und es folgt ein Hammerprogramm bis zur Winterpause: St. Pauli (unberechenbar), Dortmund (mein Meisterschaftsfavorit), Freiburg (Angstgegner), Cottbus (auswärts im Stadion der Feindschaft) und dann auch noch zu Hause gegen den VfB (das Team, das den höchsten Auswärtssieg am Betze aller Zeiten einfuhr, 5:0 im Jahr 1970).
    @Ungi: Keine Bange, du kriegst bei mir auch nach Brehmes Entlassung trotzdem einen Kasten Bier. Ich hab immer einen im Gewölbekeller auf Vorrat.

  8. #33
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.792
    Original geschrieben von Joachim
    [Bim Gewölbekeller [/B]
    Was auf gute Kühlung schließen lässt. Sehr wichtig !

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bei mir.
    Beiträge
    141
    Deshalb wird im Hause J. die Cervisia auch gerne bei Zimmertemperatur serviert - was aufs Selbe rauskommt.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Dänemark, 7620, Lemvig
    Beiträge
    74

    MM2002-3 bis 5 stattdessen MM2002-1?

    Ich habe am duckmania gelesen:
    Micky Maus 03-05/2002 - "The Crown of the Crusader Kings" (10. Januar 2002 - 24. Januar 2002)

    Ich erinnere vor einige Monate lass ich hier das es in nr. 1-2002 publiziert werden soll. - Was ist denn die Grund dazu es zu ändern?

    Ich weiss das es sehr schwer ist die 1-Teils-versionen von Hauptabteiling Egmonts zu bekommen, und ich bedanke dann Joachim oder wer es getan hat, das es über 3 MM's geteilt wird - es sieht nämlich gross-hässlich aus wenn eine 3-teiler in eine Nummer ist...

    Ich habe diese Woche eine Polishe Sknerus Heft bekommen, nr. 3 in eine Serie, nur mit Rosa-geschichten. Man sollte glauben das es in eine solche Heft 1-teils-geschcichte werden soll, aber nein - die Ausgeber haben immer grosse Probleme die 1-teiler von die Hauptabteilung zu bekommen. Das einigste Grund das zB die Grisische redaktion die 1-teiler von Rosa publizieren, ist das sie in nahe Kontakt mit ihm sind.

    Ich freue mich aber den Geshichte in jeden fall auf Deutsch zu lesen.

    AC

  11. #36
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Ja, leider wurde die Geschichte auf 3 Hefte verteilt . Dies hat Joachim hier bekanntgegeben.

    Original erstellt von Joachim
    @Mabuse/Blitzi: Pah! Banausen! In MM 3-5/02 wird eine großartige neue Fortsetzungsgeschichte von Don erscheinen, die wieder mal beweist, dass er viel mehr kann als nur Carl-Barks-Klassiker umzuschreiben. Wobei er dabei auch nicht schlecht ist.
    ...und ein paar Postings weiter unten:

    @Jano: Der Ehapa-Verlag ist unheimlich flexibel. Deshalb wurde die Comic-Spezialausgabe von der Nr. 1/02 auf die Nr. 52/01 vorverlegt. Thema dieser Ausgabe wird die Währungsumstellung auf den Euro sein. Zu diesem Zweck erscheinen zwei Comics, in denen Dagobert in europäischen Fantasieländern Probleme mit dem Geldwechseln hat. Deshalb erscheint die neue DR-Story nun doch als Dreiteiler und etwas später als geplant.

    Jano

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •