User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 55

Thema: Wer ist euer lieblings X-Men?!?

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt Avatar von millusFOREVER
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wolverine

  2. #27
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MrSinister
    tihi... deine flop 4 scheinen böse omen für genannte charaktere vorauszuwerfen

    Und Courier? Aber er ist eine Frau... und wird wahrscheinlich nie mehr auftauchen, außer Nicieza kriegt mal wieder ein X-Book.

    Nightcrawler übrigens.

    Nicht ausstehen kann ich Wolverine, Storm, Wolverine, Wolverine und Colossus. Und Wolverine. Und Storm. Und Wolverine. Dann noch Storm, Wolverine und Storm. Klar?

    Sinister

    PS: es ist der (eine) X-Man und es sind die (vielen) X-Men. Einzahl, Mehrzahl. Nur so als Hinweis...
    das courier mitlerweile ne frau ist weis ich auch, na und ich find ihn / sie gut *grummelgrummelknurr*

    falls es dir aufgefallen sein sollte schreibe ich meistens alles klein, also komm mir nicht mit den ständigen *ich muss dich verbessern, du bist in deutsch ne null* das nervt und ausserdem weis ich das selber

    und mit x-man war schon der eine gemeint und eben nur der eine. ich kann nathan aus der aoa halt nicht leiden. ist mein geschmack und das ich in deinen augen keinen hab wissen wir beide ja auch schon länger

    vampy
    creature of the night

  3. #28
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Einzahl/Mehrzahl Spiel war eher auf den Titel des Threads bezogen, aber schön, dass ich dich immer noch mit zwei, drei Worten auf die Palme bringen kann Mir war schon klar, dass du Nate meinst, aber wie gesagt, darauf hab ich nicht geantwortet. Sorry, wenn das nicht so rüberkam wie's sollte

    Und wo bitte hab ich deine Groß-/Kleinschreibung kritisiert? Würd ich doch nie tun... Solche Sachen sind mir egal, wie meistens auch Rechtschreibfehler. Aber auf sinnverändernde oder sinnverlierende Fehler weise ich gern hin... einfach damit Unklarheiten ausgeräumt werden.

    Sinister

  4. #29
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste ga rnet das MrSinister so derartig intolerant ist....

  5. #30
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huh? Bitte erkläre. Wo genau bin ich "intolerant"?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist jetzt schn mehrmals aufgefallen wenn für etwas gevoted wird oder jemand seine meinung zu einem chara abgibt biddu gerade da gibt ein *wuhhää* Flop 4 ect. Lass die leute doch mögen was sie wollen das heißt doch nicht das du sie auch mögen musst aber auch net das alle deinen geschmack haben müssen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich was nicht mag, sag ich's. Wenn du ein Problem damit hast, es gibt die Ignore-Liste...

    Und ich würde dir nahelegen, meinen Beitrag oben mal genauer durchzulesen. Ich habe mit den flop 4 die vier von vampy nicht gemochten charaktere angesprochen (professor xavier, magneto, apokalypse, x-man). Und die Zukunft sieht düster aus für diese vier...

    Peace,
    Sinister

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Ohne Prof.X und Magneto sind die X-Men aber nix!

  9. #34
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Scarlet Epsilon
    Ohne Prof.X und Magneto sind die X-Men aber nix!
    Du hast WOLVERINE und GAMBIT vergessen!!!
    Ohne die wären die ganen Xsis im scheiß!!

  10. #35
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ batpawn
    du bist mir sympathisch

    vampy
    creature of the night

  11. #36
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Aufzählung:


    1. Storm

    dann mit Abstand:

    2. White Queen
    3. Nightcrawler
    4. Bishop
    5. Callisto
    6. Professor X
    7. Cable
    8. Phoenix
    9. Beast
    10. Psylocke

    Wobei Callisto eigentlich nie ein X-Man war, ich würde sie aber gerne man sehen!

  12. #37
    Mitglied Avatar von FoxSpitzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    YAHOO!!


    Ich finde es gibt nur wenige wirklich gute Mutanten!!

    1. Xavier
    2. Magneto

    Und zu guter letzt den Besten Mutanten den es gibt DIE WAFFE X oder WOLVERINE (wie er jetzt heisst!)

    Ich danke für die Aufmerksamkeit und
    AUFWIEDER sehen!

  13. #38
    Junior Mitglied Avatar von Darklight
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm...

    Männliche:

    1. Gambit
    2. Wolverine
    3. Beast
    4. Cyclops


    Weibliche:

    1. Rogue
    2. Jubilee
    3. Storm
    4. Jean Grey

  14. #39
    Junior Mitglied Avatar von Psipath
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Jena
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    1. Beast
    2. Morph (aus ZDA)
    3. Blink (aus ZDA, bin mir beim Namen nicht sicher)
    4. Psylocke
    5. Iceman
    6. Shadowcat
    7. Nightcrawler
    8. Phoenix
    9. Rane
    10. Warlock

    wen ich nicht mehr sehen kann (und auch nicht muß ):

    Cyclops

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Ampfing
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MrSinister
    [B]Nicht ausstehen kann ich Wolverine, Storm, Wolverine, Wolverine und Colossus. Und Wolverine. Und Storm. Und Wolverine. Dann noch Storm, Wolverine und Storm. Klar?

    Sinister

    B]
    Mitglied der Bruderschaft, hmm?

    Grendel

  16. #41
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, kein formelles zumindest. Aber ich bin Sympathisant. Obwohl es Wolverine-Auftritte gibt, die ich mag. Zuletzt in The Redeemer, das war ganz gut. Storm auf der anderen Seite... nunja, um meinen Namensvetter zu zitieren: A song, a dance, Storm's head on a lance

    GO BROTHERHOOD!

  17. #42
    Mitglied Avatar von BeautifulDreamer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    magdeburg
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [i] A song, a dance, Storm's head on a lance

    GO BROTHERHOOD! [/B]





  18. #43
    Mitglied Avatar von BeautifulDreamer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    magdeburg
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nightcrawler, nightcrawler, nightcrawler.
    dann noch wolverine, kitty, collossus, xavier,jubilee und dann noch nightcrawler.

    wer von mir aus im limbo verschwinden kann:
    Cyke
    ororo
    monet

    hab ich erwähnt, das ich nightcrawler mag...?


  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Queens/NY
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähhhhh...bin neu hier .... also lieb sein!

    Lieblings X-man??? Würd ich so nicht sagen...aber mit sicherheit einer der interessantesten.
    Gaaaaaaaaanz klar Remy LaBeau alias Gambit.
    Nicht einer dieser Saubermänner die "niedlich und schon vom Äusseren erlich aussehen". Diese Figur hat Charakter.

    Ja ja....haben die anderen auch. Aber Antihelden sind eben was anderes.

  20. #45
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, die ersten sind einfach die besten. Will heissen, meine Lieblinge sind Scott "Mr. X-Men" Summers, Jean Grey und das Beast. Angel und Ice-Man haben leider in den letzten Jahren (bzw. Jahrzehnten) stark nachgelassen, aber zu ihren Superheldenzeiten (Champions, Defenders) waren sie ziemlich klasse. Warrens letzte gute Zeit war bei X-Factor, als er zu einem von Apokalypses Reiter und endlich auch zu einem ernstzunehmenden Kämpfer wurde (siehe Kampf mit Wolvie in Inferno). Immerhin, Joe Caseys Version der beiden finde ich ganz annehmbar.

    Ausserdem bin ich ein grosser Nightcrawler-Fan - leider ist der gute Kurt momentan erstens ziemlich langweilig (die ganze Priester-Geschichte war ein Fehlgriff erster Klasse) und darüber hinaus seeeeeeeehhhhhhhhhr schlecht charakterisiert. (Wolvie killt einen Schurken und alles, was Kurt dazu einfällt ist "Fair enough"? Nicht wirklich, oder?)

    Oh, und ich habe noch eine Schwäche für Havok, aber das liegt hauptsächlich am grossartigen Neal Adams Kostüm. Und spätestens seit Alex unabsichtlich den Mond zerstört hat (keine Sorge, nicht unseren ), sind meine Sympathien stark geschwunden.

    Und meine Anti-Liste?

    Ich HASSE Gambit. Ich hasse seinen französischen Akzent. Ich hasse seinen dämlichen Drei-Tage-Bart. Ich hasse ALLES an diesem Kerl.

    Früher galt mein Abscheu vor allem den 90er Hot Shots Bishop und Cable, aber beide haben sich mittlerweile zu recht ansprechenden Charakteren entwickelt.

    Und dann hätten wir noch Storm und Rogue. Beide waren früher interessante, vielschichtige X-Women, aber spätestens seit sie Scott Lobdell in die Klauen fielen, sind sie verhunzt. Und entgegen meinen Erwartungen, haben sie sich unter Chris Claremont noch einmal zum Schlechteren gewandelt. Ororo sollte meiner Meinung nach eindlich zu ihrem hochverdienten Gnadentod kommen und Rogue KÖNNTE wieder interessant werden, wenn sie ihre Megafähigkeiten verliert und nur mehr mit ihren Absorptionskräften weitermacht (was Steven Seagle vorhatte).

    Die beiden sind keine Ausnahmefälle, auch Colossus und Psylocke (die ich früher sehr mochte, v.a. Britisch Betsy) wurden durch einen Haufen blödsinniger Einfälle derart verunstaltet, dass ihr Abtritt die einzige vernünftige Lösung war.

    Brrr, wenn ich das so schreibe, fällt mir auf, dass Scotty eigentlich ALLE X-Men ziemlich zugrunde gerichtet hat (von Magneto will ich erst gar nicht sprechen!).

    Wer bleibt noch?

    Polaris mag ich nicht ungern, würde sie aber lieber bei einem konventionellen Superteam wie den Rächern sehen.

    Mimic, Sunfire, T-Bird I und Changeling sind keine wirklichen X-Men für mich, allerdings sind die Exiles-Versionen Calvin und Morph erstklassig.

    Wolvie...Hm, Logan ist nicht übel, leidet für mich aber am Batman-Syndrom. Der haarige kleine Bastard ist einfach zu unbesiegbar geworden, was keiner Figur gut tut. Nebenbei gesagt hat man ein wenig ZU viele Facetten in aller Fanboys Liebling gepackt. Wilder Berserker, Tier im Mann, edler Samurai, Geheimagent, guter Onkel der X-Men, böser Bube der X-Men, Vaterfigur für jeden gottverdammten rumlaufenden Teenager und und und. Nicht zu vergessen, momentan scheint er als Zuhälter zu arbeiten, wenn man seinen neuen Look betrachtet. Darüber hinaus habe ich ein Problem damit, wie nonchalant die X-Men seit Jahren mit seiner "Zerfetzen wir den bösen Buben, bis nur mehr kleine Stückchen übrig sind" Taktik umgehen.

    Kitty hatte ich oben vergessen, nach wie vor (trotz Claremonts bemerkenswert nerviger und dankenswerter kurzlebiger "neuen und coolen" Version) eine meiner Lieblinge. Obwohl sie viel von ihrer ursprünglichen Blauäugikeit verloren hat, ist sie sich als Charakter recht treu geblieben. Neuauflauge Jubilee hingegen hat mich seit ihrem ersten Auftritt durchgehend schwer genervt.

    Rachel, Longshot, Dazzler, Banshee...sind mir recht wurscht. Phoenix war zwar nicht übel, aber viel zu mächtig, um innerhalb der X-Men wirklich gut zu funktionieren. Bei Excalibur wurde ja auch dauernd verzweifelt irgendeine Möglichkeit gesucht, sie für die Kämpfe aus den Spiel zu nehmen.

    Cannonball ist nicht übel, aber bei den X-Men war er ziemlich überflüssig. Bei den New Mutants hingegen war er einer meiner Lieblinge (wie auch Dani und Rahne).

    Cecilia Reyes fand ich ziemlich gut, weil sie erfrischend "normal" war. Besonders gelungen fand ich das Heft, in dem sie versuchte, ihre Anstellung im Krankenhaus zu halten. Leider ist sie in Vergessenheit geraten.

    Maggot war ein schlechter Witz. Wir sprechen von einem Mutanten, der die einzigartig dämliche Fähigkeit hatte, dass seine Gedärme als allesfressende Würmer durch die Gegend krochen Unappettitlich!

    Marrow...Die Kleine hatte sicherlich Potential, aber ich konnte nie über die Kleinigkeit hinwegsehen, dass sie eine skrupellose Massenmörderin war. Die X-Men hatten damit offensichtlich weniger Probleme und liessen sie frei rumlaufen - sehr zu meinem Verdruss. Und Alan Davis Version als Jubilee mit Hörnern war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

    Dann hätten wir noch die Neuzugänge. Über Thunderbird III sollte man nicht viel Worte verlieren. Kein Charakter, sondern eine billige Möglichkeit für CC, dem Leser die Handlung zu erklären. Der arme Neal scheint überhaupt nix zu kapieren, da er seine Kollegen andauernd mit idiotischen Fragen nervt.

    Emma hingegen...ist einfach cool. Morrisson hat sie gottlob wieder zum unterhaltsamen Miststück gemacht und sie von ihrer zahnlosen Existenz bei GenX erlöst.
    Geändert von michael (17.12.2001 um 13:25 Uhr)

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Queens/NY
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heeeeeey...ich sagte lieb sein!!!!

    Na na...Scott?? Mr. Sauberman??? Bei dem alles allglatt läuft?? Scott "Mr. ich-bin-verheiratet-gepflegt-hab-ne-reine-weste-weiss-mich-dem-team-entgegen-richtig-zu-verhalten-und-somit-perfekter-x-man" Summers??????

    Ne ne...dann schon lieber nen unrasierten, zweivelhaften X-Man wie Gambit oder Wolverine!

    Der ist für dich Michael: mon dieu....sowas kannst du doch nicht schreiben mon ami!!

  22. #47
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar kann ich. Gambit stinkt.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schnuckies.... habt euch doch mal lieb, Peace!

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Queens/NY
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mon dieu...welch ein reifes Komentar

    aber du willst mit harten Bandagen kämpfen, ja???

    Na schön...ich hab dich herausgefordert und du hast deine Waffen gewählt!!

    Nimm das : Summers stinkt noch viel doller!!!!

    Schnuckies???? Ma petite, sag das erst wenn du mich siehst.

  25. #50
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut er gar nicht!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher