User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sandman Mystery Theatre

  1. #1
    Mitglied Avatar von Astro Hund
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    D-38707 Altenau
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Sandman Mystery Theatre

    Nachdem ich jetzt schon einiges davon gehöhrt (und im Winter Special 1) auch was gelesen habe, wollte ich mal fragen, wer ein paar Infos mehr dazu hat. Also lohnt es sich, wieviel Ausgaben gibt es, muss man diese der Reihenfolge nach lesen, oder ist es wie bei Sandman in einzelne Geschichten unterteilt, kennt jemand Links zu Seiten darüber und solche Sachen.

    Und die Frage zum Preacher Sammelband 2 hab ich immer noch, da mein Händler ihn nicht vorrätig hat, und anscheinend immer zu bestellen vergisst

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sandman mystery theatre:

    70 hefte bei vertigo, geschrieben von matt wagner/ steve seagle, gezeichnet von schlachmichtotichweißesnicht.

    eine ongoing, die man zwar auch einzeln lesen kann (die serie ist beinahe komplett in jeweils vierteilige zyklen gegliedert), die aber empfehlenswerterweise komplett und in der richtigen reihenfolge gelesen werden sollte (und ja, mir fehlen auch noch ca. 50 hefte).

    weitere infos findest du auf der speed-homepage, irgendwo in den top-100-comics.

    welche frage zu preacher 2? wiederhol bitte einfach noch mal...

    bye,
    ellen muhr

  3. #3
    Mitglied Avatar von Astro Hund
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    D-38707 Altenau
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also werd ich mir mal die ersten Hefte kaufen, und dann weitersehen.

    Bei Preacher ging es um die Lieferbarkeit des 2. Sammelbandes. Letter-Man hatte gesagt, dass er nicht mehr ausgeliefert wird, und ich wollte wissen, ob man dann im Preacher Abo der Sammelbände die entsprechenden Hefte bekommt (was gut wäre, von mir aus auch zum Coverpreis), oder aber eine Lücke entsteht (was ein Grund wäre, gar nicht erst mit dem Abo anzufangen)

    Beim Durchschauen der Top100 ist mir aufgefallen, dass mal der Text zu Platz 16 Love and Rockets von Jaime und Gilbert Hernandez nachgereicht werden sollte.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wird DEFINITIV nicht mehr ausgeliefert... auch nicht an abonnenten, da, wenn ich das richtig verstanden habe, grade noch ca. 30 exemplare des preacher-tp #2 im speed-tresor lagern!

    korrigier mich, wenn ich mich irre, letter-man!

    hier hilft wohl nur noch der schnelle gang zum händler oder eine flotte anfrage bei den internet-dealern...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    07749 Jena
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erwähn's nur mal kurz: Der "Schlachmichtotichweißesnicht", der (fast?) alle SMT-Hefte gezeichnet hat, heißt Guy Davis.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fast ist schon korrekt, dazu kommen noch etwa der von mir hochverehrte michael lark, daniel torres, alex ross... und, ach laß mich mal bis montag nachschauen...

    @balduin: jetzt erzähl mir noch, du hast den run komplett? mir fehlen ja nur noch glatt 50 hefte...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mexikaner
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    07749 Jena
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mexikaner:

    Da hast du was Nettes gefunden.. ^^

    @L.N.Muhr:

    Ich und ein kompletter SMT-Run? Haha, schön wär's... *seufz* Ich dürfte auch in etwa soviel Ausgaben haben wie Du. Also eher "so wenig", heißt das.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher