User Tag List

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 415

Thema: Medinet Elements

  1. #51
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apoc
    ------

    Apoc stoppt sein Speedbike und schaut sich kurz um. Er setzt seinen Helm auf und aktiviert ihn. Mehrere Sensoren gehen online und Apoc greift an sein rechtes Handgelenk und bediehnt dort eine kleine Fernsteuerung. Während Nataku ihn geküsst hat, hat er ihr einen Sender zugesteckt. Sofort aktiviert er die Suchfunktion und startet dann seinen Translocator. Durch den Sender bei Nataku wird Apoc sofort in die Nähe der gesuchten Person teleportiert... knapp 15 Meter von ihr entfernt.

    Brian
    ------

    Brian nähert sich mehr und mehr dem Fest und hält Augen und Gedanken für jegliche Spur offen.

    Gruzz
    Apoc

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kita2
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland 47138 Duisburg
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sijana setzt sich an einen Tisch

  3. #53
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura geht über den Markt und schaut sich ein bisschen um. "Hach wie ist ds schön hier!" Rennt zu einem Stand und guckt sich die dort ausgestellten Stoffe an.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    whoa hier muss man sich ja ranhalten

    --->

    Leo schlendert recht guter Laune über das Fest in der Erdenstadt. Er winkt ein paar Leuten, die er kennt und schaut sich zwischendurch immer wieder suchend um. Eigentlich war er ja hier verabredet.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obsidian fängt sich langsam wieder, und versucht sich schleichend aus dem Staub zu machen, diese Frau macht ihm Angst

  6. #56
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pflänzchen - Was ist mit meinem Chara ist er gut oder mittel oder schlecht??? Meld dich mal bitte!

    KF

  7. #57
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einiger Zeit ist Cheklin nun vor dem Akademiegebäude angekommen. Ein wenig unsicher sieht er sich um, und blickt dann auf seine Hellebarde. Nachdem diese erneut kurz bläulich aufleuchtet geht Cheklin mit einem entschlossenen Gesichtausdruck ins Gebäude.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin leider nur kurz da....

    werd warscheinlich so zu 21.00 Uhr on kommen.


  9. #59
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht weiter über den Markt bis sie schließlich auf dem Festplatz landet.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Pflänzchen
    bin leider nur kurz da....

    werd warscheinlich so zu 21.00 Uhr on kommen.

    *aufuhrschau* schon nach 9...

    Gruzz
    Apoc

  11. #61
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fühl mich \/£r@r$(l-lT

    Gruzz
    Apoc

  12. #62
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry mir war was dazwischen gekommen ;_; und jetzt bin ich zu ko um noch zu mastern es geht also erst morgen weiter

    *müde ist und schlafen geht*

  13. #63
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschrieben von Zero-Cool

    "Nein, ich habs nicht sonderlich eilig. Auf den ein oder anderen Moment kommt es nicht an."

    ~~~~~~~~~~~~~

    Geschrieben von Blue Lion

    Obsidian fängt sich langsam wieder, und versucht sich schleichend aus dem Staub zu machen, diese Frau macht ihm Angst



    Unter Dian beginnt der Boden kurz zu wackeln (*tropf* mir ist nichts bessere eingefallen ;_; ) //Ich bitte dich lauf nicht weg. Es wäre schön wen du mich begleiten würdest....//

    Medin wendet sich an Beverly. "Ich will in die Gleiche Richtung wie du. Wollen wir zusammen zurück gehen? So ruhig und friedlich der Wald auch aussieht, hier lauern überall gefahren.." Kurz blickt sie noch einmal zu dem Stein. Bedauernt denkt sie >Eigentlich wollte ich mir mehr Zeit nehmen. Aber diese beiden Kinder brauchen hilfe. DU verstehst das sicher< Dann wendet sie sich mit einem Ruck um und geht ein paar Schritte in Richtung Erdstadt.


    -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

    Geschrieben von Lektion in Demut

    Apoc
    ------

    Apoc stoppt sein Speedbike und schaut sich kurz um. Er setzt seinen Helm auf und aktiviert ihn. Mehrere Sensoren gehen online und Apoc greift an sein rechtes Handgelenk und bediehnt dort eine kleine Fernsteuerung. Während Nataku ihn geküsst hat, hat er ihr einen Sender zugesteckt. Sofort aktiviert er die Suchfunktion und startet dann seinen Translocator. Durch den Sender bei Nataku wird Apoc sofort in die Nähe der gesuchten Person teleportiert... knapp 15 Meter von ihr entfernt.

    Brian
    ------

    Brian nähert sich mehr und mehr dem Fest und hält Augen und Gedanken für jegliche Spur offen.



    Nataku hat sich seine Kapuze ins Gesicht gezogen und geht mit schnellen Schritten aus der Stadt. Als er die Stadttore hinter sich hat hält er kurz an und blick sich um. Suchend schaut er nach links und rechts. Dann hat er anscheinent gefunden was er gesucht hat und wendet sich nach links. Langsam folgt er einem kleinen Trampelfad. Nach einiger Zeit kommt er an der Rückseite des Friedhofs wieder raus. NAchdem er sich versichert hat das niemand anderer in der Nähe ist geht Nataku zu einem der Gräber. Er hockt sich da vor und holt einen kleinen Blumenstraus aus seinem Rucksack.

    Apoc kommt an der Friedhofsmauer heraus. Vor ihm stehen ein paar große Bäume und in der Nähe von Nataku ist eine Hecke gepflanzt. Von Apoc Position sieht es aus als wenn Nataku mit jemandem reden würde.


    Es ist so ein großes Gewühl in der Stadt das Brian im Moment kaum jemanden finden wird.


    -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

    Geschrieben von Kita

    Sijana setzt sich an einen Tisch

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geschrieben von Kohako

    Sakura geht über den Markt und schaut sich ein bisschen um. "Hach wie ist ds schön hier!" Rennt zu einem Stand und guckt sich die dort ausgestellten Stoffe an.



    Zu Sijana kommt ein junger Mann der anscheinent der Kellner ist.
    Er bring ihr die Karte und erkundigt sich ob sie schon etwas trinken möchte.

    Sakura sieht viele verschiedene Stoffe in den unterschiedlichsten Farben. Der Wind weht ihr einen Duft von frischem Kuchen in die Nase.
    Links von ihr, auf der anderen Straßenseite, sieht sie ein Café. Allerdings sind alle Tische bis auf einen besetzt. An diesem sitzt nur eine Person. Eine junge Frau die recht nett aussieht.


    -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

    Geschrieben von Nightstar

    Leo schlendert recht guter Laune über das Fest in der Erdenstadt. Er winkt ein paar Leuten, die er kennt und schaut sich zwischendurch immer wieder suchend um. Eigentlich war er ja hier verabredet.



    Um ihn herum wird das Gedränge immer schlimmer. Gleich geht der Festzug durch die Erdstadt. Immer mehr Menschen ströhmen auf die Straßen um auch nichts zu verpassen. Ein Durchkomme ist nicht mehr möglich. In der Nähe von Leon befindet sich ein kleines Lokal...


    -+-+-+-+-+-+-+-+-

    Geschrieben von Syllix

    Nach einiger Zeit ist Cheklin nun vor dem Akademiegebäude angekommen. Ein wenig unsicher sieht er sich um, und blickt dann auf seine Hellebarde. Nachdem diese erneut kurz bläulich aufleuchtet geht Cheklin mit einem entschlossenen Gesichtausdruck ins Gebäude.



    Er wird von einer jungen Talanerin empfangen. "Kann ich ihnen helfen?"


    -+-+-+-+-+-+-+-+-

    Anduin Lothar kommt grade in der Stadt der Erde an als der Umzug beginnt. Um nicht überrannt zu werden setzt er sich in eine kleine Bar. In der Nähe sieht er Lion stehen

    -----------

    @Knightfall ich hab gestern nicht in mein Mailfach gekuckt. Mach ich nacher
    so das wars wohl erstmal *g*

    hat gesprochen *g*

  14. #64
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Pflänzchen
    Geschrieben von Kita

    Sijana setzt sich an einen Tisch

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geschrieben von Kohako

    Sakura geht über den Markt und schaut sich ein bisschen um. "Hach wie ist das schön hier!" Rennt zu einem Stand und guckt sich die dort ausgestellten Stoffe an.


    Zu Sijana kommt ein junger Mann der anscheinent der Kellner ist.
    Er bring ihr die Karte und erkundigt sich ob sie schon etwas trinken möchte.

    Sakura sieht viele verschiedene Stoffe in den unterschiedlichsten Farben. Der Wind weht ihr einen Duft von frischem Kuchen in die Nase.
    Links von ihr, auf der anderen Straßenseite, sieht sie ein Café. Allerdings sind alle Tische bis auf einen besetzt. An diesem sitzt nur eine Person. Eine junge Frau die recht nett aussieht.
    Sakura geht in das Café zu der Frau an dem fast leeren Tisch. "Entschuldigung, ist hier frei?"

  15. #65
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is mein chara jetzt OK oda nicht??


    KF

  16. #66
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich habe nichts mit dir zu tun was willst du von mir? Ich wollte dich bestehlen und du willst das ich mit dir komme?"

  17. #67
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cheklin lächelt die junge Talanerin an und meint: "Ja, gerne. Ich würde mich gerne in der Akademie einschreiben. An wen muß ich mich deswegen wenden?"

  18. #68
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leo weicht widerwillig aus dem Gedränge zurück und steuert das kleine Lokal an. Immer noch sieht er sich um. <Wo steckt sie bloß?> denkt er. Dann setzt er sich an die Bar.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Kita2
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland 47138 Duisburg
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja setzen sie sich ruhig!" Sie bestellt einen Salat und Wasser.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Danke! Ich bin übrigens Sakura." Setzt sich hin und streckt der jungen Frau ihre Hand entgegen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Kita2
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland 47138 Duisburg
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin Sijana! Was hat sie hier her verschlagen?" Sie lächelt und schüttelt die Hand.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das Fest!" sie lächelt "Ich liebe Feste zumal dies ja ein ganz besonderes ist." bestellt sich den wohlriechenden Kuchen und einen Kaffee

  23. #73
    Mitglied Avatar von Kita2
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland 47138 Duisburg
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wo leben sie denn eigentlich?"

  24. #74
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apoc geht in die Hocke und wartet. Sein Blick bleibt starr auf Nataku. Sensoren erfassen Körperwärme und zoomen noch näher an ihn heran.

    Gruzz
    Apoc

  25. #75
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "In der Stadt des Wassers. Man kommt nicht immer auf die Erde und daher freue ich mich besonders. Und woher kommen sie?"

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher