User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: würdet ihr mit dem us-lesen aufhören, falls die serie auf deutsch erscheint ?????????

  1. #26
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: würdet ihr mit dem us-lesen aufhören, falls die serie auf deutsch erscheint ?????????

    Original geschrieben von KonEl
    Ja? Ganz ruhig. Will ja keinen Streit, soll nur 'n bissl Kritik sein. Ist ja auch nur meine Meinung, kann sein, dass die Anderen das nicht so stört, aber mich nervt's halt a bisserl! Und der Tatsache entspricht's doch wohl auch, oder? Ein bisschen Ironie erlaube ich mir bei einigen Beiträgen nun mal!

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt Avatar von KonEl
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    unter einem Berg von comics
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @steffen

    ich hätte ja nen kommentar dazu abgegeben, aber zu der zeit hatte ich nich den nerv dazu, ne halbe seite zurückzuschreiben. Fakt ist, das ich mir manchmal selbst widerspreche, aber das komt nur daher, weil ich impulsiv bin. Ich will YJ, aber ich hab nich drüber nachgedacht, das ich die auf US hab. dasselbe mit GL, aber, auch wenn ich nach ein paar ausgaben wieder aussteige( was nicht gesagt ist ), an einem leser wird der erfolg oder misserfolg dieser serie(n) nicht liegen, oder ??

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt Avatar von KonEl
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    unter einem Berg von comics
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mona lisa

    na ja, in englisch bin auch nich gard die oberleuchte ( vorallem wegen meiner behinderten lehrerin, ehrlich, ich liebe es, wenn sie die klasse so flehend anstarrt und betet, das jemand was sagt das is so was von geil !! ), aber das mesite versteh ich trotzdem, nur bei GL hab ich hin und wieder probleme, aber dann erkenn ich die Wörter am sinn des satzes, sozusagen. Nur bei lobo vesteh ich fast nix, der spricht englisch wien typ ohne zunge. Was ich damit sagen will, ist, es is nicht besonders schwierig, diese Comics zu lesen, vorallem,weil sie sich nicht auf so nem sprachlich hohem niveu bewegen

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mondkerz
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Genau diese Einstellung ist ein Problem, stell dir nur mal rein theoretisch vor es nervt über einen gewissen Zeitraum eine gewisse Anzahl an Leuten DCD solange, bis die sich dann denken, es würde sich rentieren YJ zu veröffentlichen! Aber auf einmal denkt die Hälfte der Leute, wenn nicht alle, ach was solls an einem wird die Serie schon nicht scheitern! Was meinst du wie schnell die Serie wieder eingestellt wird, von den Kosten für den Verlag gar nicht zu sprechen! Außerdem werden die sich dann das nächste mal überlegen ob sie den "Fans" eine Serie geben, die sie zwar anscheinend haben wollen, aber dann doch nicht kaufen!
    Ach und impulsiv hin oder her, was du hier von dir gibst schreibst du, da wird es ja nicht zu viel verlangt zu sein, vorher mal darüber nachzudenken!
    Nichts für ungut!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mondkerz
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von KonEl
    @mona lisa

    na ja, in englisch bin auch nich gard die oberleuchte ( vorallem wegen meiner behinderten lehrerin, ehrlich, ich liebe es, wenn sie die klasse so flehend anstarrt und betet, das jemand was sagt das is so was von geil !! )
    Wie währe es wenn du dich einfach am Untericht beteiligen würdest, vieleicht würdest du dann auch was lernen!

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt Avatar von KonEl
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    unter einem Berg von comics
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kommst hier also an, machst mich voll runter und sagst dann noch schnell 'nichts für ungut' damit dich auch ganz sicher keiner anschnauzen kann, hm?? O.K., dieses Spiel kann man auch zu zweit spielen :

    Es ist mir sowas von... verdammrt egal, was du hier vezapfts !! Nur weil ich sowat sach muss dat doch nich ganz comicdeutschland denken, oder ?? Ansonsten würde ganz comicdeutschland jetzt SXE dieser verfikte, kleine, billige W****** denken.


    PS:Nichts für ungut, und sorry für diesen wutanfall, ich weiss, ich sollte das jetzt besser löschen, aber nein, es tut mir leid, aber sowas bringt mich auf die palme, ich kann mich nur entschuldigen, aber ich will das auch so stehen lassen, du kannst gern antworten, dann werde ich mit sicherheit etwas... gewählter sprechen und mich nciht mehr so beleidigend ausdrücken, falls du willst, lösch ich das da oben auch, aber erst, nachdem du das gelesen hast SXE, sag mir einfach bescheid, OK ??

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mondkerz
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, brauchst nichts löschen, ich habe mir schon gedacht das du so reagieren wirst, ist auch dein gutes recht! Ich schreibe nur was ich denke und vertrette meine Meinung und von runter machen kann da keine Rede sein, ich nenne so etwas Krittik!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ganthet
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    OA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nu wird scharf geschossen hier !!!

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt Avatar von KonEl
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    unter einem Berg von comics
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö, 's wird über pns scharf geschossen !

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Ruhig bleiben!

    Mir geht es zwar auch auf den Senkel, dass einige in diesem Forum nach neuen Serien schreien und, wenn sie dann erscheinen, dass zu viele Serien erscheinen. Diesen Unmut habe ich hier auch schon kundgetan. Diesen Unmut habe ich vor allem dir, mein lieber Kon gegenüber kundgetan. Du bist erst 12, du bist deiner eigenen Aussage nach impulsiv. Kein Problem, schieben wir dem Alter zu, oder was meint ihr anderen "älteren"? Wenn ich allerdings höre, dass dir erst später einfällt, dass du gewünschte Serie schon im Original hast frage ich mich, ob du nicht doch erstmal über deine Postings nachdenken solltest, ehe du auf den "Antworten"-Button klickst. Dann würden evtl. auch nicht solche "Wutanfälle" wie 4 Postings weiter oben passieren, denn ich möchte solche Sachen wie W****** nicht mehr hier sehen, auch wenn sie zensiert sind, klar?
    Die beiden Herren Steffen_L und SXE WARIOR haben Kritik an dir geübt, mehr nicht. Sie mag in deinen Augen evtl. aggressiv dir gegenüber sein, aber ich fürchte damit liegst du falsch. Kritik sollte man als etwas sehen, dass einem hilft sich zu verbessern, den aus Fehlern kann und sollte man lernen.

    Ich hoffe du verstehst diese Worte so wie ich sie gemeint habe, bin auch noch am überlegen ob eine andere Formulierung besser wäre und schließe dieses Posting mit 2 weisen Worten und einem Ausrufezeichen: Ruhig bleiben!

    MfG

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie war das eigentlich mit Young Justice von Dino, wurde das eingestellt wegen zuwenigen Lesern, oder wurde das sowieso eingestellt, weil Dino ja die ganzen Superhelden einstellte?? Ich persönlich würde YJ sofort wieder kaufen, am liebsten ab da, wo es eingestellt wurde.
    Es ist doch auch eine der wenigen Einstiegsserien für junge Leser! Auch wenn sich YJ nicht so wahnsinnig hoch rentiert, kann es nicht sein, daß es eine "Infestition in die Zukunft" für DC-D ist??
    Und Comicleser müssen jung einsteigen, ich glaube kaum, daß jemand mit 20 oder 25 sich plötzlich zum ersten Mal ein Comic kauft!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Vartox
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch bevor Dino's Ende bekannt war,war schon klar das YJ eingestellt wird. War damals ziemlich überrascht, da ich glaubte die währ bei den Kids gut angekommen aber so gings mir mit der JLA genauso .

  13. #38
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mona Lisa
    Wie war das eigentlich mit Young Justice von Dino, wurde das eingestellt wegen zuwenigen Lesern, oder wurde das sowieso eingestellt, weil Dino ja die ganzen Superhelden einstellte??

    Sowohl, als auch, denke ich. Es kam der Punkt, an dem sich Dino einfach übernommen und zuviele neue Serien in zu kurzem Zeitraum veröffentlicht hat, darunter auch Young Justice.
    Diese Serien sollten dann auch noch im Nachhinein auf eine einheitliche Zeitschiene kommen. Im Endeffekt musste Dino dann das Format umstellen, damit es sich rentierte. Doch bei den daraus resultierenden Kosten für die einzelnen Ausgaben schwand die Leserschaft.

    Ich persönlich würde YJ sofort wieder kaufen, am liebsten ab da, wo es eingestellt wurde.

    Stellt sich die Frage, wie viele das außer Dir noch täten (bitte jetzt keinen Vote-Thread hieraus machen). Wenn eine gewisse Auflage erzielt werden kann, die auch noch verkauft wird, wird DCDeutschland bestimmt darüber nachdenken. Aber offensichtlich sieht es im Moment nicht so aus.

    Es ist doch auch eine der wenigen Einstiegsserien für junge Leser! Auch wenn sich YJ nicht so wahnsinnig hoch rentiert, kann es nicht sein, daß es eine "Infestition in die Zukunft" für DC-D ist??
    Und Comicleser müssen jung einsteigen, ich glaube kaum, daß jemand mit 20 oder 25 sich plötzlich zum ersten Mal ein Comic kauft!
    Hier möchte ich anfügen, dass Dinos Ansatz, die Serie gänzlich auf eine minderjährige Zielgruppe auszurichten leicht daneben war. Diese ganzen Platten- und Videospieltipps, die lustigen "Wer-liebt-Wen" Diagramme, all das waren doch letztlich verschenkte Seiten.
    Sicherlich ist es sinnvoll, wenn Comicleser jung einsteigen (es gibt Ausnahmen), aber dazu gibt es schon genug Serien auf dem Markt. Superman (gerade die McGuinness-Hefte), JLA (die wichtigsten Helden zusammen), Green Lantern, von den anderen Verlagen mal ganz zu schweigen.

  14. #39
    Dauerhaft gesperrt Avatar von KonEl
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    unter einem Berg von comics
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @meine wenigkeit

    das wort w****** hab ich selbst zensiert, weil ich nich wusste, ob das auch so zensiert wird. Im ürbigen werd ich bestimmt keinen aufstand anfangen, wie... damals. aber was gesagt werden muss muss nun mal geesagt werden, ich schätze, ich habs nur in der falschen form getan, aber das war auch die eindeutigste form, oder ?? Das wollte ich nämlich erreichen, auch wenn ich im eifer des gefächts etwas überreagiert habe. Zu dem impulsiv sein, das sollte man nich dem alter zuschieben, so bin ich einfach. um mich deinen wortn anzuschliessen : Ruhig bleiben, SXE und ich ham eh schon alles geregelt, ohne uns gegenseitig an die gurgel zu gehen

  15. #40

  16. #41
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kon_El:

    Auch ich möchte mich bei Dir entschuldigen. Wollte Dir im Grunde auch nur klar machen, dass es manchmal etwas nervig ist, wenn einer aller Pfurz lang seine Meinung so grundlegend umwirft. Was ich da weiter oben, oder auch in andern Threats geschrieben habe, war immer nur ironisch gemeint. Sollte ich Dir damit etwas zu sehr auf den Schlips getreten sein, dann entschuldige ich mich hiermit dafür!
    Dass es für einen kleinen Steppke (entschuldige bitte diesen Ausdruck), wie Dich, nicht immer leicht ist, alle Hefte zu ergattern, ist mir sehr wohl verständlich. Aber dann muss man irgendwo seine Prioritäten stecken. Ich zum Beispiel lese kaum US- Hefte, weil mein englisch auch nicht grade das gelbe vom Ei ist. Gut, ich habe drei Serien im Original aboniert, aber eben auch nur welche, die nicht in Deutschland erscheinen. Bei Green Lantern freue ich mich dann lieber auf die schönen DCD- Hefte.
    Ich glaube, dass ich das schon mal gefragt habe, aber machst Du Ferienarbeit? Da kann man sich dann doch'n kleines Polster für ein paar Hefte schaffen, oder?
    Also, wie gesagt, meine Äußerungen waren auf keinen Fall böse gemeint.

    Steffen_L

  17. #42
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich mich recht entsinne, ist der kleine kon erst 12, da darf er eh noch nicht arbeiten, ausser zeitungen austragen. aber das wär ja auch schon mal ein anfang.

  18. #43
    Dauerhaft gesperrt Avatar von KonEl
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    unter einem Berg von comics
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @steffen und kevin

    bis august hab ich auch zeitungen ausgetragen, 5t0mark der monat, aber dann woltte die dumme ******schwester ( ha b ich selbst zensiert ) von meinem kumperl, mit dem ich ausgetragen hab, den job wiederhaben. aber vielleicht verkauf ich bals n paar alte comics über e-bay, aml schauen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher