User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Interview mit Schwarwel

  1. #1
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Interview mit Schwarwel

    Ich wollte mich noch mal bei Schwarwel dafür bedanken, das er mir als Anfänger ein Interview gegeben hat. Da ich ihn des öftern am Stand in Essen besucht hab (was sicher auch an den netten Krankenschwestern gelegen hat ) und alle Zeichner und Autoren durch Zeichnungswünsche zur Verzweiflung gebracht habe, hier an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön. Der Stand war mal wieder sehr anspruchsvoll und ich habe eine sehr tolle Zeit in Essen verbracht.

    Das Interview gibt es hier zu lesen (sorry wegen der Rechtschreibfehler, aber es ging am letzten Tag etwas drunter und drüber und ich kann es von hier leider nicht ändern)

    Hoffe das es beim nächsten Treffen wieder so wird und feue mich schon riesig.

    Euer Batman

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von EdZeL
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Chef is echt die peinlichste Witzfigur die hier im Forum rumhängt. Ich bezweifel ernsthaft das du bis jetzt in eigenregie ne Serie in ganz Deutschland veröffentlicht bzw. überhaupt mal was gezeichnet hast.
    Außerdem würd ichmal lesen lernen wenn ich du wär dann klappt's auch mit passenden Antworten...
    Geändert von EdZeL (25.10.2001 um 13:15 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die guten bad-guys! yayy!

    ne, stimmt aber, ist ein schönes interview.

    könnte ruhig etwas länger sein, aber das geht wohl schwer wenn man auf so ner messe immer wieder auf kurze weisse röcke gucken muss deswegen aber auch nochmal danke von hier aus für die unterhaltung vom stand gegenüber!

  4. #4
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Interview mit Schwarwel

    Original geschrieben von Der Chef

    Ja, das hast Du richtig ausgedrückt: Schwafel ist noch Anfänger.
    Wie sagt man so schön

    Get a live

    Ist es dir nicht möglich, dich mal aus ein paar Themen heraus zu halten, mit deinen bescheidenen Beiträgen? Hast du etwa Langeweile?

    @ Dinter

    Gut das wir das Interview am Splashpages Stand gemacht haben, sonst hätte mich Conny und Co viel zu sehr abgelenkt.

    Euer Batman

  5. #5
    Moderator EEE Forum
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batman:
    Auf unserer Website http://www.big-f-manor.de/ haben wir ein paar nette Fotos in der Tagebuch-Rubrik - soviel zum Thema Ablenkung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher