User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Danke für Essen!!!

  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Danke für Essen!!!

    Freund Geier versucht seit Tagen, die folgenden Zeilen im Forum zu posten, und kommt irgendwie nicht durch. Deshalb also der Umweg über mich... Aber er spricht mir da voll aus dem Herzen!!
    Also:

    So, die CA ist rum, und wir wieder zu Hause bei Weib & Kind oder Freundin bzw. nix von allem. Wir sind zwar noch dabei, uns vom Stress zu erholen, die blankliegenden Nerven zu kurieren und wieder zu den netten Leuten von nebenan zu mutieren, die wir im Zivilleben immer sind; aber trotzdem mal ein vorläufiges Resümee dessen, was da war.

    Master Mille war bis kurz vorm Kreislaufkollaps (das Alter...) nahezu nonstop unterwegs, um Connections aufzufrischen und neue Projekte anzuleiern, redete sich in fröhlichen Geplauder mit Fans, Kunden, Händlern, Kollegen, Freunden und Nervensägen den Mund fusselig und bewahrte dabei noch die Freundlichkeit eines Wachturm-Vertreters.

    Ich kam kaum vom Stand weg und hab fast nix von der CA gesehen, weil ich abkassieren und aufpassen musste, dass keine verschwitzten Kinderhände nach den Adult-Heften grabschten, kam dabei leider auch nicht viel zum Zeichnen (Sorry, ich gelobe Besserung!).

    Toni zeichnete wie besessen und lieferte druckreife "Sketche", an deren Qualität sich die hofierten Superstars ein Beispiel nehmen könnten (Der arme Kerl war hinterher auch ziemlich am Ende).

    Der jüngste am Stand, Ralf Niese, zeigte, dass von ihm noch eine Menge zu erwarten ist, und Freitag + Samstag relaxte Menschenblut-Macher Biem als Fels in der Brandung.
    Einen Gastauftritt hatten noch Fusselkopp Steff Murschetz und Foufi Cornfield (leider viel zu kurz).
    Steff hatte vier Tage vor der Messe damit begonnen, einen neuen Comic anzufangen, und schaffte es tatsächlich nicht nur, das neue Heft fertigzukriegen (selbst ausgedruckt), sondern die limitierte Auflage von 26 Stück innerhalb kürzester Zeit komplett zu verkaufen!

    Schön, dass sich etliche von euch aus dem Forum geoutet haben, interessant, was sich für Leute hinter den Nicks verbergen, ihr seid uns immer willkommen (ehrlich)!

    Einen schönen Dank auch an die Kollegen, die uns mit Nahrung, Lesestoff, Lob und Zuspruch bedacht haben, so was tut einer geplagten Verleger- und geknechteten Zeichnerseele gut.

    Spezialthanks an die Fake Presser, die nicht nur den Stand hergerichtet sondern auch angenehmste Gesellschaft waren, bleibt wie ihr seid, Jungs! Lasst uns das in Erlangen wiederholen!

    Okay, das ist jetzt etwas förmlich, aber ich bin immer noch nicht ganz auf der Höhe. Alles in allem war die Comic Action für uns ein Erfolg, und wir werden sicher wiederkommen, man sieht sich spätestens Erlangen 2002!

    Geier

  2. #2
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Und ich habe es in all dem Trubel innerhalb der gesamten vier Tage nicht geschafft, mal an Eurem Stand vorbeizuschauen und endlich mal den guten Geier live kennenzulernen. Seufz. Aber dafür noch mal tausend Dank an den emsigen Mille, der mir die aktuellste Ausgabe von Horst mit Geier-Signatur bis an unseren gammeligen Stand schleppte, wo ich fett und schwitzend meinen Dienst verrichtete. Das Heft ist mal wieder absolute Klasse geworden, folks! Seid Ihr eigentlich auch in Erlangen?

  3. #3
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ja! Da kommst du aber mal vorbei, denn dann ist sicher nicht nur Geier wieder mit von der Partie, sondern auch dein Geistesverwandter Robi, der mit dir ja noch das eine oder andere Bierchen zischen wollte...!

  4. #4
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Oh yes!

    Jetzt müssen wir nur noch die lästige Zeit dazu bringen, dass sie etwas schneller vergeht. Obwohl... Wenn ich mir meine Deadlines gerade so ansehe, sollte sie genau jetzt erst mal für etwa eine Woche stehen bleiben. Danach darf sie rasen.

    Anyway, freue mich schon sehr auf Erlangen. Und nun beeilt Euch mal mit dem nächsten Heft. Wird's eigentlich auch mal ein TPB von Horst und/oder Alraune geben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •