Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wunschfilme

  1. #1
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Mel
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    INKbunker: Ten Forward
    Beiträge
    1.036
    Nachrichten
    0

    Wunschfilme

    Buenas Noches, Inkplosianer!

    Manji-ka fragt nach Wunsch-Filmen für Erlangen 2002 (genaueres unter Messen -> Erlangen).

    Wie wär's, wenn wir hier mal alle Wünsche sammeln und dann schick ich, wenn's sich richtig lohnt, ne Sammelmail?
    Wär doch lustig, wenn was bei rauskommt.

    Ich wünsch mir jetzt mal AKIRA

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Zorroschmidt
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    rocking Moabeat
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Alle Folgen von Captain Future!
    (In den war ich vor Gabriel verknallt.. daaaamals.. *lol*)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, 12247 Berlin
    Beiträge
    89
    Nachrichten
    0

    Wunschfilm

    Ich weiß zwar immer noch nicht, was es mit dem Wunschfilm aufsich hat, aber Akira ist eine gute Wahl! Aber bitte in japanisch mit Untertiteln! Die amerikanische und deutsche Synchrofassung ist zum heulen und zum abgewöhnen!

    Mein zweiter Vorschlag wäre: Final Fantasy.

    Gruß
    Danyael

  4. #4
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Mel
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    INKbunker: Ten Forward
    Beiträge
    1.036
    Nachrichten
    0
    Schüttel, mein Spirit ist nicht im Einklang mit dem Gaya
    Final Fantasy sucks

    Aber da gab es mal vor gar nicht allzu langer Zeit (nein, nicht Biene Maja) ein Trickfilm der in Afrika spielte, mit einem sehr klein geratenem Jungen, der eine böse Hexe bekämpfte. Hab den Anfang verpaßt, weiß auch nicht, wie er heißt. Jemand ne Ahnung?

  5. #5
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Mel
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    INKbunker: Ten Forward
    Beiträge
    1.036
    Nachrichten
    0
    @ zorroschmidt

    Ha, Captain Future, so als Mitternachts-Special. Wie viele Folgen es davon wohl gibt? Alle hintereinander? Na, da wird das Sitzfleisch aber mürbe ;.)

    Transformer fand ich ja ziemlich geil.

  6. #6
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.561
    Nachrichten
    0
    Wie wärs mit ein paar Franzosen?

    Ein kriminelles Paar lief neulich auf arte- seltsamer Film

    Oder Zementgarten, Bennys Video (nix für schwache Nerven) oder Geister. Wenn ich noch weiter überlege, fallen mir weitere gute Filme ein.

  7. #7
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.845
    Nachrichten
    0

    Wink

    Die Roger Rabbit-Kurzfilme wären auch nicht schlecht...

    Gruß
    Michael

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Nachrichten
    0
    wenn wir schon beim verücktenesten Hasen aller zeiten,
    außer Bugs sind, dann doch den Film
    "Falsches Spiel mit Roger Rabbit"
    oder ?

    he oder richtiger Trasch die alten SpiderMan Filme,
    da kann man dann richtig lästern, oder den F4 Film
    (den würd ich zu gern mal sehen, aber da es ja keine
    Horror-Show ist, sind die Filme wohl doch nix)

    bye OMega

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0

    Cool Rodriguez vielleicht...

    ..."El Mariachi". Cooler Film, und wenn ihr die "7 mariachis" fortführen wollt auch irgendwie passend...

    mfg

    UlSc

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Nachrichten
    0
    ok dann könnt ihr in das Voting aufnehmen,
    etwas das zu den "7 mariachis" passt

    DESPERADO - von Robert Rodriugez

    andere Vorschläge :
    alles von Kevin Smith

    nochmal bye das OMega

  11. #11
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Mel
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    INKbunker: Ten Forward
    Beiträge
    1.036
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Manji-ka
    Ich komme aus Erlangen und habe drei Jahre im Cinestar gearbeitet! Last euch gasagt sein: Es werden wieder Sonderveranstaltungen stattfinden! Nachdem Prinzessin Mononoke so gut lief, haben die Blut geleckt, außerdem kamen die Sonder-Filme letztes Jahr auch sehr gut an. Sie werden 2002 allerdings versuchen, die Filme nach Möglichkeit im Original mit Unterritel zu bekommen... Habe damals meinen Chef bearbeitet. Hatte ihm auch schon diverse Vorschläge für Filme gemacht und wenn ihr wollt könnt ihr mir ja e- mails mit Wünschen schicken (alex.rg@gmx.net) ich leite sie dann garantiert an den Theaterleiter weiter!!! Was sich allerdings dann erfüllt ist eine Sache zwischen ihm, Lübeck (Hauptsitz von Cinestar) und den Organisatoren des Comicsalons!!! Wünsche sind sehr gefragt, weil die selber keine Ahnung haben, was was ist. Also her damit!!!
    Nur mal für alle, die nicht wissen, worum's geht.
    Chasing Amy wär auch nicht schlecht. Geht schließlich um Comiczeichner.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Nachrichten
    0
    Texas Chainsaw Massacre
    Friday the 13th.

    Gibs ja auch Comics von.

    Aber wieso nicht: Superman Filme, Spiderman Filme, Wonderwoman, Grüne Leuchte, Batman 1, Supergirl, X-Men, Hulk, Flash und JLA

    Bis denn

  13. #13

    Talking

    "Pakt der Wölfe" - klasse Film, oder "Blood - The last Vampire" - würde ich gerne mal auf die gr0ße Leinwand sehen.

    Eric

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Ist denn "Ghost in the Shell" schon so ein Klassiker, daß man ihn nicht mehr nennen darf?

    Außerdem: SÄMTLICHE "Ren & Stimpy" Folgen. Oder ist das Publikum dafür zu klein? Neee, oder?

    Last but not least: Eine Reihe mit den Batman - Filmen von Tim Burton.

    Alte Sci Fi´s wie "Krieg der Welten"......

    Hach, mir würde da noch sooooo viel einfallen.

    Kann man das Theame nicht irgendwie "kreativ" eingrenzen?
    (Jetzt wo ich mir meine Zusammenstellung so anschaue....)

  15. #15
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.561
    Nachrichten
    0
    Aber bitte nur die von Burton, alle anderen Batman-Filme sind eine Zumutung.

  16. #16
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Mel
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    INKbunker: Ten Forward
    Beiträge
    1.036
    Nachrichten
    0
    @ kato

    Ich denke, eingrenzen im Sinne von: Filme, die direkt mit Comics zutun haben.

    Krieg der Welten find ich ja ziemlich geil, würd ich auch gern auf der Leinwand sehen, ist aber wohl eher was für einen SF-Event.

    @ Fighting Sausage

    Gab's von "Texas Chainsaw Massacre" und "Friday the 13th" zuerst Comics, oder sind das Comics zu Film?

  17. #17
    Junior Mitglied Avatar von Zorroschmidt
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    rocking Moabeat
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Wat!!? .. n Texas Chainsaw Massacre Comic? Haha, wie geil.. nicht wirklich, oder etwa doch???

  18. #18
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Mel
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    INKbunker: Ten Forward
    Beiträge
    1.036
    Nachrichten
    0
    @ Zorroschmidt

    Boah, sieh mal an. Da tun sich versteckte Leidenschaften auf. Hätte ich gar nicht vermutet, das Du auf sowas stehst.

    Na, da muß ich ja aufpassen, damit ich's mir mit Dir nicht verscherze, sonst gibts noch das Berlin Mel Massaker

  19. #19
    Junior Mitglied Avatar von Zorroschmidt
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    rocking Moabeat
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Hm ja, Mel.. also WENN ich mal Filme gucke, dann eigentlich nur so ganz bestimmte.. *stotter*äääh.. hm..

  20. #20
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Mel
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    INKbunker: Ten Forward
    Beiträge
    1.036
    Nachrichten
    0
    So, habe jetzt mal die erste Wunsch-Film-Liste abgeschickt.
    Ich bin ja mal gespannt, wie das weiter geht.


    Mel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.