User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 67 von 67

Thema: Hellblazer ?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sehr-sehr kurzform: constantine ist ein magier mit verkrachtem privatleben, der auf übernatürliches gewürm abgesehen hat (bzw. es auf ihn). klingt zwar ähnlich wie john sinclair, ist aber letztlich besser, weil der charakter ausgereifter und abgefahrener ist.

    schmeiss mal die suchmaschienan, hier oder bei speed gabs schon was sehr ausführliches dazu.

  2. #52
    Mitglied Avatar von beagle
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    constantine ist einfach ein genial abgefuckter bastard ... (die kürzeste kurzform )
    hard times finde ich eines der besten pb zu hb.
    eine sehr ungewöhnliches story, aber trotzdem sehr genial.
    mmn ist azzes run auch der beste, mal vielleicht abgesehen von den ersten heften, die in erbsünde stecken !
    ennis' run fand ich nie so toll, er kann zwar fiese bastarde schreiben, aber bei ihm gibts kaum wirklich gut geschriebene geschichten...
    entweder schmeisst er alles mit komplett abgefahrenen freaks voll oder er verrennt sich in seinen storylines. die krebsgeschichte war beispielsweise konsequent und für ein comic wirklich interessant, aber die auflösung war wieder so unendlich ... Krass ... .
    azze kann seine freakcharaktere viel besser verkaufen und sein stammzeichner (ab good intentions, weiss den namen leider nicht) ist absolut spitze. und bei azze gibts auch mal wirklichen horror, aber der steckt bei ihm eher in den menschen und nicht in den untergründen der hölle ...

  3. #53
    Mitglied Avatar von maharas
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    twilight zone
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    10
    Mich würde interessieren welche Us-Hefte in diesen Bänden erschienen sind und wo man die die fwehlen herbekommen kann, da in Erbsünde 1+2 keine Quellen angaben zu finden sind

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es sind zusammen die hefte 1 - 9, wenn ich nicht sehr irre.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He ich kanns kaum glauben, aber Hard Time ist nun tatsächlich auch auf Deutsch zu kaufen

  6. #56
    Mitglied Avatar von Nlas Sim
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs gelesen, fand es aber net so toll. Nicht schlecht, aber ich hab nach 100 Bullets von A zzarello besseres erwartet. Und Corben ist wesentlich schlechter als Frusin (der Zeichner der die nächste arc. übernimmt). Und ich habe festgestellt, dass mir Constantine zu irre ist und dass ich ihn manchmal nicht verstehe...

    Nico

  7. #57
    Mitglied Avatar von Krompi
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Milamber
    He ich kanns kaum glauben, aber Hard Time ist nun tatsächlich auch auf Deutsch zu kaufen
    Ich kanns auch nicht glauben, muss ich heute gleich zu meinem Dealer

    mfg
    Krompi

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hard Time kann ich wirklich nur empfehlen! Autor und Zeichner sind Spitze, das Heft wurde bereits mehrmals ausgezeichnet.

  9. #59
    Mitglied Avatar von beagle
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach langer zeit hab ich jetzt wieder in ein altes "flinch heft geguckt und wen seh ich dort in einer geschichte von azze ??? einen agent turro ...
    iss das der turro und gehört der in ein grösseres azze-versum oder wars einfach zufall ???

  10. #60
    Mitglied Avatar von Nlas Sim
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    azze in flinch? welches heft? SAG MIR WELCHES HEFT!!! *soforthefthabenwill*

  11. #61
    Mitglied Avatar von beagle
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deutsche ausgabe, mmn nummer 1 (nicht ganz sicher), us heft habich keine ahnung ...

  12. #62
    Mitglied Avatar von :Wumpsdude:
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ maharas:
    nicht nur dich würds intressieren welche US ausgaben darin enthalten sin....


    hat den hier keiner eine antwort drauf??ich hab nämlich vor mal in HB "reinzuschnuppern" und da wüsst ich shcon gern was so alles ausgelassen wird an US material

  13. #63
    Mitglied Avatar von Naglfar
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich habe mal eine Frage, auf http://www.idyllmtn.com/rac/dc/vertigo/
    steht, das der erste Sammelband von Hellblazer "Original Sin" die Hefte 1-9 beinhaltet, auf dem HC-Komplettband von Erbsünde (Schreiber & Leser) steht, das die Hefte 1-8 entalten sind, sind die Angaben richtig, oder sind bei Erbsünde auch die Hefte 1-9 enthalten?

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich das sehe, sind die hefte 1 - 9 enthalten: in erbsünde 1 die hefte 1 - 4, in erbsünde 2 die hefte 5 - 9.

    soll ich die anderen auch noch raussuchen???

  15. #65
    Mitglied Avatar von Naglfar
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Hefte sind in Hard Times enthalten, stand nicht im Impressum, oder ist der Band schon so im Originalformat herausgekommen?

    Übrigens, wirklich geniale Serie, man kann echt froh sein, das ein deutscher Verlag das veröffentlicht.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hard Time erschien in den USA zuerst in den Hellblazer-Heften 146-150 und erschien dann als Tradepaperback, welches S&L auf deutsch herausgebracht hat.

  17. #67
    Mitglied Avatar von beagle
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zwei fragen zur amerikanischen ausgabe :
    weiss man, was es mit diesem tüp aus #156 auf sich hatte, der eine tätowierung auf der hand hatte und dem john in der bar begegnete ???
    und in dem zweiteiler, der sich mit der guten alten punk-zeit in london befasst. der unbekannte mann mit den handschuhen, der am ende durch den regen watschelt ???
    hatten diese zwei sachen in der gesamtstory irgendeine bedeutung und ich habs einfach nicht gepeilt ???
    danke im vorraus !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •