Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Bela B.

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Bela B.

    zeichent bela b. von dne ärzten da eigentlich die comics auch mit? ich kenn mich mit dem verlag nicht sogut aus!
    ich hab von diesem verlag nur den ärzte comic!

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Was ich weiss zeichnet nur der Schwarwel und Bela textet angeblich mit!

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Erstens heisste er hier NUR Bela B. und Nicht Bela B. von den ärzten!
    Zweitens hat er bis jetzt noch (glaube ich) noch nix gezeichnet, sondern nur manchmal ein Vorwort geschrieben. Aber er steckt sehr viel Geld in den Verlag, damit Schwarwel weiterzeichnen kann-höhö

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kal´El
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    01069 Dresden
    Beiträge
    238
    Nachrichten
    0

    Lightbulb

    Ich find es gut das sich Bela für Comics angagiert vielen anderen ist das immer noch zu peinlich aber ich finde er sollte dies auch bei Interviews mehr promoten, da sich so bestimmt mehr Käufer finden würden und somit finanzielle Probleme verringern würden. Zum Beispiel bei einem Ärzte Report vor kurzem auf MTV hat er kein einziges Wort darüber verloren (berichtigt mich wenn ich falsch liege).
    Ich bin zum Beispiel erst durch Die Ärzte Comics auf EEE gekommen. Durch solche sachen können zum Beispiel auch viele neue Leser gewonnen werden die dann auch andere Erzeugnisse vonn EEE oder auch anderen Verlagen konsumieren. (ich weiß ich denk schon wieder zu Marktpolitisch aberes stimmt)

  5. #5
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.879
    Nachrichten
    1
    klar hatter jezeichnet! lest mal EXTREM ILLUSTRATED! (folge verrat' ich nich- so isses verkaufsfördernder- am besten, ALLE EXTREM ILLUSTRATED kaufen- lohnt sich ohnehin!!!)

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Bela möchte nun mal nich ärzte und EEE vermischen! hat er mal in eine Eintrag geschrieben!




  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    @mrbela Echt? Wann hat er das gesagt, bzw. geschrieben?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kal´El
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    01069 Dresden
    Beiträge
    238
    Nachrichten
    0
    Okay aber um noch mal auf die MTV sache zurückzukommen dort wurde er nach Sachen gefragt die er neben den Ärzten noch so treibt und dort hätte dies zur Sprache kommen können. Ich kenne zum Beispiel viele Ärzte Fans die noch nichts von den Ärzten Comics wussten.
    Aber am Ende ist es ja noch seine Sache wie er damit umgeht

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aqualad
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D,57462,Olpe im schönen trinkfesten Sauerland
    Beiträge
    353
    Nachrichten
    0
    Genau, ganz allein sein Ding.
    Aber ich hab das Interview auch gesehen und es hat mich doch sehr gewundert.
    Früher hat er ja auch regelmässig den Batman Gürtel getragen, aber den hat er gegen so einen strunzdummen Pornostar Gürtel getauscht

  10. #10
    Mitglied Avatar von Kal´El
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    01069 Dresden
    Beiträge
    238
    Nachrichten
    0
    Der Gürtel ist mir gar nicht aufgefallen

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aqualad
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D,57462,Olpe im schönen trinkfesten Sauerland
    Beiträge
    353
    Nachrichten
    0
    Jaja die Liebe zum Detail.

    Das kann ein dä Fan der erst seit der Bestie in Menschengestalt dabei ist auch nicht so gut wissen. Denn dem fehlen die alten BRAVO Poster wo man das noch sehen konnte. Er trug auf einem sogar mal ein Batman Shirt.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kal´El
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    01069 Dresden
    Beiträge
    238
    Nachrichten
    0
    musikalisch kenn ich die Ärzte (aus Berlin) seit 3 oder 4 Jahren ansonsten kenn ich viele lieder erst seitdem ich mir in letzter Zeit verstärkt mal auch ältere Lieder angehört habe(etwa seit nem halben Jahr).
    Übrigens die neue Scheibe von Farin Urlaub ist nicht schlecht.

  13. #13
    Moderator EEE Forum
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    235
    Nachrichten
    0
    Liebe Mitbürger,

    wenn dieses Thema in Richtung DÄ und Farin Urlaub abdriftet, muss ich es leider schleissen, denn dafür gibts die Foren und Gästebücher auf http://www.bademeister.com/ und auf http://www.farin-urlaub.de/

    Danke für euer Verständnis.

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0

    Wink

    *lach* Ist ja super, da kommt man von EEE zu DÄ! Respekt Leute!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kal´El
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    01069 Dresden
    Beiträge
    238
    Nachrichten
    0

    Lightbulb

    @lilu: Wieso nicht ist ja schließlich nicht allzuweit hergeholt (bitte nicht schießen...ääh schließen ich kauf auch immer schön eure Comics ud melde mich demnächst als untoter an )

  16. #16
    Moderator EEE Forum
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    235
    Nachrichten
    0
    @Kal'El:
    Bin ich ja mal gespannt, ob du den Worten auch Taten folgen lässt.

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    @Kal´El Stimmt eigentlich! ;-)

    @Schwarwel Sei doch nicht so streng mit uns! Sowas passiert nunmal in einen Forum! ;-)

  18. #18
    Moderator EEE Forum
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    235
    Nachrichten
    0
    @lilu:
    Das ist keine Strenge - ganz normales Rekrutierungsverhalten von uns neppern, Schleppern und Bauernfängern.

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    *lol* Bauernfängern!

    @Schwarwel Na wenn das so ist!
    Bauernfängern, ist ja cool, hab ich auch noch nie gehört! *lach*

  20. #20
    Moderator EEE Forum
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    235
    Nachrichten
    0
    @Lilu:
    Wenn Du Dich über Bauernfänger schlau machen willst, musst Du Dir Uraltausgaben von YPS besorgen. Darin gabs eine höllengeile Serie namens "Till der Trommler" über den 30jährigen Krieg.

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    @Schwarwel Und wo bekomm ich den her? In Österreich gibts solche alten Sachen ja nicht!

  22. #22
    Moderator EEE Forum
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    235
    Nachrichten
    0
    @Lilu:
    Es gibt auch noch RICHTIGE Bücher, die das Thema behandeln ... und das Internet gibts auch noch.

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    @Schwarwel Ich les aber lieber Comics und so statt RICHTIGE Bücher, und das Internet benutz ich nur für hier oder fürs DÄ-Forum!

  24. #24
    Moderator EEE Forum
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    235
    Nachrichten
    0
    @Lilu:
    Da entgeht Dir ganz eindeutig was.
    Grossväterlicher Rat: Comics machen dumm (Ist ja einer unserer EEE-Slogans) - lesen bildet!

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    @Schwarwel Der Rat nützt bei mir nichts mehr, ich bin schon dumm! ;-)
    Mich interessieren eigentlich nur Krimis und da werd ich darüber nichts finden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.