Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Form wollt ihr Antares haben?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Softcover wie Aldebaran und Betelgeuze

53 35,81%
  • Hardcover wie die Gesamtausgaben

59 39,86%
  • Format egal, hauptsache Antares erscheint

36 24,32%
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334
Ergebnis 826 bis 827 von 827
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    8
    Ja. Könnte aber tatsächlich doch auch an den Benutzer-Einstellungen liegen: Hab mittlerweile festgestellt, das man die 'Zugänglichkeit' des Blogs einstellen kann: Genauso, wie man bei zB PNs einstellen kann, wer (welche Benutzergruppen) einem PNs schicken dürfen u.ä. kann man auch beim Blog einstellen, wer darf lesen, wer darf kommentieren, etc.

Aber standardmässig ist das wohl 'offen' für alle und wenn man da nichts ändert ist alles gut.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2013 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Von wegen, zaktuell,

Du hattest gemeint (23.12.12), einen Blog zu schreiben sei nicht schwieriger als ein Beitrag.
    Ist es schon, denn man sollte erst einmal dazu berechtigt sein, einen schreiben zu dürfen, trotzdem man sich eifrig anmeldet. Ist das irgendwie witzig? Aber gut, das will ich Dir nicht vorhalten, denn dafür kannst Du nichts. Und ich denke, Du wirst es so recht nicht nachvollziehen können, wenn ich Dir gestehe, daß ich es einfach nur noch...hrrmmpf: niveaulos... finde! ...mich hier mit einem Spambot gleichstellen lassen zu müssen!

Vor allen Dingen, was soll's bringen? Wenn ein Spambot sich seinen eigenen Blog zumüllt, stöhrt doch keinen, man braucht es ja nicht lesen. Außer daß es Kapazitäten frißt. Viel schlimmer fänd ich es, wenn er die einzelnen Forumthemen zumüllt, und das sollte man doch wohl rechtzeitig mitbekommen, womit dann auch klar sein sollte, wer keinen Blog haben soll. Was bringt dann da eine Restriktion von mindestens 50 Themenbeiträgen, Bots können bestimmt auch fünfzigmal gemäßigt rummüllen, bevor sie richtig loslegen und dann sogar blogberechtigt sind! Also, wozu das Ganze!

Aber was reg' ich mich auf, mit Logik kommt man doch heutzutage nicht mehr weit. Logik ist geschäftsschädigend, mit Logik kann man nix verkaufen...

Aber laß gut sein, zaktuell, ich wollte das nicht vertiefen!

---

Dennoch, das wollte ich Dich wissen lassen, erscheinen bei mir mittlerweile unter "Blog" Beiträge, (aber frag mich nicht, wie das geht, wo ich doch noch nicht blogberechtigt bin), die ich Dir anbieten möchte zu lesen!

------------

Hallo, Melbystrand,

da Du Dich so wohlwollend über das Lesevergnügen meiner Beiträge geäußert hattest, wollte ich Dich einladen, meine neuen Beiträge zu lesen, die in meinem Blog im Kasten rechts unter fünf Überschriften zu finden sind! -Sofern es da keine Zeitrestriktionen mit automatischer Löschfunktion gibt, denn eigentlich darf ich noch keinen Blog schreiben, trotzdem erscheint da was...

Viel Vergnügen!

------------

Das gilt aber auch für alle anderen,

es darf gerne jeder meine Wie-auch-immer-Blog-Beiträge lesen (funktioniert auch als unangemeldeter Gast), schließlich habe ich sie ja auch zum Lesen geschrieben!

Grüße

Traumwaldschrat

(#39)

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334